Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 23:47
Foaakin' life , that's it. :)
@behind_eyes

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 23:49
@Ickebindavid .....weil dich der exakt selbe Sachverhalt schòn säuberlich mit Datum und in chronologischer Reihenfolge protokolliert,auch nicht ùberzeugen wùrde?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 23:51
Genau das ist der Punkt. Wenn man die Augen aufmacht und genau hinsieht und vlt so was auch sehen MÖCHTE, dann passieren solche Sachen ständig, und diese kann man dann natürlich auch auf sich beziehen, obwohl dies gar nicht der Fall ist.

Von Einbrüchen ect die man angeblich nicht beweisen kann da es angeblich keinerlei Spuren gibt, mal abgesehen.

Ich habe zB mal nur heute die Augen offen gehalten nach solchen "anzeichen" wie ich sie auch hier in den letzten 2 Posts geschildert hatte. (mal ausgenommen dass das Telefon nicht ging, das war erfunden, der rest aber wahr und wären dann so gesehen auch anzeichen für Gangstalking)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 23:53
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:.....weil dich der exakt selbe Sachverhalt schòn säuberlich mit Datum und in chronologischer Reihenfolge protokolliert,auch nicht ùberzeugen wùrde?
Warum willst du denn aufeinmal mich überzeugen ?
Ich dachte das ist der neue Skandal für die breite Masse?? Hattet ihr (Wolfgang23 und du) doch immer groß angekündigt.
Der neue "Murdoch", "Watergate" , "wasauchimmer" Skandal.

Ich dachte du willst überzeugen!

Seltsam!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.06.2012 um 23:59
Und mal ganz im Ernst:
Es gibt keinerlei Technische möglichkeiten ein Handy oder eine Kamera GEZIELT zu Stören bzw die Akkus davon zu Schrotten.

Denkbar wäre eine art EMP "Bombe" welche allerdings ALLE Gerät in einem größeren Umkreis komplett schrotten würde


vlt solltest du dir mal so etwas hier bauen:
Ein Schutz vor EMP, auch als EMP-Härtung bezeichnet[3], ist durch die Einkapselung der Geräte in einen Faradayschen Käfig und entsprechende Schutzschaltungen (Galvanische Trennung, Überspannungsableiter) auf allen elektrischen Zuleitungen möglich.

Bei Funkanlagen lässt sich die Abschirmung allerdings nur unvollkommen erreichen, da deren Antennen nicht abgeschirmt werden können und die elektromagnetischen Felder ins Innere leiten.

Räumlich weit ausgedehnte elektrische Leiter, wie Energieversorgungs- und Kupfer-Telekommunikationsnetze, sind vor allem durch LEMP bzw. NEMP gefährdet. Metallene Rohrleitungen sind auch durch NEMP gefährdet. Während Energieversorgungsnetze kaum geschützt werden können, kann man in Kommunikationsleitungen Trennübertrager oder -verstärker einbauen oder sie durch Glasfasernetze ersetzen. Rohrleitungen kann man zum Schutz stellenweise oder ganz aus isolierenden Werkstoffen herstellen.

Hausinstallationen (Energie und Kommunikation) lassen sich mit einigem Aufwand durch geeignete Erdung und Überspannungsableiter schützen.
wikipedia Artikel zu EMP


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:01
Das checkt der jetzt nicht und baut sich noch abstrusere Phantasien daraus zusammen *grusel*


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:03
Denkbar wären auch irgendwelche anderen Mikrowellen, aber ich denke mal dass Er dann auch Körperlich etwas davon merken würde und generell alle Geräte komplett schrott danach wären.

Beim Handy Signal bzw Funk wäre das ja wieder was ganz anderes, das könnte man relativ leicht stören bzw sogar umleiten und mithören.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:17
@Comguard2

wir sind im UH bereich.
Konstruktiv hab ich zum thema alles geschrieben, aber hier im UH spam ich so viel wie ich will

outsider hat diesen thread nicht ohne grund verschoben, denk da mal drüber nach und lies eventuell die letzten seiten, wie von den sog. gangstalking opfern so auf konstruktives regiert worden ist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:24
@Ickebindavid Wenn eine vollinhaltliche geistige Einbahnstrasse wie du technisch so versiert ist ein handy fùr mich korreckt EMP sicher abzuschirmen....nur zu ,-ich bin dann mal.gespannt!

@neuromancer0 Und selbstverständlich gibts die Môglichkeit ein Handy zu stôren. Bei Alibaba + ebay USA kann man Jammer fùr jeden Zweck und alle Netze fúr unter 60 euro kaufen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:27
@classicblend

die betonung lag auf GEZIELT.

Du kannst handies nicht gezielt stören


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:28
Apropos spammen ohne Repressalien: Wo ist Dr.BT, kónnt doch langsam ma wieder kommen (+ shionoro wùrds doch auch freuen:)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:29
ich schrieb doch dass man das handy NETZ relativ leicht stören kann, und dafür ist ein Jammer. Der stört das Funknetzt und nicht den Akku!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:29
@classicblend

ich bin nicht streitsüchtig, mir ist das gleich..

Und ich hab hier im thread weniger gespammed als die meisten, nur mal so am Rande..

Ich hab dir vernünftige tips gegeben, die hast du nciht umgesetzt und heulst dich heir einfach immer weiter aus.

was bleibt also noch?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:31
@shionoro Wenn ich einen gps Jammer kaufe ,stôre ich 'gezielt' dein Navi- wenn ich einen g3 Jammer kaufe stôre ich gezielt dein altes sony e. handy! Also was redest du?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:32
@classicblend

nein, du störst damit nicht nur einen, sondern alle im störfeld


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:33
Genau, man stört alle geräte in dem umfeld. Aber darum geht es doch garnicht, sondern um den AKKU! Akku vom Handy, Akku von der Kamera ect und den kann man NICHT mit einem Jammer stören.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:33
@shionoro > Weinen im Wett -+ Videozirkus :'(


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:34
@classicblend

musst du halt selber wissen ob du dich lächerlich machst oder dir hilfe suchst


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:36
Nur wenn noch weitere und identische Geràte im Umkreis sind! Und wer hat schon 6 Navis in KFZ oder Wohnung???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

29.06.2012 um 00:37
@classicblend
und dein ganzes haus ist ein gigantisches störfeld, klar


Anzeige

melden