Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

14.07.2012 um 06:00
so, hallo erstmal- mein erster Beitrag hier, nachdem ich -sowohl kritisch- als auch unvoreingenommen
mitgelesen habe. die letzte Anregung, "Wohnmobil" ist m.E. die ultimative Lösung- WENN denn so etwas wie GS existieren würde.

Tut es aber nicht: darauf deutet so ziemlich alles hin.
-Der immense technische,
-personelle
-logistische
-ergo: finanzielle Aufwand

rechtfertigt in keinerlei Hinsicht das (ggf.) zugefügte, bzw. HIER herausgejammerte Leid.

Insofern, scheint mir nach logischer Abwägung die Behauptung: " ICH werde von einer professionell organisierten Gruppe gestalkt"
als zumindest "wichtig-tuerisch", alsdenn eher (pathologisch) paranoid!

Da diesbezüglich die vermeintlichen Kunden regelmässig bezüglich "harter" Fakten etc. , sowie einfachster Nachweise, wie z.b. Kopien von ihren Eingaben an Behörden..-
deren Veröffentlichung sie hier verweigern (wahrscheinlich aufgrund von nicht-Existenz?),

tendiere ich zu einer Meinung:
Es gibt natürlich in unserer Gesellschaft zahlreiche- z.T. durchaus qualifizierte sowie gebildete Individuen, welchen dem existierendem sozialem ( ..?..)
Druck nicht gewachsen sind:
Paranoide Ausflüchte, Phantasien, Opferszenarien- spiegeln genau wieder, wie sich der menschliche Geist den überhöhten Ansprüchen der heutigen Zeit unterschwellig !! zu widersetzen versucht.

Zur technischen Machbarkeit- ich habe anno `88 meinen ersten ukw-sender zusammengelötet, also fallen mutmasslige Phantastereien bzgl. technischer machbarkeit für mich schonmal raus.. LG!

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.07.2012 um 09:38
Obiger Beitrag erinnert mich - wie schon öfter in diesem Diskussionsstrang - stark an eine Babykrippe, in der die Einjährigen abwechselnd unter lustigem Gekreische ihren Schnuller wegwerfen. So ein Spaß aber auch!

Wer andere Leute bezügl. ihrer Rechtschreibung belehrt, sollte vielleicht auch mal selbst lesen können. Was @fährmann hier postet, ist schon längst bearbeitet worden. Und es gab auch m.E. nachvollziehbare, plaubsible Erklärungen.

Einige Schreiber hier glauben offensichtlich, durch penetrante Wiederholungen Leute in ihre Richtung beeinflussen zu können. Vielleicht schaffen sie das sogar bei einigen, die meisten jedoch dürften äußerst skeptisch auf derart ermüdende Penetranz wie die werweißwievielte Wiederholung oben reagieren. Und zwar mit - g e s u n d e r - Skepsis...



Übrigens hätte ich mich hier nicht in diese Diskussion eingemischt, wenn ich nicht so einen wirklich üblen Gruppen-Stalking Fall kennen würde. Die betroffene Person kenne ich inzwischen persönlich als absolut glaubwürdig, was natürlich für die Beurteilung des Phänomens leichter ist, als denSchilderungen in einem anonymen Forum zu glauben.

Und nun ja, unter anderen Umständen würden meine Zweifel ebenso riesig sein. Allerdings würde ich dann kaum zum 100. Mal sowas wie im obigen Beitrag hier hinein kopieren, sondern mich mit ergiebigeren Dingen beschäftigen.

Leute, die den Eindruck haben, in irgendeiner Art gemobbt zu werden und darunter leiden, sollten sich an eine Selbsthilfegruppe wenden, Weißer Kreis o.ä. Wie man hier gut sieht, hilft so ein Forum nicht wirklich und macht das Problem unter Umständen eher größer.

Allerdings halte ich so ne Diskussion auch nicht für völlig überflüssig.


Es wäre gut, wenn die Öffentlichkeit für solche Themen sensibilisiert wird. Manch einer weiß vielleicht gar nicht, dass er mit seinem Verhalten das Schikanieren seiner Mitmenschen unterstützt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.07.2012 um 10:27
@peggy_m wieso kennst du auf einmal ein gangstalking opfer persönlich? Ein paar Seiten vorher wurde gefragt und da gab es diese Antwort nicht.


