Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gangstalking - Insiderinfos?

6.572 Beiträge, Schlüsselwörter: Gangstalking

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2019 um 17:55
Wolkenschuh schrieb:Welche Videos auf YouTube meinst du?
Alle, die sich mit dem Suchwort „Gangstalking“ finden lassen.


Es ist nicht ein Video dabei, welches das „Phänomen Gangstalking“ beweist.


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2019 um 19:52
wuerschtleEs ist nicht ein Video dabei, welches das „Phänomen Gangstalking“ beweist.
ne wahrscheinlich wirklich nicht...nur halbwahre s bis völliger schmarrn vorallem von der fetten da die sagt sie sei veganerin und dann noc hihre nachbarn filmt um geständnisse zu bekommen...:D comedy nannte man das früher...aber KA...inen REALEN schaden haben die leuts sicher...

@Aloceria und barbarian: sehe einiges so wie ihrs auf der letzten seite schriebt,doch:bekannter von mir labert auch genau das von wegen nachbarn u sonstwer beschallere in aus ner wohnung,er ging deswegen sogar auf die mal mit nem messer los...bei dem lags aber an verunreinigten drogen und erlebtes mit fantasiertem vermischen!

und @ alle,sprich: leute die wirklich mit gangs zu tun hatten-geschweige denn der mafia oder halt jenen kreisen wo ich herkam,welche ja aus kriegsgründern etc enstanden,siehe ehemals steinmetz u.a-glaubt ihr wirklich die können da ungeschoren wieder weg?!u wieso jene organ.verbrecherkreise überhaupt so viel einfluss haben,an korruption div liegts garantiert nicht nur...weiterdenken ist wichtig u nicht immer alles als verschwörungstheorie ab tun...zb vielfalt.de u vielseits.de könnten gewissen youtubler u meinem bekannten da sicher zt weiterhelfen...als iwelche herkömmliche laberspackopsychiater die meist noch nen grösseren schaden als ihr klientel haben...-.-´´ was von zwangs-medikationen etc halt, bericht hier nicht auch noch...sicher helfen meds zt aber idr nicht,schon gar nicht bei leuten die einfach mal ausnüchtern müssen...u halt regelmässig normale gespräche etc bräuchten...in den USA sind s halt ua mit den themen RCA/SRA schon weiter, da wird das nicht mehr so verleugnet wie in DE/EU generell noch...es ist auf jeden fall kein zufall das es auf einmal so viele gangs(der begriff gangstalkin ist irreführend da was exstasis etc machen nicht ganz dasselbe wie die,die stellen auch leuten nach,drohen u bedrohen halt wesentlich weniger subtiler...und sind erst noch zumeist unter der fuchtel von obrig genannten,siehe links dazu als beweis!das sind brauchbare quellen!) gab u hooligans u.a...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2019 um 20:48
misty05 schrieb:nur halbwahre s bis völliger schmarrn vorallem von der fetten da die sagt sie sei veganerin und dann noc hihre nachbarn filmt um geständnisse zu bekommen...:D comedy nannte man das früher
Ich weiß zwar nicht, wieso es ne Rolle spielt, ob die Frau dick oder dürr, Veganerin oder Fleischesserin ist, aber Comedy war das noch nie. Das war schon immer eine astreine Psychose.
misty05 schrieb:sehe einiges so wie ihrs auf der letzten seite schriebt,doch:bekannter von mir labert auch genau das von wegen nachbarn u sonstwer beschallere in aus ner wohnung,er ging deswegen sogar auf die mal mit nem messer los...bei dem lags aber an verunreinigten drogen und erlebtes mit fantasiertem vermischen!
Drogenpsychose. Nichts Ungewöhnliches. Psychosen können durch alles mögliche induziert sein.
misty05 schrieb:halt jenen kreisen wo ich herkam,welche ja aus kriegsgründern etc enstanden,siehe ehemals steinmetz
Was ist los? Steinmetze?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2019 um 22:00
Aloceria schrieb:Steinmetze?
"Masons" für Freimaurer schlecht übersetzt...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2019 um 22:17
Ach so. Was kommt als Nächstes? Satanisten? Reptiloiden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.02.2019 um 15:49
Ne nicht (nur) schlecht übersetzt xD früher hiessen die in deutschsprachigen Gegenden so...https://www.google.de/search?source=hp&ei=rU91XNKXOeKhrgSbu4OACQ&q=steinmetz+freimaurer&btnK=Google-Suche&oq=steinmetz+f... resp.laut einigen resultaten hier, warens die meisten wohl von beruf...

