Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 02:18
@Photographer73

Völlig korrekt, ein Freund hat mir die Seite empfohlen, macht mich das zum Angestellten???? Ähhhh????? Empfehlung einer Internetseite?????

Nein, eine öffentliche Seite, ich bin eine Einzelunternehmerin und wildern muss ich nirgendswo, wird gerad immer absurder.

Die Damen auf dieser Seite haben sich mir gegenüber maximal beharkt, war ja grad erst 5 min da, wieso sollte das mit mir was zu tun haben, hatte es nicht.

Die blöden Zicken haben nur nicht gemerkt, das sie von dem Supermoderator hintenrum alle gegeneinander aufgehetzt wurden. Ist mir selbst nur aufgefallen, erstmal der präsente Zickenterror schon in den ersten 5 Minuten. Nach ner Weile hat der Typ mich ja auch privat angeschrieben, wurde immer persönlicher und ich kriegte dann immer mehr zu hören, wieso denn die anderen Damen Scheiße sind, mir war das egal was er da sagt, mich interessiert nur, wie ein Mensch real ist.
Und viel wichtiger, ich hatte mit denen ja eigentlich nie was zu tun, wieso sollte mich das also interessieren und wieso sollte ich auf die böse sein, hatte ich null Grund zu.
Aber auf dieser Basis ging das immer weiter, ich hab das erst gar nicht geschnallt, das der Idiot die Mädels im Hintergrund gegeneinander aufgewiegelt hat. Bei den anderen hat das funktioniert, bei mir nicht, weil mir die Mädels komplett egal waren.
Allerdings hatte ich defintiv zu keinem Zeitpunkt Interesse denen zu schaden, wieso auch?

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 02:23
@Aloceria

Sorry, ich bin lieber vorsichtig, mir ist zu viel passiert, frag mal nach bei deinem Verwandten, die Antwort würde mich interessieren!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 02:52
@Photographer73

Weißt du was ich mich hier frage? Worum geht es hier eigentlich, um das Ego von irgendwelchen Endlostrollern die seit Jahren hier rumgeistern? Ich kenn die Seite knapp ne Woche, kenne eure Gepflogenheiten hier erst seit Kurzem. Hier geht es maximal hart zu, ich muss mich in jeder Hinsicht maximal beweisen. Umgekehrt seh ich nicht viel, ihr beharkt mich gut. Ich frage mich umgekehrt, was treibt euch hierher, ich bin hier nur hergeraten, wegen dem Thread Gangstalking, dafür werde ich auch in jeder Hinsicht maximal für eintreten.

Auch wenn es erlaubt ist, mit Links für Opfer, um Hilfe zu finden, hab ich ja selbst alles durch in 10 Jahren.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 03:18
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb am 28.12.2018:achja dieser Freund rühmt sich noch heute damit, wieviele Frauen die in ihn verliebt waren, von ihm per Cam verkauft wurden.
Kann ich morgen gern machen. Jetzt, nachts um 3, ist er eher nicht zu erreichen.

Aber zurück zu der Gangstalking-Sache: Ich möchte noch einmal nachfragen, zum Verständnis. Du hast offenbar auf einer Sexseite irgendwie gearbeitet. In Konkurrenz mit anderen Frauen. Nicht als Camgirl, also bleibt ja entweder Prostituierte oder sowas wie Telefonsex - oder Sexchat? Richtig? Und ein Moderator bei dieser Seite hat heimlich Sexfilme von Dir und Deinem Freund aufgenommen und online gestellt? Im Darknet? Und genau das macht er auch bei anderen Frauen, die er sich auf dieser Sexseite "einfängt"?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Auch wenn es erlaubt ist, mit Links für Opfer, um Hilfe zu finden, hab ich ja selbst alles durch in 10 Jahren.
Die würden mich interessieren und sicherlich auch anderen Betroffenen helfen! Also, würde mich freuen, wenn Du sie hier posten würdest.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 03:26
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:ich bin eine Einzelunternehmerin
Du bist eine Einzelunternehmerin, die auf Sexseiten arbeitet. Ein Bekannter hat dir also diese Seite empfohlen, damit du dort arbeiten kannst. Und wer hat dich bezahlt ?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Nein, eine öffentliche Seite,
Gut, dann kannst du die Seite ja auch nennen. Erstens sagst du, daß sie gar nicht mehr existiert und zweitens, daß der Betreiber sich gegen deinen Stalker gewehrt hat. Auch dann kannst du die Seite nennen, weil du nicht gegen den Betreiber agierst, sondern gegen deinen Stalker. Da ihm die Seite nicht gehörte, ist das Gerede über Datenschutz völliger Quatsch.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Worum geht es hier eigentlich, um das Ego von irgendwelchen Endlostrollern die seit Jahren hier rumgeistern?
Keine Ahnung, wen du mit Endlostrollen meinst. Solltest du mich meinen, sags doch einfach.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 03:32
Ok, ich frag jetzt mal ganz blöd, was an Datenschutz im Internet habt ihr nicht verstanden?

