Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 02:14
Habe mir jetzt mal die ganzen Beiträge durch gelesen.
Kein Ahnung was ich sagen soll.

Irgendwie ist das ein ziemlich durcheinander.

Webseite ,sex forum oder chat, von einbrechenden Bekannten,wo auch noch bezüglich ihrer arbeit unter druck gesetzt werden, einem mutmaßlich gehackten PC, einem Stammtisch, Vandalismus, und der ex wo euch heimlich gefilmt hat.
Dazu noch ein Beitrag wo an ihn selbst geschrieben wurde.
Zwischen durch immer mal wieder, sagen wir wie es ist bdsm Anspielungen.

Ich arbeite als Stapler Fahrer.
Wäre echt interessant was sie von Beruf machen.
Irgendwie steckt da viel mehr drin.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 02:22
Oh, ok, ich verstehe die vielen Nachfragen, was für mich schlüssig klingt, weil ja meine Erinnerung, ist es für euch nicht.

Leider reden wir hier über ein Zeitraum von 10 Jahren, da spring ich erinnerungstechnisch immer hin und her, für euch nicht nachvollziehbar, tut mir leid, da überfordere ich meine Mitmenschen wirklich.

Der Anfang ist wirklich, eine Internetseite die mir ein Freund empfohlen hat, von da an, ehrlich gesagt vom ersten Tag, fing der Ärger an. Es war schnell zu merken das alle Frauen auf dieser Seite auf Ärger gebürstet waren, auf Zickenkrieg. Ich fand das schon von Anfang an seltsam, bin ne liebe Frau, selbstbewußt, gefallen lasse ich mir nichts, wer mich anzickt kriegt Kontra, haben die da auch sofort bekommen, lachmichschlapp...kochte sofort alles hoch, eine Frau, die es wagt zu sagen was sie denkt. Da wußte ich ja noch nicht, das dieser Typ ein Dom ist und alle Frauen unter Kontrolle hat. Mal ehrlich ich bin komplett naiv was BDSM anbetrifft, würde nie auf die Idee kommen sowas zu machen.

Man könnte auch sagen eine blödes Landmädchen ist frech in einer bekloppten Seite gelandet und hat jeden aufgemischt, die waren so starr in ihrem Gehorsam dem Typ gegenüber, das ihnen gar nicht mehr aufgefallen ist, wie schwachsinnig das ist was sie machen.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 02:25
Trotzdem wäre es interessant ob du durch, oder mit der Webseite dein Geld verdient hast.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 02:28
@Wolkenschuh
Okay, und weiter? Wie kam denn eines zum anderen?

Du hast schnell gemerkt was da los ist. Hast dann aber da gearbeitet, oder wie? Irgendwie muss der doch an deine persönlichen Daten gekommen sein, sodass er dich überhaupt stalken konnte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 02:28
achja, weil ihr es so unendlich nötig habt, ich bin Biologielaborantin


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 02:30
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:achja, weil ihr es so unendlich nötig habt, ich bin Biologielaborantin
Achso. Und Du warst jung, Studentin, und brauchtest das Geld?

Du hast die Seite jja nicht nur besucht, sondern auch da gearbeitet, oder nicht?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 02:31
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Mal ehrlich ich bin komplett naiv was BDSM anbetrifft, würde nie auf die Idee kommen sowas zu machen.
Mich wundert es, dass Du so viel szenespezifisches Vokabular benutzt. Den einen Mann bezeichnest Du regelmäßig als Dom, betonst, keine Sub zu sein, unterscheidest zwischen BDSM und "Girlfriendsex"... Leuten ohne Verbindung dazu sind solche Begriffe meist fremd, die meisten wissen nichtmal mit BDSM was anzufangen, sondern schreiben dann "SM" oder "Sadomaso" oder Ähnliches.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 02:40
@Aloceria

ok, ich bin Single, erwachsen, man könnte auch alt sagen..schmunzel, ich bin auf Sexseiten unterwegs. Erst mal keine Straftat würde ich sagen.

Das BDSM-Vokabular ist mir als Dichterin eingefallen, weil es auf die Menschen zutrifft die in dieser Geschichte agieren, wie gesagt ich hab mit Shades of grey nüscht am Hut. Nur dieser Startermensch scheint drauf zu stehen, früher nannte man das simpel: er steht darauf andere Menschen zu quälen, er ist ein Sadist. So simpel seh ich das auch.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 02:53
@Wolkenschuh Na gut, das ist Beweis genug: 60 Shades of Bullshit mit BDSM, wie es üblicherweise stattfindet, gleichzusetzen, fiele wohl tatsächlich niemandem in der Szene ein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 02:56
@Aloceria

