Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2017 um 00:31
Zitat von apartapart schrieb:aber als ich eben googlete und nix fand, hab ichs auch aufgegeben
Du hast das echt gegoogelt?

mfg
kuno

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2017 um 18:58
@kuno7
klaro, ich wusste aus vorherigen Posts, dass Berlin nich so weit weg von ihm is und das er Techno feiern geht. Ich kenne das Berghain, was bekannter Technoschuppen waere und googlete nach Schlaegerei, 14 Leute, Berlin oder so aehnlich.

Nichts


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2017 um 19:17
@apart

Die Frage bezog sich eigentlich weniger auf das Wie als auf das Warum. ;)

mfg
kuno


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2017 um 18:59
@kuno7
achso :D dass du das erfragst, koennte ich aber genau so in Frage stellen ;)

ich wollte die Glaubwuerdigkeit bzw Serioesitaet hinter diesen Informationen testen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2017 um 18:29
Gangstalking auch in Neumünster.Werde seit nun schon über einem Jahr gestalkt.Werde beim einkaufen beobachtet,sie sind meistens imer zu mehreren,es fallen dann bemerkungen,das ich weiß ,ich bin gemeint,es wird die Nase gerümpft, der Kopf gekratzt.Es ist alles auf Schnelligkeit ausgelegt.Leute klatschen in meiner Nähe in die Hände.Sie spielen Pferdchenspiele. In meiner Wohnung höre ich den Ganzen Tag lang "hü ne" hü, hü, hü hot, hü ne, koule sau ,hü ne.Halt den Mund."Einge der Stalker wohnen in meinem Umfeld,und zwar in der Böcklersiedlung,der Stettinerstraße,der vorletzte und der letzte Block auf der linken Seite. Dort sitzen sie auch an der Straße im Auto und warten darauf das ich zu bestimmten Zeiten vorbeifahre mit dem Fahrad,Autoscheinwerfer blenden auf,Autotüren knallen zu, gelache.In meiner Wohnung werde ich auch beobachtet.sobald ich morgens aufstehe geht es los "hü ne ".Seh zu ne "Man kann gar nicht alles so wiedergeben.Und vorab war noch viel schlimmere sachen passiert,über die ich im Moment noch nicht schreiben möchte


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2017 um 18:51
@Kullerfrau
Und was macht dich so Besonders?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2017 um 19:10
@Kullerfrau
Was ich mich bei jedem, der über Gangstalking berichtet, frage, frage ich nun dich, @Kullerfrau :
Warum du? Was hast du, was andere nicht haben? Wieso trifft es dich? Was macht dich besonders?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2017 um 19:54
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und was macht dich so Besonders?
Ich würde sagen:
   Beziehungsideen (jedoch kein Beziehungswahn),

   seltsame Überzeugungen oder magische Denkinhalte, die das Verhalten beeinflussen und nicht mit den Normen der jeweiligen subkulturellen Gruppen übereinstimmen (z. B. Aberglaube, Glaube an Hellseherei, Telepathie oder an den „sechsten Sinn“; bei Kindern und Heranwachsenden bizarre Fantasien und Beschäftigungen),

   ungewöhnliche Wahrnehmungserfahrungen einschließlich körperbezogener Illusionen,

   seltsame Denk- und Sprechweise (z. B. vage, umständlich, metaphorisch, übergenau, stereotyp),

   Argwohn oder paranoide Vorstellungen,

   inadäquater oder eingeschränkter Affekt,

   Verhalten oder äußere Erscheinung sind seltsam, exzentrisch oder merkwürdig,

   Mangel an engen Freunden oder Vertrauten außer Verwandten ersten Grades,

   ausgeprägte soziale Angst, die nicht in zunehmender Vertrautheit abnimmt und die eher mit paranoiden Befürchtungen als mit negativer Selbstbeurteilung zusammenhängt.
Es ist unser alter Bekannter, die:
Spoiler
Wikipedia: Schizotypische Persönlichkeitsstörung



