Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 16:17
@merylsrose
Du meinst es sollen nur die Antworten die deiner Meinung sind!

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 17:20
Zitat von merylsrosemerylsrose schrieb:Ich finde es immer nicht so schön, wenn man zu dem Thread etwas ernstes schreibt
Meine Antwort war auch absolut ernst gemeint und sollte dir zeigen, wie schnell man Scharlatanen und Hochstaplern zum Opfer fallen kann.

Dein Beispiel hat eben sehr gut gepasst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 18:56
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:mit kameras kann man keine bestrahlung (egal welcher form) aufnehmen
Witziger weise is genau das Gegenteil richtig, mit Kameras kann man ausschließlich Bestrahlung aufnehmen. :D

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 19:02
@kuno7 Er meint vermutlich die diversen Fantasie-Strahlenwaffen, von denen viele "Elektrofolter"-Betroffene berichten. Manche Gangstalking-Betroffene glauben ja, Geheimdienste würden sie mit irgendwelchen Strahlenpistolen aus Nachbarwohnungen beschießen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.02.2019 um 19:06
@Aloceria

Klar meint er sowas, witzig wars ja gerade deshelb, imho. ;)

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.02.2019 um 16:00
Zitat von merylsrosemerylsrose schrieb:Ich finde es immer nicht so schön, wenn man zu dem Thread etwas ernstes schreibt und gerne mit anderen Personen, denen das so widerfahren ist, sich austauschen will....

....ja und dann wird man nur belächelt etc. Sollen doch bitte nur die antworten, denen es ähnlich ergeht und was sie für Erfahrungen gemacht haben.

Alles andere ist in diesem Thread nicht gerade hilfreich.
Da ist eben die Frage, was man so unter "hilfreich" verseht.
Ist es hilfreich, jemanden in seiner falschen Wahrnehmung auch noch zu bestärken.
Oder ist es hilfreich, diese Fehler in der Wahrnehmung zu benennen.

Freundliche, rationale und hilfreiche Beiträge findet man hier in diesem Thread genügend. Aber irgendwann obsiegt auch der Freust darüber, dass diese auf völlig taube Ohren stoßen.
Der Grund dafür ist zwar verständlich, wenn man diese Dinge "erlebt" (in Anführungszeichen, weil sie zwar Teil der Wahrnehmung sind, aber eben nicht Teil der Realität), dann kann man wenig damit anfangen, wenn man gesagt bekommt, dass das alles Unfug ist. Selbst wenn die rational betrachtet gut begründet ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.02.2019 um 16:41
Zitat von merylsrosemerylsrose schrieb:Ich finde es immer nicht so schön, wenn man zu dem Thread etwas ernstes schreibt und gerne mit anderen Personen, denen das so widerfahren ist, sich austauschen will....
Es ist aber nun mal ein Diskussionsforum, und kein "sich-gegenseitig-im-Wahn-bestärken-Forum". Sei doch froh dass es auch Leute gibt, die Dir eine mögliche Einbildung ausreden wollen. Und belächelt wird man auch dann erst, wenn es absurd wird, und der "Betroffene" die subtile Hilfe nur nicht wahrhaben will.

Es ist ja schon bezeichnend dass Du gleich rumkrittelst, weil Dir nicht gleich jemand mit denselben absurden Geschichten entgegenkommt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.02.2019 um 16:17
Ich glaub es ist so weit, ich bin auch betroffen!
Allmy zeigt mir bei den "zufälligen Diskussionen" nur noch Beiträge aus dem Jahr 2003 an :-O

[irony off]


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.02.2019 um 17:41
Die Antwort auf die Frage ob man gestalked wird ist soo unglaublich einfach beantwortet:

Wird man von einer Einzelperson aus nachvollziehbaren Gründen gestalked, dann sollte man sich Hilfe holen und das Ganze sofort anzeigen. (Meistens Ex Partner oder Menschen die sich in einen ohne Erwiderung verliebt haben) sowas gibt es ganz selten aber es gibt es.

