Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 13:52
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen die leute krank sind dan brauchen sie auch Medikamente. Was ist daran schlecht kranke menschen zu behandeln?
Manche Menschen möchten aber keine "Medikamente". Sollte man vielleicht auch mal dran denken. ;)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 13:54
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nur wenn der Arzt sich irrt oder wenn er absichtlich falsch diagnostiziert, dann ist die Situation schlechter.
Deswegen sollte jeder selbst entscheiden, ob Er Medikamente nimmt oder nicht! Ist meine Meinung.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 13:59
Manche Menschen möchten aber keine "Medikamente". Sollte man vielleicht auch mal dran denken.
...
Deswegen sollte jeder selbst entscheiden, ob Er Medikamente nimmt oder nicht! Ist meine Meinung.
Klar, außer derjenige ist dann genau dieser Nachbar, welcher MIR Gangstalking unterstellt. Dann will ich, daß er Medikamente nimmt und er hat das nicht zu entscheiden dann.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:01
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Klar, außer derjenige ist dann genau dieser Nachbar, welcher MIR Gangstalking unterstellt.
Wenn DERJENIGE das macht, dann solltest Du eine Anzeige machen. ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:01
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Deswegen sollte jeder selbst entscheiden, ob Er Medikamente nimmt oder nicht!
Aber ein Kranker kann diese Entscheidung nicht treffen. Weil gerade ein Teil des Krankheitsbildes ist, dass er den Bedarf der Medikation nicht erkennt. Er erkennt nicht, dass eine Medikation ihm helfen würde.

Rede doch mal mit Menschen, deren Psychosen behandelt wurden. Die können sich gar nicht mehr vorstellen, warum sie so "dumm" waren, nicht behandelt werden zu wollen.
das Problem an dieser Art von Krankheit ist gerade, dass man zu einer objektiv guten Entscheidung für sich nicht fähig ist.

Solange das nur die Person selbst betrifft, mag man das natürlich als "Pech für die Person" abtun. aber was, wenn dadurch ein erhöhtes Risiko für andere entsteht? Z.B. weil der Betroffene denkt, er müsse sich wehren?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:02
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber ein Kranker kann diese Entscheidung nicht treffen.
Es kann aber sein, dass die Person gar nicht krank ist. ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:03
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:enn DERJENIGE das macht, dann solltest Du eine Anzeige machen.
Das ist problematisch.

Wenn einer mit einem nicht verkehrssicheren Auto herum fährt. Soll ich dann auch warten, bis was passiert? Oder wenn einer betrunken fährt?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es kann aber sein, dass die Person gar nicht krank ist.
Und warum soll das ein ausgebildeter Arzt nicht erkennen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:05
@kleinundgrün
Ich vermute @ThunderBird1 gehört zu denen die grundsätzlich der Medizin misstrauen da sie Pharmakonzerne als die treibende und dunkle macht dahinter ansehen. Ist ja fast eine art der verfolgungsangst... :troll:


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:06
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wenn einer mit einem nicht verkehrssicheren Auto herum fährt. Soll ich dann auch warten, bis was passiert? Oder wenn einer betrunken fährt?
Komische Vergleich. Dann könnte man ja eigentlich jede Person gleich einliefern.
Könnte ja jeder einfach ohne Führerschein betrunken mit einem nicht verkehrssicheren Auto fahren. :D
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und warum soll das ein ausgebildeter Arzt nicht erkennen?
Ärzte sind auch nur Menschen. ;)

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich vermute @ThunderBird1 gehört zu denen die grundsätzlich der Medizin misstrauen da sie Pharmakonzerne als die treibende und dunkle macht dahinter ansehen. Ist ja fast eine art der verfolgungsangst... :troll:
Ja, dann vermute mal schön weiter. :troll:


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:08
@ThunderBird1
Überlege noch mal, wie Du argumentierst:

Du sagst: "Ich bin nicht krank, weil die Möglichkeit besteht, dass ich nicht krank bin".