und ansonsten: doch schau die mal an das ist comedy...wie die vor der tür stehn und was die da mit versteckter(nun fast verstreckter geschrieben passt wohl auch)kamera und ihrer schallwellenapp(idiot,der s erfand,weil seit da wesentlich mehr spackos die sich dadurch gestörte hobbies zulegen die nicht immer harmlos enden...) bei den nachbarn labern von wegen die würden extra strahlen zu ihr senden (nachbarn hören sich das auch noch an und sagen aha ist ia interessant)und eben halt das die so dick ist aber meint sie sei veganerin...es gibt KEINE dicken veganer...habs grad gesucht finds grad nicht...also ne deutsche ist die u mit türkischen verwandten oder irgendsowas...

also,denke es gibt selten psychosen wo alles nur wahn ist,meistens ist leider doch was wahr,zb bei jenem bekannten auf jeden fall hatts ja detailiert mit wem gesprochen der selber lange drogen nahm und der meinte auf keinen fall sei da alles nur drogeniniziert sondern der wär auf jeden fall mal wo mitgenommen worden...klar ihr könnt jetzt sagen: dann spinnt der auch und bla...aber überlegt mal,das argument kam in dem oder nem andren thread auch mal: weder stasileute noch kriegsverbrecher waren dann auf einmal alle weg u wieder brave musterbürger sondern viele davon übelste sozio u psychopathen die die nächste brut heranzüchteteten und sonstwo einschleusten...und eben,der fakt das esa uch vernünftige literatur und anlaufstellen zu den themen gibt, wie genannte links...weiss nicht was ihr davon habt, das alles wegzureden,der heilen heidiweltillusion zu liebe?!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.02.2019 um 15:55
misty05 schrieb:es gibt KEINE dicken veganer
Die Tante meines Ex-Freunds ist ziemlich korpulent und vegan. Ich selbst esse kein Fleisch mehr (aber durchaus mal Eier, Käse) und bin jetzt auch nicht gerade schlank. Aber abgesehen davon - dass diese Frau dick und vegan oder eben nicht vegan ist, beweist jetzt was genau in Bezug auf Gangstalking?

Was Psychosen betrifft, da gibt es viele medizinische Artikel drüber. Einfach mal durchlesen. Es drehen durchaus Leute durch, die noch nie von irgendwem entführt worden sind.
misty05 schrieb:weder stasileute noch kriegsverbrecher waren dann auf einmal alle weg u wieder brave musterbürger sondern viele davon übelste sozio u psychopathen die die nächste brut heranzüchteteten und sonstwo einschleusten
Und wo liegt der Sinn von Gangstalking? Was bringt das diesen Leuten, so einen Zeitaufwand gegenüber irgendeiner total unwichtigen Person zu erbringen?
misty05 schrieb:der fakt das esa uch vernünftige literatur und anlaufstellen zu den themen gibt, wie genannte links
Welche Links?
misty05 schrieb:weiss nicht was ihr davon habt, das alles wegzureden,der heilen heidiweltillusion zu liebe?!
Wieso heile Welt? Es gibt Krieg, Terror, Verbrechen von Vergewaltigung bis Mord, Folter. Das leugnet im Gegensatz zu Gangstalking allerdings keiner. Warum wohl?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.02.2019 um 16:58
@misty05

Kriegst du auch einen klaren Satz zu Stande? Ich kann deinem Gestammel nicht folgen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.02.2019 um 06:49
bgeoweh schrieb:Kriegst du auch einen klaren Satz zu Stande? Ich kann deinem Gestammel nicht folgen.
Dem schließe ich mich an.

