Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

31.05.2012 um 23:34
Das "At All" gildet nich - das hatte ich verworfen und vergessen zu löschen.

Anzeige
melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

01.06.2012 um 00:16
Lass uns das mal weiter ausbauen.
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Ein so irrsinnig großer Teil der Bevölkerung muss es eigentlich nicht sein. Aber ich halte ihn schon für beträchtlich.
Welche Gesellschaftsschichten umfasst das ganze deiner Meinung nach?
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Ich vermute schon, dass es staatliche Stellen gibt, die unterwandert sind - so weit ich das einem mir bekannten Opfer glauben kann.
Wäre es bei der Masse an Personen nicht schwerer etwas nicht unterwandertes zu finden?
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Aber für mich ist das neben der Info für Betroffene und dem Info-Gewinn über andere Betroffene auch eine Coping-Strategie.
Verbessert es deine Situation denn nachhaltig und mit Blick in die Zukunft?
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Die Truman-Show weist bestimmte Parallelen zum organisierten Stalking auf. Die Hauptübereinstimmung ist die Idee, authentisches Leben wirtschaftlich zu vermarkten.
Das ist was du denkst/vermutest. Nehmen wir deine Situation als real an wäre dein Informationspool, sobald es um Intentionen von fremden und ähnliche Dinge geht, abhängig von eben diesen Personen/Insidern, und ob du denen trauen kannst/solltest? Es dürfte dir eigentlich nicht möglich sein das zu beurteilen da du ja nicht in die Gruppierung integriert bist sondern eins ihrer Opfer bist. Und strategisch gesehen ist es nichts neues das man seinen Gegner eben mit falschen informationen versorgt.
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Das Ziel, dass verfolgt wurde, war wohl mehr oder weniger visuelle Gaudi im Sinne von Wetten und Videos, finanziert von zockenden Zahlmeistern.
Hört sich fast schon banal an? Deine biologische Matrix suggeriert dir das.:) Das du es eigentlich nicht wissen kannst hatten wir ja schon geklärt.
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:An ein normales Leben glaube ich nicht mehr.
Schwierigkeitsgrad: Expertmode.^^ Tschakkaaa!! Du sitzt in keinem Verlies und kannst sicherlich auch denken, lesen, schreiben, arbeiten etc. Das sind eigentlich gute Vorraussetzungen um ein Leben zu gestalten. Veränderung findet zuerst im Kopf statt.

Fast alle Aussagen die du bzgl. den Intentionen machen kannst/machst sind erstmal nur Wahrscheinlichkeiten. Solltest du nicht vergessen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.06.2012 um 00:53
Ich möchte zum Thema Gangstalking einfach mal ein paar Videos zeigen und möchte vorerst nichts dazu sagen, um möglichst neutral zu sein, sondern einfach nur mal eure Meinung dazu hören (ich werde definitiv auch meine Meinung dazu schreiben, aber erst später :) )

(sind auf englisch)

-What is Gangstalking?
(Eine Frau filmt einen der vermeintlichen Stalker und vernimmt viel Verkehrsaufkommen)
https://www.youtube.com/watch?v=DKybGHkncqI

- Undeniable Proof of Gang Stalking
Youtube: Undeniable Proof of Gang Stalking
Undeniable Proof of Gang Stalking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


- Gang Stalking and Electronic Harassment on national TV
(Das Haus des Opfers wird komplett verwüstet jedoch wird nichts geklaut. Der Freund des Ex wurde nach eigenen Aussagen auch Opfer dieser Täter...)
https://www.youtube.com/watch?v=vA7r4T-OzAY

- Walmart Gangstalker Part 1.
(Das Opfer filmt den vermeintlichen Stalker und versucht ihn mit "Beschimpfungen" zu einer Reaktion zu bekommen)
Youtube: Walmart Gangstalker Part 1.
Walmart Gangstalker Part 1.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


- Gang stalking - Stare Down #1
(Gang stalking - Anstarren)
Youtube: Gang stalking - Stare Down #1
Gang stalking - Stare Down #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.06.2012 um 05:46
@wolfgang23
@----

Ich hab hier nicht mal mehr was geschrieben Leute.
wie ihr abgeht....
Ich hab wohl bleibenden Eindruck hinterlassen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.06.2012 um 11:47
@Achja
Tolle Videos, nur sehe ich da leider keinen Hinweis auf gangstalking, oder geht das nur mir so?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.06.2012 um 14:37
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Tolle Videos, nur sehe ich da leider keinen Hinweis auf gangstalking, oder geht das nur mir so?
Das wollte ich auch damit zeigen.


