Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 23:34
@Nerok
Dafür sind keine 50 Personen notwendig.Polizist-Staatsanwalt-Richter und der Gefängnisdirektor ist Befehlsempfänger.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 23:54
@itsreal

Ich hab mir deine Geschichte durchgelesen und würde dir gerne eine Frage stellen:

Für wie realistisch hältst du es, dass dich Leute durch zwinkern und in den Schritt fassen psychisch traktieren wollen? Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass sich 30 Leute dauerhaft verabreden um dir mehr oder weniger dauerhaft durch verschiedene Aktionen zu schaden.

Könntest du dir im Entferntesten vorstellen, dass deine Wahrnehmung eventuell nicht der Realität entspricht?

Oder anders gesagt: Stell dir vor, dass das was du denkst zu wissen und verstanden zu haben, nur auf einer generell falschen Auffassung deinerseits beruht.

Jeder der sich mit Menschen befasst weiß, dass der Mensch 95% am Tag mit seinen Problemen beschäftigt ist. Glaub mir, du bist nicht so wichtig für andere Menschen wie du glaubst. Weißt du wieso? Weil andere Menschen nur mit sich beschäftigt sind. Genau so wie du und ich sowie die anderen Forenmitglieder Tag ein Tag aus eigene Probleme wälzen. Weil es einfach menschlich ist. Keiner würde auch nur für 5 Euro jemanden gemeinsame mit 10 oder 20 anderen permanent und über Stadtgrenzen belästigen wollen. Wieso? Weil jeder genug mit sich selbst zu tun hat. Du würdest das doch auch nicht tun, oder? Glaubst du andere Menschen unterscheiden sich da von dir.

Der von dir genannte Neid ist kein Grund, wieso sich mehrere Menschen zusammenschließen würden. Es würde auch nicht jahrelang so gehen, da sich für stalking keiner jahrelang Zeit nimmt.

Es gibt Einzeltäter die stalken, aber gangstalking gibt es aufgrund der zuvor genannten Gründe nicht.

Es würde die helfen, wenn du öfters von dir auf andere schließen würdest. Denn Menschen sind von Grund auf eigentlich sehr ähnlich. Wenn du dann erkennst, dass du ein Ottonormalbürger bist und kein anderer sich für gangstalking Zeit nehmen würde, erkennst du vlt auch, dass deine Wahrnehmung über viele Jahre einfach nicht richtig funktioniert hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 23:54
@Nerok
Sorr hat die Anwältin/damalige und aktuelle Betreuerin von meinem Bruder.Macht vier Akteure und ein Befehlsempfänger.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 23:56
@Nerok
Korrektur: ...von meinem Bruder vergessen zu erwähnen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.06.2017 um 23:57
@itsreal
Schreibe bitte nicht so viele Beiträge hintereinander, das bläht den Thread nur unnötig auf, du kannst einen Beitrag noch fünf Minuten lang editieren, nachdem du ihn abgesandt hast.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 00:27
@TheBarbarian
Deine Einwände kann ich gut verstehen.Vor dem Sack kratzen und zuzwinkern,ging halt das gerücht rum das ich ein Homo sein was nicht der Fall ist.Mich belastet dies auch nicht wirklich psyschich es provoziert mich und regt mich auf macht mich aggresiv.Das problem ist das wenn ich mich so aufrege 2-3 Tage brauche um vom Adrenalin runter zu kommen.Bin eigentlich ein impulsiv aggresiver Mensch,kann ja nicht bei einer nicht Strafbaren handlung ausrasten.

Meine Wahrnehmung entspricht der Realität.

Neid ist ein Motor den man meiner meinung nach nur mit dem erreichen des vorhabens stoppen kann.

Wichtig ist mein Wissen.War nicht wie schon erwähnt nur ein "Konsument".


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 00:33
Zitat von itsrealitsreal schrieb:Hat jemand hier mal die Nachrichten geschaut und mitbekommen wie ein Türke,ein Landsmann von mir
and so on...

willst du damit unterbewusst auch was ausdruecken?
will meinen: fuehlst du dich sogar aif deine herkunft diskrimminiert und demnach ein gefundenes opfer?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 00:37
@apart
Nein fühle mich ganz und garnicht diskriminiert.Sollte nur zeigen das Polizisten nur Menschen sind und auch kriminell agieren/sind/sein können.Auch dort ist der Querschnitt der Bevölkerung vorhanden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 00:44
@itsreal

Ich glaube dir, dass du alles so empfindest. Neid gibt es überall, er führt aber nicht zu einem Gruppenstalking oder dazu, dass dir auf einmal alle Leute Schaden wollen. Wenn du glaubst, dass dir alle schaden wollen und du deswegen dagegen kämpfen musst, wirst du wahrscheinlich niemals deine Probleme loswerden.

