Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:46
@KrebsHoch3
wenn es stimmt was du erzählst lassen sie sich nicht wirklich davon abhalten aber wie shio schon meinte geht es auch um Beweissicherung.
Dann versteck ne Webcam usw es gibt tausend Möglichkeiten und wenn es so auffällig ist wie du es darstellst gehe einfach zur Polizei.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:47
ja wir (meine mutter , vater und ich 1 mal) mein Bruder schon zich mal wegen seiner Lage ... wisst ihr eigentlich wann ich ihm damals das erste mal geglaubt habe? wo er meinte "ich wette die siehst nachts wenn du ins dunkle schaust manchmal für den bruchteil einer sekunde (noch kürzer) ab und zu nen roten Punkt wie ein led aber schwächer und viiel kürzer.... "
einfach nur beängstigend


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:48
es findet bis jetzt keine beweisführung statt weil alles was evtl beweissträchtig sein könnte (in unseren Augen) tot argumentiert wird.. ich werde mal schauen .. dieses Gamma dingens werde ich mir wohl beschaffen müssen..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:49
@KrebsHoch3
meinst du einen Sniper?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:50
ich meine einen geigerzähler


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:51
@KrebsHoch3

WAs glaubst du denn was diese LED ist?

Weil sowas seh ich ab und zu auch, ist meiner Meinung nach aber natürlich.

Gangstalking wird nur dann durchgeführt, wie erklärt, wenn eine relevante person zu einer gefahr wird für eine mächtige organisation.

das FBI hat sowas durchgeführt, die sowjet habens gemacht, viele andere auch.

Aber heute?
Es gibt keine Organisation für die du relevant bist, höchstens verrückte.
UNd verrückte haben eben nicht die Macht dazu all das zu tun was du beschreibst.

Darum nehme ich an ein guter Teil von dem was du verdächtig findest (höhnische gesichter) ist einbildung, und das reale stalking sit sehr viel kleiner.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:52
@KrebsHoch3

Du musst dich allerdings informieren, damit du 100% sicher sein kannst.

Ein geiger Müller zähler muss richtig bedient werden um korrekte werte zu messen und ist bei bestimmten strahlungsarten nicht ganz sicher.

Nicht das du ihn falsch bedienst und dann denkst ihr lebt in tschernobyl, denn das ist damals den leuten in tschernobyl passiert, dass teils sichere orte als total verseucht klassifiziert wurden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:53
wie auch immer es nervt und zwar gewaltig .. nur einbilden tu ich mir das nicht habe weiss gott besseres zu tun!!
es ist kein led dafür ist es viel zu kurz es ist ein heller punkt der rot ist aber nur ein bruchteil einer sek.. vielleicht eine 10ntel sek. hauptsächlich wenn ich im Bett liege .. bei ihm natürlich auch .. wie auch sonst -.-


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:53
@KrebsHoch3
Was für ein Gamma dingens?
Wieso tot argumentieren du schlägst doch alles aus... :(
Wie gesagt gehe am besten zur Polizei wenn bei dir eingebrochen wird!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:55
@KrebsHoch3

Wovon soll er kommen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:56
jaja ich merke schon das champkind23 wieder auf das aus ist worauf ich auf keinen Fall aus bin .. alles auszuschlagen .. bitte keine unterstellungen!!
so ich werde mich hinlegen .. punkte zählen -.- (andere zählen schafe)

polizei macht erst was wenn die wohnung aufgeBROCHEN wird erkundige dich

gute Nacht


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:57
keine ahnung @shionoro23 ich weiss es nicht.. es ist alles darauf ausgelegt das wir für Geisteskrank gehalten werden das wäre die einzige erklärung für diese spektakel..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 02:57
@KrebsHoch3

Wenn ich nachdenke und ich ein gangstalker wäre, der dich zum opfer machen will, dann würde ich wie im eingangspost beschrieben agieren, aber zum beispiel per internet gruppen bilden, die dich stalken.

Sagen wir, ich mache einfach ne website namens chrishanno.org, etwas versteckter natürlich und nur mit einladung betretbar, auf der alle ihre bilder präsentieren können, preise für die jagd bekommen und ein großes spiel daraus gemacht wird.

Jede einzelaktion ist klein und nichtig, einfach den leuten hinterherlaufen, sie wenn man sie sieht ein bisschen ärgern oder ihnen angst machen, für die einzelnperson die stalkt lustig und nicht schlimm, sodass man eben sagen kann 'stell dich nicht so an'.

Aber wie gesagt, auch die können keinen krebs verursachen.

Und sowas tun würde auch höchstens der urstalker


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 03:00
@KrebsHoch3

Es gibt noch viele andere Erklärungen, aber die willst du sicher nicht hören.

Es wäre auch denkbar, dass dein bruder, der damit angefangen hat, per Gruppendynamik euch in Panik versetzt.

Wie gesagt, ich bin mir sicher ein guter teil ist einbildung, auch wenn ich reales stalking keinesfalls ausschließen will.

Aber solcherlei dinge wie das mit dem krebs sind eben nicht machbar für privatpersonen und das würde auch keiner, außer ein urstalker der euch abgrundtief hasst, tun.

in euer haus einbrechen ist eine sache, dafür kann man leute die den kick suchen motivieren.
Es vergiften?
Das macht keiner außer eben eine einzige person.

Wie gesagt, ihr müsst die webcam so eisntellen, dass sie streamt und woanders hin übertragen wird, sonst kann jeder der es wirklich will die videos manipulieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 03:00
hilft dir sowas wie diese seite

http://www.gangstalking.org/ (Archiv-Version vom 16.06.2010)

eigentlich?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 03:00
@KrebsHoch3
du unterstellst mir doch grade das ich auf was hinaus bin.
Naja aber du könntest denen doch sagen das das scheinbar mit Schlagschlüsseln gemacht wird und das bei dir Gegenstände verschwinden, von daher hat die Polizei dann auch schon handlungsbedarf, besonders wenn auch Freunde von dir am Telefon angerufen werden etc....versuchs doch einfach.

ebenfalls eine gute nacht!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 03:01
obwohl, vergiss es, hab mich da verlesen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 03:02
Du könntest auch einen blog amchen, in dem du alle fälle mit bildern usw. auflistest.

was auch immer dann passiert, du hättest genug leser irgendwann zusammen die mal zu dir kommen würden um sich das spielchen anzugucken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 03:04
was dich aber wirklich interessieren könnte falls du kein problem mit englisch hast, ein blog von jemanden der ebenfalls gegangstalked wird:

http://electronicabuse.wordpress.com/2010/05/14/the-reality-of-being-a-target-of-electronic-harassment/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 08:21
Irgendwie klingen die Beiträge nach dringendem (Be)Handlungsbedarf wg. paranoider Wahnvorstellungen - es sei denn, sie sind gut gefaked.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.05.2010 um 10:53
Das sehe ich genau so @Doors ...

Und die geposteten Bilder kann sich doch jeder Depp aus dem Netz besorgen...


Anzeige

melden