Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 12:09
@Ahiru

Ja, aber das ist erst eindeutig, wenn man die person da hat, ausfragt und dann dinge kontrolliert.

Würde sie nur sagen, meine Heizung wurde von nem handwerker manipuliert, der auch zu IHNEN gehört, dann könnte man das nicht gegenbeweisen, wie so vieles bei dem thema, und es würde leute geben, die ihr das abkaufen.

Und viele Wahnhafte menschen wissen sehr gut, was sich wahnhaft anhört und was nicht

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 12:14
@shionoro
Ja gut, Heizung manipulieren ist aber schon ARG weit hergeholt.
Und manche Dinge kann eben nur überprüfen, wenn man selber da ist.
Zum Beispiel Beschallung aus Nachbarwohnungen, was sowohl bei Wahnkranken als auch bei Gangstalking-Opfern gerne aufgeführt wird.

Wenn der Nachbarshund stundenlang in meine Richtung bellt, könnte ich auch meinen, er wäre drauf abgerichtet.
Das könnte allerdings auch wieder daher rühren, dass ich wirklich gestalkt werde und daher sensibler auf normale Alltagssituationen reagiere.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 12:20
@Ahiru

Aber dann bewegen wir uns schon zu weit in diese Richtung.

Musste letztens auch auf Handwerker warten, wurde immer wieder vertröstet, saß im Endeffekt 6 Stunden in der Wohnung für nix und keiner kam.

Da würde ein Wahnhafter Mensch etwas reininterpretieren, was so nicht gegeben ist.
Es gibt leider viele rücksichtslose und nervige Begebenheiten im Leben, und zu akzeptieren, dass wahnhafte diese Dinge in ihren Wahn einbauen und ihnen glauben und damit unterstützung im wahn zu geben finde ich gefährlich.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 12:38
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es gibt leider viele rücksichtslose und nervige Begebenheiten im Leben, und zu akzeptieren, dass wahnhafte diese Dinge in ihren Wahn einbauen und ihnen glauben und damit unterstützung im wahn zu geben finde ich gefährlich.
Der Witz ist, du musst Leuten im Wahn gar keine Unterstützung geben, sie werden sich durch nichts davon abbringen lassen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 12:41
@Ahiru

Aber man kann trotzdem mithelfen wahn zu verfestigen oder eben abzuschwächen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 12:44
@shionoro
Nein, abschwächen kannst du den Wahn nicht. Du kannst ihn vielleicht unterstützen, aber das wird auch nicht mehr viel verändern.
Auch wenn der Wahnkranke gegenteilige Erfahrungen macht, wird er am Wahn festhalten. Wenn du versuchst, es ihm aus zu reden, wirst du zum Teil der Verschwörung.

Am ehesten kannst du dann ein echtes Opfer erkennen, wenn es auf logische Argumente eingeht, wie "Vielleicht haben einige der Vorfälle ja doch nichts mit dir zu tun", und das Opfer lenkt ein und reflektiert erneut.
Ein Wahnkranker wird dich für verdächtig halten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 13:14
Zielpersonen sind NICHT wahnsinnig! Ganz im Gegenteil!

Wahnsinnige mögen wahnsinnig sein, aber es heißt ja hier "Gangstalking Insiderinfos" und nicht "Tausend tolle Wahnideen!"

Als es bei meinem Bekannten anfing mit der Gangstalkerei, glaubte ich ihm jedes Wort, denn ich weiß daß er nicht wahnsinnig ist. Nach wie vor tue ich beides - ihn nicht für wahnsinnig halten und ihm glauben. Manche seiner Interpretationen (!) von Gangstalker-Aktionismen sind etwas weit hergeholt, und ich muss ihn dann auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Niemand ist gegen sensitive Rückkopplung gefeit, wenn ihm sowas passiert, aber meistens sind die Dinge die er mitteilt nachvollziehbar und plausibel. Immer mit dem Gedanken im Hintergrund daß er gestalkt wird - ohne diesen Gedanken wären es wie gesagt nur absurde Geschehnisse in einer noch absurderen Endloskette. Und ja, es ist wahr - er macht um dieses Thema im Internet einen großen Bogen. Er hält das Internet mittlerweile für den berühmten Heuhaufen mit der Stecknadel - kein umpassender Vergleich.