Das Problem ist hier deine Einschätzung von anderen Menschen und, dass du die kriminellen Energien von Menschen ganz unrealistisch einschätzt. Für dich gibt eigentlich keinen Feind den es zu bekämpfen gilt.

Wie oft denkst du daran jemanden fertig zu machen, nur weil es bei ihm gut läuft? Genau so selten denken andere da drüber bei dir nach.

Was ich dir gerne mit Auf den Weg geben würde:

Du bist nicht erfolgreicher oder wichtiger als der Durchschnittsbürger, deswegen macht sich auch keiner die Mühe dich zu stalken. Und deswegen kannst du auch von anderen auf dich schließen wenn du die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses bemessen möchtest.Wenn du das begreifst, kannst du dein Problem loswerden .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 01:12
@TheBarbarian
Bin anhedoniesch kann keine freude,spass oder lust empfinden.So verhält sich das auch mit dem Neid.Wenn ich was wollen würde dann würde ich es mir nehmen.Da geht ea nicht um einen empfundenen Neid.Kenn ich als Gefühl nicht.Wäre einfach nur haben wollen.

Zur Kriminellen Energie habe viel erlebt und gesehen.In jeglicher richtung und weiß das es Individuen gibt die mehr ein Tier mit Verstand sind als Menschen.Ich bin nichtaus einem Dorf.

Für mich gibt es gute und schlechte Menschen-da geh ich nicht von mir selbst aus.So wie ich bin,muss mein gegebüber nicht sein.Als bsp. die meisten Priester sind keine Pädos,gute Menschen doch denen ist bewusst das es solche gibt.Da wäre es fatal von der eigenen einstellung/Meinung ausgehst.

Deine Ratschläge sehe ich wirklich als gut gemeit


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 12:40
@itsreal

Es ist schon möglich, dass es Gangstalking in irgendeiner Form gibt.

Aber man kann sich auch durch die sogenannte selektive Wahrnehmung täuschen lassen. Du kaufst dir z.B. ein rotes Fahrrad und dann siehst du plötzlich lauter rote Fahrräder. Es ist aber viel wahrscheinlicher, dass du, um bei dem Beispiel zu bleiben, vorher nur nicht auf die roten Fahrräder geachtet hast.

Mit anderen Worten: Es muss nicht, aber könnte sein, dass dir erst seit diesem "Homo-Vorwurf" das an den Schritt fassen auffällt. Möglich, dass du durch diese Vorfälle, die dir passiert sind, so verunsichert und überempfindlich geworden bist, dass du zu sehr auf eigentlich unwichtige Dinge achtest.

Ich würde dir daher auf jeden Fall raten, dass du zuerst möglichst nach rationalen Erklärungen suchst. Wenn es das dann aber nicht sein kann, weil z.B. diese Sache mit dem Schritt fassen extrem häufig auftreten würde, kannst du immer noch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 15:58
Zitat von itsrealitsreal schrieb:Der eine Prozent der Polizisten die Ihren Dienst aufrichtig angehen,werden von ihren Kollegen gemobt.
So.
Dafür hätte ich jetzt gerne einen Beleg.

Du diffamierst hier mit Deiner kuriosen Geschichte die Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichtsbarkeit.
Das kommt einer üblen Nachrede zumindest sehr nahe.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum die Moderation das so einfach durchgehen lässt.
@Lepus


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 16:03
letztendlich is lepus auch nur ein mensch. und diese diskussion zieht sich schon ueber mehrere seiten.
bei seite 258 bin ich eingestiegen und da war er schon am berichten. ich empfinde es auch als schwierig nen durchblick zu finden, da immer wieder neues dazu kommt! @bennamucki


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 16:07
@bennamucki
Übertreib es mal nicht so.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 17:01
Zitat von itsrealitsreal schrieb:Der eine Prozent der Polizisten die Ihren Dienst aufrichtig angehen,werden von ihren Kollegen gemobt.
Dafür hätte ich gerne einen Beleg.

Nicht dafür, daß auch unter Polizisten gemobbt wird und daß es auch unter Polizisten Suizidfälle gibt.
Zitat von LepusLepus schrieb:Übertreib es mal nicht so.
Nicht schlecht.
Hier wurden schon User wegen geringerer Forenregelverstöße gesperrt. Teils sogar an den Haaren herbeigezogener Vorwürfe.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 17:03
@bennamucki
Überlass mal mir, wie ich mit einem User umgehen.
Und jetzt Schluss mit dem OT.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2017 um 17:36
@Lepus

Mein OT, daß ich gerne einen Beleg für die Behauptung hätte daß nur 1% der Polizisten ihre Arbeit aufrichtig angehen und deswegen dann von den 99% der übrigen Polizisten gemobbt werden?

Ich habe diese Behauptung nicht gemacht, in dem Zusammenhang daß die Polizei angeblich in Gangstalking aktiv verwickelt ist.


Anzeige

melden