Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 19:16
@Wolkenschuh
Was sagt denn dein Psychologe dazu?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 19:17
@Lepus

Das es gut ist, das ich mir Hilfe gesucht habe, er mir hilft gegen den vorzugehen. Hat den Vorteil, man wird nicht als nur bekloppt abgetan.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 19:18
@Lepus
Das ist gut, wie hilft er dir denn gegen die vorzugehen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 19:25
Nun, wenn ich nochmal Anzeige gegen den erstatte, steht er mir zur Seite, damit der Stalker mich eben nicht als psychisch krank abtun kann.

Denn, wie wir an dieser Diskussion ja schon sehen können, ist nicht einfach dagegen vorzugehen ohne nur als psychisch krank abgestempelt zu werden.

Da wirst als Opfer zum 2. Mal Opfer, wenn der mit der Begründung mit allem davonkommt, das er dich psychisch krank gemacht hat. Beißt sich irgendwie die Katze in Schwanz.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch, der Weiße Ring hat es vor kurzem mal mit einer Initiative öffentlich gemacht, wie ungerecht sie es finden, das Opfer von Stalking bzw. psychischer Gewalt kein Anspruch auf Entschädigung haben vom Täter.

Würde der mich jetzt körperlich verletzen sähe das anders aus. Frag dich mal, warum er das nicht macht. Wie gesagt dumm ist er nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 19:35
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Lach...ganz einfach, mein PC-Doctor war wochenlang fast jeden Tag hier, selbst dem sind irgendwann die Ideen ausgegangen mein PC zu schützen, er hatte dann auch keine Lust mehr die ganzen Schäden zu beseitigen.
Was ja eine normale Reaktion ist, oder nicht?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Mein Provider bzw. deren Technikhotline haben das bestätigt das jemand auf meiner Leitung drauf ist
Wenn dem so wäre dann hätte der Provider Anzeige erstattet weil sein Netz kompromittiert ist.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Das es den Stalker gibt weiß auch mein Vermieter, die Sachbeschädigungen im Haus sind nun nicht wegzudiskutieren
Und die sind zweifelsfrei auf ein und dieselbe Person zurückzuführen ?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:. 3 Mal das Schloß von meinem Briefkasten zugeklebt. Glaskuppel der Flurbeleuchtung runtergeschlagen, tausend Scherben überall gewesen. Da ich alleine auf der Etage wohne, kann jetzt auch niemand anders gemeint sein. Grafitti mit meinem Nachnamen an der Tür. Fehlinterpretation jetzt nicht wirklich möglich, auch ein Sachschaden, hab ich dann selbst beseitigt.
Dein Name wird ja ohnehin dranstehen bzw an der Klingel . Warum könnte das nicht normaler Vandalismus sein.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Nein, hab ich nicht gemacht, wozu auch, kannst ja nicht nachweisen wer der Täter ist.
Widerspruch. Mit solchen Beweisen ist Anzeige möglich.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Nein, mein Provider wollte mir das nicht schriftlich geben.
Das hätte er definitv gemacht wenn dem so wäre, er ist dazu in der Pflicht. Dein Anwalt kann die Herausgabe dieser Daten einklagen, jeder Anwalt weiß das. Kein Provider kann sich dem entziehen.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Da hast wieder das Problem aus meiner Sicht, die Anbieter, egal ob jetzt Provider oder Inhaber von Internetseiten wollen natürlich nicht das bekannt wird, wie einfach das geht.
Unsinn. Siehe oben.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Das es gut ist, das ich mir Hilfe gesucht habe, er mir hilft gegen den vorzugehen
Er hilft dir, und niemand anderen. Kein Arzt wird sich darauf einlassen bei dieser Beweislage dir eine Verhaltensunauffälligkeit zu bescheinigen. Möglicherweise schadet du dir noch mehr wenn du weiter die (auch juristische) Schuld bei Anderen suchst.

Hand aufs Herz: wie wahrscheinlich ist es für dich das du nicht Opfer deiner sensiblen Seele bist?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:04
So liebe Leute:

Ich möchte in diesem Thema keine Empfehlungen für Selbstjustiz mehr lesen!

Wer nicht versteht, warum das brandgefährlich sein kann, sollte sich vielleicht noch einmal in das Thema Gangstalking einlesen!

PS: Stalking und Gangstalking kann nicht synonym verwendet werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:11
Okay, sorry, selbstverständlich wollte ich niemanden auffordern, ich habe nur geschrieben wie ich es im Zweifel machen würde.


@behind_eyes
Nur noch mal abschließend, zugegeben, es wurde uns nur von der betroffenen Person erzählt. es ging da nicht direkt um Stalking, sondern um häusliche Gewalt. Teils auch was SMS oder so angeht, aber da haben wir gar nicht nach gefragt, und die betroffene war selber in einer Situation in der sie sich selbst belastet hätte wenn sie den rechtlichen Schritt gegangen wäre. Also haben wir mit dem typen gesprochen ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:13
Also ich möchte nicht zu Gewalt aufrufen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:13
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Nein, hab ich nicht gemacht, wozu auch, kannst ja nicht nachweisen wer der Täter ist.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Wir reden hier jetzt über sehr viele Ereignisse die sich über 10 Jahre hingezogen haben.
Über 10 Jahre gehst Du juristisch dagegen vor, und hast dennoch keine Beweise, keine Fotos (z.B. vom Vandalismus), gar nichts? Nie auf die Idee kommen, das mal festzuhalten, in der Hoffnung, dass es irgendwann hilfreich sein könnte?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Kontaktliste Email-Account gehackt
Ist es auszuschließen, dass Dein Passwort irgendwo online kursiert (z.B. durch Phishing abgefangen)? Oder ggf über Trojaner und Co jemand an Deine Adressbuch-Kontakte Spam verschickt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:16
@Aloceria

Das kann ich ausschließen mit der Mailadresse. Hab ich oft genug geändert. Mit der neuen sicheren Mailadresse hab ich jetzt auch Ruhe davor.