Wenn einem geistig regen, gesunden und intelligtenten Mensch plötzlich absurde Dinge widerfahren, dann widerfahren sie ihm. Wenn dieser Mensch anderen Menschen diese Sachverhalte mitteilt, dann werden die meisten natürlich fragen "Bist Du Dir dessen sicher?" aber für wahnsinnig werden sie ihn (zunächst) nicht halten. Wenn diese Serie absurder Geschehnisse allerdings weder abreißt noch sich irgendwie zum Positiven wendet, werden diese Menschen - NICHT die Zielperson - Fragen nach der Plausibilität bzw. "Tatsächlichkeit" der Geschennisse stellen, die Zielperson fragt anfangs lediglich nach der Ursache, denn ein gesunder Mensch traut seiner Wahrnehmung. Und hier beginnt die beabsichtigte Trennung vom sozielen Netz: die Aussenstehenden fragen nur noch nach dem Zweck, denn das was der Zielperson (vorgeblich) passiert, muss ja irgendeinen Sinn haben. Wenn nicht, stellt sich ihnen lediglich die (probate) Frage ob die Zielperson vielleicht krank ist. Wie gesagt, für Aussenstehende.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 13:20
@TheTarget
Wär mal interessant, wenn du das näher ausführst?
Also seit wann, was ist passiert, und wer/wieso? Also falls es dazu Ideen gibt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 13:48
Seit über 30 Jahren, zunächst mit Passanten die sich merkwürdig verhielten - auf Ihn starrten, sich wiederholdende, klar umrissene Gesten vollführten (kein Schneuzen bzw. die immer wieder im Web auftauchenden "Stasi-Signale", sondern fast schon choreographierte Abfolgen von Bewegungen, in locker monatlichem Turnus wechselnd, auf Anfrage jeden Bezug zu Ihm von sich weisend) - später dann Gespräche unbekannter Dritter in der Öffentlichkeit mit Bezugnahme auf intime Privatdetails, genau wie es wolfgang23 schildert, plötzlich fehlende und genauso plötzlich wieder auftauchende Gegenstände aus seinem Haushalt, kaum eine Postsendung die er erhält (wenn überhaupt) ist noch intakt, kaum eine Postsendung die er verschickt kommt noch an, Umzüge ändern NICHTS usw usf. Die Schilderung aller Absurditäten und jenseits der Norm liegenden Ärgerlichkeiten seit Beginn der Sch... würde den Rahmen hier weit sprengen. Nur eins: dieser Typ ist alles ausser verrückt!

Wer ihm wieso derart nachstellt ist nach wie vor schlicht rätselhaft.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 13:55
@TheTarget
Klingt natürlich schlicht unglaublich, 30 Jahre scheinbar ohne Grund... Aber gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 14:06
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Klingt natürlich schlicht unglaublich
Unglaublich ist das wirklich, aber eher in der rhetorischen Bedeutung des Wortes. Dieser Mensch hat in dieser Zeit Tiefen durchgemacht, die er seinem ärgsten Feind nicht wünscht, aber er sieht es als seine Pflicht an, diesem Wahnsinn (und damit meine ich die Ereignisse um ihn herum) täglich neu die Stirn zu bieten. Es hilft ihm auch sehr, daß er nicht völlig alleine ist - wir wohnen zwar weit voneinander entfernt, telefonieren aber regelmäßig. Wenn er in dieses Forum hier käme - und ich hoffe daß er es nicht tut - würde er sicher nur mit den Schultern zucken und woanders weitersurfen. Neue Gangstalking-Opfer tun sich da eventuell nicht so leicht, die fangen vielleicht irgendwann an ihre Wahrnehmung anzuzweifeln und schon haben wir den Salat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 14:08
@TheTarget
Ja, aber solange sie noch zweifeln, is das ein gutes Zeichen.
Ist auch eine gute Taktik finde ich.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 14:11
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ja, aber solange sie noch zweifeln, is das ein gutes Zeichen.
Ist auch eine gute Taktik finde ich.
Hm? Dem kann ich jetzt nicht ganz folgen... Zweifel an der eigenen Wahrnehmung als Taktik - inwiefern?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 14:14
@TheTarget
Wenn man den Stalkern keine Beachtung schenkt, sonder zelebriert, dass man Wahrnehmungsstörungen hat, was können einem die Stalker dann noch tun?
Ihre Macht besteht ja darin, dass man sich fürchtet und bedrängt fühlt. Schiebt man das aber auf die eigene Wahrnehmung, haben die Stalker keine Macht mehr.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 14:19
Wenn man den Stalkern keine Beachtung schenkt, sondern zelebriert, dass man Wahrnehmungsstörungen hat, was können einem die Stalker dann noch tun?
Ihre Macht besteht ja darin, dass man sich fürchtet und bedrängt fühlt. Schiebt man das aber auf die eigene Wahrnehmung, haben die Stalker keine Macht mehr.
Wenn alles so einfach wäre :) Dann aber auch (in letzter Konsequenz) die F.22 akzeptieren, oder?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 14:20
Ich hab jetzt ein paar von den Seiten der letzten Tage hier gelesen, nicht alles, ist ja ganz schön viel.
Ich wunder mich vor allem, daß - egal, in welcher Weise - man sich hier über das Tankstellenviedeo überhaupt äußert. Dieses Video allein ist für gar nix ein Beweis oder eine Widerlegung, weder für noch gegen Stalking, Psychose, Paranoia oder was auch immer. Es zeigt ein paar Leute an einer Tankstelle, die dort eintreffen, während jemand seine Kamera laufen läßt.
Würde der Ersteller des Videos mehrere solcher Aufnahmen von verschiedenen Tagen mit denselben Leuten zeigen, wär das was anderes.

