Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.481 Beiträge, Schlüsselwörter: Gangstalking

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:24
ahri schrieb:Ich denke ehrlich gesagt, du wärst am besten beraten, wenn du das hier gar nicht erst weiter thematisieren würdest, egal was nun tatsächlich dahinter steckt
Selbst für den Fall, dass ihre Geschichte zu 100% stimmt, wäre sie am Besten beraten, den Account hier aufzugeben. Sie belastet sich dauernd selbst, zeigt massiven Belastungseifer gegenüber ihrem Stalker, und droht Dritten oder kündigt sogar unspezifische Straftaten an ("Den mach ich fertig" usw.). Das kann ihr vor Gericht noch den Hals brechen, selbst wenn sie im Recht ist.


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:26
@ahri

also ich wollte hier nie irgendjemand ankeifen, kenn dieses Forum ja erst seit kurzem. Euer Stil der Diskussion ist maximal hardcore. Shitstorm und Trollgülle ist die Normalität. Hat mir aber gezeigt, wo ich lang gehen muss, wie gesagt eure Gülle war Scheiße, aber ich bin ein ehrlicher Mensch und hab nichts zu verbergen. Also meine Anzeigen haben Erfolg, Update gibt es, wenn ich mehr erfahre.



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:28
@bgeoweh

Du begibst dich hier gerade auf sehr dünnes Eis, das kann ich nur melden...sorry


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:30
@bgeoweh

Noch ein Grund mehr auch für einige andere hier, sich mal an die eigene Nase zu fassen und dem Ganzen hier nicht noch mehr Zunder zu geben. Da kann man den Buhmann nicht einer Seite zuschieben, das hier ist eine Diskussion und die führt man nunmal nicht alleine. Wenn man sich das Gangstalking Phänomen anschaut, hat man eine Seite, die möglicherweise eine psychische Erkrankung haben und folglich auch unter starken Wahrnehmungsverzerrungen leiden. Klar kann man nun sagen "soll die Person doch nicht mehr hier schreiben", aber wer sollte wohl besser in der Lage sein, sich da rauszunehmen? Die betroffene, belastete, Person, die vielleicht gar nicht mehr unterscheiden kann, was wahr ist und was nicht, oder die, die hier in ihrer Freizeit zur Unterhaltung sind und es eigentlich besser wissen sollten?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:34
@ahri
Also ich bin hier durch Zufall gelandet, weil ich gestalkt werde, euer endloses Gelaber Gestalke gibt es nicht, ist ja irgendwie nicht mehr glaubwürdig, nachdem sich eine 11-jährige in Berlin deswegen das Leben genommen hat. Egal wie alt man ist, Stalking gehört angezeigt. Keine Macht den Cyberstalkern. Jeder Mensch, egal wie er ist, hat das Recht zu leben!!!!!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:35
Wolkenschuh schrieb:Gestalke gibt es nicht
Hat niemand hier behauptet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:37
Die kleine bedauernswerte Seele in Berlin nahm sich das Leben wegen Mobbing.... Ganz anderes Thema


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:39
Sourlias schrieb:Ganz anderes Thema
Aber 100% glaubwürdig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:40
behind_eyes schrieb:Aber 100% glaubwürdig.
Hat aber nichts mit Stalking zu tun.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:42
Sourlias schrieb:Hat aber nichts mit Stalking zu tun.
Korrekt. Der dadurch erreichte Ausnahmezustand ist aber sicherlich vergleichbar.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:43
@Sourlias

so ein Quatsch, in welchem Fantasieland lebst du denn, die wurde in ihrem kompletten Leben rundum gestalkt, real und digital.

Ihr solltet euch alle selbst mal überlegen, was ihr digital Menschen um die Ohren schmeißt, ich bin eine erwachsene selbstbewußte Frau, trotzdem ist es maximal hardcore, was ihr mir um die Ohren schmeißt, stellt euch mal vor wie es einem Mädchen geht, das gerade erst in die Pubertät kommt. Wirklich schlimm und niemand reflektiert sich da im Internet wirklich selbst. Mein Gott bin ich froh das ich sonst jedes Socialmedia-Portal meide.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:46
Wolkenschuh schrieb:die wurde in ihrem kompletten Leben rundum gestalkt, real und digital.
@Wolkenschuh Woher heißt Du, was in dem Fall mit dem armen Kind genau passiert ist? Das Letzte, was ich in den Nachrichten gelesen hatte, war, dass die Polizei noch nichts Genaues ermitteln konnte oder zumindest noch nicht bekanntgegeben hat.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:48
@Wolkenschuh


1) ich habe gar nichts geschmissen... War mein erster Kommentar hier dazu.
2) kennst du die Familie? Oder das Mädchen? Warst du dabei? Kannst du das tatsächlich
beurteilen?
3) wenn du dich so unwohl fühlst, schalte alles digitale einfach ab.
4) bevor du jemandem etwas Vorhälst, überprüfe dich doch bitte selbst. Denn du meine Liebe, stehst nicht unbedingt in der letzten Reihe was Dinge um die um die Ohren schmeißen angeht.

Danke und noch einen schönen Abend


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:49
@Aloceria

ich hab den Fall in den letzten Tagen verfolgt, kein Wunder, bin ja selbst Berlinerin.
Ich traurere sehr mit den Eltern mit und kann nur jedem Menschen sagen, überlegt euch mal selbst was ihr hier im Internet äußert. Verantwortung muss hier jeder übernehmen über 18.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:51
Wolkenschuh schrieb:ich hab den Fall in den letzten Tagen verfolgt, kein Wunder, bin ja selbst Berlinerin.
Ich auch. Und der letzte Stand heute Abend bei den RBB-Nachrichten (und auch jetzt noch auf deren Website) war, dass die Polizei noch ermittelt und noch nichts Genaueres bekannt ist. Deswegen wundere ich mich - hast Du eine Quelle dafür, dass da schon mehr veröffentlicht wurde?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:51
So ich geh jetzt nach Hause, euch noch ein nettes Internetbattle, am besten mit nachweisbarem Selbstmord am Ende.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 22:52
Wolkenschuh schrieb:ich hab den Fall in den letzten Tagen verfolgt, kein Wunder, bin ja selbst Berlinerin.
Denn wenn wir eines über psychische Ausnahmesituationen wissen, dann, dass es am gesündestens ist, tagein tagaus immer nur darum zu kreisen, zu grübeln und sich mit nichts anderem mehr zu beschäftigen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

07.02.2019 um 08:16
Ich mache den Thread wieder auf.
Schenkt es euch bitte in Zukunft eure Mitdiskutanten persönlich anzugehen und auch die Gossen- und Fäkalsprache spart ihr euch besser für Zuhause auf.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.02.2019 um 00:52
@bgeoweh

Und Menschen wie du haben eine blütenweiße Weste, wers glaubt wird selig...schmunzel


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

11.02.2019 um 01:03
@Wolkenschuh

Kickt der nächste Schub? Lass mich bitte aus deinen Aufführungen draußen, ich will nichts mit dem ganzen Käse zu tun haben.


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mondlebewesen53 Beiträge
Anzeigen ausblenden