Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 21:48
@Wolkenschuh Dass Freunde, bei genügend krimineller Energie, sich zusammenrotten, um eine Person (Ex-Freundin, o.ä.) zu belästigen, kann ich mir leider echt gut vorstellen. Also, dass online von allen Richtungen gespamt wird, usw. Aber wenn die auch in Deinem Haus herumvandalisieren - kommen die denn aus Deiner Gegend?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 22:09
@Aloceria

und ja, von da an fängt es an richtig böse zu werden. Ich hab damals auf dieser Webseite mein Freund kennen gelernt, nachdem ich festgestellt habe, die Nummer mit dem Moderator ist ne Psychopathennummer auf die ich kein Bock habe, zu spät, wie gesagt.

Mein Freund war aber weiterhin mit ihm im Kontakt, ohne mein Wissen, blöd und naiv wie ich war konnte ich mir nicht vorstellen, das sich jemand dafür bezahlen bzw. erpressen läßt mich zu stalken, wenn er mit mir eine Beziehung führt.

Hat er aber, woran mir das auffiel? Er selbst hatte dann ein psychisches Problem, er war ja selbst wirklich in mich verliebt.

Echt gruselig, tagsüber hat er mehrfach mit mir telefoniert, da war alles zauberhaft und verliebt, abends hat ihn dann immer mein Stalker angerufen, danach war er wie ausgewechselt, hab den Menschen nicht wiedererkannt. Dachte erst der ist geisteskrank, war er nicht, er hatte nur ein Problem damit, Diener zweier Herren zu sein, dem Menschen der ihn erpresst und der Frau, in die er verliebt ist. Ürrgs...finde es heute noch gruselig, was die zwei damals da alles mit mir und meinen Freunden gemacht haben. Die haben jeden mit fingierten Anzeigen bei der Polizei angezeigt, mit üblen Folgen. Scheinbar funktioniert die Polizei ganz gut, wenn sie Falschanzeigen bekommen. Alles einfach unfassbar.


1x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 22:12
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:und ja, von da an fängt es an richtig böse zu werden. Ich hab damals auf dieser Webseite mein Freund kennen gelernt, nachdem ich festgestellt habe, die Nummer mit dem Moderator ist ne Psychopathennummer auf die ich kein Bock habe, zu spät, wie gesagt.
Was für eine Website war denn das? Aus deinen Beschreibungen kommt es mir nicht so vor, als ob es ein alltäglicher Chatroom war. Ging es da um ein spezielleres Hobby?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 22:20
@Wolkenschuh

Geh bitte mal darauf ein und erkläre das, ständig geht es in irgend einer Form um diese Website, und zumindest ich habe das Gefühl, dass hier ein wesentliches Detail im Dunkeln bleibt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 22:23
@bgeoweh

ach so schlimm ist es gar nicht, es geht um Sex, so ominös ist das nun auch wieder nicht. Ich war darum bemüht mich, meine Kinder und meine Freunde zu schützen.


1x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 22:24
@Wolkenschuh

Um Sex gegen Geld? Oder Pornographie? Und dein Stalker hat da gearbeitet/die Seite betrieben, hast du gemeint?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 22:26
@bgeoweh
es geht um Sex

Was sein Job war, hab ich doch genügend ausgeführt, so extrem genau muss ich gar nicht sein, entscheidend ist, dieser Typ hat sich ganz bewußt dieses Feld ausgesucht, sind die Opfer leichter zu finden, schambesetzt, weil ja auch viele Fremdgeher unterwegs sind.

Was glaubst wie leicht die Menschen zu erpressen sind, wenn es um ihr Sexleben geht?

Ich bin Single, mir ist das egal, den Männern die da verheiratet rumturnen aber nicht.


1x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 22:26
@Wolkenschuh Ich vermute, ein BDSM-Forum?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 22:29
@Wolkenschuh

Ja, aber hast du damit Geld verdient und hat der Stalker diese Seite betrieben? Das ist wichtig. Deine Geschichte wäre wesentlich glaubwürdiger, wenn dahintersteckt, dass du effektiv von deinem ehemaligen "Zuhälter" gestalkt wirst. Dann hätten wir nämlich schlagartig ein klares, nachvollziehbares Motiv und das Verhalten deiner Freunde stünde auch in einem ganz anderen Licht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 22:37
@Aloceria

Äh...absolut nein, ich bin ein liebes Mädel vom Lande und steh auf die ganz normalen Girlfriendsachen, echt nicht weltbewegend und nicht besonders im Bett.