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2017 um 21:02
Es gibt schon so was in der Art. In dem Dorf wo ich aufgewachsen bin waren wir ca 10 bis 12 Jungs im gleichen Alter. Wir haben niemandem etwas getan. Wir haben zwar viel zu früh geraucht und Bier getrunken und auch hin und wieder im Eifer des Gefechts was kaputt gekriegt aber eigentlich haben wir zugesehen, dass wir unter uns sind und nicht soviel auffallen. Wir haben da ne ehemalige Nonne gehabt, die wohl damals aus dem Kloster geflogen ist. Die hasst Kinder wie die Pest. Die hat zig Bälle und sonstiges gehortet, weil kein Kind sich getraut hat den in ihrem Garten verlorenen Ball wieder zu holen. Weil die immer gleich komplett durchgedreht ist. Das wussten auch alle Erwachsenen im Dorf. Dann haben wir irgendwann mit 14 beim Kumpel im Garten ein bisschen den Ball hoch gehalten und dann is er natürlich bei der Alten (Nachbarin) im Garten gelandet. Da mir das Gekreische von der Kuh am Arsch vorbei ging, bin ich über den Zaun und hab den Ball wieder geholt. Die hat anscheinend nur drauf gewartet und stand sofort im Garten und sagte ich soll abhauen, ständig würden wir sie terrorisieren und den Ball würde sie zur Strafe behalten. Ich hab ihr gesagt, hör auf zu singen und setz dich wieder rein auf dein Stuhl und warte auf kleine Kinder die das noch beeindrucken könnte. Wir sind dann ne Stunde später zum anderen Kumpel in der gleichen Siedlung und haben SNES gezockt. Irgendwann hat stand meine Mutter da vor der Tür und hat mich an den Ohren ins Auto gezogen. Ich wusste gar nicht was los war. Mam wollte mir das erst zuhause erzählen, weil Papm da auch noch was zu sagen wollte. Ich hab Zuhause den Anschiss meines Lebens bekommen, weil die Nonne heulend bei meinen Eltern vor der Tür stand und erzählt hat, wir würden sie ständig aus dem Haus klingeln, auch nachts und bei ihr anrufen und sie dann als Schlampe , Nutte und weiß nicht was beschimpfen. Ich war komplett sprachlos. Ich hab gesagt, ich kann verstehen, dass euch das aufregt, aber die is nich ganz sauber im Helm und das hätten wir nie gemacht. Ich hab wegen der dummen Kuh 4 Wochen Hausarrest bekommen und wir waren im ganzen Dorf geächtet. Egal wer wo was kaputt gemacht hat, wir waren's. Irgendwann 2 Jahre später sind wir Nachts leicht angetrunken von nem Geburtstag gekommen, wo wir uns noch ne Pallette Bier gekrallt haben und uns damit in den Park gesetzt. Wir waren natürlich etwas lauter. Nach ner halben Stunde kam der Bauer von gegenüber mit seiner Jagdflinte an und sagte wir sollen man schön stehen bleiben, er hätte die Bullen gerufen weil wir im Park randalieren würden. Wir saßen alle auf ner Parkbank! Irgendwann kam dann auch der damalige Pastor raus weil er wohl von dem Geschreie wach geworden ist. Er hat den tollen Bauern gesehen und uns gesehen und hat natürlich den Bauern gefragt, was hier los ist. Ende vom Lied war, wir hätten versucht in die Kirche einzubrechen und haben vor der Kirche das Holzkreuz angesägt. Polizei kam und hat uns alle gefilzt und nichts gefunden. Pastor und Bauer haben natürlich behauptet wir hätten die Säge bestimmt in den Dorfteich geworfen. Jedenfalls haben wir die Bullen mal drauf aufmerksam gemacht, dass da einer mit nem Jagdschein steht und uns mit seiner Flinte gedroht hat. Er hat natürlich den Lauf geknickt gehabt und keine Patrone drin gehabt. Da hat natürlich nie einer von erfahren, weil wir mit der Geschichte ganz sicher nicht Hausieren gehen in einem Dorf wo uns jeder für kriminelle hält und Pfaffe und Bauer haben das ganz sicher auch nicht erzählt.
Ist zwar kein stalking aber durch solche Geschichten hatte sich ein ganzes Dorf gegen uns verschworen.
Also kann schon recht einfach sein zie mlich unbeliebt zu werden obwohl man nichts gemacht hat!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2017 um 21:14
@leakim

Das sowas wie du geschildert hast, passiert und immer wieder vorkommt, bestreitet ja auch niemand und sicherlich kennt jeder ähnliche Sachen aus der eigenen Jugend oder Familie.

Was deine Geschichte von den GS-Stories unterscheidet ist, dass es sich bei dir um insgesamt nachvollziehbare Abläufe mit klaren Zeiträumen, Orten und Beteiligten handelt. Das ist eine ganz andere Kategorie als angeblich jahrelang, deutschland- oder weltweit durchgeführte unaufspürbare Überwachung mittels unbekannter Technologien und ohne erkennbaren Grund.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2017 um 21:33
@Rho-ny-theta
Ich sag ja, ist kein stalking. Das es so was gibt könnt ich mir schon vorstellen aber dann bei Leuten die irgendwie "mehr zu bieten" haben. Die vielleicht in ner Sekte waren oder kriminelle Vereinigung oder so was in der Art aber einfach irgend nen "Kleinbürger" über längere Zeit und Deutschland weit und da macht dann auch noch die Staatsmacht mit, neh. Vielleicht damals im Osten oder so aber nicht in BRD. Macht einfach keinen Sinn, nen "kleinen" Mann klein halten zu wollen. So, genug Gänsefüsschen gesetzt!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2017 um 21:50
Zitat von leakimleakim schrieb:Macht einfach keinen Sinn
Macht es auch nicht. Ich investiere doch nicht Milliarden von Euro darin, eine Person zu gangstalken und zu zermürben, wenn ich davon absolut keinen Gewinn habe oder auch nur annähernd einen Gewinn.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2017 um 22:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:leakim schrieb:
Macht einfach keinen Sinn
Macht es auch nicht. Ich investiere doch nicht Milliarden von Euro darin, eine Person zu gangstalken und zu zermürben, wenn ich davon absolut keinen Gewinn habe oder auch nur annähernd einen Gewinn
Genau das verstehen die Betroffenen aber nicht. Ich finde hier muss eine Therapie ansetzen. Otto Normalbürger hat nichts, aber auch rein gar nichts besonderes vorzuweisen, was ein Stalking von mehreren Personen realistisch erscheinen lassen würde.

