Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.04.2014 um 00:04
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:niemand kann einem die verantwortung abnehmen, sich selbst zu analysieren
Naja, @CausH's Selbstanalyse führt scheinbar zu paranoidem Verhalten. Vielleicht ist das nicht der beste Tipp an dieser Stelle. Schließlich beobachtet @CausH aufmerksam und macht sich seine Gedanken, bevor er zum Ergebnis kommt, ein Gangstalkingopfer zu sein.

Anzeige
4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.04.2014 um 00:07
@matraze106
schneeballsysteme machen beinah alles möglich. jeder erfährt nur so viel wie er zu wissen braucht, hat nur einen ansprechpartner und ist selber einer für weitere 2´: die dimension kann bis ins unendliche gehen.
Nur mal so als korrektive Anmerkung:

Die Dimension eines Schneeballsystems kann nicht ins Unendliche gehen.

Bei deinem Beispiel, wo ein "Offizier" zwei "Rekruten" Anweisungen gibt, die ihrerseits wiederum als "Offizier" fungieren und je zwei "Rekruten" Anweisungen geben, endet allerspätestens bei Level 33, weil dann mehr Menschen Gangstalker sein müssten, als auf der Erde leben.

Nehmen wir mal an, so eine Gangstalking-Struktur ginge nur 15 Level tief.
Ich habe zwei Rekruten, Du hast zwei Rekruten, die haben jeweils jeder zwei Rekruten usw.

In Level 15 sind dann 32.768 Menschen in unserer Gangstalking-Struktur beschäftigt. Das wären rund 16 Gangstalker pro Stadt in Deutschland.

Nehmen wir nun an, jeder Gangstalker erhielte eine kleine Summe für seine Tätigkeit als Nebenverdienst. Veranschlagen wir einfach mal 50 Euro pro Tag, weil die Gangstalker mit wenig zufrieden sind.

Unsere Struktur kostet also pro Tag – weil Gangstalking laut "Opferberichten" rund um die Uhr läuft – 1,6 Millionen Euro.

Auf ein Jahr gerechnet kostet uns das Gangstalking also 598 Millionen Euro.

Wo kommt der Gegenwert für diese 598 Millionen Euro her?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.04.2014 um 00:12
@matraze106
Ich glaube nicht das Chris hier verspottet wird. Bisher ging es immer um belebte Plätze und Alltagssituationen. Sollen die Gestalkten doch mal ein Experiment machen und in ein einsames Gebiet gehen und sehen ob ihnen jemand folgt. Dann ein Katz und Maus spiel anfangen.

Ich stelle noch immer die Frage nach Machbarkeit, Kosten und Sinn! Die Dimension des Aufwandes steht in keinem Verhältnis zur Bedeutung der Person.
Zitat von RicoRico schrieb:Vielleicht ist das nicht der beste Tipp an dieser Stelle. Schließlich beobachtet @CausH aufmerksam und macht sich seine Gedanken, bevor er zum Ergebnis kommt, ein Gangstalkingopfer zu sein.
Stimme hier @Rico zu. Chris braucht eine objektive Person dafür. Nur wenn dann mal nicht kommt: Der wurde auch angeheuert!

@matraze106
Du kannst ein paar kranke Typen dazu bringen jemanden zu stalken, aber nicht Hunderte, die bei ansprechen kaltblütig bleiben, ortskundig sind, in der Nähe wohnen, arbeitslos, Tag und Nacht verfügbar sind. Das alles ohne Aussteiger.

