Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gangstalking - Insiderinfos?

6.594 Beiträge, Schlüsselwörter: Gangstalking

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2019 um 15:46
Dadurch das heute jeder seine Wahnideen online zeigen und posten kann, werden wohl eher alle im Umfeld verrückt ;)


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2019 um 15:47
merylsrose schrieb:Interessant ist für mich eher der Faktor das Menschen die eine Psychose bzw. Schizophrenie diagnostiziert bekommen ja oft dieselben Gedanken im Kopf haben ( fühlen sich beobachtet, verfolgt, haben einen ausgeprägten Gotteswahn )
Warum sind die Gedanken nicht bei jedem unterschiedlich?
kleinundgrün schrieb:Das sind sie schon. Aber die Wahrnehmung des Verfolgtwerdens ist halt ein typisches Merkmal. Und dann gibt es diverse Gründe, warum die Geschichten sich sehr ähneln:
- Die Personen sind in ähnlichen Kulturen aufgewachsen
- Die Geschichten werden anderen Geschichten, die der Betroffene liest, angeglichen. Nciht bewusst, aber so funktioniert das. Deswegen sollten Zeugen möglichst vor der Vernehmung nicht miteinander reden - egal ob sie es beabsichtigen oder nicht, ihre Aussagen werden sich inhaltlich annähern.
Es gibt noch ein sehr interessantes Phänomen, meiner Meinung nach:

In den 90ern waren UFOs und Aliengeschichten total "in", vermutlich wegen Serien wie "Akte X" oder so was.
Damals bildeten sich viele Menschen ein, sie würden von Aliens abgehört oder entführt.
Heutzutage sind Aliens nicht mehr so wirklich präsent, also haben sich auch die Wahnbilder der Leute verändert.
Heute sind es Strahlen, die Illuminati, die Regierung und was weiß ich.

Es kommt also immer auf gewisse Trends an, habe ich den Eindruck.
Mitte bis Ende des 19. Jahrhunderts waren spiritistische Séancen extrem beliebt - da haben sich die Erkrankten vielleicht eingebildet, sie werden von Geistern und Dämonen verfolgt, könnte ich mir vorstellen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2019 um 15:49
Lepus schrieb:Mitte bis Ende des 19. Jahrhunderts waren spiritistische Séancen extrem beliebt - da haben sich die Erkrankten vielleicht eingebildet, sie werden von Geistern und Dämonen verfolgt, könnte ich mir vorstellen.
Schau dir mal z.B. das Gesamtwerk von Agatha Christie, oder die Sherlock-Holmes-Geschichten an, wie oft dort am Gas manipuliert wird, oder exotische Gifte aus fernen Ländern des Empire eine Rolle spielen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2019 um 15:51
Aber ich bin froh das es da draußen noch Menschen gibt die Dinge hinterfragen.
Ich bin der Meinung das da draußen sehr viele Lügengeschichten erzählt werden und der Mensch als solches ja auch oft manipuliert wird ( z.B mit Werbung - da lassen sich auch noch viele drauf ein und laufen dem ganzen nach )

Finde es richtig das man hinterfragt und nicht alles glaubt was einem aufgetischt wird.

Okay, wieder zurück zum Thema.

Diese GS Videos auf YouTube dürften doch eigentlich mit fremden Personen ( ohne deren Zustimmung ) gar nicht online sein?!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2019 um 16:01
bgeoweh schrieb:Schau dir mal z.B. das Gesamtwerk von Agatha Christie, oder die Sherlock-Holmes-Geschichten an, wie oft dort am Gas manipuliert wird, oder exotische Gifte aus fernen Ländern des Empire eine Rolle spielen.
Stimmt!
Bei Arthur Conan Doyle wundere ich mich sogar, dass er nicht öfter was mit Geistern einbrachte - er war dem Spiritismus sehr zugetan.
merylsrose schrieb:Diese GS Videos auf YouTube dürften doch eigentlich mit fremden Personen ( ohne deren Zustimmung ) gar nicht online sein?!
Ja, ich glaube schon.
Jedenfalls in Behörden, bei Gericht oder bei Polizeieinsätzen darf man nicht filmen und es dann online stellen - ich "kenne" Reichsbürger, die wegen so was schon belangt wurden.
Zumal dabei auch immer die Gefilmten bedroht wurden und zu Straftaten aufgerufen wurde, teilweise mit Klarnamen und Adressnennung.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2019 um 16:05
Kommt GS eigentlich aus den USA, so wie alles von Amerika kommt? ;)