Sollte euch da was fehlen, fragt doch mal bitte die Verwaltung nicht mich!

Ich darf öffentlich im Internet niemand einer Straftat namentlich bezichtigen, das betrifft auch eine Internetseite, die es nicht mehr gibt, die ehemaligen Betreiber sind nach wie vor bekannt, auch durch meine Anzeige beim LKA.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 03:37
Ich wiederhole es noch einmal: Ohne ausreichend Infos kann man nicht helfen.

Außerdem dachte ich, bei der Website damals war der Moderator kriminell, nicht die Betreiber? Du schriebst ja sogar, dass zwischen denen deswegen ein Konflikt bestand? Wenn Du sagst, dass bei einer bestimmten Website ein einzelner Moderator kriminell war, bezichtest Du ja nicht die gesamte Website der Illegalität. Facebook kann auch niemanden verklagen, wenn in den Nachrichten ein Bericht ist, dass ein Mörder sein Opfer über Facebook kennengelernt hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 03:40
@Aloceria

da liegst du falsch, für alle Straftaten die der Moderator begangen hat, als er für die Webseite tätig war, sind die Seitenbetreiber haftbar, deswegen sind die ja auch so aneinander geraten, dem Moderator ging die Haftbarkeit am Arsch vorbei, bis heute.

Achja ein direkter Mörder ist er nicht, nur indirekt...aber sorry ein Psychoterrorist zu sein, der Menschen in den Selbstmord treibt, ist in Deutschland keine Straftat, hat mich meine Stalkingberaterin drauf aufmerksam gemacht, hat keine rechtlichen Folgen für ihn.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 03:46
Aber er hat doch keine Straftaten direkt auf der Website begangen, oder? Weder Stalking, noch Einbrüche haben mit der Website was zu tun, Leute gegeneinander aufhetzen ist juristisch nicht strafbar, und was die illegal gemachten Sexfilme betrifft, hast Du geschrieben, dass die ins "Darknet" geladen wurden, also nicht auf diese Seite, wo Du gearbeitet hast. Hat also an sich alles nichts mit dieser Website zu tun, oder hast Du noch etwas vergessen zu erwähnen, was dort lief?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 04:05
@Aloceria

ok, jetzt muss ich sehr genau überlegen, wie die Reihenfolge seiner Straftaten ist, ja, er hat sehr wohl Straftaten gegenüber anderen Menschen begangen, in seiner Funktion als Moderator, ja, er hat Männer dazu gebracht,, die Frauen, mit denen sie Kontakt hatten heimlich zu filmen und zu verkaufen, also ja, die Sau, ist voll haftbar über die Seite.

ups...sorry..er war kein Engel..er war dann doch einfach ein psychopathischer Krimineller, nur die meisten haben es nicht gemerkt und als sie es gemerkt haben, kamen sie aus der Nummer nicht mehr raus, genau wie die Betreiber von der Seite....sorry...hatte mit mir nüscht zu tun, bin nur eine von vielen Niemands.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 04:22
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:er hat Männer dazu gebracht,, die Frauen, mit denen sie Kontakt hatten heimlich zu filmen und zu verkaufen
Aber die Sachen wurden dann nicht auf der Website veröffentlicht, sondern woanders, oder? Und er hat auch nicht im Auftrag der Website gehandelt, sondern eigenmächtig, richtig? Dann ist die Seite nicht haftbar und es ist auch kein Beschuldigen der Website, wenn man erwähnt, dass da mal ein Krimineller unterwegs war.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 04:27
@Aloceria

ja richtig, er hat eigenmächtig gehandelt, nur leider waren halt alle Kontakte über seine Funktion als Moderator, also so einfach kommen die Webseitenbetreiber da auch nicht raus, endlos viele Menschen haben die darauf aufmerksam gemacht, was der Typ da treibt.

