Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:38
@Wolkenschuh

Spar dir das "wehchen" und das "Hasilein", das wirkt nur kindisch.

Was ich noch nicht verstanden habe ist, womit du dein Geld verdienst. Darum scharwenzelst du immer noch wie die Katze um den heißen Brei.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:41
@Wolkenschuh

Es wäre immer noch hilfreich, wenn du erklären würdest, womit du dein Geld verdienst.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:42
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Mein Freund hat mich dann dazu überredet, Skype zu installieren, ist mit mir zu Media-Markt gegangen und hat ne Cam gekauft, dann sollte ich noch ein neues Lap-Top für ihn kaufen, samt neuer Simcard, ich blöde Kuh musste das alles besorgen und achja bezahlen.

Was dabei rauskam, äh...Überwachung bei mir zuhause und achja Sexcam, wenn ich mit meinem Freund einmal im Monat sowas gemacht hab, dabei viel auf, er wußte das andere zukucken, heute weiß ich das.
Ok, du warst also damals ziemlich naiv und hast teures Lehrgeld bezahlt. Und jetzt? Passen deine Beiträge überhaupt hier rein? Hier geht es um "Gangstalking". Und dieses Feld wurde bis jetzt immer noch nicht auch nur annähernd nachgewiesen.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb: womit du dein Geld verdienst.
Ist doch egal und außerdem OT.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ist doch egal und außerdem OT.
Nein, das ist nicht egal, weil nach wie vor im Raum steht, dass ihr Beruf im Zusammenhang mit einer Online-Prostitutions-/Livestrip-/Camgirl-Seite steht und der Stalkerkönig, der laut ihrer eigenen Aussage hinter all ihren Problemen steckt, Betreiber dieser Seite sein soll oder dort arbeitet. Es ist doch wichtig, ob es tatsächlich so ist, weil damit der Stalkerchef ein nachvollziehbares (finanzielles und privates) Motiv hätte, was bisher fehlt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:47
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Nein, das ist nicht egal, weil nach wie vor im Raum steht, dass ihr Beruf im Zusammenhang mit einer Online-Prostitutions-/Livestrip-/Camgirl-Seite steht und der Stalkerkönig, der laut ihrer eigenen Aussage hinter all ihren Problemen steckt, Betreiber dieser Seite sein soll oder dort arbeitet.
Klingt nach einem tollen Stoff für einen spannenden Thriller...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Klingt nach einem tollen Stoff für einen spannenden Thriller...
Lies die letzten paar Seiten nach. Ich sauge mir das nicht aus den Fingern.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:51
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Lies die letzten paar Seiten nach. Ich sauge mir das nicht aus den Fingern.
Ja, ich verfolge die Story auch gespannt, also Aufmerksamkeit ist @Wolkenschuh gewiss. ;)

Trotzdem muss ich ja nicht diesen Schmarn glauben, denn an einigen Stellen hat sich @Wolkenschuh "verraten" und Behauptungen aufgestellt, die so einfach nicht stimmen können. :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:52
@Aniara Ich empfinde das häufige Verwenden von Prostitutions- und BDSM-Vokabular recht... interessant. Dafür, dass sie laut eigener Aussage dazu ja keinerlei Bezug hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:54
@Aniara

Lachmichschlapp, bin ja ein kreativer Mensch und schreibe für mein Leben gern, eigentlich ja nur Gedichte, würde aber mal tatsächlich über mein Schatten wachsen und die Geschichte aufschreiben, haben mir meine Kinder auch gesagt, soll ich wirklich tun. Ich glaub ich sollte auf ihren Rat hören.

