Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 16:45
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Merkst du eigentlich das du als erster vom thema abgestreift bist?
Die leute sollen zur polizei gehen und wen die nichts finden dan in die klapse.
Also nur weil Er es nicht beweisen kann, soll Er in die Klappse?

Junge, geh wen anders trollen, hat mir die letzten Tage schon gereicht mit Dir!

Lenk nicht ab. Nur weil @kleinundgrün mich nicht verstehen will, brauchst Du nicht dazwischen funken.

@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Gibt es konkrete Gründe, warum ich für Dich als Diskussionspartner nicht so geeignet bin, in Deinen Augen?
Das könnte schon sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 16:51
@ThunderBird1
Komisch, bis heute hat noch niemand belastbare Beweise für dieses Gangstalking gebracht !


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 16:51
Ich rede von tatsächlichen Opfern (Betroffene). ;) Also nicht vom Thema abschwefen. ;)
Du windest Dich raus. Beantworte doch einfach die Frage.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das könnte schon sein.
Dann nenne sie doch einfach.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 16:54
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Komisch, bis heute hat noch niemand belastbare Beweise für dieses Gangstalking gebracht !
Hmm, ich meine schon, davon mitbekommen zu haben. Mal schauen ob ich was finde, aber jetzt nicht.

@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Du windest Dich raus. Beantworte doch einfach die Frage.
Ich habs auf den Punkt gebracht, worum es ging. Ich brauche keine Fragen beantworten, die vom Thema ablenken.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Dann nenne sie doch einfach.
Findest Du im ersten Post auf dieser Seite. ;)

Dein Erklärbär. :)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 17:07
Können wir uns auf folgendes einigen:

Ist bei der Inventur des Kaffeeservice des Gegangstalkten nichts Ungewöhnliches aufgefallen, dann wird er es über kurz oder lang selber beweisen können. Methoden sind hier genannt worden und kein Arzt oder Medikamente sind von Nöten.

Ist der Offset der Realität des Gegangstalkten mit der allgemein anerkannten Realität zu groß, dann wird der Gegangstalkte mit eigener Methodik nicht viel ausrichten können und sollte sich vielleicht professionelle Hilfe suchen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 17:08
@ThunderBird1
Die Geschichte von Kerner aber nicht ?!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 17:11
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Ist bei der Inventur des Kaffeeservice des Gegangstalkten nichts Ungewöhnliches aufgefallen, dann wird er es über kurz oder lang selber beweisen können. Methoden sind hier genannt worden und kein Arzt oder Medikamente sind von Nöten.
Wie war denn das Ergebnis von den "Mikrowellenopfern" ?

Von allen dort aufgezählten Personen waren doch auch alle psychisch krank ?!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 17:16
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Die Geschichte von Kerner aber nicht ?!
Ganz ehrlich?

Such selber nach, Du hast Dich mit dem Thema doch auch beschäftigt. Dieses dumm Gestelle geht mir auf den Zwirn. Hab eigentlich gesagt, was ich sagen wollte.
Ihr stellt immer die selben Fragen, tausendmal schon beantwortet. Das Ihr das nicht satt werdet?

Im Fall von staatlichen Gangstalking ist es sowieso schwer Hilfe zu bekommen durch die Justiz, weil es ja eine rieeeeeesen Verschwörung wäre... Nur mal so gesagt. :D

Nach einer Weile lernt man die User hier ja recht gut kennen und dann erübrigt es sich mit manchen Usern hier vernünftig diskutieren zu wollen.