Das einzige was mich besonders macht in den Augen meines Stalkers, ich bin nicht blöd, ich bin keine Sub, nie im Leben. Nur weil ich naiv und blöd bin und auf normalen Sex stehe, macht mich das ja nicht perse zu einem Opfer von einem Sadisten.

Ich bin eine sehr selbstbewußte Frau im normalen Leben, hab viel durch in meinem Leben, hab das alles gut überstanden und dann kommt ne Stalking-Erpresser-Sadisten-Sau daher und meint dem noch eins draufsetzen zu müssen. Nö, hab ich kein Bock drauf, ich steh nicht auf Männer, die andere Menschen mißbrauchen, ich werde dem Scheiß nie nachgeben.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 22:52
@bgeoweh

Liebes wechen,

ein bißchen Selbstschutz muss sein, grundsätzlich kann ich dir sagen, ich hab nur so lange dem gegenüber überlebt, weil ich ein ehrliches Leben führe. Meine Kinder sind nichts desto trotz an dem Sexleben ihrer Mutter nicht interessiert. Umgekehrt übrigens auch nicht, die durften immer machen was sie wollen.

Gib mir als Mutter und meinen Kindern gegenüber die Freiheit, nicht jedes Detail hier öffentlich zu beschreiben!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:00
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:nicht jedes Detail hier öffentlich zu beschreiben!
Du sollst ja hier auch gar keine Details beschreiben, sondern nur über den einen entscheidenden Fakt aufklären, wo hier genau das Geld ins Spiel kommt, weil daran das ganze Abhängigkeitsverhältnis hängt. Und Prostitution ist nicht unehrlich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:03
Ehrlich gesagt weiß ich echt nicht was du willst, um ein Zuhälter geht es hier wirklich nicht, es geht um ein Moderator im Internet auf einer Sexseite, das macht ihn nicht zum Zuhälter. Mit so einem Quatsch hab ich nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:03
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Moderator im Internet auf einer Sexseite, das macht ihn nicht zum Zuhälter.
Verdient er damit Geld? Verdienst du damit Geld?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:04
@bgeoweh

Er verdient damit Geld Frauen zu vergewaltigen, davon bin ich überzeugt! Er hat die Privatfilme von mir und meinem Freund verkauft.


2x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:07
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Er hat die Privatfilme von mir und meinem Freund verkauft.
Wie kam er denn an die?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:22
@bgeoweh

jetzt wird es langsam langweilig wehchen, er hatte mein Freund in der Hand, ist jetzt ja schon 10 Jahre her, damals hatte ich ein selbst zusammen gebauten Scheiß-PC ohne Cam, ohne Skype und so ein Dreck. Aus heutiger Sicht, wat für ein geiler PC, kein Spionagescheiße.

Mein Freund hat mich dann dazu überredet, Skype zu installieren, ist mit mir zu Media-Markt gegangen und hat ne Cam gekauft, dann sollte ich noch ein neues Lap-Top für ihn kaufen, samt neuer Simcard, ich blöde Kuh musste das alles besorgen und achja bezahlen.

Was dabei rauskam, äh...Überwachung bei mir zuhause und achja Sexcam, wenn ich mit meinem Freund einmal im Monat sowas gemacht hab, dabei viel auf, er wußte das andere zukucken, heute weiß ich das.

Ganz ehrlich, die blöde Drecksau kann glücklich sein, ich bin ihm nie real begegnet, glückliche Sadistensau


1x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:27
@bgeoweh

achja dieser Freund rühmt sich noch heute damit, wieviele Frauen die in ihn verliebt waren, von ihm per Cam verkauft wurden.

Wie willst denn das als Opfer im Internet beweisen? Keine Chance. Sag doch, die Vergewaltigung im Internet ist gut organisiert, die Filme im Darkweb, schnell verhökert, keine Chance als erwachsenen Frau das zu beweisen, das du vergewaltigt wurdest.


3x zitiert3x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:30
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:keine Chance als erwachsenen Frau das zu beweisen, das du vergewaltigt wurdest.
Wenn du dich gegenüber der Polizei ähnlich verworren ausgedrückt hast und die dir auch alles einzeln aus der Nase ziehen mussten, wundert es mich nicht, dass eventuelle Ermittlungen zügig eingestellt wurden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.12.2018 um 23:36
@bgeoweh

was war jetzt bitte daran verworren , was hast denn nicht verstanden Hasilein? Das Frauen im Internet unwissentlich von ihrem Freund verkauft werden oder was?

Ich steh auf Sex mit meinem Freund, ich steh nicht darauf, wenn es heimlich gefilmt wird und verkauft wird. Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen Hasilein?


Anzeige

3x verlinktmelden