Du siehst es noch nicht mal als möglich an, dass es eine Erkrankung sein könnte. Das ist das Problem. Denn es könnte sehr wohl möglich sein. Und was dann?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Dann könnte man ja eigentlich jede Person gleich einliefern.
Nur Personen, die ein erhöhtes Risiko bedeuten.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ärzte sind auch nur Menschen.
Und machen Fehler. Aber warum soll das in Deinen Augen die Regel sein?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:12
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Du siehst es noch nicht mal als möglich an, dass es eine Erkrankung sein könnte. Das ist das Problem.
Nö. Wo sag ich das? Das Problem ist, das Du nicht verstehst was ich sage. Sonst würdest Du nicht immer wieder den gleichen Käse erzählen.

Soll ich mal die ganzen ,(in meinen Augen), Unterstellungen bei Gelegenheit raussuchen?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:14
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nö. Wo sag ich das?
Also gehst du damit konform das man sich in behandlung/untersuchung gehen sollte wen die Polizei/Detektei nichts findet?

Können wir uns darauf einigen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:15
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Soll ich mal die ganzen ,(in meinen Augen), Unterstellungen bei Gelegenheit raussuchen?
Leg los.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nö. Wo sag ich das? Das Problem ist, das Du nicht verstehst was ich sage. Sonst würdest Du nicht immer wieder den gleichen Käse erzählen.
Du sagst es ständig. Du weist auf Restrisiken hin. Aber Du kannst nicht sagen, warum eine Erkrankung ausgeschlossen ist.

Oder um es anders zu formulieren:

Wie kann jemand, der denkt, auf diese Weise gestalked zu werden, herausfinden, ob er wirklich gestalked wird oder ob er sich das einbildet?

Diese frage solltest du beantworten, sonst ist alles andere hier sinnlos.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:15
@interrobang

Nö, können Wir Uns bestimmt nicht drauf einigen. ;) Warum, hab ich schon geschrieben. ;)

@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Leg los.
Wie schon gesagt vielleicht bei Gelegeheit. Kannst Du eigentlich selber machen.
Oder warum soll ich Deine Arbeit machen?
Ist alles nachzulesen, wie oft soll ich das denn noch sagen? :D

Der Rest von Deinem Post hab ich auch schon erklärt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:20
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wie kann jemand, der denkt, auf diese Weise gestalked zu werden, herausfinden, ob er wirklich gestalked wird oder ob er sich das einbildet?
Es geht einfach darum wie Er damit umgeht und was Er anstellt. Ansonsten ist das sein Problem. ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:21
@ThunderBird1
Gut, also trollst du.

Du sagst zum einen das man sich nicht untersuchen lassen soll wen ausgeschlossen wurde das man gestalkt wird.
Aber du sagst auch das man eine erkrankung nicht ausschliessen kann.

Bist du also dan dafür das alle kranken weiter krank sein sollen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:21
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es geht einfach darum wie Er damit umgeht und was Er anstellt. Ansonsten ist das sein Problem.
Bedeutet das, dass er es nicht herausfinden kann? Oder was möchtest Du damit sagen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:23
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Bedeutet das, dass er es nicht herausfinden kann? Oder was möchtest Du damit sagen?
Nein, ich denke die Person kann es schon rausfinden. Er braucht halt nur "Beweise".

Aber solange nichts passiert, ist doch alles in Ordnung. :D Weiss gar nicht wo das Problem ist. :D


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:25
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein, ich denke die Person kann es schon rausfinden. Er braucht halt nur "Beweise".
Und mit einer Untersuchung kann er ausschliessen das er verrückt ist.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber solange nichts passiert, ist doch alles in Ordnung. :D Weiss gar nicht wo das Problem ist. :D
Weil die Person, wen sie krank ist, in ihrer lebensqualität eingeschränkt ist und schlimmstenfalls eine Gefahr für sich und andere werden kann. Warum blendest du das konsiquent aus?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.03.2014 um 14:27
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein, ich denke die Person kann es schon rausfinden. Er braucht halt nur "Beweise".
Aber wenn ihm seine Erkrankung "Beweise" vorgaukelt (denn das ist die Regel bei solchen Erkrankungen, die "Beweise" sind Teil der veränderten Wahrnehmung)?

Wie gesagt, aus Sicht eines Betroffenen (und damit meine ich sowohl Personen, die gestalked werden, als auch solche, die sich das einbilden), gibt es in der Wahrnehmung keinen Unterschied.
Derjenige, der sich das einbildet, ist genau so fest davon überzeugt, dass seine Wahrnehmung real ist, wie derjenige, der es sich nicht einbildet.


Anzeige

melden