Und wegen der Idee mit dem Wohnwagen, das würde sicher auch nichts Bringens. Denn bei classicbend hat das untergebene auch nichts gebracht.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.07.2012 um 10:42
Bei einem 100 Seiten Thread ist es mehr als vermessen einem Neuling Wiederholung vorzuwerfen. Kopfschüttel.
Als nächstes bist du wohl selber das GS Opfer? Ich denk jetzt kommen sich hier einige von DIR verarscht vor. Immer weiter so, bist keinen Deut besser als deine selbst gerechte Kritik es den anderen weiß machen will. @peggy_m


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.07.2012 um 10:58
@behind_eyes


Wie @fährmann schrieb, hat er kritisch und unvoreingenommen hier mitgelesen.

Am 12.7. erst, also vorgestern, hat @Suheila folgendes geschrieben:
12.07.2012 um 18:18

Es wurde ja schon einige Male auf den großen Aufwand der Stalker hingewiesen, die 24 Std. 7 Tage die Woche arbeiten müssten.

Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass diese Stalker wenn es sie denn gibt, eher nur ein paar Nadelstiche setzen und damit bereits erreichen, dass ein Betroffener jede Begebenheit auf das Stalking bezieht?

Damit wäre es gar kein so großer Aufwand und die Wirkung wäre trotzdem die selbe.
@ fährmann hätte ja mal darauf eingehen können, nur z. B. Stattdessen kommen die ewig gleichen Sätze. Mal ganz ehrlich: findest du das nicht auch inzwischen ermüdend?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.07.2012 um 11:18
@neuromancer0
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:@peggy_m wieso kennst du auf einmal ein gangstalking opfer persönlich? Ein paar Seiten vorher wurde gefragt und da gab es diese Antwort nicht.
Wärest du vielleicht so freundlich, die Seitenzahl anzugeben, damit ich mir das mal angucken kann?




Aber davon abgesehen mal dieses:


Ich arbeite in einem Bereich, in dem Vertraulichkeit geboten und unerlässlich bzw. Pflicht ist.

Fragen, die auf mich eingestürmt wären, hätte ich nicht beantworten können, ohne meine Verpflichtungen zu verletzen bzw. Herumzueiern.

Außerdem war das m.E. auch für meine Beiträge gar nicht wichtig.

Dass sich Betroffene hier nicht zu Wort melden bzw. sich wohl inzwischen ausgeklinkt haben, ist nachvollziehbar.

Aber vielleicht traut sich ja doch noch jemand.

Wieso sich Leute durch mich verarscht vorkommen sollten, versteh ich allerdings nicht...


[Wie auch immer, ich werde meinen angekündigten Urlaub jetzt antreten, mein fahrbarer Untersatz ist inzwischen trocken. Innen. *hust* Deshalb kann ich in den nächsten Tagen nicht auf evt. Vorwürfe und ä. eingehen. Sorry.]


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.07.2012 um 16:09
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Stattdessen kommen die ewig gleichen Sätze. Mal ganz ehrlich: findest du das nicht auch inzwischen ermüdend?
1. Ist das nicht in jedem Thread so, sobald er länger als 20 Seiten wird?

2. Tja wenn er aber nun mal der Meinung ist, daß das alles unglaubwürdig ist? Das ist hier zwar keine Umfrage, aber man sollte mal darüber nachdenken ob an einem Argument doch was dran ist, wenn es mehrere Leute als sinnvoll und glaubwürdig erachten. Aber lieber erklärt man es einfach weg indem man über "penetrante Wiederholungen" jammert.

Typisch für die Geisterfahrerdenkweise eines Verschwörungsfuzzis.
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass diese Stalker wenn es sie denn gibt, eher nur ein paar Nadelstiche setzen und damit bereits erreichen, dass ein Betroffener jede Begebenheit auf das Stalking bezieht?
Wenn du schon argumentierst, daß die überwiegende Mehrheit der Vorfälle harmlos und nur Einbildung des "GS-Opfers sind, ist es dann nicht die einfachste Lösung daß alles Einbildung ist?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.07.2012 um 16:40
@rambaldi
Du ich glaube um Lösung geht es hier nicht im Geringsten. Wie eigentlich bei allen VTs geht es nur ums Schwurbeln. Ich hab noch von keinem VTler hier gelesen das er sich auch nur im Ansatz mal darum gekümmert hätte mal irgendwas auf eigene Faust zu erkunden.

