Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mulm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

20.12.2018 um 21:01
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:ich frag mich auch was für ein "krieg" da "gewonnen" werden soll wenn man wahllos irwelche kleinen leute herauspickt, wärens etz irwelche militärs o.ä. die geheimnisse ausplaudern ect würds ja wenigstens noch sinn machen für irne höhere macht die leute zu jagen. hab da bisher auch nichts gesehen/gelesen was sich nicht auch durch paranoide shizophrenie erklären lassen würde.
es muss gar kein krieg gewonnen werden.
es reicht das skrupellose dominanzbestreben einiger vermeintlich ohnmächtiger, die daraus (GS) ihren zweifelhaften selbstwert genährt sehen wollen.
einfaches wort dafür wäre:

rachsucht aus minderwertigkeitsgefühlen, hass,
gepaart mit mangelnder emphatie und
beschränktem intellektuellen horizont.

davon laufen genügend auf der strasse rum... man muss nur die augen aufhalten...

es gibt für diagnosen nach dem ICD -speziell im bereich psychiatrie übrigens den begriff "psychiatrische wortgewalt". damit ist der in der begrifflichkeit gegebene macht- und dominanzanspruch der "diagnostizierenden" u.a. im sinne einer festen rollenzuschreibung gemeint.

was selten jemand dazu sagt: die grenzen sind fliessend...
was auch selten dazugesagt wird: die fachleute in dem bereich sind nicht selten durch eigene defizite eingeschränkt und nutzen ihr "kompetenzetikett" um dies geschickt zu vertuschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.12.2018 um 11:55
Zitat von mulmmulm schrieb:davon laufen genügend auf der strasse rum... man muss nur die augen aufhalten...
Aber ob die zu solch komplexen Maßnahmen greifen? Vor allem werden die Maßnahmen immer aufwändiger, je mehr das "Opfer" sich wehrt. Die Täter müssten Kameras austricksen, einbrechen, ohne bestimmte spuren zu hinterlassen etc.
Klar ist das alles grundsätzlich möglich und ein entsprechend ausgebildeter und fähiger Täter könnte das grundsätzlich durchführen. Aber eben mit enormen Aufwand und mit ziemlichen Risiken.
Da wird eben die Frage immer mehr relevant: Was ist der "Lohn" dafür?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.12.2018 um 15:02
@Sayhello: hier oder generell nicht?ja gibt im web selten was wahres,das meiste völliger schmarrn und 1 teil schmarrn mit halbwahrem...und der mumm hier wohl wirklich auch eher schizo/para...

@behind_eyes:haha ja normal genau dann wenn man sich die möbel merkt :) am besten beim verspeisen von fliegenpilzen...

schaut meine links an,ich hab quellen und leuteangaben...mfg und frohes fest euch allen,egal ob auf dem dachboden oder im keller.hauptsache aluhut auf...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.12.2018 um 20:18
@misty05
so generell hab ich da noch nichts schlüssiges entdeckt, zumindestens was radiofolter durch dicke wände und sonst was angeht^^. das stalking möglich ist vernein ich natürlich nicht. denk halt nicht das gerade so psychisch abgefuckte leute so professionell arbeiten können wie es @mulm hier andeutet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 19:05
Ich hab mir jetzt auch nicht alle Seiten durchgelesen, eins fällt aber auf: als Betroffener ist es echt schwer als glaubwürdig angesehen zu werden.

Ich kann nur sagen, bin selbst betroffen, werde seit 10 Jahren gestalkt. Hab das erst einmal gar nicht wirklich gemerkt. Bis das Stalking extrem wurde, mein PC wurde jeden Tag gehackt, da das nicht aufhörte, hab ich dann recherchiert und den Verursacher gefunden. Ein Mann den ich nur aus dem Internet kannte, hab noch viele weitere Opfer von ihm aufgespürt, bis auf einen, war niemand bereit mit mir gemeinsam gegen den vorzugehen.

Er betreibt da eindeutig Gangstalking, viele seiner Mithelfer rekrutiert er über die Webseite, die er selbst betreibt, aber auch darüber das der Kontakte aus meinen e-mail-accout, Handy, die er gehackt hat, für seine Zwecke einspannt.

Nach meiner Beobachtung werden diese Leute eindeutig bezahlt oder erpresst. Er ist da sehr kreativ, jeder Mensch hat eine Schwachstelle, wo man ihn packen kann.

Der Aufwand ist enorm, der da betrieben wird. Nach meinen Beobachtungen ist der Zweck das gewonnene Material im Internet zu verhökern. In meinen Augen eindeutig zur eigenen Bereicherung und den eigenen sadistischen Fetisch aus zu leben.