Wo er die Bilder verkauft hat, kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur das mein Ex-Freund Betreuer soeiner Bilderseite war, ein guter Freund von ihm, leider hab ich das erst rausgefunden, als es zu spät war. Liebe ist echt ein Scheiß Spiel.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 05:18
@Aloceria

Achja, eins bleibt noch, was treibt so ein Typ an, wieso macht er das? Macht und Kontrolle über Frauen wie Männer. Also die Anlehnung an BDSM stimmt schon, um nichts anderes geht es, wenn man Dom ist. Er bestimmt was Frau oder Mann machen darf oder nicht.

Nun, ich hab mich da versucht auszuklinken, letztendlich nicht wirklich gelungen, er bestimmt ja noch wie vor mein Leben in jedem Bereich, egal was ich dagegen unternehme.

Aber ich werde niemals aufgeben, mich dagegen zu wehren, niemand bestimmt mein Leben, wenn ich das nicht will, ich bin eine freie Frau, in einem freien Land. Ein Vorteil, den nur wenige Frauen auf dieser Welt haben, den werde ich nicht kampflos aufgeben.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 06:19
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Aber ich werde niemals aufgeben, mich dagegen zu wehren, niemand bestimmt mein Leben, wenn ich das nicht will, ich bin eine freie Frau, in einem freien Land. Ein Vorteil, den nur wenige Frauen auf dieser Welt haben, den werde ich nicht kampflos aufgeben.
Das hast Du jetzt dermaßen oft wiederholt, genauso oft wie dass Du ja schon so durch bist deswegen, und ja schon so lange zu kämpfen hast dass Dir die Puste ausgegangen ist.
Und wie bitte? Er beherrscht Dein Leben nicht? Scheinbar aber, dreht sich alles in deinem Leben nur um diesen Typen. Weil scheinbar ist es dir ein lebenswichtiges Anliegen dich hier zu verteidigen.
Niemand kennt dich hier, und niemand weiß wirklich was dran ist an deiner Story. Es könnte Dir doch auch echt egal sein und Du könntest hier die Flatter machen. Mittlerweile hast auf auch so viel geschrieben, Dein Stalker könnte Dir schon längst auf die Spur gekommen sein, ist er doch so ein extrem guter Hacker und stalker. Keine Angst davor?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 07:19
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Achja, eins bleibt noch, was treibt so ein Typ an, wieso macht er das? Macht und Kontrolle über Frauen wie Männer. Also die Anlehnung an BDSM stimmt schon, um nichts anderes geht es, wenn man Dom ist. Er bestimmt was Frau oder Mann machen darf oder nicht.
Was du beschreibst ist mal wieder völliger Quatsch. Ich bin BDSMler, ich bin selbst Dom und keinem Dom geht es um wahllose Kontrolle. BDSM beruht auf Gegenseitigkeit, auf Freiwilligkeit, nicht auf Zwang.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 07:34
@Wolkenschuh
By the way, Du bist ja immer noch nicht in dich gegangen und hast in aller Ruhe alles chronologisch aufgeschrieben, wer wann was wo gemacht hat, wie eins zum anderen kam usw.. Wolltest Du doch.

Du könntest die Teilnehmer hier um Geduld bitten, um dann dies zu tun. Wenn es doch so wichitg für Dich ist hier ernst genommen zu werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 07:52
@Wolkenschuh
Du weißt also genau, wer und was getan hat und kennst dich voll mit Straftaten aus, bist aber nicht in der Lage, mehr als Telefonnr und Webadresse des angeblichen Straftäters ans LKA zu geben? Screenshots, Mails etc. Fehlanzeige.
Und die Handwerker die ihre Aufträge übers Smartphone bekommen, werden wegen des Besuchs einer Webseite gezwungen, bei dir einzubrechen? Aha.
Dann läßt du dir von der Stalkingberaterin erklären, das hätte strafrechtlich keine Bedeutung, machst hier aber einen Aufstand, weil du ja nix sagen dürftest. 10 Jahre her, da ist doch sicher auch bereits Verjährung eingetreten.
In jedem einzelnen Beitrag widersprichst du dir, teils sagst du das Gegenteil von dem, was im vorigen stand.