Ich beende meine Schicht. Agent TexasCarlieBravo, übernehmen sie!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.04.2014 um 00:32
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Wo kommt der Gegenwert für diese 598 Millionen Euro her?
wie alle Schulden: Anleihen aus der potenziellen Zukunft. :D

Nein, im Ernst: tolle Rechnung! Sehr informativ. Dafür und für die Geste bist Du wieder um 2 Charisma-Punkte bei mir aufgestiegen. ;)

Wirklich, im Ernst: es muss A nix mit Schneeballsystem zu tun haben und B ebensowenig mit finanziellen Anreizen. Nehmen wir ein gekränktes Fanboy-Szenario, welches zu der Unreife des Mittels ja passen würde: WoW-Server ist bedroht, weil sich einer daneben benimmt. Bannen bringt nix, der is irgendwie Premium-User und kann nur selber kündigen. (<-- diese Situation gibt es zuhauf auch im Berufsleben und ist insbesondere in anderen Mobbing-Szenarien durchaus relevant.) Hier geht es um die digitale Existenz, also scheut man nicht vor "allumfassenden Mobbing" zurück. Irgendein Genie hat vorab eine Strategie ausgearbeitet und mit den anderen besprochen, die fast nicht zurückgeführt werden kann. Ein Foto von Dir reicht aus, um eine private Fahndung und Fehde auszutragen:
http://saga2012.com/?id=s34041014955664351


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.04.2014 um 01:00
@CausH
Wikipedia: Wahn

Wahn ist ein Krankheitssymptom aus dem Fachgebiet der Psychiatrie. Es handelt sich um eine schwere inhaltliche Denkstörung und kommt im Rahmen verschiedener psychischer Störungen vor. Der Wahn ist eine die Lebensführung behindernde Überzeugung, an welcher der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält. Dies kann eine Störung der Urteilsfähigkeit zur Folge haben.

Als typisch paranoisch gilt z. B. eine Überzeugung, dass andere Menschen sich gegen die betroffene Person verschwören, hinter dem Rücken über sie reden und Komplotte schmieden. Dies alles wird mit Argumenten ausgebaut, die nicht auf den ersten Blick irrational erscheinen, jedoch im Kontext erkennbar unangemessen erscheinen.[15]


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.04.2014 um 01:02
Wikipedia: Wahn
Umgang mit Wahn[Bearbeiten]
Der Umgang mit Wahn ist teilweise von beträchtlichen Ängsten geprägt, denn das Verhalten als „wahnsinnig“ empfundener Menschen erscheint häufig als unkalkulierbar. Nach wie vor ist das Krankheitssymptom Wahn ein Stigma, so dass Angehörige von Erkrankten und Betroffene (sofern sie ein ausreichendes Maß an Krankheitseinsicht haben) Wahnsymptome verschweigen, dies bisweilen auch im Kontakt mit behandelnden Ärzten. Dies kann zu Unter- oder Fehlbehandlungen führen. Es ist zudem für Außenstehende aussichtslos, einen Betroffenen mit logischen Argumenten von seiner wahnhaften Überzeugung abbringen zu wollen. Für den Erkrankten besteht innerhalb seines Wahngebäudes eine innere Logik, dadurch eine „Wahngewissheit", die auch durch Gegenargumente nicht zu erschüttern ist. Gegenbeweise werden entweder ignoriert oder in den Wahn eingefügt.[16]


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.04.2014 um 12:20
@matraze106
Eine private Fehde als Grund für so eine Sache ist durchaus denkbar. Aber dann stehen dem Opfer eine Menge Möglichkeiten zur Verfügung. Er kann zumindest Beweise sammeln und diese offen legen.
Aber in den Köpfen der Betroffenen sind ja nahezu alle anderen Menschen involviert. Der Staat, die Ärzte, die Nachbarn und alle, die nicht an GS glauben.

@CausH
Du kapierst einfach nicht, dass Deine Wahrnehmung und dein Erinnern nur selektiv funktioniert. Du bist jede Sekunde Deines Lebens einer Unzahl von Eindrücken ausgesetzt und Dein Gehirn filtert diejenigen heraus, die es für wichtig hält. Diese werden Dir bewusst, alle anderen vergisst Du quasi sofort.

Wenn Du Dir ein neues Auto kaufst, fallen Dir plötzlich Autos dieser Marke oder dieses Typs besonders auf. Wenn Du denkst, stet die längste schlange an der Kasse zu erwischen, merkst Du Dir die Momente, die Deine These stützen und vergisst diejenigen, an denen Du sofort bedient wurdest.