@misty05
Kannst Du mal klar ausdrücken was Du eigentlich aussagen möchtest?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.02.2019 um 07:59
Ich steige auch in keinster Weise durch...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.02.2019 um 11:54
Mit dem vegan war mehr so Beweis das sie das halt eher nicht ist und sie halt eher sonst nicht alle hat...
natürlich drehen auch nicht entführte leute durch aber NIEMAND spinnt sich was im ansatzweise belegbares einfach so mal zusammen...und natürlich hat IDR niemand einfach so interesse irgendwen mal mit riesenaufwand zu stalken...wie gesagt, wenn bezug zu bestimmten kreisen besteht,liegt es nahe!-und mord folter wird durchaus bei nichtgerade publiken kriegen geleugnet,auch hier,auch in dem thread!

ansonsten an alle www.vielseits.de ua links,danke das wars.schönen tag trotzdem noch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.02.2019 um 12:14
Ich glaube, niemand leugnet es, dass z.B. in einigen Ländern von Geheimdiensten Menschen verschleppt werden. Verschleppung und Ermordung politisch unliebsamer Menschen wird (wenn er denn ans Licht kommt) medial auch nicht verschwiegen, siehe Fall Khaschoggi letzten Herbst.

Nur ist das ja nun wirklich etwas Anderes, als wenn Lieschen Müller sich beschwert, dass der Nachbar sie angeblich mit Strahlenwaffen beschießt, Nervengift durch ihre Toilettenrohre leitet und es natürlich ein untrügliches Zeichen ist, dass sie beschattet wird, weil auf der Straße immer Leute vorbeilaufen, die sich die Nase putzen. Genau das ist allerdings das, was gemeinhin als "Gangstalking" publiziert wird. Und das ist echt einfach "nur" psychotischer Verfolgungswahn bzw krankhaftes Alles-auf-sich-beziehen.

Was Dein Link auf eine Hilfsstelle für Menschen, die extreme Gewalt erlebt haben und danach traumatisiert sind und dissoziieren oder derealisieren, beweisen soll, verstehe ich auch nicht. Dass Überlebende von Straftaten (oder auch schlimmen Unfällen, Schicksalsschlägen) eine Dissoziative Persönlichkeitsstörung entwickeln können, leugnet doch keiner. Das ist normaler medizinischer Stand:
Wikipedia: Dissoziation_(Psychologie)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.02.2019 um 13:20
@misty05
Also ich hab immer noch nicht verstanden was Du sagen willst...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2019 um 15:45
https://www.google.com/search?q=handbuch+rituelle+gewalt&ie=utf-8&oe=utf-8 siehe dies u.a dort nebst vielseits/vielfalt u.a ansich ersichtlich, das Leute nicht einfach irgendwo zu Hause oder Ka wo so massive Gewalt erleben sondern dies systematisch durch vernetzte Vebrecherkreise geschieht!U Ausstieg davon die Folge haben kann das einem übelst nachgestellt wird...

Ansonsten bin ich ja längst eins mit euch, dass kaum wer auf youtube o sonstwo wirklich ganggestalkt wird sondern wohl wenn überhaupt Wahres mit Irrem vermischt oder eher nur (drogen-)psychotisch ist...ausser halt wenns Zeug wie von meinem Bekannten ist, da sich sowas niemand aus dem nichts zurechtspinnen kann!

zu Vegetarierer noch:die können zt schon dicker sein,veganer allerdings kaum die müssen schauen dass sie nicht zu sehr untergewichtig werden!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.02.2019 um 22:16
@misty05
misty05 schrieb:da sich sowas niemand aus dem nichts zurechtspinnen kann!
Das würde jeder behaupten, der sich sowas "aus dem Nichts" zurechtspinnt. Man kann es ihr/ihm nicht einmal vorwerfen, da es den Betroffenen völlig real erscheint, was ihnen ihre wahnhafte Störung vorgaukelt. Das führt sogar dazu, daß sich angebliche Opfer als angebliche Täter ausgeben, wie z.B. hier geschehen: https://board.netdoktor.de/forum/psyche-depression/mind-control-191461/
misty05 schrieb:NIEMAND spinnt sich was im ansatzweise belegbares einfach so mal zusammen
Das wird auch durch Wiederholung nicht wahrer.
misty05 schrieb:mord folter wird durchaus bei nichtgerade publiken kriegen geleugnet,auch hier,auch in dem thread
Wenn sich Mordopfer quicklebendig zu Wort melden ist das durchaus nachvollziehbar, und wer sich über erlittene Folter ausgerechnet hier ausläßt wird genau wissen, daß die Polizei ihre/seine Horrorstories schon längst nicht mehr ernst nimmt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.03.2019 um 12:11
Bei mir zb nimmts die Polizei ernst u es gibt ja weiterhin Zeugenvernehmungen...aber ich sag auch nicht das wer mich bestrahlt oder KA was...ja lest mal das von G.Breitenbach u.a,dann reden wir weiter...oder von B.Hahn (die schrieb zb Rituelle Gewalt-das unheimliche unter uns),S.Eilhardt (ist in deutschlandweiten Arbeiterkreisen zu den Themen) u.a Aussteigerhilfstellen u.ä!