Ist auf jeden Fall alles perfekt durchorganisiert und schrammt immer perfekt an der strafrechtlichen Verfolgbarkeit vorbei. Das ist zu gut um Zufall zu sein, dadurch bin ich auch auf seine anderen Opfer gestoßen.

Also ich wäre sehr vorsichtig die Leute als bekloppt hinzustellen. Die wenden da eindeutig die Methode Zersetzung an, die haben das bei mir lehrbuchmässig angewandt, mit den gewünschten Folgen. Aber aufgeben werde ich nicht. Sonst hat das Dreckspack schon gewonnen.


1x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 19:27
@Wolkenschuh

Soso..das wird bei dir seit 10 Jahren betrieben. Du weißt wer es ist. Er hat Kontakte aus deinem Handy etc für seine Zwecke gewonnen und trotzdem hast du es nicht geschafft genügend Beweise anzuhäufen mit dem anderen Betroffenem um ihm das Handwerk zu legen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 20:41
Lach...war klar, dass das jetzt kommt, ich bin mit den Beweisen zum LKA gegangen und nein, sie wollen nichts gegen den Typen tun.
Eins spielt solchen Tätern natürlich super zu, ich als Opfer muss unwiderlegbare Beweise erbringen, das er der Täter ist und nun denk mal scharf nach, warum der Herr Gangstalking betreibt, weil es dann sehr viele Täter gibt, jeder für sich, der da mitmacht, ist strafrechtlich nicht fassbar. Ich war überall: Weißer Ring, Stalkingschutzorganisation, Polizei, Privatdetektiv, übersteigt alles inzwischen meine finanziellen Mittel, da Polizei da nichts macht. Endlos Rechtsanwälte, alles sagen unisono, tja Scheiße hast Pech gehabt, die Beweise die du hast reichen nicht aus um strafrechtlich gegen den vorzugehen. Wie gesagt die anderen Opfer haben auch große Angst gegen den vorzugehen. Nicht ohne Grund, auch deren Leben hat er in Lokus gespült. Nochmal in seinen Fokus zu geraten, hatten sie zu viel Angst.

Achja, das sind ganz normale Leute, Männer wie Frauen, ihr einziger Fehler war, ihm im Weg zu stehen, ein falschen Satz gesagt zu haben, seiner Dom-Nummer nicht nachgegeben zu haben, eine eigene Meinung zu haben. Völlig absurde Gründe auf jeden Fall.

Mit anderen Worten ein Psychopath der Stalking zu seinem Beruf gemacht hat oder vielleicht tatsächlich mal in dem Beruf gearbeitet hat?

Am Ende bleibt eins: Er tut das sehr vielen Menschen an und es ist sehr schwer den an den Eiern zu kriegen, ne aalglatt geübte Sau.


1x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 20:53
Achja, ich sollte wohl hinzufügen, ich bin als Privatperson mit meinen finanziellen Ressourcen natürlich schnell am Ende, wenn ich jede Ermittlung selbst bezahlen muss. Die Polizei wollte nicht mal forensisch mein PC untersuchen, den hätte ich ihnen gerne zur Verfügung gestellt, ich hatte mir einen neuen gekauft.

Gerade im Internet gibt es außerdem aus Datenschutzgründen viele Hindernisse, da kommst als Opfer nicht mal an die Daten ran von deinen eigenen Accounts, E-mail-Accounts, Internetprovider etc., ohne Anwalt und Anzeige geben die nicht zu, das dein Account gehackt wurde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 20:58
Allerdings pisst mich ehrlich gesagt auch an, das ich selbst zum Forensiker, Kriminalbeamten mit psychologischer Ausbildung werden muss um mich glaubhaft gegen diesen Kriminellen wehren zu können. Da frag ich mich ernsthaft ob ich nicht den falschen Beruf gewählt habe in dieser neuen Welt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 21:12
Ich würde gern mal von jemandem lesen, der aktiv als Teil solch einer "Gang" mitgestalked hat. Das müssen ja massenhaft Leute sein, nachdem man hier von so vielen Opfern liest, die alle von dutzenden Personen gestalked werden.