Du spinnst dir doch hier was zusammen. Entweder ist das ne völlig abgedrehte Idee von dir, um an Kunden zu kommen, die dich hier per Message kontaktieren sollen oder du versuchst, Werbung für dein "Buch" zu machen.
Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass du dringend professionelle Hilfe benötigst.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 08:02
Mal allgemein @all

Ist Gangstalking nicht einfach nur wie erweitertes Stalking? Insofern hätte doch jedes Stalking-Thema hiermit zu tun.

Ich fand übrigens grad einen interessanten Bericht beim rumgoogeln. Stalking - Die Angst ist immer bei Dir

Dort geht es um eine Anlauf- bzw. Beratungsstelle in Berlin, für Täter und Opfer gleichermaßen.

Interessant fand ich denn die Einleitung, also den ersten Absatz:
In Deutschland ist Stalking seit 2007 strafbar, fortwährende Nachstellungen können seitdem mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren geahndet werden. 2008 eröffnete in Berlin die Beratungsstelle Stop-Stalking, in der sich Täter und seit 2014 auch Opfer kostenfrei beraten lassen können. Neben Wolf Ortiz-Müller arbeiten dort noch zwei Männer und zwei Frauen mit englischen, russischen, polnischen, türkischen und spanischen Kultur- und Sprachkenntnissen, die in Psychotherapie, Psychologie, Pädagogik und Sozialpädagogik ausgebildet wurden. Gemeinsam versuchen sie, die Unzulänglichkeit des sogenannten Nachstellungsgesetzes (§238 StGB) auszugleichen. Dieses sieht die Beweislast beim Belagerten, zwingt ihn, nachzuweisen, dass der Stalker sein Leben „schwerwiegend beeinträchtigt“. Den Betroffenen wird geraten, zu Archivaren des Terrors zu werden, den sie am liebsten sofort vergessen würden, Fotos und Briefe aufzuheben, jede SMS, jeden Anruf zu notieren. Doch wer keine drastischen Konsequenzen zieht, weder den Job noch die Wohnung – oder gleich die Stadt – wechselt, weil er durch die Bedrohung sein bisheriges Leben nicht mehr fortsetzen kann, hat es schwer, die vom Gesetz für eine Verurteilung geforderte Massivität des Stalkings nachzuweisen. Die Folge: Nicht einmal zwei Prozent aller angezeigten Täter kommen vor Gericht. Was auch erklärt, weshalb viele Nachstellungen nicht angezeigt werden.
Aber der ganze Bericht an sich ist echt interessant.

Achja, @Wolkenschuh , warst Du da auch schon in Berlin bei dieser Beratungsstelle?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 08:13
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Er bestimmt was Frau oder Mann machen darf oder nicht.
Das stimmt jetzt nicht so ganz, ich bin selbst eine BDSMlerin also zwar in der devoten Rolle (brat .. also freche/aufmüpfige submissive) und das mit dem bestimmen beruht auf gegenseitigkeit, eine ‚Sub’ kann teilweise frei entscheiden was sie machen will und was nicht. Eine Sklavin hingegen gibt ihren freien Willen ab, über sie wird alles bestimmt. Es geht hauptsächlich um gegenseitiges Vertrauen und sich fallen lassen zu können.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 09:42
Da mein Beitrag hier ja eben gelöscht wurde....

Kann mir mal jemand verraten inwiefern es für das Thema hier relevant ist, was BDSM ist, welche Rollen mit welchen Begriffen versehen sind und was genau Wolkenschuh auf der Webseite für Dienste angeboten hat? MMn tut das überhaupt nichts zur Sache und ist auch eher ot.
Dass, und wenn es denn wahr ist, der Typ stalkt, hat ja wohl kaum den Hintergrund dass die Leute alle mit bestimmten Sexpraktiken zu tun haben. Wäre ja auch nicht wünschenswert für diese Szene denke ich, wenn sich herumspricht dass BDSM angeblich zum stalken führt.

Zur Glaubwürdigkeit tragen ganz sicher auch andere Details bei, als dass es nur der Beruf von Wolkenschuh tut.

Und dazu kann auch nur Wolkenschuh beitragen, wie zum Beispiel durch das ordentliche auflisten der Ereignisse und den Zusammnehängen.

Man bekommt ja das Gefühl, es ginge einigen hier nur um schlüpfrige Details aus dem Nähkästchen.


Anzeige

1x zitiertmelden