U zu dem Link: es kann sein dass Leute die was erlebt haben nacher schwachsinnig werden, bei jenem Bekannten wars ja auch beides...aber trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das die Ursache auf realem beruhte...und natürlich gibts auch Leute die aus Grössenwahn oder KA was bekloppt werden u iwas was sie im TV gesehen haben auf sich beziehen aber das lässt sich ja dann bei intensiver Auseinandersetzung mit denen belegen...und oft werden so Leute dann ja recht schnell wieder normaler...ausser sie steigern sich rein aber dann ist ja eh nur mehr Show für Aufmerksamkeit.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

02.03.2019 um 12:24
@misty05
misty05 schrieb:es kann sein dass Leute die was erlebt haben nacher schwachsinnig werden
Auf die Idee, dass sie schon vorher nicht ganz bei Verstand waren kommst du also schon gar nicht mehr? Das erscheint mir einigermaßen bedenklich.
misty05 schrieb:aber trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das die Ursache auf realem beruhte
Natürlich wird Wahnerleben für real gehalten, aber das dürfte auch schon das einzige sein, was ohne nähere Prüfung als Tatsache gelten kann. Das Gangstalking, um das es hier geht, hat sich bisher noch immer als Hirngespinst herausgestellt.
misty05 schrieb:ausser sie steigern sich rein aber dann ist ja eh nur mehr Show für Aufmerksamkeit.
Also hältst du es nun doch für möglich, daß man sich so etwas "aus dem nichts zurechtspinnen kann"? Der Grund dafür ist ja erstmal nebensächlich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.03.2019 um 20:53
meinte natürlich wenn wer der wirklich so wie der bekannte(denkt ja wohl nicht das nur schon rockerbanden geschweige denn die höheren leute die da mal zu viel wussten einfach so gehen lassen...)etwas in der richtung und nicht eifnach sonstwas erlebt hat was er nicht überwunden hat -.-´´ war ansich klar...das man sich irgendwas aus dem nichts zusammenspinnen kann(was ja nie ganz aus dem nichts ist aber nicht immer au selber erlebten beruht)ist natürlich möglich aber gewisse dinge kann NIEMAND detailgetreu wiedergeben der keine abgerichtete persönlichkeit inkl dessen spaltungen hat...sprich geht nur schon von der mimikveränderung/allfälliger augenfarbwechsel nicht!

aber ev sollt nen separaten Thread,sofern der nicht wieder gelöscht wird,machen da dies wirklich nichts mit dem wie ich ja auch schon erwähnte,fehlleitendem begriff hier zu tun hat...im web geistert dazu wirklich alles un-mögliche zt extra noch von fm/ill./exstasileuten gestreutes zur irreführung,rum...aber nicht was richtige gangs/fm,ill o nur schon besagte rockerbanden/mafia u.a in der realität machen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.03.2019 um 21:44
@misty05
misty05 schrieb:gewisse dinge kann NIEMAND detailgetreu wiedergeben der keine abgerichtete persönlichkeit inkl dessen spaltungen hat.
Sollte das mehr als Spinnerei sein hast du entweder eine "abgerichtete persönlichkeit inkl dessen spaltungen" oder aber gehörst zu diesen "fm/ill./exstasileuten". Woher sonst solltest du dein vermeintliches Wissen beziehen?


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

03.03.2019 um 22:29
@misty05
Was das´denn für´n Quatsch?! Nur weil jemand Details bringt, heisst doch noch lange nicht dass man sich solche Details nicht ausdenken kann.
Mal wieder so´n Logik-Ding. Hätten Gebrüder Grimm noch etwas mehr Details geschrieben, würdest Du doch nicht auch glauben dass ihre dann wahnwitzigen Geschichten eher wahr wären, oder?

Eine offensichtliche Wahnvorstellung ist eine Sache, und ist "nur" ein Indiz, aber die Details dazu, ganz ohne Belege, ist eine ganz andere, individuelle, ja gar subjektive.

Mir zwengt sich da ganz doll eine Parallele zu den ganz subjektiven "ich-sehe-Geister"-Anekdoten auf.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jessica´s Rettung31 Beiträge