Da wird lieber 3 jahre lang geschrieben das man glaubt im Schuppen vom Nachbarn hat die CIA ein abgestürztes UFO geparkt, man denkt sich die krassesten Stories dazu aus, kämpft mit glühender Klinge gegen alle die einem nicht glauben. ..... geht aber nie mal rüber und guckt in den Schuppen...

Wäre ja viel zu einfach und vorallem würde man durch das eigenständige kehren vor der eigenen Haustür ja auch die Aufmerksamkeit ganzer Herrscharen von Skeptikern/Mitläufern/Verfechtern etc. verlieren....

Ich denke viele VTler sollten sich mal überlegen ob es ihnen darum geht eine VT aufzudecken oder ob sie schlichtweg nur "Besonders" sein wollen...

Wobei man sich auch ernsthaft fragen muss warum man sich als halbwegs am boden gebliebener Mensch mit solchen sachen und mit solchen leuten rumärgert. Warscheinlich eine masochistische Veranlagung :D

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.07.2012 um 08:13
@Quimbo
Die Miete habe ich in Absprache mit dem Mieterschutzverein gekürzt . Würde ich lieber alle meine Entscheidungen eigenmächtig treffen,hätte ich dort nicht Mitglied werden müssen .
Grund für die Klage waren wie schon gesagt nicht die Mietkûrzungen sondern die Behauptung das ich angeblich selbst den Krach verursachen würde ,ûber den ich mich beschwerte !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.07.2012 um 08:52
@dirk291
@dirk291
Henri hat gemeint er selbst verdient sich manchmal leichtes Geld dazu indem er einfach Leute beobachtet. Und zwar 5 Euro in der Stunde, wobei man auch aufsteigen kann und dann mehr kriegt.
Wer bezahlt denn das frage ich? manchmal steht einer (seriöses Aussehen) vor der ARGE und spricht einfach die Leute darauf an leichtes Geld zu verdienen. Also Steuerfrei und Alles.
5 Euros die Stunde, das klingt interessant für mich (will endlich wieder Arbeiten anfangen, kriege aber nix).
Der seriöse Mann im Anzug meint er ist von einer kirchlichen Initative und die brauchen immer Leute die nur beobachten. Es ginge und jetzt kommt es: es geht darum, Leute zu beobachten vor denen die Gesellschaft geschützt werden muss. Zum Beispiel Wahnsinnige (Satanisten, Scientologen, Tiermörder), Gewaltttäter, Diebe (solche die süchtig nach klauen sind, mir fällt der Begriff nicht ein), Kinderschänder, Drogenabhängige/Säufer,...
Henri (nicht mit der größten intelligenz gesegnet) hat das dem Mann im Anzug geglaubt und denkt er verdient sein Geld mit einer gerechten Sache. Ich denke aber diese angeblichen Verbrechen sind nur ausgedacht damit Leute wie Henri keinen Verdacht schöpfen und keine weiteren Fragen stellen...
Glaubst Du selber was Du schreibst?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 13:34
@JimmyWho
Mal ganz hart gesagt, ich gehe bei Allmy mittlerweile nicht mehr davon aus, daß die Leute mehr wollen als eine Bestätigung ihrer diversen Glaubensgrundsätze.

Wenn dann mal jemand tatsächlich an Antworten die nicht aus "ja du hast recht, die Welt ist böse und du bist ein toller Durchblicker" interessiert ist, dann ist das mal eine angenehme Überraschung.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 13:48
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Glaubst Du selber was Du schreibst?
Glaubst Du, er wird Dir nach so langer Zeit der Abwesenheit noch antworten?