1. Video:
Der Typ auf dem Fahrrad bzw. der mit dem gelben Auto sind sehr wahrscheinlich Zuhälter. Und welcher würde nicht nervös reagieren wenn eine Frau in ihr Auto einsteigt und nicht wegfährt bzw. dazu noch filmt.

2. Video
Auch wenn der Jogger sich merkwürdig verhält, aber würde man darauf achten wenn man nicht daran glaubt gestalkt zu werden? Es könnte genauso gut der Fall sein, dass der Jogger einfach nur keine Lust hat sich weit von seinen Haus zu entfernen, da der Hund nur mal wieder Auslauf braucht.

3. Video
Die ganze Story ist leicht undurchsichtig. Ob der Arzt einen Schaden hat oder doch das "Oper"? Das wäre wirklich der einzigste Fall den ich unter Stalking (aber nicht Gangstalking) einordnen würde.

4. Video
Der Typ der da filmt hat eindeutig Paranoia (wer mir nicht glaubt, schaut euch andere Videos von ihn an).
Wenn ich gefilmt werde und mich jemand so dumm anmacht, würde ich auch schnell, ohne etwas zu sagen einfach weitergehen.

5. Video
Gemeint ist die Frau mit der Sonnenbrille. Das "Opfer", also der der filmt ;), geht davon aus das ihn Menschen mit Sonnenbrille anstarren; man kann ja auch so gut die Augenposition hinter einer Sonnenbrille erkennen ;) Zumal die Frau logischerweise in Richtung der "Opfers" schaut da sie gerade auf ihr Handy schaut bzw. darauf etwas tippt.


Es gibt durchaus organisiertes Stalking, aber dann aus politischer Motivation, und auch nicht wer gewinnt den neuen Starring-Contest. Bei organisierten Stalking laufen auch keine hunderte von Menschen einen den ganzen Tag systematisch nach, sondern es sind meist ein Paar Personen die dich versuchen "unschädlich zu machen". Wenn jmd von solchen ein Opfer in den Suizid treiben wollten könnten sie's auch einfacher haben -> sie bringen einen um. Fertig und aus.

Ich möchte auch nicht alle Opfer von so etwas als Paranoid hinstellen, sondern einfach nur sagen, dass durchaus ein großer Teil der "Opfer" es sind. Natürlich gibt es auch auf der anderen Seite kranke Leute die einen tatsächlich Stalken, aber das wäre eben normales Stalking. Daraus kann natürlich, für den betroffenen (zumeist mit labiler Persönlichkeit) Folgen, dass er dann an jeder Ecke jemanden sieht der ihn Verfolgt, und sowas kann dann tatsächlich zum Selbstmord führen.

Ich hoffe dass wird jetzt nicht von manchen zu persönlich genommen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.06.2012 um 15:02
Zitat von AchjaAchja schrieb:2. Video
Auch wenn der Jogger sich merkwürdig verhält,
Will nicht abstreiten, dass der "merkwürdig" läuft aber das kann zig andere sinnvolle Gründe haben, bspw. will er nicht so weit joggen, wie du ja sagtest oder dort ist der Weg am besten zum Joggen, weil es links vlt. steiniger wird. Diese Strecke kann eine bestimmte Länge haben, die er x-mal lang läuft und somit weiß er: "Bin 6 mal hin und her, das sind jetzt x-Meter für heute, die ich gelaufen bin" Also bei diesem Video würde ich auch vlt. zweimal hinschauen und überlegen warum der so rennt. Da aber gleich von einem "undeniable Proof" zu sprechen ist natürlich masloß übertrieben. Er schaut nicht ein einziges Mal irgendwo anders hin, er ist nur fokussiert auf sein Laufen. Die restlichen Videos erübrigen sich für mich. :D


