Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 01:52
@Bananenleuchte
Wären die GS Opfer normall im Kopf ,würden sie doch auch etwas Skepsis erlauben
Skepsis ist die eine Sache,den Opfern gleich einen "Dachschaden" zu unterstellen die Andere.

In dem unteren Vid.geht es um die Bestrahlung mit elektromagnetischen Wellen,nicht um Gangstalking.
Übrigens: Auch Ufos und die hohle Erde haben nichts mit Gangstalking zu tun.
(Dachte ich beug mal vor,bevor du auch noch mit sowas ankommst)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 01:56
@zeckzwick
Na, wenn du mal etwas genauer nachgeschaut hättest, dann hättest du auch bemerkt, dass diese Dame ständig vom Gangstalking UND Bestrahlung redet.
Darüber hinaus geht sie davon aus, dass die Website bzw. der Betreiber von http://forum.netzlautsprecher.org/viewforum.php?f=23 irgendwie "gegen sie ist" :D
Und vom guten darksnow muss ich gar nicht erst anfangen oder? Den bringen die Gangstalker ja täglich dazu, dass er an seinem Penis herumfummelt :D
Tut mir Leid, aber wie soll man denn da noch glauben, dass besagte "Opfer" keine Psycho-Opfer sind?
Erklär's mir und ich werde dir zuhören.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 01:58
@Bananenleuchte
In einem Video redet sie sogar von Darksnow. HaHaHa ,ich komm nicht mehr klart
Was ist daran zum lachen?
Wenn es eine psychische Krankheit ist ,so wie du glaubst -ist es nicht lustig!
Wenn es wahr ist ,ist es das noch weniger.

Ich frag mich sowieso wieso für solche Experimente mit e.Wellen nicht gleich so charakterlose Looser ausgewählt werden. Da hätte dann doch bestimmt auch niemand ein Problem mit.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 02:00
Netzlautsprecher sind meiner Meinung nach aber auch wirklich R....n!!!

Die ziehen genauso über die Opfer her wie Du


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 02:34
@zeckzwick

Nun...
Ich musste eben einfach darüber lachen, weil genau das passiert, was ich und viele andere auch bereits gesagt haben: Die Betroffenen schaukeln sich gegenseitig hoch, steigern sich mit ihren Geschichten immer weiter in ihre Verschwörung hinein, bis am Ende nur noch völlige Paranoia zurückbleibt. Sie kopieren einander.
Ich kann darüber jedenfalls nur noch lachen.
Das bedeutet nicht, dass ich über die "Betroffenen" oder ihre Probleme lache.
Ich lache einfach.
Vielleicht, weil ich mit meinem Latein am Ende bin.
Such dir was aus.
Nenn mich ruhig charakterlos und einen "loser" mit zwei O - das hetzt die Strahlenheinis auch nicht auf mich.
Scheinst wohl auch daran zu glauben, nicht wahr? ;)
Über Netzlautsprecher habe ich mir noch keine vollständige Meinung gebildet, denn dafür muss ich diese ganze Sache erst noch länger beobachten.
Aber unterstelle mir nicht, über die Opfer herzuziehen.
Ich sehe eben nur Dinge, die sie nicht sehen.
Die Opfer sehen nunmal Dinge, die ich nicht sehe und bezeichnen mich dafür als "dumm", "unwissend" "charakterlos" etc.

Diese Brillendame reign6of6e6terror von youtube jedenfalls brachte da einen Vergleich mit Obelix, der daran glaubt, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt und dass es doch nur logisch wäre, weiterzugehen und ihn nicht zu beachten, ihm nicht weiter helfen zu wollen etc.

Ich bringe dem allerdings folgendes entgegen:
Es gibt da draußen tatsächlich Menschen, die hilfsbereit sind und noch so etwas, wie Mitleid empfinden.
Darum helfen sie auch gern dem dicken Obelix, um ihn von seiner wahnwitzigen Idee abzubringen, damit er sich nicht noch selbst verletzt.
Wenn dieser dann allerdings im Wahn um sich schlägt und alle Helfer "niedermäht" (in diesem Fall mit hämischen Kommentaren, von wegen: "ohhh bist du dumm! Ich hab die Weisheit mit Löffeln gefressen. Sie verfolgen mich, du siehst es nur nicht! Außerdem bringt deine Hilfe sowieso nichts! Fick dich und geh weg, ich bin was besonderes, weil sie mich nämlich beobachten und dich nicht!"), dann schwindet die Lust, zu helfen - wodurch Obelix folglich zum Außenseiter wird.
Wirkt vertraut, nicht wahr?
Ich werde die Diskussion noch weiterhin beobachten, meinen Senf allerdings nur teilweise hinzugeben...denn -wer hätte es geahnt- ich bin der Herumbohrerei in anderleuts Nasen überdrüssig.