Und wie beweißt man das? Na ganz einfach: man schließt von sich selbst auf andere. Was müsste passieren, dass man selbst jemanden stalken würde. Noch dazu mit 20 anderen. Nur um dem Nachbarn beim fahrrad fahren zuzusehen...?

Keiner würde das machen, weil jeder Mensch den ganzen Tag mit seinen eigenen Problemen beschäftigt ist. Keiner hat auch nur einen funken bock jemanden zu stalken. Gerade weil die meisten egoistisch sind kümmert sich jeder nur um seine Sorgen.

(Bis auf Einzeltäter, das streitet auch keiner ab das es so etwas gibt)

Den Betroffenen muss mit einer Therapie geholfen werden, die genau da ansetzt...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2017 um 22:21
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Otto Normalbürger hat nichts, aber auch rein gar nichts besonders vorzuweisen, was ein Stalking von mehreren Personen realistisch erscheinen lassen würde.
Stalking/Observation/Belästigung durch mehrere Personen gibt es schon - allerdings aus Umfeldern, die ein klares Motvi haben: Sektenaussteiger oder "Verräter" aus kriminellen Banden sind manchmal von sowas betroffen. Aber selbst da handelt es sich meist um überschaubare Gruppen von maximal einem Dutzend Tätern. Bei den Stories, die hier verbreitet werden, müssten teilweise hunderte von Leuten beteiligt sein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2017 um 22:28
@Rho-ny-theta

Ja, aber die Betroffenen wissen auch genau von wem Sie ab und an “verfolgt“ werden. Die Täter sind in solchen Konstellationen meist bekannt.

Die glauben nämlich nicht, dass Gerda von der Käsetheke sie observiert. Genau so wie Manfred von der Müllabfuhr, der die Tonnen nur zum Schein ausleert. In Wirklichkeit gehört Manfred nämlich auch zu “denen“.

Die Frage ist, wie man Menschen mit solchen psychosen wirkungsvoll helfen kann?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2017 um 22:34
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ja, aber die Betroffenen wissen auch genau von wem Sie ab und an “verfolgt“ werden. Die Täter sind in solchen Konstellationen meist bekannt.
Sag ich ja, klares Motiv.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Die Frage ist, wie man Menschen mit solchen psychosen wirkungsvoll helfen kann?
Kann man leider kaum, Hilfeversuche werden ja in die Wahnwelt mit eingebaut.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2017 um 22:46
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:TheBarbarian schrieb:
Die Frage ist, wie man Menschen mit solchen psychosen wirkungsvoll helfen kann?
Kann man leider kaum, Hilfeversuche werden ja in die Wahnwelt mit eingebaut.
Meinst du mann kann so etwas durch Aufklärung und Bildung verhindern? Also ein logisches Verständnis dafür, was Menschen antreibt Dinge zu tun und wieso man selbst nicht der Nabel der Welt ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.08.2017 um 22:48
@TheBarbarian

Nein, ich denke nicht - wann und wie psychische Erkrankungen ausbrechen, hat ja mit Bildung nichts zu tun, eher mit Genetik und auch einfach nur Pech. Höchstens das Umfeld kann sensibilisiert werden und dann vielleicht Schlimmeres verhindern.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2017 um 00:09
@TheBarbarian
Kann ich bestätigen,als Helfer wist du im Handumdrehen ins Wahnsystem eingebaut,deine Wohnung bewohnst du nur zum Schein,du wohnst woanders.
Pass auf deine Löffel auf,sonst sind se bald weg,du könntest ja Mordwaffen draus machen...die scharfen Messer und das Beil bleiben derweil unangetastet.
In solchen Fällen empfehle ich gerne Clozapin


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.08.2017 um 18:39
Ich hab so einen Grenzfall, klar schizoid, wie @Rho-ny-theta beschrieben hat (danke für den Augenöffner). Der zieht sich vor näheren sozialen Kontakten auch total zurück, dabei ist er gerne unter Leuten - hat auch narzistische Diagnose die er aber "vorgespielt" haben will.
Tatsächlich interessant ist sein - wie beschrieben - künstlerischer Aspekt: Elektronische Musik und realistische, sehr gute Zeichnungen. Abstrakte Gemälde hasst er extrem. Ich nenne ihn den "Hirsch vor Sonnenuntergang" Maler :)


Anzeige

melden