Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.462 Beiträge, Schlüsselwörter: Gangstalking

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:52
@kuno7

lieber Kuno lies den Zusammenhang und häng dich nicht an Kleinigkeiten auf, wie armselig ist das denn.

Kuno wo lebst du denn gerade?


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:54
Wolkenschuh schrieb:Kuno wo lebst du denn gerade?
Zuhause. :D
Wolkenschuh schrieb:wie armselig ist das denn.
Gute Frage, kannste dir ja gelegentlich auch selbst mal stellen.

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:56
@Wolkenschuh
Gehst du davon aus, dass dein Stalker auch hier auf Allmystery aktiv ist bzw. das Helfer von ihm hier sind?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:56
Dir hat niemand was getan @Wolkenschuh . Du hast absolut keinen grund so aggressiv zu sein. Würdest deine geschichte einfach mal ehrlich berichten wären die menschen hier nicht so misstrauisch. Wie soll man dir das denn alles glauben was du schreibst? Seit 10 Jahren wirst du belästigt von einem BDSM typen (aus einem passenden forum) mit dem du mal zusammen warst, bist nur an ‚girlfriend sex‘ interessiert, arbeitest auf dieser sexseite ohne dein geld mit sexuellen dingen zu verdienen, hast gleich zwei kinder die prominent sind & einen super kontakt zu dir pflegen, aber dir finanziell nicht helfen. Dein Stalker tut dies seit 15 jahren, übernimmt deine elektronischen geräte schneller als die NSA, treibt leute in den suizid und erpresst nebenbei leute aber du bist jetzt die erst person die auf die idee kommt eine Anzeige zu machen (die nicht im Sande verläuft)?
Frage dich doch mal wie es sein kann dass dich jeder als Wirr und näher an einer Wahrnehmungsstörung als einer realen Verfolgung leiden sieht...?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:59
@behind_eyes
@CptTrips
@Photographer73
@Geisterfrei

Hoffentlich stellt sie noch ein paar Anzeigen mehr und geht der Polizei weiter auf den Geist. Eventuell wird dann der psychosoziale Dienst eingeschaltet, was vermutlich höchste Zeit wird. Das mit dem Psychiater nehme ich ihr nicht ab.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:00
@ all

nehmt doch einfach hin, ich habe wirklich Anzeige erstattet wegen Sachbeschädigung, Stalking, Einbruch, Hausfriedensbruch, das LKA und die Dienststelle vor Ort weiß Bescheid, sollte mir mehr passieren, hat die Drecksau echt ein Problem.

Eure Belämmerei mir gegenüber, lach ich letztendlich drüber, was zählt ist, was die Polizei ermittelt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:02
Wolkenschuh schrieb:nehmt doch einfach hin, ich habe wirklich Anzeige erstattet
Das schlimme ist ja eigentlich das du genau das getan hast - zweifeln tut hier niemand dran.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:02
@bgeoweh

uihhh...das Trollchen wurde angerufen...bist dir nicht selbst zu blöd dafür?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:04
Ich will euch mal was erzählen; ich arbeite in der ambulanten Betreuung für psychisch erkrankte Erwachsene und ein Kollege von mir betreut einen Klienten, der fest davon überzeugt ist, dass wir alle der AfD angehören und ihm Böses wollen; er ist unter anderem auch in Internetforen unterwegs, in denen er über diverse persönliche Dinge berichtet und damit oft auf Unverständnis in den jeweiligen Foren trifft, was ja durchaus verständlich ist, denn ich bin mir sicher, dass auch seine Beiträge dort sehr wirr waren. Mein Kollege muss solche Dinge immer wieder intensiv mit ihm thematisieren, da ihn die Reaktionen der anderen User dort so im Alltag belasten und er sich so nur mehr und mehr in seine skurrilen Theorien verstrickt und sich sein psychischer Gesundheitszustand drastisch verschlechtert hat.

Worauf ich hinaus will - ja "wie du mir, so ich dir", schon klar.. aber denkt doch dann einfach mal daran, dass es sich auch hier um Menschen handeln könnte, die schwer belastet sind und so etwas auch massiv mit in den Alltag nehmen und vor allem auch für weitere Verstrickungen verwenden. Das kann für die Psyche fatal sein.