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

01.06.2012 um 15:08
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Diese Strecke kann eine bestimmte Länge haben, die er x-mal lang läuft und somit weiß er: "Bin 6 mal hin und her, das sind jetzt x-Meter für heute, die ich gelaufen bin"
Wird wahrscheinlich auch so etwas sein.
Zitat von AniaraAniara schrieb: Er schaut nicht ein einziges Mal irgendwo anders hin, er ist nur fokussiert auf sein Laufen.
Nicht nur das, sondern wäre es ziemlich dumm von ihn einfach ganz offensichtlich auf dem Weg da zu wenden ;)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

01.06.2012 um 16:35
Die Dame im Zug hätte ich mal angelächelt und evtl. einfach mal angesprochen. Vll. hätte sie zurück gelächelt. Und wer weiß wie seltsam der "Kameramann" aussah, sich verhalten hat und selbst geguckt hat.

Viele Leute reagieren auf Blickkontakt wie wilde Tiere. Wer zuerst wegsieht hat das Battle verloren. Irgendwer sagte mal:

Wenn sich Leute 60sec lang konstant in die Augen sehen fallen sie entweder gleich übereinanderher um zu kopulieren oder bringen sich gleich um.^^

Youtube: Harald Schmidt - Wett-Anstarren mit Bastian Pastewka
Harald Schmidt - Wett-Anstarren mit Bastian Pastewka
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier:

2740 Ergebnisse:
http://www.bing.com/videos/search?q=Gang+Stalking+&FORM=BVFD


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.06.2012 um 03:22
@wolfgang23

Ich schütze mich nicht vor nichtexistenten Sachen. Du baust dir aber eine Parallelwelt auf und glaubst an eine von Schizophrenen erfundene Verschwörungstheorie, um dich zu schützen. Wovor auch immer... Und es gibt keinen Mikrovandalismus, nichts hält ewig, ganz einfach. Und Straßentheater ist selektive Wahrnehmung und falsche Interpretation. An den Videos hat man doch wieder gesehen, dass das alles nur Paranoia ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.06.2012 um 03:43
@mostellaria
Du argumentierst wie Shionoro. Es kann nicht sein, was nicht sein darf - was nicht so recht ins Weltbild passen will und Angst macht, wird als Wahn deklariert und pauschal verworfen.
Ich habe mir keine Parallelwelt "aufgebaut", sondern ich werde gestalkt.
Glaubst Du vielleicht, diese Familie aus Lauenbrück hat diese nächtlichen Laserattacken und die Morddrohungen halluziniert?
Hier ein Fall von Jemandem, der sich tatsächlich in einer Parallelwelt befindet - weil er nämlich von organisierten Stalkern ins Jenseits befördert wurde. Es handelt sich um Cäcilia Rogge aus Hamburg.
Link: http://mobbing.mixxt.de/networks/groups/Ccilia-Rogge-Gedenksttte/forum/thread.43291:1#posting_43291_230002
Diese Frau kann sich jetzt keine Stalker mehr einbilden. Sie ist nämlich tot.

Diese Videos sind übrigens Pillepalle. Die beweisen gar nichts. Da gibt es zwar manchmal Merkwürdigkeiten, aber das kann alles inszeniert sein. ich glaube, dass dieses Zeug überwiegend von Tätern ins Netz gestellt wird um die Opfer zu diskreditieren, wie auch diese ganzen amerikanischen Webseiten um David(?) Lawson und Eleanor White. Und dem Elektronik-Folter-Quatsch kann man, von vieleicht ein, zwei Ausnahmen abgesehen, auch nur trauen von 12 bis Mittag.