Btw, zeckzwick: R...n!!! = Ratten?


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 06:48
@Bananenleuchte
Amen
tOoh bist du dumm,hab die Weisheit mit Löffeln gefressen .ich bin was Besonderes
Sei doch nicht so lächerlich verlogen
Welches Gs Opfer hat je gesagt was du denen denen du ja angeblich nur helfen willst in den Mund legst??
Im Gegenteil : Die Opfer weisen laufend darauf hin das sie eben NICHT der Meinung sind etwas "Besonderes "oder "Wichtiges"zu sein.
Im Gegenteil bist du diejenige die ständig betont wie "dumm "die Gs Opfer sind
Und wenn du jetzt rumzickst und es abstreitest such ichs dir gern ma raus:)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 06:54
@Bananenleuchte
Zitat von BananenleuchteBananenleuchte schrieb:Ich werde die Diskussion noch weiterhin beobachten, meinen Senf allerdings nur teilweise hinzugeben...denn -wer hätte es geahnt- ich bin der Herumbohrerei in anderleuts Nasen überdrüssig.
Huch, das ging aber schnell... ;)


Also, das mit dem DA-Misstrauen kam mir ganz spontan (und war eher halb scherzhaft gemeint), da mir einfiel, dass behind_eyes schon mal ähnliches sagte. Schaut mal hier:

behind eyes schrieb:
Als nächstes bist du wohl selber das GS Opfer?
banane. schrieb:
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:btw, @peggy_m : Kann es sein, dass du irgendwie auch ein solches "Gangstalking-Opfer" bist?
Wenn ich mich nicht irre, hatte behind eyes bisher als Einzige/r diesen "Vorwurf" gebracht. Außerdem kam mir der Schreibstil so bekannt vor. Allerdings käme da noch jemand anderes in Frage, vielleicht sogar noch eher :D. Immerhin bist du als Frischling hier ja ganz schön heftig eingestiegen, wie ein gewiefter User sozusagen...

Aber O.K. Ich wollte Dir nicht Unrecht tun und sage sorry.

Im Übrigen ist mir das eh sowas von egal, mit wie vielen Accounts jemand meint, seine geistigen Ergüsse absondern zu müssen. Für mich kommt Qualität vor Quantität und so bewerte ich hier für mich die Beiträge.

Das Vid. des Prof. Dt. Lesch konnte ich zwischenzeitlich auf Allmy öffnen (diese letzten von dir eingestellten leider noch nicht). Ich hab mir das nur auszugsweise angeschaut, da es dabei wohl nur um Verschwörungstheorien ging. Da mich diese Kategorie nicht interessiert, sondern eher langweilt, hab ich da ziemlich schnell geistig abgeschaltet.

Du staunst, dass ich dann hier schreibe? Nun ja, ich halte GS nicht für übliche VT, sondern eher für `ne kriminelle Angelegenheit: Einbrüche mittels Lockpicking, Diebstahl, Vandalismus, Rufmord etc. etc.
Dass es Leute gibt, die das in den VT-Bereich schieben, na ja, die werden ihre Gründe haben...


Da @classicblend angekündigt hat, keine Lust mehr zu haben, sich an der Diskussion zu beteiligen, was ich nach diesen Beleidigungen hier gut nachvollziehen kann, und sich mit ihr/ihm offenbar der letzte Betroffene verabschiedet hat, sehe ich eigentlich für mich auch keinen Grund mehr z. Zt., hier weiter zu schreiben. Es sei denn, es kommt noch mal jemand dazu, der nicht gleich nach Faker aussieht. ;)