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:08
Vielleicht noch einmal etwas zum Thema Gangstalking.
Retrospektiv fand ich es interessant, dass mir meine Geschichte mit dem kleinen Jungen, der sich vor mir aufgestellt hatte, um den von mir tags zuvor am PC verwendeten Spruch "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" zu zitieren, erst nicht geglaubt wurde, dafür aber die Tatsache, dass mein Sohn das Gymnasium besucht hatte, welches der Ort des Geschehens war. Man warnte mich sogar davor, nicht zuviel von meiner Person bzw. meiner sozialen Umgebung preiszugeben.

Vielleicht hier noch eine Story - soll ich sie vielleicht gleich beeiden oder glaubt man sie mir einfach mal?

Im Jahr 2000 fanden wir in unserem Terrassenbereich unterhalb der Dachrinne ein Wespennest. Dieses wurde im Sommer 2007 daheim zufällig zum Gesprächsthema. Ich erwähnte unter Anderem meine starke Abneigung gegen diese Tiere.
Am nächsten Tag fuhr ich morgens vom Arzt aus zur Arbeit. In der U-Bahn nickte ich zwischen den Haltestellen Hauptbahnhof Nord und Berliner Tor kurz ein. Ich erwachte gerade noch rechtzeitig zum Aussteigen.
Ich spürte etwas Kaltes auf meinem Unterarm, sah hin und erblickte eine eklige Angelegenheit: Eine Wespe krabblelte auf meinem Arm herum und der herausgezogene Stachel nebst Giftapparat klebte auf meiner Haut. Gestochen worden war ich zum Glück nicht Dazu wäre diese Wespe auch nicht mehr in der Lage gewesen. Der Gang-Stalker muss sie vorher schon "präpariert" haben.
Ein Beispiel für das sadistische Tun dieser Stalker - und gleichzeitig für mich ein Indiz dafür, dass man mich abgehört haben musste.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:13
@wolfgang23
Ich glaube dir, dass es so passiert ist, nur verstehe nicht, wie du solch absurde Schlüsse daraus ziehen kannst. Präparierte Wespen...???? cO


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:16
Ja nun - wie soll denn das so geschehen sein, wie es sich abgespielt hat?
Eine so dicke Haut hab' ich nicht, dass der Stachel einer Wespe (der ist im Gegensatz zum Bienenstachel ohne Widerhaken) darin steckenbleibt und ohne dass ich etwas spüren würde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:24
@wolfgang23
Jetzt machst du dich wirklich lächerlich.
Wie soll man denn bitte eine Wespe präparieren?? War es vlt eine BIENE? Denn bei denen Löst sich der Stachel nach einem Stich.
Überleg doch mal, wie soll man bitte einer Wespe einfach so den Stachel raus ziehen, diesen dann in deinen Arm stechen, und die Wespe dann auf deinen Arm legen ohne dass diese wegfliegt??

Vlt hast du, wenn es eine Wespe und keine Biene war, im Schlaf auf die Wespe geschlagen?
Aber nein, das wäre ja zu einfach als Erklärung, da müssen die Gangstalker für herhalten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:27
@wolfgang23
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Dieses wurde im Sommer 2007 daheim zufällig zum Gesprächsthema. Ich erwähnte unter Anderem meine starke Abneigung gegen diese Tiere.
Und wie sollen die Gangstalker diese Gespräche mitgekriegt haben?

Edit: gerade gelesen. Abgehört also.

Hast du zufällig ein Foto von den Wanzen gemacht? Gesucht wirst du sie ja haben, oder? Und unsichtbar sind die ja auch nicht... Also, Foto?!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:35
Tja, Herr Pinkmann - ein Foto von Wanzen hab' ich nicht. Dann wäre auch sofort die Staatsanwaltschaft eingeschaltet worden. Es gibt leider immer nur diese versteckten Indizien und Hinweise - ähnlich wie bei der Geschichte mit dem "Spiriva"-Kugelschreiber nach einer Unterhaltung über die Lungenkrankheit COPD.
Ob die Täter Richtmikrofone oder Ähnliches verwenden, kann ich nicht sagen.
Zudem können Handies unbemerkt abgehört werden.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:36
@neuromancer0
Es war keine Biene.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.07.2012 um 14:38
@wolfgang23
Sie haben also auch bei dir noch nie Fehler gemacht? Oder gabs schon ein paar Zwischenfälle, die belegbar waren?


Anzeige

melden