Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

04.08.2011 um 20:32
@Ahiru

Das wär's dann.
Denn niemand wird bestreiten, dass eine Gruppe von mehreren Leuten jemanden Tyrannisiert.
Gangstalking aber, wie es im herkömmlichen Sinne verstanden wird (eine offizielle definition gibt es nicht), ist nicht nur eine Gruppe von MEnschen, sondern eine organisierte Struktur, deren Handlanger GEsichtslos sind.

Gangstalkingopfer behaupten ja, dass diese Leute, de keinerlei verbindung zu ihnen haben und von außerhalb kommen, und DAUERND WECHSELN, nicht zurückverfolgbar sind, insofern, ist ihre identität nicht feststellbar, und wenn, dann werden sie ausgetauscht.

Das ist eine ganz andere Qualität.-

Wenn dich ne Gruppe stalked, dann verfolgst du anrufe zurück, guckst, wer dir nachstellt und irgendwann weißt du dann wer das tut, und kannst gegen diese person vorgehen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.08.2011 um 20:39
@shionoro
Ja klar, ich glaube schon dass die Handlanger dann immer wieder neue Personen schicken, die andren zu "überwachen".

Wenn das eine zeitlang vorkommt, werden die Opfer das Ausmaß dieser Überwachung natürlich mit der Zeit überschätzen und auch Leute die GAR NICHTS damit zu tun haben als verdächtig einstufen.

Dann gibts natürlich so Fälle die mit der Realität nichts mehr zu tun haben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.08.2011 um 20:48
@Ahiru

Gut, dann gehen da unsere Meinungen auseinander.

ICh denke nicht, dass es sowas wie 'HAndlanger' bei diesem Thema gibt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.08.2011 um 21:16
Shade dass mich keiner dieser leute im anzug angesprochen hat den würde ich ohne zu zögern gegen die wand klatschen nd an die Bullen ausliefern soll er seine eigene mutter beobachten!
In welcher stadt und wo wird mann den angesprochen und wie erkennte man diese sogenannte beobachter?

http://www.fringe-news.de/uploads/pics/observer-american-idol.jpg


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.08.2011 um 21:34
@Openend

Du musst nen ziemlich harter typ sein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.08.2011 um 22:22
@shionoro
Ich glaube, das kommt auf das Ausmaß an. Stell dir vor, du kommst einer Gruppe Neonazis in die Quere, ohne es zu merken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.08.2011 um 23:16
Nehmen wir an Gangsterstalking gibt es, wozu? Um irgendeinen Typen verrückt zumachen? Warum? Weil er nicht der Norm entspricht, was hätte das für einen Sinn, verstehe ich im besten Willen nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2011 um 00:06
@BackToLife
lies mal hier.... bißchen runterscrollen und "Die Motive" lesen.

http://www.organisiertes-stalking.de/index.htm (Archiv-Version vom 26.08.2011)

Die Tatsache, daß Leute gegen Bezahlung dafür angeworben werden, spricht dafür, daß es in irgendeiner Form Gewinn bringt.

Aber ich denke, in weniger groß organisierter Form kann das auch ein sadistisches Hobby sein.


Allerdings sollte man wohl auch die betroffenen Personen "abklopfen"... z.B. ehemalige Stasi-Mitarbeiter (oder deren Angehörige), an denen sich jemand rächt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2011 um 00:41
@Ahiru

dann verhauen die mich vermutlich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2011 um 01:33
@shionoro
Nicht unbedingt. Das wäre ja strafbar und sie würden sofort überführt werden. Wenn sie langsam aber unauffällig versuchen dich in den Wahnsinn zu treiben, und dir glaubt keiner, stehen sie besser da.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2011 um 02:08
@Ahiru

Können sie aber nicht.
Alles was sie tun kann dokumentiert werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2011 um 10:08
@shionoro
Du verstehst es nicht, oder?
Wenn du nicht weisst, wer dich stalkt und warum, wie willst dus dokumentieren?
Das dich fremde Menschen anstarren?
Dann bist du wieder auf der Schiene von den paranoiden Leuten.
Ausserdem ist es nicht illegal.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2011 um 11:22
@Ahiru

Vorallem ist es irreal.
Niemand bezahlt Leute damit sie einen anstarren, so weit waren wir doch schon.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2011 um 17:57
Ja ein zimlich harter!
Du würdest bestimmt dir in die hose machen wenn dich einer anstar shinoro!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2011 um 18:03
@Openend


Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist,
und außerdem der Jenige, also Du, der am meisten auf Macker macht, der wird der Jenige sein der zuerst schreiend wegläuft, weil Menschen spiegeln manchmal ihre Angst in Aggressionen wieder.

Ich würde nicht so weit den Mund auf machen wenn ich Du wäre,
könnte nemlich ganz anders kommen, wenn Du solch Personen gegenüber stehst. :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2011 um 18:19
@Openend

Wollen wir uns jetzt im Internet gegenseitig davon überzeugen wie heftig wir drauf sind? -.-
Na wenn das so ist, ich mach disch kaputt, sag mir wo du wohnscht!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.08.2011 um 18:47
@shionoro

Hehe. :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.08.2011 um 20:26
@shionoro
Und nochmal, wieso nicht? Es schüchtern eine Person ein, ohne das du dich selber strafbar machst. Das passiert vor allem Leuten die aus Sekten ausgestiegen sind oder Angehörigen von Sektenmitgliedern. Da ist der Grund halt offensichtlich. Gab auch schon Fälle wo der Vermieter jemanden aus dem Haus haben wollte und deswegen Leute unterschwellig bedroht hat.
Klar kann man leicht von seinem hohen Ross ein Urteil fällen, wenn man nie in einer solchen Situation war.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.08.2011 um 17:51
@Ahiru

Wir haben schon darüber gesprochen, dass Gangstalking von unbekannten personen stattfindet die ständig wechseln, und der betroffene daher keine Möglichkeit der Gegenwehr hat.

Im falle der Sekte weiß er, wer ihn verfolgt.
Im falle des Vermieters ebenso.

Auch die Sekte kann nicht so einfach so viele Leute engagieren, die lassen ihre eigenen Mitgliede rirgendwo rumstehen.
Täter und Opfer kennen sich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.08.2011 um 17:57
@shionoro
In Sekten sind teilweise hunderttausende Mitglieder in ganz Deutschland, keine Kunst.
Auch der Vermieter hat vll einen größeren Bekanntenkreis oder ein bisschen Geld übrig.


Anzeige

melden