Und Dein komisches Argument mit dem Navi. Natürlich hat Dein Gehirn kein Navi, dass sich erst kalibrieren muss. Aber es weiß, dass es woanders ist und es glaubt, dass es, wenn es woanders ist, zunächst nicht gestalked wird.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.04.2014 um 19:59
An Caush

Wiederhole:

Die Dauerskeptiker hier sind der Beste Beweis dafür, dass es Gangstalking in der Form gibt:

Kein normaler Mensch würde so beharrlich über Jahre immer wieder das Gegenteil behaupten, ohne damit ein Ziel zu verfolgen, wie z.B. die Ablenkung und Irreführung der Hilfesuchenden.
DAS MACHT SONST KEINEN SINN !


Die Methoden basieren auf dem Prinzip der Unbeweisbarkeit:
D.h.: Du wirst terrorisiert, ohne das sich eine strafbare Handlung nachweisen lässt.

Wenn Dir zum Beispiel wochenlang jedesmal - ohne Ausnahme - wenn Du das Haus verlässt oder Du nach hause kommst, die selbe Person (vorzugsweise Arbeitslose) in immer der selben Situation begegnet und niemals andere Personen ZUFÄLLIG in der Nähe sind, kannst Du irgendwann einen Zufall auschließen.
Nach Wochen übernimmt dann eine andere Person auf genau die selbe Art und Weise die erzwungene Begegnung (Stalking).
Diese bekannten Personen lassen sich auch durch fremde, ständig wechselnde Personen ersetzen, indem diese absichtlich immer im Vorbeigehen eine bestimmte Handlung vornehmen (z.B. an die Nase fassen,...), auf die Du sensibilisiert wurdest. Nur Dir - und keinem Uneingeweihtem - soll es auffallen.
(Als Parallele zur Apotheke)


Deine Ratlosigkeit und Deine immer wieder mitgeteilte Überzeugung von Deiner realen ! Situation (die "Geschichten") benötigt die Polizei, um das Stalking/die Überwachung weiterzuführen:

Sie machen aus Dir durch die offensichtlichen Provokationen, die Du nicht beweisen kannst, eine Gefahr für die "Allgemeinheit" !
Dadurch hat die Polizei dann genau den selbstkreirten Handlungsspielraum um Dich herum legalisiert (z.B. Wohnraumüberwachung !


6x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.04.2014 um 20:03
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Dadurch hat die Polizei dann genau den selbstkreirten Handlungsspielraum um Dich herum legalisiert (z.B. Wohnraumüberwachung !
Also steckt die Polizei mit unter der Decke ?
Polizisten werden in dem Fall garnicht mehr als Individuen wahrgenommen sondern nur noch als sture Ausführungsautomaten des Unrechts ?
Also ich kenne einige Polizisten und die sind eigentlich alle ganz nett und umgänglich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.04.2014 um 23:47
@JoschiX .. und genauso Menschen wie wir alle mit ihren ihren Fehlern und Makeln , dazu gehört auch bestechlichkeit und aufhetze (sie den Justizbeamten der im Ostdeutschen Gefängnis absichtlich wegsah als Mithäftlinge einen Pedofilen verprügelten.. war mal vor 2-3 Jahren glaub ich in den Medien) Niemand ist unfehlbar ebenso Geheimdienstmitarbeiter , wer glaubt die würden nur stumpf ihrem Beruf nachgehen ohne gelegentlich ihren eigenen Meinungen und Interessen nachzugehen, der lebt für mich in einer anderen Realität ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.04.2014 um 02:35
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Die Dauerskeptiker hier sind der Beste Beweis dafür, dass es Gangstalking in der Form gibt:

Kein normaler Mensch würde so beharrlich über Jahre immer wieder das Gegenteil behaupten, ohne damit ein Ziel zu verfolgen, wie z.B. die Ablenkung und Irreführung der Hilfesuchenden.
DAS MACHT SONST KEINEN SINN !
Ich hasse eigentlich diese Wortschöpfung, aber, LOL! Spätestens bei dieser Aussage muß jedem eventuell Gläubigem auffallen, das hier ein psychisch kranker Mensch schreibt.
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Wenn Dir zum Beispiel wochenlang jedesmal - ohne Ausnahme - wenn Du das Haus verlässt oder Du nach hause kommst, die selbe Person (vorzugsweise Arbeitslose) in immer der selben Situation begegnet
Und was genau stört dich daran?
Schon mal dran gedacht das du andere Menschen genau so terrorisierst? Jedes mal kommst du um die selbe Zeit von der Arbeit, gehst an den selben Ecken entlang, störst deine Mitmenschen durch deine bloße Anwesenheit. Was denkst du dir eigentlich dabei? Kannst du deine Zeiten nicht variieren, auch mal andere Wege gehen? Ich hoffe Stalkern wie dir wird bald das Handwerk gelegt.
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Diese bekannten Personen lassen sich auch durch fremde, ständig wechselnde Personen ersetzen, indem diese absichtlich immer im Vorbeigehen eine bestimmte Handlung vornehmen (z.B. an die Nase fassen,...), auf die Du sensibilisiert wurdest.
Das ist traurig. Versuch mal die Personen zu zählen, die dir begegnen und sich nicht an die Nase fassen. Aber nein, das könnte ja dein Weltbild zerstören.
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Dadurch hat die Polizei dann genau den selbstkreirten Handlungsspielraum um Dich herum legalisiert (z.B. Wohnraumüberwachung !
Menschen wie du sollten dringend überwacht werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.04.2014 um 09:52
Aber wer hat so einen langen Atem, jemanden so lange zu stalken??
Wie oben schon geschrieben: Wer hat einen Nutzen, wer zahlt die Löhne für dieses angeblich organisierte Treiben?? Und aus welchem Grund heraus werden scheinbar normale Bürger gestalkt? Wer braucht diese Info´s?
Das klingt ja alles recht spannend, aber wir drehen uns hier im Kreis! Offensichtlich leben hier ein paar Leute ihre Paranoia aus und wir alle nähren auch noch diesen Wahn in dem wir die Diskussion vorantreiben.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.04.2014 um 10:00
@Shelby74
Ich habe zumindest immer die Hoffnung das Leute die hier mitlesen und vielleicht auf der Kippe zum Wahn stehen die Kurve noch kriegen und mal nen Gang runterschalten bevor das zum Selbstläufer wird.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.04.2014 um 11:12
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Kein normaler Mensch würde so beharrlich über Jahre immer wieder das Gegenteil behaupten, ohne damit ein Ziel zu verfolgen, wie z.B. die Ablenkung und Irreführung der Hilfesuchenden.
DAS MACHT SONST KEINEN SINN !
Das ist eben nur Deine Erklärung. Wenn hier immer wieder Leute schreiben würden, die Erde sei eine Scheibe, würden auch immer wieder "Skeptiker" das verneinen. Weil es schlicht schmerzt, wenn solcher Schwachsinn unwidersprochen da steht.
Zitat von Shelby74Shelby74 schrieb:Offensichtlich leben hier ein paar Leute ihre Paranoia aus und wir alle nähren auch noch diesen Wahn in dem wir die Diskussion vorantreiben.
Ich denke nicht, dass das deren Probleme verstärkt. Auf der anderen Seite bringt es ihnen natürlich auch nichts.

Aber möglicherweise gibt es wirklich den einen oder anderen, der noch auf der Suche ist. Der sieht dann wenigstens die andere Seite der Geschichte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.04.2014 um 16:05
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Kein normaler Mensch würde so beharrlich über Jahre immer wieder das Gegenteil behaupten, ohne damit ein Ziel zu verfolgen, wie z.B. die Ablenkung und Irreführung der Hilfesuchenden.
DAS MACHT SONST KEINEN SINN !
Genau ganz Allmystery besteht aus bezahlten arbeitslosen Gangstalkern.


Achso und die Erde ist ein Donut


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.04.2014 um 16:13
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Kein normaler Mensch würde so beharrlich über Jahre immer wieder das Gegenteil behaupten, ohne damit ein Ziel zu verfolgen, wie z.B. die Ablenkung und Irreführung der Hilfesuchenden.
DAS MACHT SONST KEINEN SINN !
Den Gedankengang finde ich interessant. Kannst du mal genauer beschreiben warum das sonst keinen Sinn macht?