Aber jetzt zu Dr. B.
Zitat von -------- schrieb:Welche Gesellschaftsschichten umfasst das ganze deiner Meinung nach?
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Man kann da nur spekulieren.
Zitat von -------- schrieb:Wäre es bei der Masse an Personen nicht schwerer etwas nicht unterwandertes zu finden?
Es handelt sich in jedem Fall um eine Minderheit. So extrem viele können es m.E. nicht sein.
Wie gesagt, es sickert kaum etwas durch - das deutet auf einen überschaubaren Kreis hin.
Zitat von -------- schrieb:Verbessert es deine Situation denn nachhaltig und mit Blick in die Zukunft?
Ähnliches hat mein Vater mich vor ca. 45 Jahren gefragt, wenn er mich dabei erwischte z.B. einen Comic zu lesen, statt Hausaufgaben zu machen. Mein Leben habe ich trotzdem ganz brauchbar gestaltet - eben bis es zum Befall kam. Aber im Ernst: Natürlich mögen organisierte Verbrecher nicht, wenn man ihre Geschäfte in Gefahr bringt. Das bedeutet, dass ich mich als Whistleblower ziemlich unbeliebt mache bei gewissen Leuten. Aber das, was diese Täter treiben - schließlich setzen sie sich über sämtliche Menschenrechte, Gesetze und zwischenmenschlichen Regeln hinweg - das geht einfach GAR NICHT. Wir leben in einem der freiheitlichsten und permissivsten Staaten der Welt. Das ist einer der Gründe, weshalb es dieses Verbrechen gibt. Aber Dinge wie organisiertes Stalking DÜRFEN wir in diesem Staat nicht dulden - sonst sind wir innerhalb der nächsten zwanzig Jahre so etwas wie eine wirtschaftsfaschistische Diktatur mit einer Marionettenregierung. Ich fordere alle Betroffenen mit Nachruck auf, sich öffentlich zu äußern. Nur so können wir dafür sorgen, dass diese menschenverachtenden Täter ihre Sachen packen und - nun ja - sich eine andere Beschäftigung suchen.

Und nun zum Wett- und Videozirkus.
Zitat von -------- schrieb:Das ist was du denkst/vermutest. Nehmen wir deine Situation als real an wäre dein Informationspool, sobald es um Intentionen von fremden und ähnliche Dinge geht, abhängig von eben diesen Personen/Insidern, und ob du denen trauen kannst/solltest? Es dürfte dir eigentlich nicht möglich sein das zu beurteilen
Es ist mir aber möglich, das zu beurteilen. Dafür kenne ich zu viele Betroffene, denen ich definitiv trauen kann.
Zitat von -------- schrieb:Das du es eigentlich nicht wissen kannst hatten wir ja schon geklärt.
Nö.
wolfgang23 schrieb:
An ein normales Leben glaube ich nicht mehr.

Schwierigkeitsgrad: Expertmode.^^ Tschakkaaa!!
Das erinnert mich ein bisschen an Motivations-Seminare für Selfmade-Millionäre (die dann trotzdem irgendwann Hartz 4 beziehen).
Es gibt nicht nur Wohnungseinbrüche mit Mikrovandalismus. Organisiertes Stalking ist eine ganzheitliche Behandlung.
http://infokrieg.freiforum.com/t61-gangstalking (Archiv-Version vom 21.11.2013)

Ein Zitat daraus:
Geheimdienstähnliche Aktivitäten im Rahmen des Stalkings gibt es hingegen durchaus, Diese bestehen in dauerhafter Überwachung und Bespitzelung, wiederholten Wohnungseinbrüchen ohne kriminaltechnisch nennenswerte Spuren zu hinterlassen, einer Art Mikrovandalismus (einfach googeln) im Wohn- und Arbeitsbereich(!) des Opfers sowie einer dauerhaften Störung und Beeinträchtigung der gesamten sozialen und technischen infrastrukturellen Umgebung eines Opfers. Es betrifft also sämtliche Lebensbereiche und geht vom gestörten Handy, dem dauernd abstürzenden PC und der immer wieder defekten EC-Karte bis hin zu falschen Freunden und Sexualpartnern (sogenannte Romeos bzw. Julias). Bisweilen kommt es auch, unter Einsatz neuartiger Betäubungsmittel, zu körperlichen Übergriffen und Missbrauchshandlungen durch die Täter. Zitat Ende.
Noch Fragen?