Wo sind diese ganzen Akteure? Schon merkwürdig, dass sich da nie einer outet oder?^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 21:13
@Wolkenschuh

Welchen konkreten Schaden hat dir diese angebliche Ein-Mann-Gang denn in den 10 Jahren zugefügt?
Paranoia kommt nämlich ganz gut auch ohne fremden Einfluß aus.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 21:27
@geeky

Ich bin einer der wenigen der den Ursprung, die Starterperson kennt, trotzdem ist es Gangstalking, ich rede hier wirklich nicht von Ein-Mann-Stalking, les mal alle meine Postings dazu.

@User9247

Was meinst du warum sich diese Leute nicht dazu äußern, kenne ja viele von diesen Beteiligten wirklich gut, waren ja mal meine Freunde, bei ein paar konnte ich das schon rausfinden, die sind brutal unter Druck gesetzt worden, selbst selbstständig, Kundenanrufe nur über Smartphone, obwohl ich sie gewarnt hab, das ihnen das passieren kann, haben sie leider nicht ernst genommen, wurde ihr Smartphone gehackt, Kundenanrufe blockiert, als ihnen finanziell das Wasser bis zum Hals stand haben sie mitgemacht. Meinst wirklich das würden sie zugeben? Haben sie sich ja selbst strafbar gemacht mir gegenüber.


1x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 21:28
Achja, um mal Zweifel auszuräumen, 3 Personen haben mir gegenüber zugegeben, das sie mitgemacht haben, weil sie selbst kein Ausweg mehr gesehen haben.


1x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 21:28
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich bin einer der wenigen der den Ursprung, die Starterperson kennt,
Warum beauftragst du nicht paar Russen die ihm ... ein Geschenk machen. 10 Jahre? Ich hätte den schon 3 mal..... geknuddelt ...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 21:36
@Wolkenschuh
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:3 Personen haben mir gegenüber zugegeben, das sie mitgemacht haben
WAS mitgemacht? Einen konkreten Schaden haben sie ja offenbar nicht verursacht; zumindest keinen, den du nicht schon vorher hattest.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 21:41
@geeky

Frag mich wer du bist: Wie kommst zu dieser Überzeugung? Woher willst du das wissen, hab bis eben hier nur relativ wenig erzählt, nur ein kleinen Überblick.

Achja, sie haben sehr wohl konkreten Schaden angerichtet, ganz massiv sogar, sie sind in meine Bude eingebrochen und haben hier Straftaten insziniert, das nenn ich mal echten Schaden, an meiner Person, in jeder Hinsicht, mal abgesehen von den offensichtlichen Straftaten.


3x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 21:42
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Achja, sie haben sehr wohl konkreten Schaden angerichtet, ganz massiv sogar, sie sind in meine Bude eingebrochen und haben hier Straftaten insziniert, das nenn ich mal echten Schaden, an meiner Person, in jeder Hinsicht, mal abgesehen von den offensichtlichen Straftaten.
Dann erzähl doch mal detailliert, was für ein Schaden, und wie, bei dir angerichtet wurde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 21:42
@Myth_Hunter

Hätte ich längst getan wohl, aber ich hab auch Kinder die in der Öffentlichkeit stehen, wenn ich das mache, werde ich auch ihr Leben zerstören, ist also keine Option.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 21:44
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Hätte ich längst getan wohl, aber ich hab auch Kinder die in der Öffentlichkeit stehen, wenn ich das mache, werde ich auch ihr Leben zerstören,
Hat er dir das gesagt?
Zeig Härte sei kein Opfer. Fahr zu ihm nachhause


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.12.2018 um 21:49
@bgeoweh

na z.B. der 1. von mir bekannten 8 Einbrüchen in meine Wohnung.

Meine damals besten Freunde, beide selbstständig, sind in meine Wohnung eingebrochen, haben die Eichblomben vom Stromzähler abgerissen, ist eine Mietwohnung, bei der nächsten Stromablesung ein Monat später, hätte der Ableser das gesehen, gilt in Deutschland als Straftat, der Typ hätte mich sofort angezeigt.

Gemerkt hab ich es nur, weil der blöde Stromzähler auf einmal komische Geräusche von sich gegeben hat, hab das sofort dem Stromanbieter gemeldet, Zähler wurde ausgetauscht. Als Beweis für den Einbruch übrigens nicht rechtskräftig, weil der Stromzähler in meiner Wohnung ist, hätte ich ja selbst getan haben können.

Die beiden Drecksäcke, sassen eine Woche später auf meinem Sofa und haben mich ausgelacht, weil ich mir daraufhin das Leben nehmen wollte, weil meine besten Freunde da mitgemacht haben. Schlimmer geht es nicht mehr, aber immerhin haben sie es mir gegenüber zugegeben.


Anzeige

2x zitiert3x verlinktmelden