Also hört doch einfach mal auf mit dem kack Rumgehacke und beteiligt euch hier nicht weiter, wenn ihr
a) ihr sowieso nicht glaubt
b) da eine psychische Erkrankung erahnt

Dass solche Dinge sich auch massiv aufs RL auswirken können und man damit ganz schön Schaden anrichten kann, sollte man echt nicht ausblenden!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:04
@behind_eyes

Nun letztendlich muss ich ja nichts tun, ich bin ja nur zuhause und die Blödbacken sind ja aktiv, nicht ich...lach...da kann ich nur gewinnen, ich mach ja nichts, nur die...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:05
Der Umgangston hier ändert sich umgehend.
Les ich noch mal dass ein Mitdiskutant persönlich angegangen wird, dann gibts Zeit um sich zu beruhigen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:07
ahri schrieb:Dass solche Dinge sich auch massiv aufs RL auswirken können und man damit ganz schön Schaden anrichten kann, sollte man echt nicht ausblenden!
Es muss möglich bleiben, zumindest seine Einschätzung abzugeben. Wenn das nicht mehr der Fall ist, kann man eigentlich nur noch die Betroffenen ausschließen, da die sich sonst nicht vom Posten abhalten lassen, eine Reaktion auf Posts aber auch niemals unterbleiben wird, speziell, wenn diese in unzusammenhängende Beleidigungen und Drohungen wegdriften. Bestätigung hilft auch nicht weiter, damit bestärkt man die Fehlwahrnehmungen noch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:08
@ all

was mir niemand glaubt, ich werde gestalkt, was ihr aus meinen Erzählung filtriert, bleibt euch überlassen, die Hardcoreübergriffe auf mein Leben, die ich beweisen kann, werde ich in Zukunft täglich anzeigen. Da zu behaupten ich bin krank, wenn auch andere Leute das sehen, dürfte euch schwer fallen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:08
Wolkenschuh schrieb:die Blödbacken sind ja aktiv, nicht ich...lach...da kann ich nur gewinnen, ich mach ja nichts, nur die...
Ein Trugschluss.
Es gibt drei mögliche Ausgänge:
1. Du hast Recht, ihm wird alles nachgewiesen und er fährt ein.
2. Du hast nicht Recht, man bescheinigt dir dennoch eine gesunde Psyche - du darfst dann schön zahlen bis hin zum Schadenersatz und Schmerzensgeld
3. Du hast nicht Recht, man bescheinigt dir eine psyschische Auffälligkeit - du gehst in Zwangstherapie oder fährst sonst wie ein.

Aktion - Reaktion. Jedes Verhalten hat Konsequenzen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:09
@bgeoweh

Natürlich ist das in Ordnung, aber das beinhaltet nicht mehr das penetrante weiter Nachbohren, Rumhacken, usw., denn eine Einschätzung muss man jemandem nicht drölftausend Mal aufdrücken, wenn man merkt, dass es nicht fruchtet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:11
Ich sage nicht, dass man Menschen mit psychischen Belastungen/Erkrankungen in Watte packen solle/müsse, aber ein klein bisschen Rücksicht sollte man doch auf so etwas nehmen können. Und das erwarte ich eigentlich von Menschen mit etwas Verstand.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:14
@behind_eyes

nun, ich kuck mir diesen infernalischen Kack anderen Menschen gegenüber seit 10 Jahren an, mal ehrlich gesagt, geht mir echt am Arsch vorbei was du über mich denkst, ich mag andere Menschen, ich hab es nicht nötig anderen Menschen was anzutun, selbst wenn ich sie nicht leiden kann, Arschlöcher, lass ich einfach beiseite. Schaden würde ich wissentlich niemandem.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:15
Wolkenschuh schrieb:Schaden würde ich wissentlich niemandem.
So wird das sein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:19
@ahri

Liebe Ahri,
nach 10 Jahren Stalking bin ich natürlich schwer verletzt, das macht mich aber nicht perse bekloppt, ich diskutier mit euch darüber noch gerne 10 Jahre, aber ehrlich gesagt, interessiert mich mehr, das ich wirklich mehrfach jetzt gegen seine aktuellen Straftaten Anzeige erstattet habe, das LKA und die Polizei hinter mir steht.

Eure Gülle gegen mich ist da echt langweilig, Hauptsache dieses üble Stück Dreck landet endlich im Knast.


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:22
@Wolkenschuh

Ich denke ehrlich gesagt, du wärst am besten beraten, wenn du das hier gar nicht erst weiter thematisieren würdest, egal was nun tatsächlich dahinter steckt. Du gehst nun deinen Weg und ich denke alle wünschen dir viel Erfolg dabei, wie auch immer er sich letztendlich gestaltet. Aber mehr als gegenseitiges Angekeife gibt es hier doch nicht mehr, damit ist doch auch niemandem geholfen.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden