Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 18:04
@bennamucki
Nein, dein OT, was die Moderation mit solchen Usern einer Meinung nach tun sollte, hört jetzt auf.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 18:09
@Lepus

Na dann ist ja gut. Ich fürchtete schon, daß man hier die tollsten Schändlichkeiten behaupten darf, was anzuzweifeln verboten ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 18:09
@bennamucki
OK das mit den 99% mag übertrieben sein.Meine intention war aufzuzeigen das es auch in der Polizei Leute gibt die mieß agieren,das durch falsch verstandenem Corp-Geist es des öffteren durch verschweigen zur Strafvereitelungen kommt wer nicht mitmacht gilt dort sehr schnell als Nestbeschmutzer.Will damit nicht sagen das die Polizisten die jenigen sind mich Stalken-wäre dem so könnte man das mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde einfach zu unterbinden.Doch man kann Gesetzestreue und Hilfsbereite Privatleute mit vorzugsbehandlung "Animieren".

Das wir mein letzter Post sein wo der Inhalt,die Exekutive,Judikative und die Rechtspflege betrifft.Scheint hier nicht gern gesehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 18:16
@bennamucki
Nope, da hätte ich auch gerne Konkretes von @itsreal
Ansonsten sollte er mit dem Unsinn aufhören, weil das hier nicht das Thema ist, was er von der Polizei hält.


@itsreal
Da wir ja jetzt die Antwort von dir haben, dass das alles nur deiner Vorstellung entspringt und keinesfalls der Realität wäre ich dir dankbar nun dieses Thema zu beenden.

Schluss mit dem OT und den an den Haaren herbeigezogenen Beschuldigungen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 18:22
@Lepus
Geht klar.Hab doch geschrieben das ich das Thema nicht mehr ankratzen werde.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 18:54
@itsreal
und wie gedenkst du nun weiter zu existieren? irgendwann willst dich sicher fortpflanzen und familie gruenden, dann willst du auch da sicherheit habrn!

ich weiss leider nicht, ab welcher seite deine story beginnt, kann aber sein, dass ich doch laenger mitlese, als gedacht. weisse ring biete ich auch nich an, aber nochmal die frage, falls sie schon fiel:

schonmal nachgedacht irgendwo unterzutauchen, identitaet aufgeben? wieso machst du das nich?

es bringt nix fuer paar monate in die sahara zu fliehen (auch wenn ich denke, es wuerde was bringen), also bleibt dir doch nix, als ein neues leben anzufangen. neuer pass, neues aussehen, neue identitaet, neuer job, herkunft und und und...
das ist sehr wohl ein langer, muehsamer weg aber wenn du wirklich gewillt bist, das hinter dir zu lassen, was du hier seit paar seiten verzweifelt und hilfesuchend versuchst uns zu beschreiben, ist das doch mittlererweile nurnoch deine letzte moeglichkeit :ask:


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 20:16
@Lepus
Meine Antwort galt in der richtung das es am anfang von dort ausging.Hat sich dann verlagert.Und ist aktuell nicht mehr so.Die Beteiligten sind Privatleute da es nach ner weil im Viertel auffällt wenn eine Person gehäuft kontroliert wird.

@apart
Klar hab ich an Familiegründung gedacht, will aber nicht das es die dann betteffen könnte.

Ja dran gedacht und war auch schon drei Monate im Ausland(20Flugstunden entfert) war sehr wohltuend bekam aber nur ein 3 Monatsvisum ohne Arbeitserlaubnis.

Neu Anfang mit anderer Idäntität hört sich gut an,würde meine Finanzielen möglichkeiten aber leider nicht hergeben(Arbeitslos)

Wird wohl erst dann aufhören wenn ich Wahnsinnig geworden bin,und medikamentös zum mainstreem Menschen gemacht wurde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.06.2017 um 17:12
@chrishano fall du hier noch mitliest.
Du hattest geschrieben das Leute des öffteren über eine dauer von einer halben Stunde vor deinem Wohnhaus standen,da kam mir ein eigenes Erlebniss in den Sinn was dein Problem Erklären könnte.

Als ich auf Wohnungssuche war,habe Ich in den bekannten Internet Wohnungssuchportalen gesucht.Hatte dann mit der Dame, telefonisch einen Besichtigungstermin vereinbart,in diesem Gespräch sagte Sie das Sie von der Arbeit direkt zum Besichtigungstermin kommt.Und das ich warten soll wenn es etwas später wird.Bin dann dort gewessen,konnte aber Ihren Namen an keiner Klingel finden.Habe trotzdem gewartet,die Wohnung war zu diesem Preis super.Nach ca. 30 min. kam ein Mann zu mir machte für mich einen genervten und gereitzten eindruck.Sagte zu mir warum ich hier warte und das er die Polizei verständigen wird.War so perplex das ich ohne zu antwortenn gegangen bin.Hab als ich ein Stück entfernt war,die Dame angerufen,war leider nicht erreichbar.

Das war du Erlebt hast und ich erlebt habe würde zusammen ein Schuh ergeben.Der Mann war mir fremd und ich war für Ihn fremd.

Meine Theorie dieser Mann wurde Gestalkt.In den man mit Gefakten Wohnungsangeboten Leute vor seinen Wohnhaus gelockt hat und die da gewartet haben.Je nach angebotener Wohnungsgröße,würden da auch mehrere stehen,sogar Famielien mit Kindern.
Alle beteilugten wären sich gegenseitig Fremde.

Dies könnte eine Antwort auf diese Gesehnisse sein.

MFG Ali


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

12.06.2017 um 17:21
das wuerde aber keinen sinn ergeben, jmd zu falschen wohnungen zu locken ohne klingelschild mit namen.
vllt fand er sich bedroht von dir, ali
ich weiss ja nich wie du aussiehst aber wenn ich hoere ali, dann koennt ich mir denken, dass es leute gibt, die ein problem damit haetten....

nur um sicher zu gehen, solltest du da nochmal hingehen und dich hinstellen. warte, bis der mann nochmal kommt und zeig ihm die nummer.
irgendwas wirste schon finden, um be klaerung zu kriegen! @itsreal


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.06.2017 um 18:02
@apart
Dieses erlebniss ist 4,5 her,habe keine Nr. mehr von dieser Frau auch die Adr.vom Wohnhaus habe ich nicht mehr.War in einer 20 km entfernten Stadti ich würde nach dieses Zeit nichtmal den gelaufenen Weg finden.Da ich das als eine Verarsche empfunden und es mental so behandelt hab-schien mir bis heute als villkommen belanglos.Und ich wirke ganz und gar nicht bedrohlich.Normale statur kein Sport,keine Anabols, kein breites Kreuz undkein langer Bart.Da du mit dem Namen wohl das asoziierst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.06.2017 um 18:22
@apart
Zum Sinn; habe gedacht das diese Frau dann wohl als Vermieterin die Besichtigung organiesiert mit der Erlaubniss des/der momentanen Vermieter/in.Kommt des öffteren vor,manchmal sogar bei Maklern die auf der suchr nach Nachmietern sind.War zu der Zeit auf dringender Wohnungssuche.Die Wohnung war,wie geschrieben,zu diesem Presi super.Sonst hätte ich nicht 30 min gewartet.

Hier scheint man aber jede Theorie und alle möglichen Szenarien zu zerfledern.

Ein Theoretischer Physiker wird hier dann wo zu Frühstück verspeist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.06.2017 um 19:35
Zitat von itsrealitsreal schrieb:Sagte zu mir warum ich hier warte und das er die Polizei verständigen wird.War so perplex das ich ohne zu antwortenn gegangen bin.
Ne normale Reaktion wär halt gewesen dem Mann zu antworten, dass du auf wen wartest. Wenn ich wen frage, was er hier macht und der verschwindet dann wortlos, würd ich mich auch fragen, was das nu soll.

mfg
kuno


Anzeige

1x zitiertmelden