Was der Sinn dieses organisierten Stalkings ist, da gebe ich Dir Recht, kann ich nicht mit 100- prozentiger Sicherheit sagen. Aber es spricht so Einiges für eine wirtschaftliche Ausbeutung authentischen Lebens. Die Investition für eine 24/7 - Überwachung ist erheblich - ein sechsstelliger Eurobetrag pro Zielperson und Jahr ist da schnell erreicht. Mit Wetten könnte man ganz gut eine Amortisation erzielen.
Natürlich sind auch andere Zielstzungen denkbar - wir sprechen, wie Du richtig sagst - von Wahrscheinlichkeiten. Zum Beispiel Menschenversuche im Hinblick auf Manipulation. Nur hat die ganze Angelegenheit eine extrem sadistische Komponente. Das stinkt einfach nach einer Hardcor-Version von "Verstehen Sie Spaß" .

@ Ach ja
Zitat von AchjaAchja schrieb:Es gibt durchaus organisiertes Stalking, aber dann aus politischer Motivation, und auch nicht wer gewinnt den neuen Starring-Contest. Bei organisierten Stalking laufen auch keine hunderte von Menschen einen den ganzen Tag systematisch nach, sondern es sind meist ein Paar Personen die dich versuchen "unschädlich zu machen".
Hä? Ach so, ja.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.06.2012 um 03:53
@wolfgang23

ich diskutiere vorallem - ehrlich.

Ich habe keinen Grund dazu dich aus nettigkeit über meine Meinung anzulügen, weil dir das nicht weiterhilft.

es kann sein was nicht sein darf.
aber es kann nicht sein was nicht sein kann.

Und so ausweichend und unbeständig wie du antwortest gibst du kein gutes Bild ab.

Du sagtest die links sind pillepalle.
Das heißt im umkehrschluss, dass du in der lage sein müsstest bessere zu machen.

Mach sie, sofern du wirklich glaubst du wirst verfolgt und mache deutlich, wovon du mit straßentheater sprichst.

Ansonsten hat alles was du hier schreibst keinen wert, außer dich zu inszenieren.

In deinem letzten Post sieht man das sehr genau, wenn du sagst, du, als 'whistleblower' müsstest aufpassen.
Dort stilisierst du dich als Märtyrer.

Und auch das ist nicht ungewöhnlich für Leute die eben das haben, was ich dir zuschreibe, eine paranoide schizophrenie.

Ich würde dich gerne bestimmte dinge fragen, aber bis jetz hast du noch nie geantwortet.

Ich versuch es nochmal:

Wie ist deine derzeitige Lebenssituation?

was meintest du, als du sagtest, es wäre ein schlag gegen die stalker gelungen, in einem posting vor ca einer woche.

Gibt es wenigstens, außer dir, andere Leute in deinem umfeld die das Stalking wahrnehmen?
Also nicht nur auf suggestiv fragen antworten, sondern sagen: Ja, du wirst von diesen Leuten verfolgt, ich sehe das auch so.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.06.2012 um 04:22
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und so ausweichend und unbeständig wie du antwortest gibst du kein gutes Bild ab
Das ist ein völlig unbegründeter, polemischer Vorwurf.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du sagtest die links sind pillepalle.
Das heißt im umkehrschluss, dass du in der lage sein müsstest bessere zu machen.
Mal abesehen davon, dass dieser Umkehrschluss falsch ist - Ich halte Videos von Straßentheater grundsätzlich für wenig aussagefähig. Dafür ist es zu sehr auf die jeweilige Zielperson bezogen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:was meintest du, als du sagtest, es wäre ein schlag gegen die stalker gelungen, in einem posting vor ca einer woche
Weiß ich gar nicht mehr. Aber ich glaube, jeder meiner Posts ist ein Schlag gegen die Stalker. Und das ist gut so.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dort stilisierst du dich als Märtyrer.
Nee. Ich lebe doch noch.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und auch das ist nicht ungewöhnlich für Leute die eben das haben, was ich dir zuschreibe, eine paranoide schizophrenie.
Ich denke, Dr. BT hat Dich zu Recht auseinandergenommen. Du wiederholst Dich.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Gibt es wenigstens, außer dir, andere Leute in deinem umfeld die das Stalking wahrnehmen?
Ja.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.06.2012 um 04:31
@wolfgang23