Das Video von der Frau, die in ihrem Auto sitzt und filmt, finde ich da schon wesentlich aussagekräftiger.

Was mich hier in den Kommentaren ekelt, ist die Behauptung, es gäbe kein Gangstalking, obwohl schon so viele davon berichten, das wird einfach behauptet, weil es demjenigen so paßt, Leute als paranoid hinzustellen, die schwer beweisbare Beobachtungen und Erfahrungen machen.
In dem Fall des alten Ehepares, dem seit Monaten der Schlaf geraubt wird, erwidert derjenige lapidar, die Polizei kümmere sich doch schon darum, es sei also alles in Ordnung. Also, wenn sich die Polizei drum kümmert, ist es kein Gangstalking, oder wie?
Das ist mir zuviel Willkür.

Schauen wir mal zurück in die Steinzeit, auf die Entwicklung und die Natur des Menschen. Man jagte in Gruppen, trieb Beutetiere an präparierte Orte, um sie dort zur Strecke zu bringen, man trieb z.B. Mammuts oder Wildrinder über Klippen, so daß sie in den Tod stürzten, oder man trieb Hirschrudel in eingezäunte Kessel, um sie dort zu erlegen. Die Erinnerung an solches Tun ist in unserer Genetik verankert, und der Jagdtrieb des Menschen, vor allem des männlichen, ist noch vorhanden. Er äußert sich nur meist in sehr viel harmloserer Form, u.a. durch Sammeln, Fotografieren, durch zivilisiertes kultiviertes Jagen, durch sportliche Wettkämpfe - das Raubtier ist gebändigt.
Aber wenn jemandem das nicht reicht und er noch dazu Gleichgesinnte findet, die auch Lust auf eine richtige Jagd haben und noch dazu vielleicht einen Vorwand finden (eine Gegnerschaft, die auf Verhalten, Rasse, Religion, Zugehörigkeit zu einer anderen Grupierung ... basiert) oder beauftragt werden, dann kann Schauriges dabei herauskommen.
Und Mobbing ist uns doch allen bekannt, das ist im Grunde schon eine Art von Gangstalking.

Ich hab nicht die geringsten Zweifel, daß es das gibt, einfach, weil wir so ein Programm in unserer Natur haben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 14:22
@Ahiru
Vielleicht sollte man ihnen winken, zu ihnen hingehen, sie offen fotografieren und filmen...
Sie wollen ja, daß man sie sieht, also können sie diesen Reaktionen nicht ausweichen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 14:26
@LuciaFackel
Mhm, sie leugnen ja normalerweise dann eine Verbindung... Und beweisen kann mans ja auch nicht :/


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 14:32
@Ahiru
Ist doch völlig egal, ob sie leugnen. Du sagst Ihnen, daß Du es weißt, Du fragst sie nicht. Brauchst doch von denen keine Bestätigung. :) Wenn man die Zeit hat, könnte man so einen sogar mal verfolgen, einfach nicht mehr von seiner Seite weichen, wenn er weggeht. Bis zu seiner Haustür, und die Adresse und den Namen auf dem Klingelschild schreibt man sich dann vor seinen Augen auf.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2011 um 14:34
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ist doch völlig egal, ob sie leugnen. Du sagst Ihnen, daß Du es weißt, Du fragst sie nicht.
Gangstalker filmen o.ä. geht immer nach hinten los - die wissen ganz genau was man darf und was nicht. Bei Überschreitungen in ihre Richtiung kann das bis zur Strafanzeige gehen - nur ein weiterer Meilenstein in der Vernichtung der Zielperson. Nicht vergessen: diese Trolle wähnen sich im Recht!


Anzeige

melden