Bis dann @all


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 09:03
@Bananenleuchte
Du hast auf S.120 in einer PN etwas von Zähnen erwähnt. Lass mich raten: Dieser User hat behauptet er hätte Sonden in den Zähnen?
Sag mal ,glaubst du ernsthaft das ich jemandem wie dir den Inhalt einer vertraulichen PN erzähle.
Wie bist du eigentlich drauf??
Du brauchst mich auch nicht anzuschreiben um mir nochmal dieselbe Frage zu stellen.
Was ich mit anderen hier über pn schreibe geht niemanden etwas an!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 12:33
@Roadrunner1
Ja, das glaube ich ernsthaft.
Schließlich hast du bereits im Forum öffentlich ein wenig darüber geplaudert, auch wenn du nur ein Stichwort genannt hast - wieso also nicht gleich alles rauspacken?
Diese Information war schließlich der Grund meiner Anmeldung - mache sie bitte nicht sinnlos, indem du dich über die Info ausschweigst :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 14:53
ach eins noch @Bananenleuchte oder wie auch immer - ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kenne ich deine Art von Allmy her - :

bist du im RL (= richtigem Leben) auch so, wie du dich hier verhälst und wie kommst du da draußen mit klar???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 18:10
@peggy_m
Ich bin mir nicht so sicher, worauf du hinaus willst...aber sollten wir das nicht lieber via PN klären?
Denn meiner Meinung nach gehört das gar nicht in den Thread hinein...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2012 um 21:09
@Bananenleuchte
Das Video über die Netzlautsprecher finde ich treffend und kann mich ihrem Urteil nur anschliessen.
Zuerst versuchen Hagbard &Co btw. =Netzlautsprecher
üblicherweise die real life Identität von Gangstalking - und Strahlenwaffenopfern herauszukriegen.
Wenn ihnen das gelungen ist ,werden die Betreffenden als Irre denunziert und mit Namen , Wohnort und falls verfügbar auch noch mit Bild auf der besagten Plattform blossgestellt.
Das klingt dann in etwa so: "Hier seht ihr auf einem Photo den Blogbetreiber von 'Strahlenautsch' der in seinem schizophrenem Wahn ernsthaft glaubt gestalkt und mit e.Wellen gefoltert zu werden .
Er heisst Walther W...,wohnt in ..., Irrengässlein 43.
Wir werden uns jetzt nach Ermittlung seiner Ident. eindringlich bemühen ihm professionelle Hilfe zukommen zu lassen....
Also eine Site die sich ziemlich übler und unlauterer Methoden bedient um GS und Strahlenwaffenopfer mundtot zu machen.
Das Einleiten rechtlicher Schritte gegen das illegale Offenlegen von persönlichen Daten führte zu nix,da die Seite nicht über ein deutsches Impressum verfügt und über Server im aussereuropäischen Raum gehostet wird.
Gucki Youtube: Organisiertes Stalking/Die Netzlautsprecher / HagbardC /Strahlenterror
Organisiertes Stalking/Die Netzlautsprecher / HagbardC /Strahlenterror
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 00:01
@Bananenleuchte
Du stellst dich in überheblicher Selbstverständlichkeit weit über ein ganzes Kollektiv von Leuten dessen eigentliches Ausmaß wir nicht einschätzen könne.<iframe width="1px" height="1px" src="Profil von Dr.BT"></iframe>


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 02:46
kollektiv? zum lachen gehe ich in den keller. auf etwa 3 selbsternannte "GS"-"opfer" kommen nach meiner Rechnung (leider..) etwa mindestens das dreifache an kompetenten Zweiflern.

"leider", weil ich seit längerem diesen Thread zu meiner Belustigung verfolge.
zum Glück zeichnet sich virtuell auch hier die sog. Co-Abhängigkeit ab.

in diesem Sinne, Alufolie um den Kopf, alles verleugnen- aber BITTE weitermachen! (grööl..)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 07:12
@fährmann

wie kindisch dieser Beitrag von dir doch wieder ist, da fehlen einem die Worte.

z. B. das hier:
Zitat von fährmannfährmann schrieb:in diesem Sinne, Alufolie um den Kopf, alles verleugnen- aber BITTE weitermachen! (grööl..)
Da passt dann auch diese Aussage wunderbar zu:
Zur technischen Machbarkeit- ich habe anno `88 meinen ersten ukw-sender zusammengelötet, also fallen mutmasslige Phantastereien bzgl. technischer machbarkeit für mich schonmal raus.. LG!
aus deinem Beitrag v. 14.7.12. Ich hatte dich schon mal gebeten, zu erklären, wie das im Zusammenhang mit GS und E.H. steht. Da hättest du die Gelegenheit, diesem deinen Unsinn doch noch einen Sinn zu geben.

Immerhin geht aus diesem deinen Satz hervor, dass du kein Teenager mehr bist, wie man aus deinem letzten Beitrag hier schließen könnte......


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 07:20
@Bananenleuchte


wie @zeckzwick schon sagte:
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Was ist daran zum lachen?
Wenn es eine psychische Krankheit ist ,so wie du glaubst -ist es nicht lustig!
Wenn es wahr ist ,ist es das noch weniger.
Denk doch einfach mal darüber nach. Wer sich berufen fühlt, Leute zu be/verurteilen, die er gar nicht kennt, sollte erst mal auch zur Selbstreflektion fähig sein.


Ein Austausch über PN ist unnötig. Bitte schick mir keine PNs mehr.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 11:45
@peggy_m
@----
@Roadrunner1
@zeckzwick


Wenn wir schon bei reign6of6e6terror sind:
Diese hohle Kuh ist zu dumm, ein Programm auf Deutsch zu installieren, möchte uns allen aber weismachen, dass das NICHT an ihrer Dummheit liegt (siehe Videos).
Ist nur leider fehlgeschlagen - manche Menschen sollten eben einfach die Finger von der Technik lassen :D

Im Übrigen muss ich mal herzlich darüber lachen, wie ihr vier auf mich einschlagt :D
Glaubt nur weiter an eure Märchen.
Ich bringe euch dann heute noch ein paar Fans der hohlen Erde und Nazis aus der Antarktis vorbei, damit ihr euch wohler fühlt.

und noch mal @peggy_m :
Wenn du einen Austausch via PN nicht für nötig hältst, dann solltest du mir auch nicht solch dämliche Fragen in diesem Thread stellen.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 12:57
@Bananenleuchte
ich könnte dein amsliges Gepöbel melden,lass es aber mal so stehen damit sich jeder über dich und deine wahre Motivation hier ein Bild machen kann.

Liegt es nicht vielleicht an dir und deinem Verhalten das man hier auf dich einschlägt ?
Du bezeichnest viele recht intelligente User hier - u.a. @peggy,@classicblend -als dumm bzw. dämlich.
Ansonsten beschränken sich deine Ergüsse darauf anderen einen 'Dachschaden' zu unterstellen.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 13:31
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Zur technischen Machbarkeit- ich habe anno `88 meinen ersten ukw-sender zusammengelötet, also fallen mutmasslige Phantastereien bzgl. technischer machbarkeit für mich schonmal raus.. LG!
Gibts die Dinger nicht als Bausatz für Kinder über Populärwissenschaftliche Magazine zu beziehen? Sagt über deine Kompetenzen erstmal nur geringfügig was aus. Der Aufbau ist viel zu einfach um damit als "Fachmann" anerkannt zu werden.
Zitat von BananenleuchteBananenleuchte schrieb:Diese hohle Kuh ist zu dumm, ein Programm auf Deutsch zu installieren, möchte uns allen aber weismachen, dass das NICHT an ihrer Dummheit liegt
Mein Gott. Die Leute trippen halt irgendwo in der Gegend rum. Das steht doch hier nicht zur Debatte. Die Frage hier ist was der Auslöser ist.
Zitat von BananenleuchteBananenleuchte schrieb:Im Übrigen muss ich mal herzlich darüber lachen, wie ihr vier auf mich einschlagt
Ich für meinen Teil hab noch nicht ausgeholt.

Daneben kann ich nur nochmal betonen dass es nicht sonderlich "klug" ist in der Annahme alles und jeden zu kennen durch die Netzwelten zu marschieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.08.2012 um 14:12
@Bananenleuchte
Im übrigen muss ich herzlich darüber lachen wie ihr vier auf mich einschlagt...
Was für ein lächerliches Rumgewimmer wird das denn? Jammer....ooh ihr seid soo böse ...alle schlagen auf mich ein.
Ich denke auch mal das das an dir und deiner verdrehten Persönlichkeit liegt.
Bist du es vielleicht der unter paranoiden Wahnvorstellungen leidet?


Anzeige

melden