Sobald man sich von mehr als einer Person permanent verfolgt fühlt, sollte man zu aller aller erst an eine eigene Wahrnehmungsstörung denken. Es gibt nämlich überhaupt keinen vernünftigen Grund einen Ottonormalbürger zu stalken. Menschen interessieren sich nicht wirklich füreinander bzw. es ist ihnen relativ egal was andere machen. Die Zeit wird lieber damit verbracht zu überlegen wie man selbst auf andere wirkt anstelle andere zu verfolgen. Jeder kann an sich selbst beobachten, dass man mehr auf sich selbst achtet als auf andere.

Das Problem ist das betroffenen so eine verzerrte Wahrnehmung haben, dass sie glauben so wichtig zu sein, dass andere sich die Mühe machen sie zu stalken. Laaaaaaangweilig. Keine Gruppe macht sich die Mühe einen 0815 Menschen zu verfolgen. Und das jahrelang und ohne Grund. So wichtig ist man selbst nicht... Wieso liegen tote wohl monatelang in einer Wohnungen ohne dass es einen Nachbarn kümmert?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.02.2019 um 17:55
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Keine Gruppe macht sich die Mühe einen 0815 Menschen zu verfolgen.
Angeblich gibt's im Darknet ne Menge Geld für GS-Videos.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.02.2019 um 18:03
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Angeblich gibt's im Darknet ne Menge Geld für GS-Videos.
Genau: Beruf Gangstalker. Und dann verabreden sich 5 Leute um eine zufällige oder natürlich genau vom Auftraggeber definierte Person zu stalken.

Für jedes Video werden mindestens 1000 euro gezahlt, da ja Kost und logie gedeckt sein müssen. Gangstalker zu sein ist nämlich kein Pappenstiel. Fahrtkosten, Essenspauschale, Equipment. Ist das eigentlich Sozialversicherungspflichtig?

Keiner kann das notwendige Geld aus Spaß aufbringen und wenn jemand es aufbringt muss er natürlich wohlhabend sein und auch ein Ziel bei der Zielperson zu verfolgen. Also Konstellation muss sein : wohlhabend und Verbindung zum Opfer.

Da hörts doch schon immer auf. Die Opfer sind 0815, kennen keinen reichen Auftraggeber der hinreichende Gründr hat 5 Gangstalker einzustellen.

So ein bullshit.

Die meisten können nichtmal 200 Euro im Monat extra ausgeben aber dann Gangstalker bezahlen. Mit Bonbons bestimmt, weil die machen das ja für lau... Gähn


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.02.2019 um 18:58
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Keiner kann das notwendige Geld aus Spaß aufbringen und wenn jemand es aufbringt muss er natürlich wohlhabend sein
...oder wohlhabende Kunden haben die sich für teures Geld an den Videos ergötzen.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:und auch ein Ziel bei der Zielperson zu verfolgen.
Zersetzung.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

21.02.2019 um 22:07
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:..oder wohlhabende Kunden haben die sich für teures Geld an den Videos ergötzen.
TheBarbarian schrieb:
und auch ein Ziel bei der Zielperson zu verfolgen.

Zersetzung.
Das würde bedeuten wir hätten überall Psychopathen ohne Empathie. Faktisch gibt es aber nur eine verschwindend geringe Zahl.

Als würde sich die Mehrheit der Menschen daran ergötzen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.02.2019 um 13:42
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Zersetzung.
Das funktioniert aber in der Regel nicht. Die Opfer bleiben ja meist über viele Jahre hinweg hartnäckig.
Das wäre ziemlich viel Aufwand für sehr wenig Erfolg.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:...oder wohlhabende Kunden haben die sich für teures Geld an den Videos ergötzen.
Das wäre sicher eine Möglichkeit, aber eher für kurzzeitige Quälereien. Da ist wieder das Problem der langen Zeit.
Und die Opfer tun ja auch hier alles, um nach außen hin möglichst wenig Leid zu zeigen.