Naja aber bei Gelegenheit schau ich trotzdem nochmal nach.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 17:44
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Findest Du im ersten Post auf dieser Seite.
Nein, da sind keine Gründe. Deine Aussage, ich würde Dich nicht verstehen wollen ist eine dreiste Unterstellung.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich habs auf den Punkt gebracht, worum es ging. Ich brauche keine Fragen beantworten, die vom Thema ablenken.
Tolle Taktik - aber leider leicht durchschaubar. Na ja, Du hast schon recht, auf dieser Basis lohnt keine Diskussion.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 17:52
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nein, da sind keine Gründe. Deine Aussage, ich würde Dich nicht verstehen wollen ist eine dreiste Unterstellung.
Gut kommt mir auf jeden Fall so vor! Fakt ist Du hast nicht verstanden was ich eindeutig gesagt hab.
Von Dir kamen nur Ausflüchte.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Tolle Taktik - aber leider leicht durchschaubar. Na ja, Du hast schon recht, auf dieser Basis lohnt keine Diskussion.
Was Taktik. Habs gesagt was ich wollte und hatte Recht damit. Willst Du mir jetzt ein Gespräch andrehen? :D Thema mit Dir abgehakt.

Schau Dir noch mal die Logik von Deinem "Glaubensbruder" @interrobang an. Oben auf der Seite.

Bin übrigens nicht der Einzige der Ihn als Troll bezeichnet. ;)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 18:04
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ganz ehrlich?

Such selber nach, Du hast Dich mit dem Thema doch auch beschäftigt. Dieses dumm Gestelle geht mir auf den Zwirn.
Meinst du nicht das das kindisch ist ?!


Weil immer neue Akteure mit immer den gleichen Geschichten kommen !
Dann wird nach Beweisen gefragt, da kommt dann außer komischen Blogs, Internetseiten und schwurbeligen YT-Videos leider nichts !


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 18:09
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Weil immer neue Akteure mit immer den gleichen Geschichten kommen !
Dann wird nach Beweisen gefragt, da kommt dann außer komischen Blogs, Internetseiten und schwurbeligen YT-Videos leider nichts !
Ja, meine Güte. Wenn Ihr das so seht, ist doch gut. Man braucht sich ja nicht immer wieder drauf einlassen um dann den guten Ton zu verlieren. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 18:13
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Bin übrigens nicht der Einzige der Ihn als Troll bezeichnet.
Stimmt. Das machen alle die so wie du irgentwas ohne grundlage rumposaunen und danach den schwanz einziehen, die finger in die ohren stecken und so tun als hätten entweder sie oder die anderen nichts gesagt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 18:14
Zitat von che71che71 schrieb:Dafür müsste aber erst eine Krankheitseinsicht vorliegen. Das fatale an dieser Krankheit ist, das Menschen mit diesem Krankheitsbild einen Psychiater niemals freiwillig aufsuchen werden.
Haldol wäre wahrscheinlich in diesem Fall nicht nötig, da dieses Medikament überwiegend bei Patienten mit Psychosen angewendet wird.
Da dieses Medikament auch sehr starke Nebenwirkungen hat.
Eben das meinte ich doch.

Psychosen sind btw wesentlicher bestandteil der Schizophrenie und mit Haldol (oder einem anderen Neuroleptikum) kann man diese Symptone recht gut behandeln.

Ohne Medikamente wird man selten erfolgreich bei der Behandlung eines an Schizophrenie erkrankten Menschen sein sein.

Wichtig für alle (möglichen) Betroffenen ist aber, das Schizophrenie nichts ist, für das man sich Schämen müsste. Man es relativ gut behandeln. Aber an aller erster Stelle steht nunmal die Einsicht, das man krank ist. Und daran scheitert es ja hier, wie in vielen anderen Fällen leider auch.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.03.2014 um 18:37
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ohne Medikamente wird man selten erfolgreich bei der Behandlung eines an Schizophrenie erkrankten Menschen sein sein.
Ich habe nicht davon gesprochen, das es ohne Medikamente geht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 08:39
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Wie war denn das Ergebnis von den "Mikrowellenopfern" ?
Von allen dort aufgezählten Personen waren doch auch alle psychisch krank ?!
Ja, da sind leider viele dabei gewesen, die in ihrer eigenen Traumwelt gelebt haben. Alle würde ich nicht sagen, weil da ein paar Fälle dabeiwaren, wo man nicht an ausreichend Infos gekommen ist, um die Sache abschließend zu bewerten. Deshalb kenne ich auch nur Fälle mit dem Status "definitiv Krankheit" und "Offen". Richtig bewiesen wurde nie was.