Mamas liebstes Kind schreibt Comedydrehbücher, von wem sie das wohl hat. Ich werde ihrem Rat folgen und es einfach aufschreiben, vielleicht können ja noch andere Frauen davon profitieren. Vielleicht zieht es ein ins modere Profiling im Internet. Die modernen Kriminellen und Mörder im Internet. Wieviel ist das Snuffvideo von einer Selbstmörderin wert im Internet? Fragt euch das alles mal, bevor ihr so leicht urteilt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:57
@Aloceria

Du hast das falsch verstanden, ich steh auf normalen Sex, ich werde von diesen Leuten aber pausenlos mit BDSM behämmert, das ist genau der Punkt, ich hasse es absolut. Wie oft muss ich beweisen das ich normalen Sex mag und Fifty shades of grey echt nicht sehen wollte. Nie sehen werden, jeden hasse, der darauf steht. Achja und meine Stalkerblödbacke als Dom nicht brauche?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:58
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb: Wie oft muss ich beweisen das ich normalen Sex mag und Fifty shades of grey echt nicht sehen wollte.
Kein Mensch will hier wissen, auf welche Art von Sex du stehst. Wir wollen wissen, ob du für Sex Geld bekommst und davon lebst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 00:28
@bgeoweh

äh...falsch...fragst mich pausenlos

Auf Deutsch und sehr höflich auf Wunsch der Administration, es geht dich nichts an, laß mich bitte mit dieser Frage in Ruhe, du wirst keine weitere Antwort von mir dazu bekommen.

Lieben Gruß und Kuss von der bezaubernden, höflichen Wolkenschuh!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 00:39
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Auf Deutsch und sehr höflich auf Wunsch der Administration, es geht dich nichts an, laß mich bitte mit dieser Frage in Ruhe, du wirst keine weitere Antwort von mir dazu bekommen.
Dann spekuliere besser nicht mehr darauf, dass dir hier noch irgendjemand helfen kann. Du willst es ja scheinbar selbst nicht, sonst würdest du nicht dauernd wichtige Sachen einfach verschweigen. Aber es ist halt auch praktisch, wenn man einen bösen Oberstalker für alles verantwortlich machen kann, von der geplatzten Beziehung zu einem Arschloch bis hin zum kaputten PC. Sind ja alle gegen dich...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 01:07
@bgeoweh
ich bin eben gesperrt worden, als ich dir antworten wollte, ich will hier grundsätzlich gar nichts verschweigen, öffentlich geht nun mal nicht alles.

Ich bin jetzt darauf hingewiesen worden, das ich höflicher sein muss, ich bin das jetzt. Laß mich bitte mit dieser Frage öffentlich in Ruhe

Ich hab dir doch auch eben ne PN geschrieben, da kannst mich alles fragen, hier öffentlich eben nicht. Auch ich muss damit leben, mag es auch nicht, dauernd gesperrt zu werden...sorry!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 01:11
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich hab dir doch auch eben ne PN geschrieben
Danke, kein Interesse, in den Stalkingkosmos lasse ich mich nicht einbauen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 01:13
@bgeoweh

finde ich ja dann schon etwas seltsam, die Admins sperren mich, während ich noch schreibe, hatte noch nicht mal abgeschickt...lach und er will keine PN, weil ich hier kein öffentlichen Striptease machen darf...einfach genial, Catch 22 der böse Trick, also ehrlich, da bin ich dann doch jetzt echt belustigt...kicher


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 01:14
Man man, das ist ja doch noch etwas interessant geworden hier.

@Wolkenschuh
Sag mal, kann es sein dass Du nicht ganz unbeteiligt gewesen bist? Da steckt ja offensichtlich mehr hinter als nur einfach jemand der aus heiterem Himmel nen Rappel auf dich hat.

Geht´s um Eifersüchteleien oder hast Du ihm gar sein Geschäft kaputt gemacht?

Also so ganz ohne Hintergund und einem Kontext mag man nicht recht glauben dass Du nur keine Chance hast ihm das Handwerk zu legen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 01:16
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:er will keine PN
Nenne es Paranoia, ich nennen es gesunde Vorsicht. Ich habe PNs geblockt, so kann später niemand irgendwas behaupten. Bekloppte gibt's wie Sand am Meer.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 01:20
@bgeoweh

weißt du, wenn du kein Interesse an den Menschen hier hast, warum belästigst du sie eigentlich mit deinen Fragen?

Ich kann hier im Rahmen meiner Möglichkeiten antworten, akzeptier es oder lass oder belämmer jemand anders auf der Webseite hier.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 01:21
@Wolkenschuh

Antworte mal lieber auf die Fragen von @skagerak


Anzeige

melden