Ich war einmal vor 5 Jahren beim LKA und hab Anzeige erstattet. Jetzt bin ich zu vorsichtig geworden.

Und ja zwischendurch ist mir die Puste ausgegangen, sorry, mein Opferverhalten ist nicht immer perfekt, tut mir sehr leid.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:19
@NeonMouse
Ups, sehe jetzt erst deinen Hinweis mit Stalking und Gangstalking. Dachte es ginge hier um sowas allgemein, durch die Beiträge von Wolkenschuh.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:21
@NeonMouse
@skagerak

Nein, in meinem Fall geht es um Gangstalking, nur kenne ich halt den Täter, der das insziniert, was ja ein kleinen Vorteil hat, ich kenne die Beziehung der meisten Täter zu ihm.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:23
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Und ja zwischendurch ist mir die Puste ausgegangen, sorry, mein Opferverhalten ist nicht immer perfekt, tut mir sehr leid.
Aber in 10 Jahren musst Du doch mal irgendwas dokumentiert haben? Ohne dokumentierten Beweis kann man doch gar nicht dagegen vorgehen.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Nein, in meinem Fall geht es um Gangstalking, nur kenne ich halt den Täter, der das insziniert, was ja ein kleinen Vorteil hat, ich kenne die Beziehung der meisten Täter zu ihm.
Um wieviele Leute geht es denn in etwa? Wieviele Helfer?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:24
@Wolkenschuh
Wie auch immer, ich bin raus.
Habe hier reingefurzt ohne mich vorher ordentlich belesen zu haben ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:29
@Aloceria


Hmm...die meisten haben halt den Ursprung von der Webseite, wo ich ihn kennengelernt habe. Das war ein Chatroom, von den Stammtischtreffen kenne ich viele persönlich. Er selbst ist da allerdings nie aufgetaucht, aus heutiger Sicht wundert mich das allerdings auch nicht mehr. Damals schon.

Auf dieser Webseite war er Moderator, ich war dann schon längst da weg, da wurde mir dann von Freunden erzählt das er die Webseite komplett kaputt gemacht. Die User mitgenommen hat auf seine neue Webseite, von seiner neuen Webseite wurde ich dann regelmässig von diesen alten Bekannten kontaktiert, als es mit dem Extremhacking auf meinen PC losging. Die sind aber auf mich zugekommen, nicht ich auf sie. Also ist schon alles nachvollziehbar was da abgelaufen ist.

Auf dieser neuen Seite, bin ich nie angemeldet gewesen, ich weiß aber das er darüber noch weitere Opfer gecastet hat...lach.
Frauen gibt es da jetzt gar nicht mehr, war wohl zu extrem was er da abgezogen hat.

Die Zahl der Täter beziffern? hmm..schwer...10 mindestens aus diesem Pool der Webseite, das sind die von denen ich es sicher weiß, die Dunkelziffer ist sicherlich sehr viel höher.


2x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:49
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Mit der neuen sicheren Mailadresse hab ich jetzt auch Ruhe davor.
Es gibt keine sichere Mail Adresse. Dein Mailaccount ist nur so sicher wie dein Passwort - solange das die einzige Authentifizierungsart ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:51
@behind_eyes

ohje, du nimmst mir selbst die kleinste Hoffnung, ich bin wohl doch zu nachlässig...nervig ohne Ende


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:51
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Die User mitgenommen hat auf seine neue Webseite, von seiner neuen Webseite wurde ich dann regelmässig von diesen alten Bekannten kontaktiert, als es mit dem Extremhacking auf meinen PC losging.
Was meinst du damit? Wie haben die dich von dieser Webseite kontaktiert?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Auf dieser neuen Seite, bin ich nie angemeldet gewesen, ich weiß aber das er darüber noch weitere Opfer gecastet hat...lach.
Woher weißt du das dann?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:52
@Wolkenschuh
Darf ich fragen wie du auf den Namen "Wolkenschuh" gekommen bist?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 20:54
@behind_eyes

ich bin noch auf anderen Webseiten unterwegs, wo diese Leute sich auch alle tummeln, kein Wunder, haben ja dieselben Interessen. Sie haben sich da oft sogar mit denselben Nicknames angemeldet, da haben sie mich dann kontaktiert, kam mir schnell spanisch vor, hat sich ja dann auch bewahrheitet.

Die wußten ja genau, das wir Ärger miteinander hatten, ich hab mich dann von dieser Webseite ja abgewendet und auch keinen Kontakt mehr gesucht, ich dachte das wars, weit gefehlt.

Das mit den anderen Opfern ist Info von den Leuten die sich ja bei dem weiterhin als User getummelt haben. Hab da nicht nach gefragt.
Im nachhinein war die Info dann doch interessant. War schon beruhigend zu wissen, lag echt nicht an mir.

Wolkenschuh, war mal ein Name den ein befreundeter Dichter für mich hatte, wir haben uns mal in einem völlig anderem Chatroom, nur dichtend geschrieben, war sehr lustig und Urzeiten her. War ein Chatroom der 1. Stunde im Internet.

Übrigens ein Nickname der nie vergeben ist, sehr praktisch...schmunzel


Anzeige

1x zitiert3x verlinktmelden