Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.492 Beiträge, Schlüsselwörter: Gangstalking

Gangstalking - Insiderinfos?

11.02.2019 um 01:04
@bgeoweh

Na dann lass doch den Rest der Welt mit deinem beleidigendem Käse in Ruhe, dann hast auch Ruhe, funktioniert ganz einfach...zwinker.


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

11.02.2019 um 01:05
@Wolkenschuh

Du hast mich nach 5 Tagen wieder angesprochen, um dir deine Aufmerksamkeit abzuholen. Wenn du einfach nichts schreiben würdest, wäre auch Ruhe. Von meiner Seite aus war's das.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.02.2019 um 07:58
Der Kleinkrieg hier endet umgehend.
Wer sich nicht daran hält, bekommt Zeit um die Ansage zu verinnerlichen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.02.2019 um 18:33
@shionoro

jemandem Krebs anzuhängen ist einfach unmöglich.

Nix ist unmöglich informiere dich mal über nicht tötliche waffen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.02.2019 um 18:39
Incrubus schrieb:Nix ist unmöglich informiere dich mal über nicht tötliche waffen
Krebs ist tödlich.
Welche Waffen meinst du?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.02.2019 um 18:51
Incrubus schrieb:Nix ist unmöglich
Doch, sogar ganz viel. :)

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 00:52
nochmal senf aus meiner erfahrung als betroffener "echter" Gangstalker

ich hab auch kontakte zu ca 200 weiteren Opfern

aber eins hab ich noch nie erlebt, oder von anderen echten opfern gehört, nehmlich
das die
"beweise" da lassen
zeug beschmieren
u.s.w.

sondern es wird mit Abstand gearbeitet
immer so das es nicht verboten ist (beispiel man kann jemand jeden tag und nacht mit auto hinterherfahren, ist nicht verboten)
tun elektronische Sachen immer so verwenden, das ein otto normal das nicht nachweisen kann da ihm die Technik dazu fehlt
mit kameras kann man keine bestrahlung (egal welcher form) aufnehmen

ich kann nur Rat geben, leb gang normal weiter, wenn jemand in kopf stimmen hört - nix drauf geben, singt euch ein lied mit, radio tv an
alles mitsprechen was man so im radio oder tv hört oder laut selbstgespräche machen

so ist man beschäftigt -die stimmen hört man dadurch nicht mehr so und die hören mit dem vollquatschen schnell auf

mehr möchte ich hier nicht dazu schreiben
da sich das nicht lohnt


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 06:47
1thomas1 schrieb:wenn jemand in kopf stimmen hört - nix drauf geben,
Naja, meine Empfehlung ist hier dringend ein Arzt. Aber ich bin auch nicht betroffen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 06:49
@1thomas1
Ich schließe mich @behind_eyes an und wollte noch fragen, was du für die Ursache hälst, dass du gestalked wirst? Also warum ausgerechnet du?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 09:05
pinkpony schrieb:wollte noch
Bitte nicht... da kommt eh nichts intelligentes raus...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 09:35
Hallo ihr Lieben,

Ich habe die Tage sehr viel über Mind Control und Gangstalking gelesen.
Irgendwie kam mir das Thema eher durch Zufall in den Sinn.

Hab gleich was dazu zu sagen. Eigentlich kann ich an solche Methoden nicht ganz glauben, aber mir selber sind auch schon einige komische Dinge passiert wo ich mir dann nur dachte: He? Was sollte das denn jetzt?

Im letzten Jahr hat mich auf der Straße ( ich weiß nicht ob er nun Irre war oder nicht ) ein älterer Herr angesprochen und zu mir gesagt: 'Denken Sie nicht zu viel nach' - Er kannte mich überhaupt nicht und danach war ich auch erstmal etwas eingeschüchtert und dachte mir so: Ok, woher weiß der jetzt was ich denke.

Ich kann mir diese Situation bis heute nicht ganz erklären.
Möchte mich nicht als besonders darstellen und glaube auch nicht das man mich irgendwie observiert.
Finde ich auch Quatsch. Wieso sollten Menschen ganz normale Bürger beobachten? :D

