Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:18
@behind_eyes
Wie ein Unternehmen das je nach Aufttagsdichte Leiharbeiter leiht.
Mal ist viel Betrieb,mal ist nur die Stammbelegschaft erforderlich.

Deshalb die Uhrzeit!

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:23
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Da niemand Gedanken lesen kann - oder doch?
Ganz bestimmt nicht,du solltest aber nicht vergessen das man auch mit "Wahrscheinlichkeiten" weit kommen kann.
Der Mensch hat ja auch seine Gewohnheiten.

Um diese Gleichung zu lösen muss man nicht wirklich ein Einstein sein.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:30
@behind_eyes

Der Mensch berrechnet sogar die mögliche existentz von Ausserirdischen Zivilisationen.

Zitat von Wikipedia,die Drake Gleichung.Wirklich intressant.

Die Drake-Gleichung dient zur Abschätzung der Anzahl der technischen, intelligenten Zivilisationen in unserer Galaxie, der Milchstraße. Sie wurde von Frank Drake, einem US-Astrophysiker, entwickelt und im November 1961 auf einer Konferenz in Green Bank, USA, vorgestellt; sie ist daher auch als Green-Bank-Formel oder SETI-Gleichung bekannt.[1][2][3] Die Formel wird häufig bei Überlegungen in Bezug auf die Suche nach extraterrestrischem Leben herangezogen.[4] Es handelt sich bei der Gleichung um ein Produkt, von dem die meisten Faktoren unbekannt sind.


BIitte bei Wikipedi anschauen


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:31
Wikipedia: Drake-Gleichung

@all


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:31
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Habe nie behauptet,das die bezahlt werden- ein Freundschaftsdienst halt.Und so eine schöne Hetz gibt ja auch einen Kick ohne Stoff zu konsumieren
In meinen Augen sehr unwahrscheinlich daß sich mehrere Personen für umsonst hingeben für eine 24/7 Überwachung.
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Ganz bestimmt nicht,du solltest aber nicht vergessen das man auch mit "Wahrscheinlichkeiten" weit kommen kann.
Passt grad gut dazu ;-)

Meine bisherige Einschätzung: du gehst jemanden bei dir dort einfach auf den Senkel. Deswegen vielleicht dumme Blicke, Kommentare oder whatever.
Alles völlig normal.
Aber, mit der Imagination eines Gangstalking bist du tatsächlich irgendwann dort wo dich deine Gegner gerne sehen wollen - absolut fertig.

Wikipedia: Selbsterfüllende Prophezeiung


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:34
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Passt grad gut dazu ;-)
Ja,das Fünft Element läuft gerade-so einen Kommentar hätte man ausrechnen können.😉


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:34
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Der Mensch berrechnet sogar die mögliche existentz von Ausserirdischen Zivilisationen.
Wo siehst du hier einen Zusammenhang mit deinem Gangstalking?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:35
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Ja,das Fünft Element läuft gerade-so einen Kommentar hätte man ausrechnen können.😉



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:37
Hab nur mobiles Internet kann nicht Streamen, wie hoch schätzt du,war die Wahrscheinlichkeit das ich "Das Fünfte Element" anschaue.

Wenn du dazu noch meine Genre vorlieben kennen würdest.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:39
@Liesdietaz
Da du arbeitslos bist nehmen ich an du hast sowohl Kabel/Satellit als auch Internet. Die Wahrscheinlichkeit das du in diesem angenommenen Medienvielfalt ausgerechnet das fünfte Element guckst ist in meiner Wahrnehmung sehr gering.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:41
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Wenn du dazu noch meine Genre vorlieben kennen würdest.
Wenn man das weiss steigt die Wahrscheinlichkeit. Aber sowas ist ja kein Geheimnis, zumindest kenne ich niemanden der aus seiner Genreneigung ein Geheimnis macht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:45
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Da du arbeitslos bist nehmen ich an du hast sowohl Kabel/Satellit als auch Internet.
kabel und Smarthphone also nur Mobiles Internet.

Einfach Fernsehzeitschrift kaufen- die ermöglichen es einem 28 Tage in die Zukunft zu blicken.

Ein blauer Alien wird bald mit schriller stimme singen.

Meine Prophezeiung.

Für den heutigen Abend.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:51
@behind_eyes

Und es kommt zu einer Gewalsamen übernahme eines Flughafens.

Wenn ich das beläufig in deiner Anwesenheit sage-und du selbst genau wie ich kein Geld für Papiermüll(Fernsehzeitschrift) ausgibst.


Also dich nur so durch zappst- könnte man solche Aussagen,etwas provokativ empfinden-wobei wir dann wieder bei Stresslevel angekommen wären.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:53
@Liesdietaz
Kannst du das besser erklären, bei mir ist Grad Bahnhof.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 20:54
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Kannst du das besser erklären, bei mir ist Grad Bahnhof
Was denn genau?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 21:03
Zitat von LiesdietazLiesdietaz schrieb:Wenn ich das beläufig in deiner Anwesenheit sage-und du selbst genau wie ich kein Geld für Papiermüll(Fernsehzeitschrift) ausgibst.


Also dich nur so durch zappst- könnte man solche Aussagen,etwas provokativ empfinden-wobei wir dann wieder bei Stresslevel angekommen wären.
Das


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 21:03
@behind_eyes
@all

Wenn ich so etwas(GS)aufziehen wollte,dann könnte ich das problemlos.

Ich habe einen erweiterten Haupschulabschluss,um so etwas zu machen muss ich nicht Studiern bis ich schwarz werde und dann mich umentscheide doch lieber weiß zu sein.

Der jenige würde selbst bei beim kacken angst haben ,das er in die luft fliegt.

Das war jetzt eine anspielung auf "Lethal Wepon" kommt vielleicht auch auf der Flimmerkiste-ich zapp mich mal so durch.

Vielleicht darf das Volk auch bald den Film "Zapp" sehen auch ein intressanter Film-Adam Sandler ist super.
Ich liebe Komödien.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 21:06
@behind_eyes

Und die Simpsons sind einfach der knaller.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 21:17
Und die Simpson sind einfach der knaller.

Ich muss dazu sagen,das ich einen Elefantengedächniss habe.

Ist aber bei mir bekannt,dass das so ist
Vorallem bei dem gesprochenen Wort.

Audiolinguistisch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.05.2018 um 21:31
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das
Scheiß,ja genau ,das!


Anzeige

melden