Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 09:03
Weil ich in allen 3 Fällen -allein(!) - zu hause war .... Ablauf : Trotz des laufenden TV's höre ich wie jemand -im EG - an der Tür herumnestelt. Ich gehe Richtung Haustür um nachzusehen. Zwei Personen ,schon halb in der Wohnung scheinen überrascht und laufen weg. Interessanterweise derselbe Ablauf an meinen NEUEN Wohnsitz. wieder 2 personen wieder ein Eindringen in die Wohnung während ich allein zuhause bin und wieder keine Einbruchsspuren an der Tür.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 09:07
Und bevor die Frage kommt: Ich habe jetzt eine Alarmanlage mit Beweg.melder installieren lassen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 09:16
@classicblend

Ja, aber müssen das Gangstalker gewesen sein? Vllt. waren's ganz normale Einbrecher und du siehst Zusammenhänge, wo keine da sind.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 10:49
@classicblend
Für "Normalos" sind das keine ungewöhnlichen Zusammenhänge, da wird es gerne mal als Zufall kategorisiert. Warum kannst du es nicht einfach als Zufall einstufen, was macht dich so scher, dass es GS ist?
Außerdem ist es doch klar, dass weder etwas gestohlen wurde noch das Einbruchspuren vorhanden sind, wenn du die Täter dabei gestört hast. Natürlich fällt es dir schwer zu glauben aber solche Zufälle gibt es eben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 12:25
Die beschriebenen Einbrüche waren nur ein winziges Einzelbeispiel von Ereignissen ,die man in der Summe nicht m(ehr als 'Zufälle' abqualifizieren kann. Bspw .wird meine Wohnung auch während meiner Abwesenheit betreten .) Aus folgenden Gründen halte ich einen Zufall bei den 3 Einbrüchen für unwahrscheinlich: * Fast identische Wahl der Uhrzeit ,identische Vorgehensweise,identisches Verhalten der Täter in allen3 Fällen (Vermeidung einer direkten Konfrontation ),immer jeweils 2 männliche Personen (aber nicht dieselben!),niemals verwertbare Spuren an der Tür ,gleicher Vorfall an neuem Wohnort (40 Kilometer vom Alten entfernt!), identisches Verhalten (wortlose Flucht ). Es gibt nicht die geringsten Abweichungen im Hergang ...und genau das bezeichne ich schon als ausserordentlich seltsam!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 12:36
Ich kann hier weder auf die Beitragsuser klicken um die Zuordnung - auf wen sich mein Antwortspost bezieht- zu vereinfachen ,noch die Zitierfunktion benutzen. Also ,da mein Mousezeiger den klick auf den Zitierbutton kontinuierlich ignoriert ,muss ich es eben so machen: cm punk : Du schriebst es sei doch klar das keine Einbruchspuren vorhanden seien WEIL ich die Täter bei ihren Aktivitäten gestört hätte .Das ist so nicht richtig ,denn sie waren ja bereits im Wohnungsflur als ich sie überraschte.D.h. sie befanden sich in meiner Wohnung.Und: Sie sind in ALLEN Fällen hereingekommen ohne Einbruchspuren zu hinterlassen !


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 13:17
@classicblend
Klicke auf "Zitieren" und füge an der Stelle "text" den Text ein, den du zitieren möchtest, fertig. ;)
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Und: Sie sind in ALLEN Fällen hereingekommen ohne Einbruchspuren zu hinterlassen !
Dann spricht das aber eher für ein sehr minderwertiges Türschloss.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ich kann hier weder auf die Beitragsuser klicken um die Zuordnung - auf wen sich mein Antwortspost bezieht- zu vereinfachen ,noch die Zitierfunktion benutzen.
Lass mich raten, auch Teil des "Gangstalking"? ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 14:28
@classicblend
Das widerspricht sich doch, einerseits spähen sie dich quasi im 24/7-Rhythmus aus, aber brechen dann genau in deine Wohnung ein, wenn du Zuhause bist.

btw, User händisch atten: Einfach '@'-Zeichen setzen und den Usernamen manuell dahinter schreiben, aber ohne Leerzeichen, nicht so wie es andere Spezialisten hier machen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 14:29
Es erinnert mich etwas an den Film "flightplan" sie wird als verrückt hingestellt obwohl sie von Anfang an die Wahrheit sagt. Ob es hier so ist weiss ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=8UmC-pvlly4

das Video beginnt richtig so ab ca. 2.40 Minute. Ich finds irgendwie schon komisch, dass der Typ auf dem Fahrrad immer guckt, und auch der um die Ecke biegt gleich guckt.. wenn das dann tagtäglich so läuft wär ich auch extrem skeptisch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 15:05
@darkylein
Vorstellbar ist die Praxis schon, nur hier dreht sich die Diskussion im Schwerpunkt darum, warum dies ausgerechnet bei Durchschnittsbürgern und nicht bei Individuen in Machtpositionen angewendet wird. Das Vid stimmt schon skeptisch, da hast du Recht, auch die Szenen, wo ein paar mal die selbe Karre vorfährt. Andererseits kennt man keine Hintergründe dazu. Ist es vielleicht inszeniert, haben die Protagonisten schlicht auf was anderes geachtet? Wer weiss, darum kann man das Vid nur mit Zweifel geniessen.

Auch die vermeintlich Betroffenen machen die Sache bisher nicht glaubwürdiger, ganz besonders Wolfgang, der noch etliche VTs mit ins Spiel bringt. @classicblend ist da schon deutlich rationaler, wobei mich immer noch interessieren würde, wie das im Detail mit der nicht genehmigten Geldabhebung von seinem Konto ablief.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 15:10
@univerzal
ich weiss es ja auch nicht, wieso man dies bei irgendwelchen Leuten macht. Vllt sind die Mächtigen zu mächtig, zu gefährlich, jemand würde ihnen Glauben schenken..und so eben nicht, weil es eben "0815" Leute sind?

Ich finds einfach unfair das so abzustempeln, stell dir vor du bist in der selben Situation und es ist was dran, doch niemand glaubt dir, ist doch zum verrückt werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 15:30
@darkylein
Oder weil für sie einfacher wäre, das Gangstalking abzuwehren.

Ich finds einfach unfair das so abzustempeln, stell dir vor du bist in der selben Situation und es ist was dran, doch niemand glaubt dir, ist doch zum verrückt werden.

Ich schätze, das ist wohl das wichtigste Prinzip dahinter, wenn es Gangstalking wie hier geschildert gibt. Glauben zu machen, es wäre Verfolgungswahn oder andere pychosomatische Störungen bei den Betroffenen. Jedoch, wenn wir schon hier aufgrund der Thematik völlig ohne gescheite Quellen und Beweise auskommen müssen, braucht es zumindest die Glaubwürdigkeit der angeblich Betroffenen. Und die hapert halt, wenn es im Detail bei den Schilderungen immer wieder kleine Widersprüche gibt. Es erwartet ja niemand, dass Leute wie @classicblend stets rational oder logisch nachvollziehbar handeln, vor allem in solchen (Extrem-)Situationen, aber man müsste schon mal die Beweggründe kennen, um sich wenigstens ein Bild verschaffen zu können.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 15:37
@univerzal
ich glaube es ist berechnet, dass die Opfer irgendwann paranoid werden und dann in ALLEM etwas sehen, und dann sind sie überhaupt nimmer glaubwürdig. Habe auf yt auch Videos gesehen wo ich nix erkenne und für mich viel Paranoia mitspielt. Aber es ist schwierig.

Wenn sowas geschehen kann :

https://www.youtube.com/watch?v=9NOIApLI-Kg

wie will man sich da mit jemanden verständigen? Ich kann classic ne PN schreiben, aber die könnte abgefangen werden..ist doch aussichtslos irgendwie.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 16:00
@darkylein
Nun, das führt ja wieder zum selben Punkt, nämlich dass der Auftraggeber unglaublich viel Geld in die Hand nehmen müsste. Beispiel Einbruch: Es gibts durchaus professionelle Lockpicker, die in Sekunden moderne, veraltete und sogar Sicherheitsschlösser aufkriegen, ohne sie zu beschädigen oder Spuren zu hinterlassen. Immerhin werden im Lockpicking jährlich Meisterschaften ausgetragen. Allerdings haben zumindest die Meisterschaftsteilnehmer den Ehrenkodex, ihr Talent nicht für kriminelle Zwecke einzusetzen. Wie auch immer, wenn man einen Lockpicker für solche Jobs findet, kostet er jedenfalls ein Schweinegeld.

Selbiges betrifft Informatiker und ähnliche Experten, die Mails und Nachrichten abfangen sollen. Da benötigt man schon ein ganzes Team an Leuten, immerhin gibt es genug Kanäle, über die man sich austauschen kann.

Alles in allem würden allein diese beiden Posten schon horrende Summen verschlingen. Abgesehen davon müsste man Profis mit so einer schlichten Moral finden, dass sie die Jobs auf Dauer durchziehen. Dann sind aber noch die ganzen Späher und sonstigen Lakaien nicht einberechnet. Darüber hinaus ist es sehr unwahrscheinlich, dass so ein komplexes System absolut dicht hält und sich keine Schwachstelle oder gar ein Whistleblower finden lässt.

Wenn man dann noch an den Grund denkt, bleibt nimmer viel. Da kommt mir allen ernstes ganz hollywoodtypisch erstmal ein perfides Millionärsspielchen etwa wie Hostel o. The Game in den Sinn. Aber das wär schon sehr abgehoben.

Wie gesagt, ausser Glaubwürdigkeit hat man sonst keine Eckpunkte, an denen man sich orientieren könnte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 18:32
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ich kann hier weder auf die Beitragsuser klicken um die Zuordnung - auf wen sich mein Antwortspost bezieht- zu vereinfachen ,noch die Zitierfunktion benutzen. Also ,da mein Mousezeiger den klick auf den Zitierbutton kontinuierlich ignoriert ,muss ich es eben so machen:
Könnte wohl eher daran liegen, dass JavaScript bei dir deaktiviert ist?


@darkylein
Zu dem Video mit dem Handy:
Könnte durchaus ein defekt eines Bauteils sein (oder mangelnde Abschirmung von Spulen/ Taktgeber), da es nur im unteren linken Teil des Bildschirms auftritt.


@univerzal
@darkylein
@Aniara
@classicblend
@mostellaria

Mich wundert es zudem, warum immer nur Menschen "Gangstalked" werden, die extrem "Normal" sind.
Warum wurde noch kein Mensch gestalked, der Ahnung von IT hat? (im Bezug auf das Handy Video).
Die Stalker müssen ja ziemliche Angst haben, aufzufliegen ^^

Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=XiE9y6xhzBQ

Die Frau glaubt sie wird gestalked, weil sie angeblich Viren o.ä. auf ihren Mac hat.
In diesem Falle ist das Problem nicht der Virus, sondern die Person selbst die vor dem PC sitzt.
Aufgrund ihrer Unwissenheit, hat sie es selbst geschafft "decompression bombs" und "corrupted .tar" als böse einzustufen.

Manche Dinge sind eben "Hausgemacht".


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 19:28
wenn über Wiki leaks sehr vertrauliche daten aus politik und militär sowie geheimdienst an's licht kommen ist es sehr unwarscheinlich, dass ein solches Unterfangen komplett dicht hält


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 20:20
@classicblend
Du könntest ja mal eine person deines vertrauens in die wohnung schleusen die versteckt sich dort du gehst raus und die person ertappt die einbrecher auf frischer tat


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 21:52
Kann darkyleins hier auf dieser Seite eingestellte Video nicht ansehen und hab mal mit meinem Smartphone abgefilmt was dann passiert. Kann man anschauen bei youtube u. mein Kanal bzw. Konto heisst dort "classicblend6 ". (Oder hattet ihr derartige Probleme auch?)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 22:10
Finde deinen Kanal/Konto nicht, kannst mal verlinken? @classicblend


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 22:24
@classicblend

Das erste Video ist aufgrund von Musik (altbekanntes GEMA vs YouTube Problem) nicht in Deutschland zu sehen.

Hier das Video nochmal, welches man auch in Dt. sehen kann (ich hatte das Video mehrere Seiten vorher auch schon mal geposted) (Nicht in der Mobil Version von Opera Mobil ansehen)
https://www.youtube.com/watch?v=DKybGHkncqI

@univerzal
Ich denke mal das hier ist sein Account:
http://www.youtube.com/user/classicblend6


Anzeige

melden