Aber, ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Wurdet ihr denn auch schon von Gang Stalking Mitgliedern angesprochen, was euch komisch vor kam?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 13:38
merylsrose schrieb:Im letzten Jahr hat mich auf der Straße ( ich weiß nicht ob er nun Irre war oder nicht ) ein älterer Herr angesprochen und zu mir gesagt: 'Denken Sie nicht zu viel nach'
Ja und? Vielleicht hat er Dich verwechselt, vielleicht war er selber etwas verwirrt, oder er gibt gern mal irgendwelchen unbekannten jüngeren Leuten, die er auf der Straße trifft, Ratschläge. Mir hat auch mal irgendein mir völlig unbekannter Opa völlig zusammenhanglos gesagt: "Sie sollten sich einen Garten anlegen!", ein anderer hatte mich wohl mal mit dem Kind eines seiner Nachbarn verwechselt und redete was von "Deine Mutti ist vorhin schon nach Hause gekommen". Also - kein Grund zur Besorgnis :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 14:31
merylsrose schrieb:'Denken Sie nicht zu viel nach' - Er kannte mich überhaupt nicht und danach war ich auch erstmal etwas eingeschüchtert und dachte mir so: Ok, woher weiß der jetzt was ich denke.
Ich hätte den gefragt: "So? An was denke ich denn, guter Mann?"
Der wusste nicht, an was Du denkst, Du solltest das aber glauben und das ist ihm gelungen.

Gucky.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 14:50
merylsrose schrieb:Im letzten Jahr hat mich auf der Straße ( ich weiß nicht ob er nun Irre war oder nicht ) ein älterer Herr angesprochen und zu mir gesagt: 'Denken Sie nicht zu viel nach' - Er kannte mich überhaupt nicht und danach war ich auch erstmal etwas eingeschüchtert und dachte mir so: Ok, woher weiß der jetzt was ich denke.
Er hat doch auch gar nicht gesagt was Du denkst, sondern nur allgemein empfohlen, nicht zu viel nachzudenken. Wie kannst Du denn daraus schließen dass er gewusst hätte was Du dachtest?

Diesen Satz kannst Du zu jedem ganz random sagen, das passt immer. Und den einen oder anderen verwirrt das denn, siehe Deinen Fall ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 15:06
Ich glaube nicht einmal, dass der Mann sie verwirren wollte. Er wird das nur nett gemeint haben, weil sie vielleicht abgelenkt oder nachdenklich ausgesehen hat. Sie hat das dann nur etwas eigenwillig aufgefasst ;) Ich würde jedenfalls aus der allgemeinen Ansage "Denken Sie nicht zu viel nach!" nicht schließen, dass irgendwer meine Gedanken lesen könnte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 15:16
Aloceria schrieb:Ich glaube nicht einmal, dass der Mann sie verwirren wollte.
Nein, das wollte ich damit auch nicht sagen. Der hat einfach x-beliebige Person mit einem x-beliebigen Satz angesprochen.

Und eben ja
Ich würde jedenfalls aus der allgemeinen Ansage "Denken Sie nicht zu viel nach!" nicht schließen, dass irgendwer meine Gedanken lesen könnte.
das wollte ich ausdrücklich aussagen damit.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 15:44
Ich habe das auch nur mal angeschnitten. Ich mache mir wegen diesem Satz nicht allzu viele Gedanken, aber Ja, ich habe mir welche gemacht. Selber bin ich manchmal nicht sehr stabil und nehme sowas dann 'als eigenartig' auf.

Möchte damit ja keines Falls sagen das der Mann irgendwie mir 'bewusst' Angst machen wollte.
Bzw. bin ich sowieso immer sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen.

Bin auch der Meinung das viele unstabile psychisch labile Menschen vieles falsch auffassen.

Nur ich habe mich mit dem Thema mal auseinandergesetzt weil mir schon des öfteren so eigenartige Begegnungen aufgefallen sind.
Kommt dann einiges zusammen, dann macht man sich sicherlich seine Gedanken.

So wie alle hier in diesem Thread.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 15:51
merylsrose schrieb:m letzten Jahr hat mich auf der Straße ( ich weiß nicht ob er nun Irre war oder nicht ) ein älterer Herr angesprochen und zu mir gesagt: 'Denken Sie nicht zu viel nach' - Er kannte mich überhaupt nicht und danach war ich auch erstmal etwas eingeschüchtert und dachte mir so: Ok, woher weiß der jetzt was ich denke.
Lies mal lieber etwas zum Thema "Body Language", und wie sich das Wahrsager und Konsorten zu Nutze machen, um ahungslose Menschen abzuzocken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 15:57
Ich finde es immer nicht so schön, wenn man zu dem Thread etwas ernstes schreibt und gerne mit anderen Personen, denen das so widerfahren ist, sich austauschen will....

....ja und dann wird man nur belächelt etc. Sollen doch bitte nur die antworten, denen es ähnlich ergeht und was sie für Erfahrungen gemacht haben.

Alles andere ist in diesem Thread nicht gerade hilfreich.


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 15:59
merylsrose schrieb:....ja und dann wird man nur belächelt etc. Sollen doch bitte nur die antworten, denen es ähnlich ergeht und was sie für Erfahrungen gemacht haben.
Das beste Rezept, um sich in einer Echokammer gegenseitig in die Hysterie zu treiben.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aftermath6 Beiträge
Anzeigen ausblenden