Diese Erklärungen für mögliche Motive, die die Gestalkten anbringen, sind nicht plausibel.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.02.2019 um 15:07
@kleinundgrün
...und für Forschung ist das wohl auch eher eine Nullnummer. Was kann man da schon großartig für Erkenntnisse bei erlangen? Wie ewig lange dauern und teuer Zersetzung sein kann?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.02.2019 um 19:27
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Zersetzung.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das funktioniert aber in der Regel nicht. Die Opfer bleiben ja meist über viele Jahre hinweg hartnäckig.
Jep, weil sie nicht gestalkt werden ;-)

Ich schätze das dies kein Mensch ohne Zersetzung überstehen würde.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Diese Erklärungen für mögliche Motive, die die Gestalkten anbringen, sind nicht plausibel.
Wir sind uns einig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.02.2019 um 02:05
@ all

Ich kann mich nur unfassbar bedanken bei allen Mitschreibern hier für die Inspiration in jeder Hinsicht.
Die Diskussion hier ist hart ohne Ende, aber hat mich dazu inspiriert über jeden Aspekt meines Lebens nachzudenken. Aber nicht nur mich, auch die Mitspieler, ist in der Tat gerade echt lustig was ich jeden Tag erlebe, aber ich habe mir vielseitig Unterstützung geholt, auch psychiatrisch, worauf hier ja so viel Wert gelegt wird.

Die Polizei wird trotzdem ermitteln, Gott sei Dank!

Bin gespannt wie weit der Initiator gehen wird um sein Schaffen zu verbergen. Ich bin da ehrlich gesagt inzwischen echt amüsiert was er da alles macht. Junge, je mehr du machst desto mehr schaffst du für mich.

Echt Kacke, wenn man ein Choleriker ist, übrigens der liebe Alex ist verbrannte Erde...gröhl.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.02.2019 um 14:52
@Wolkenschuh

Ich lese hier schon die ganze Zeit still mit, aber deine ständigen Posts immer und immer wieder mit dem selben Inhalt sind wirklich, ich sag mal seltsam.. Ich kann verstehen, dass dir keiner mehr glaubt oder den Gedanken hegt, dass du "labil" bist.

Zum Thema selbst, ich hab mir bei YouTube auch mal diese Videos angeschaut, sehr strange :D

Ich selbst wurde auch mal ne Zeitlang gestalkt von meinem Ex-Partner, allerdings war das real. Aber an dieses Gangstalking kann ich nicht so ganz glauben, es macht für mich einfach keinen Sinn, dass es Menschen geben soll die sich die Mühe machen jemanden bis aufs Letzte zersetzen zu wollen..


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.02.2019 um 16:48
Zitat von LaleLale schrieb:(...) es macht für mich einfach keinen Sinn, dass es Menschen geben soll die sich die Mühe machen jemanden bis aufs Letzte zersetzen zu wollen..
Vor allem dann nicht, wenn die "gestalkten" es ja scheinbar sowieso merken und wissen, es also absolut nichgts bringt für die "stalker" ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.02.2019 um 12:28
@skagerak
@Lale

Ja klar, Stalking macht psychisch krank, auch mich hat das krank gemacht.

Gangstalking wie ihr es hier wohl versteht ist, es nicht. Ich weiß, wer mein Stalker ist, natürlich möchte er, das ich es merke, wenn er z.B mal wieder in meine Wohnung eingebrochen ist. Psychoterror auf der höchsten Stufe, mit oben genannten Folgen.

Da hilft nur noch eins, mit allen Mitteln diesen Teufelskreis und Hamsterrad durchbrechen, da werde ich jede Hilfe in Anspruch nehmen, die ich kriegen kann.

@Lale
Welche Videos auf YouTube meinst du?


Anzeige

1x zitiertmelden