Aber zurück zum Gangstalking. Hier könnte es der Betroffene beweisen. Vor allem die immer wieder berichteten Einbrüche in die eigenen Wohnungen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 08:46
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Fakt ist Du hast nicht verstanden was ich eindeutig gesagt hab.
Nein, das ist kein Fakt. Das denkst Du nur. Oder unterstellst es einfach. Je nach dem.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: von Deinem "Glaubensbruder"
Was hat das denn mit Glauben zu tun? Ich unterstelle Dir ncihts.
Meine einzige Frage an Dich war. wie Du - unterstellt Du würdest Dir eine Verfolgung nur einbilden - feststellen könntest, dass es nur die Einbildung ist. Das ist doch eine in diesem Rahmen völlig angemessenen Frage. Und ich frage mich, warum Du sie nicht beantworten willst. Deine Begründung, sie ginge am Thema vorbei, ist viel zu offensichtlich nur eine Ausflucht. Für so blöd musst Du mich nicht halten.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 12:49
@kleinundgrün

Mach Dich nicht lächerlich! Ich hab alles gesagt, meine Antworten findest Du alle in meinen Posts.
Einfach nochmal nachblättern. Ich komme nicht vom Thema ab. Was Du fragst hast Du sicher schon öfters gefragt, soll ich mal nachsehen? :D
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Was hat das denn mit Glauben zu tun? Ich unterstelle Dir ncihts.
Meine einzige Frage an Dich war. wie Du - unterstellt Du würdest Dir eine Verfolgung nur einbilden - feststellen könntest, dass es nur die Einbildung ist. Das ist doch eine in diesem Rahmen völlig angemessenen Frage. Und ich frage mich, warum Du sie nicht beantworten willst. Deine Begründung, sie ginge am Thema vorbei, ist viel zu offensichtlich nur eine Ausflucht. Für so blöd musst Du mich nicht halten.
Viel Gelaber, nichts dahinter. Du willst mir tatsächlich ein Gespräch aufdrücken aber lass mal.

Schon fast fanatisch wie Ihr an das Thema rangeht... Sollen mit Tabletten vollgestopft werden und inne Klappse. Hört Euch mal reden. Gut, dass nicht alle so denken wie Ihr "Profis".


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 12:56
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Mach Dich nicht lächerlich! Ich hab alles gesagt, meine Antworten findest Du alle in meinen Posts.
Dann fällt es Dir sicher nicht schwer, mir die Antwort bezüglich der Krankheitshypothese aufzuzeigen? Ich vermute jedoch, dass es dir schwer fallen wird.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Viel Gelaber, nichts dahinter. Du willst mir tatsächlich ein Gespräch aufdrücken aber lass mal.
Du antwortest mir ja, da kann ich auch Dir antworten.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Schon fast fanatisch wie Ihr an das Thema rangeht
Kein bisschen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sollen mit Tabletten vollgestopft werden und inne Klappse. Hört Euch mal reden. Gut, dass nicht alle so denken wie Ihr "Profis".
So redest nur Du. Ich rede davon, dass sämtliche Möglichkeiten betrachtet werden müssen.
Nur Du sprichst immer davon, alle in die "Klappse" zu stecken.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 13:00
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Dann fällt es Dir sicher nicht schwer, mir die Antwort bezüglich der Krankheitshypothese aufzuzeigen? Ich vermute jedoch, dass es dir schwer fallen wird.
Ich habe Dir schon geantwortet warum ich Dir die Frage nicht beantworte, weil ich es erstens nicht brauche und ich zweitens alles gesagt hab.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Du antwortest mir ja, da kann ich auch Dir antworten.
Schön, Du unterstützt also die Aussage von @interrobang ganz oben?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die leute sollen zur polizei gehen und wen die nichts finden dan in die klapse.



Anzeige

3x zitiertmelden