wie gesagt hab mit der Szene nichts zu tun, was da üblich ist, geht mir am Arsch vorbei, achja nimm den blöden Arsch gleich in die Szene mit, vielleicht läßt er das blöde fränkische Landei mit seiner Scheiße endlich in Ruhe, würde doch jede Seite gewinnen...genial!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 03:38
@Wolkenschuh Psychopathen möchte man in der Szene sicherlich auch nicht haben ;) Meine Einschätzung, da ich einige Leute und dort übliche Konzepte kenne ("safe, sane, consensual" trifft bei dem Typen, den Du beschreibst, schonmal nicht zu). Selber in der Szene bin ich allerdings nicht. Bin nicht sonderlich gesellig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 07:52
Ok alles schön und gut.
Steht noch eine Frage aus.

Trotzdem wäre es interessant ob du durch, oder mit der Webseite früher dein Geld verdient hast.

Bzw ob deine ehemaligen 2 Kollegen wo in deine Wohnung eingebrochen sind , der Typ wo dein PC gemacht hat, oder überhaupt jemand durch diese ominöse Webseite Geld verdient hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 09:55
@Wolkenschuh
Du willst also nichts erzählen, weil der Hacker das merkt, weil er deinen PC kontrolliert, hab ich das richtig verstanden?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 10:03
Zitat von LepusLepus schrieb:Du willst also nichts erzählen, weil der Hacker das merkt, weil er deinen PC kontrolliert, hab ich das richtig verstanden?
Nein, nein, weil sie ihren PC schützen will, der ihre Kinder kontrolliert, und sie nicht will dass ihre Kollegen vorbeischauen, weil sie beim besuchen der Webseite ganz naiv Geld verdienen könnte, sich aber nichts sagen lässt von ihrem Chef des Berufes der absolut nichts damit zu tun hat....oder so.

Achja, und von Sex hat sie auch keine Ahnung.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 10:17
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:weil ich hier kein öffentlichen Striptease machen darf...
Nur um dem Unsinn vorzubeugen, Du kannst aus Deinem Leben erzählen, was auch immer Dir beliebt. Die Intervention galt ausschließlich Deiner höhnischen und frechen Art und Weise. Den Inhalt Deines Seelenstripteases betraf es ganz sicher nicht. Von daher strippe so viel Du willst, aber mäßige Deinen Ton dabei!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 10:24
@skagerak

So in etwa hab ich es bis jetzt auch verstanden.

Wäre immer noch interessant ob sie, ihre 2 super Bekannten, ihr ex, die anderen Frauen auf der Webseite oder der Computer Mensch in irgendeiner Weise Geld mit dem sex forum verdient haben.

Das würde die ganze Sache gleich wieder anders aussehen lassen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 10:34
@Stefan1982
Naja, bisher wurde ja ausgesagt dass sie mal auf Empfehlung eines Freundes die Seite besucht hatte, und dann da gearbeitet hat. Wenn dem nicht widersprochen wird, denn ja zu Deiner Frage. Dann hat sie schnell gemerkt wie der Hase da läuft, sich nichts vom Moderator sagen lassen und es gab Rumgezicke seitens der weiblichen Teilnehmer/Arbeitskollegen. Und dann ging alles irgendwie los.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 10:54
Die beschriebene Situation entspricht an sich aber doch nicht mehr wirklich der üblichen Definition von Gangstalking. Es wäre Stalking und Mobbing einer kleinen (die Userin schrieb, ca 10 Leute), sich bekannten Gruppe gegenüber einer Person - das gibt es oft genug leider schon unter Schulkindern, dass sich eine Gruppe von Freunden und/oder Bekannten gegenüber einer anderen Person zusammenrottet. Ein ernsthaftes Problem, aber Gangstalking?

Es gibt hier ja gerade keinen Großen Unbekannten, der aus ungewissen Gründen einfach mal jemanden fertigmachen will, die meisten typischen Aspekte, wie z.B. auch hier beschrieben, kommen nicht vor:
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Gangstalking#Opferperspektive


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 10:55
@skagerak

So sehe ich das auch.
Vielleicht wollte sie einfach und schnell Geld verdienen.

Ihr Beitrag von 2.22.
Man könnte auch sagen eine blödes Landmädchen ist frech in einer bekloppten Seite gelandet und hat jeden aufgemischt, die waren so starr in ihrem Gehorsam dem Typ gegenüber, das ihnen gar nicht mehr aufgefallen ist, wie schwachsinnig das ist was sie machen.

-


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.12.2018 um 11:04
Könnt ihr mir mal erklären, wie man als Laborantin übers Internet von zu Hause aus arbeitet? Hier versucht doch jemand nen Trollwettbewerb zu gewinnen.


Anzeige

3x zitiertmelden