Hier diskutieren doch manche Leute seit mehr als 10 Jahren darüber ob 911 ein Inside Job war, ob die Mondlandung gefälscht war oder sie diskutieren 2400 Seiten lang über Chemtrails obwohl ca. 98% der Mitdiskutanten überzeugt davon sind dass es keine Chemtrails gibt.

Offensichtlich haben manche Leute ein Bedürfniss darüber zu reden ob sie bestimmte Dinge für realistisch oder unrealistisch halten. Im Endeffekt ist doch das ganze Forum darauf ausgelegt oder nicht?

Hältst du all das berücksichtigt dein Argument immer noch für schlüssig?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.04.2014 um 19:18
An Naas

Da hast Du völlig Recht, darüber kann man diskutieren, denn in diesen Angelegenheiten kennt keiner von uns die Wahrheit.
Ich habe mir sogar genau aus diesem Grund die Saturn V Rakete direkt in Florida angesehen, um mir selbst ein Bild zu machen. Ich kann mir aber nicht erlauben, etwas zu behaupten, denn
ICH WAR NICHT DABEI (bei der Mondlandung oder beim Dreh in Area 51).
Ein Gangstalking-Opfer ist aber persönlich betroffen und ein Nichtbetroffener kann es nicht beurteilen !
Das eben nur "fast perfekte" Verbrechen beruht auf Straftaten, die sehr schwer nachzuweisen sind.
Deshalb ist die Beweisführung ja auch immer wieder das Argument der Täter.

Logisch !!!


Genau so, wie es Mobbing, Verleumdung und Rufmord gibt - was Ihr sicherlich auch in Frage stellt - , gibt es auch diese "gesteigerte" Form.

Es gibt sogar Personen, die Behinderte mobben.
Es gibt Edathys, es gibt BKA-Mitarbeiter, die das decken, usw.

Als Nichtbetroffener kann man sich dafür interessieren und auch Gedanken in die Diskussion schmeissen, aber man kann es nicht abstreiten !


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.04.2014 um 19:28
@LHOpfer
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Als Nichtbetroffener kann man sich dafür interessieren und auch Gedanken in die Diskussion schmeissen, aber man kann es nicht abstreiten !
Man kann als nicht-Betroffener durchaus die technische, physische und finanzielle Machbarkeit des angeblichen Stalkings beurteilen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.04.2014 um 19:39
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Genau so, wie es Mobbing, Verleumdung und Rufmord gibt - was Ihr sicherlich auch in Frage stellt
Verleumdung und Rufmord sind Taten die bezeugt werden. Um jemanden zu verleumden muss ich eine dritte Person haben die ich die verleumderischen Sachen erzähle. Um scheisse über dich zu erzählen brauch ich Menschen die diese scheisse hören.

Na gut ich kann mich auch mitten in die Pampa stellen und scheisse über dich labern nur ist da niemand den es interessiert.

Das bedeutet Verleumdung und Rufmord sind per se nachweisbar sonst würden sie nicht funktionieren.

Aber mal ehrlich meiner Meinung nach hast du einfach ne schöne Psychose und dein Leben ist im Arsch
nicht weil dir andere was böses wollen, sondern weil du Gefangener deiner eigenen unumstößlichen Realität bist.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.04.2014 um 19:41
@LHOpfer
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber in den Köpfen der Betroffenen sind ja nahezu alle anderen Menschen involviert. Der Staat, die Ärzte, die Nachbarn und alle, die nicht an GS glauben.
Glaube nicht daß das jemand in Frage stellt.
Zitat von LHOpferLHOpfer schrieb:Ein Gangstalking-Opfer ist aber persönlich betroffen und ein Nichtbetroffener kann es nicht beurteilen !
Siehe was @Rho-ny-theta schrieb. Einige Sachen sind nicht machbar, andere wie das Nasefassen sind real werden aber von Euch fehlinterpretiert.


Anzeige

melden