nein das ist eine bestandsaufnahme, denn so schreibst du nunmal.
Wenigstens momentan.

>>
Mal abesehen davon, dass dieser Umkehrschluss falsch ist - Ich halte Videos von Straßentheater grundsätzlich für wenig aussagefähig. Dafür ist es zu sehr auf die jeweilige Zielperson bezogen.<<

Klingt wie "Es ist real aber nur ich kann es sehen".
Heißt es auch.

Dr.BT hat mich auseinandergenommen?
Das wüsste ich...

Nach wie vor bleibst du jeden beweis schuldig und findest nur entschuldigungen und ausflüchte, gibst teils sogar offen zu, dass du niemals etwas beweisen können wirst, schreibst aber dennoch weiter mit der forderung, das man dir glaubt.
Dafür, dass du immer wieder dieselben links postest, wilde behauptungen ausstößt oder ganz einfach von oben herab sprichst und leute als debunker darstellst die noch nichtmal ansatzweise so, zugegeben, provozierend schreiben wie ich.



Wenn es also Menschen gibt, die das ebenfalls wahrnehmen, dann bedeutet das du hast zeugen.
Du könntest dir davon sicher noch mehr holen.
Wenn das nicht gerade nur enge familienmitglieder sind hättest du damit jedenfalls etwas mehr in der hand.

Du könntest sogar ne seite aufmachen wo du aussagen von opfern zusammenstellst, die da gemeinsam schreiben können.

Aber alles von 'opfern' was bisher kam ist reines wischiwaschi.
Keine selbsthilfegruppen, keine foren, kein öffentliches gesicht.

Nur irgendwelche links, irgendwelche youtubevideos und irgendwelche behauptungen.

Ich glaube, die meisten leute die sich opfer nennen sind sich unterbewusst darüber klar, dass es nicht wahr ist, aber das ist wiederum nur eine vermutung.

du weißt, dass ich dich weder beleidigen noch lächerlich machen will (hoffe ich), aber ich kann und werde in diesem fall kein Blatt vor den mund neben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.06.2012 um 08:12
@wolfgang23

Dann nenne doch ein Beispiel. Das mit dem Kind, das Brecht zitiert, war gar nicht so schlecht. Noch mehr davon und das Ganze klingt zumindest glaubwürdiger. Es ist ja nicht so, dass ich Gangstalking vollkommen ausschließe. Bisher hat sich einfach alles nach Schizophrenie bzw. einem Wahn angehört.

Und was hat Cäcilia Rogge mit Gangstalking zu tun? Das war Mobbing am Arbeitsplatz. Zwar schlimm, aber leider nicht ungewöhnlich.


5x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

03.06.2012 um 12:19
Wenn DAS alles korrekt ist? Mit wem willst du dich da dann biete anlegen? Frag doch direkt den Teufel ob er sich mit dir prügeln will und zeig ihm den Mittelfinger.;)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

03.06.2012 um 13:25
Man möge mir die Assoziation vergeben:

https://www.youtube.com/watch?v=8K-g7ipAqYY
"Glauben sie, sie können mich mit diesem Gestapo-Scheiß beeindrucken? Ich kenne meine Rechte, lassen sie mich sofort telefonieren!" - "Was nützt ein Telefonat, wenn man nicht im Stande ist zu sprechen!"



melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

03.06.2012 um 16:17
Seite "42". Ihr wisst was das bedeutet. Nicht wahr?^^

Incubating a new belief system. Cthulhu for president!


Anzeige

melden