Manchmal habe ich den Eindruck - Americas First - bringt alles ins Laufen.
Und es rollt und rollt und rollt in die ganze Welt.
In Zeiten des Internets deutlich schneller als damals ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2019 um 16:11
bgeoweh schrieb:Kann man daran beobachten, dass die Sichtungen von Teufeln und Dämonen verschwunden sind, als die Alien-Sichtungen und -entführungen aufgekommen sind.
Zum Beispiel.
Lepus schrieb:Es kommt also immer auf gewisse Trends an, habe ich den Eindruck.
Das stimmt auch. Je nachdem, was ich in meiner Umgebung so alles höre und sehe.
Heute ist das durch das Internet natürlich viel mehr Input gegeben und man findet viel leichter scheinbar Gleichgesinnte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2019 um 16:12
kleinundgrün schrieb:Das stimmt auch. Je nachdem, was ich in meiner Umgebung so alles höre und sehe.
Dass die Gangstalker angeblich für hohe Summen Videos im "Darknet" verkaufen, ist so ein ganz neues Element, dass mittlerweile viele Betroffene in ihre Geschichten einbauen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2019 um 16:12
Ich bin gerade dabei mir mal objektiv und ohne Vorurteile alle bzw. viele der eigens hochgeladenen GS Videos anzuschauen.
Es ist ja der helle Wahnsinn das hier bei diesem Thema schon über 300 Seiten anklickbar sind ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2019 um 16:35
kleinundgrün schrieb:Heute ist das durch das Internet natürlich viel mehr Input gegeben und man findet viel leichter scheinbar Gleichgesinnte.
Japp, früher saßen sie in ihrer Stammkneipe und haben mal ein "Red nicht so einen Müll" zu hören bekommen und jetzt finden sie im Internet Menschen mit derselben Problematik und können sich so ihren Wahn gegenseitig verstärken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.03.2019 um 16:40
Aber mal eine Überlegung. Ich kann mir vorstellen das alle so durchdrehen in Zeiten wo Kameras und Mikrofone eingebaut werden in TV - Techem Rauchmelder, etc. Also da verstehe ich wirklich diejenigen die komplett durchdrehen ;)
Ich denke das ist auch der Grund das sowas so stark an Popularität zunimmt.
Jeden Tag wird neues aufgedeckt. Das macht den Menschen Angst und sie hinterfragen und viele drehen dann gleich durch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.03.2019 um 06:38
merylsrose schrieb:Ich kann mir vorstellen das alle so durchdrehen in Zeiten wo Kameras und Mikrofone eingebaut werden in TV - Techem Rauchmelder, etc. Also da verstehe ich wirklich diejenigen die komplett durchdrehen
Ähm, es gibt Hirngespinste, dass da Abhörvorrichtungen drin wären. Nachgewiesen hat noch keiner etwas, auch wenn sie es auseinandergenommen haben ;)

Wenn man die großen Abhörprofis der StaSi mal zu Rate nimmt, die machten das intelligenter und unauffälliger ... Und gerade die leichtgläubigen Leute, die in Foren und sozialen Netzwerken sehr aktiv sind und ein Smartphone besitzen, kann man mit weniger Aufwand abhören ...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.03.2019 um 08:35
Der Mensch hört tagtäglich von und aus allen Ecken komische Hirngespinste und jeder sagt angeblich die Wahrheit.
Ich habe gestern nochmal die Truman Show mir angesehen. Auch so ein Faktor warum es mehr Psychosen gibt.
24h Überwachung. Komischerweise bei jedem. Jeder Psychotische empfindet das gleiche ;)
Durch solche Filme, etc kann man ein Gehirn total vernebeln.
Ich bin kein Psychiater, aber ich kann mir gut vorstellen das durch Bücher, TV, Filme - Medien die Psychosen der Leute gefüttert werden.
Sowas färbt ab. Und wer diese Sensibilität schon hat, naja da greift es dann und man dreht durch.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.03.2019 um 08:48
Issomad schrieb:Ähm, es gibt Hirngespinste, dass da Abhörvorrichtungen drin wären. Nachgewiesen hat noch keiner etwas, auch wenn sie es auseinandergenommen haben ;)
Das liegt aber nur daran, dass die Gangstalker so gut ausgebildet sind und über so ausgeprägte Hightech verfügen.
Die merken, wenn man sich daran macht, ihre Überwachungstechniken zu enthüllen, entfernen die rechtzeitig und verstecken sie woanders.
Ohne Spuren zu hinterlassen. Damit die Opfer ihrer Aktivitäten dumm dastehen und keiner ihnen mehr glaubt ;)

Alles logisch!!!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.03.2019 um 11:40
Kc schrieb:Alles logisch!!!
Die haben sich ja auch aus der Matrix heraus in die Gehirne der Opfer eingeklinkt.
So kennen die sogar schon die Gedanken der Opfer, bevor die überhaupt mal dran denken...

So sieht es doch mal aus!!!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.03.2019 um 13:42
Issomad schrieb:Ähm, es gibt Hirngespinste, dass da Abhörvorrichtungen drin wären. Nachgewiesen hat noch keiner etwas, auch wenn sie es auseinandergenommen haben
Ehhh...

https://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/news/google-nest-hidden-microphone-alarm-system-a8788741.html
Google has admitted to installing hidden microphones in a home product and not telling customers they were there.

The company says it never meant to keep the listening devices a secret and they had only been left of the box because of an "error".

The Nest Secure alarm system did not include the microphone as part of its specifications but it was "never intended to be a secret", parent company Google said.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.03.2019 um 16:29
bgeoweh schrieb:Ehhh...
Na ja... Google macht das ja nicht um ein organisiertes Gangstalking zu begehen.

Jede Webcam oder die Mikrofone im Rechner oder Handy könnte ja auch gehakt werden...

Hier gehts ja eher darum, das die vermeintlichen Organisatoren von Gangstalking die Wohnung verwanzen.


melden
Anzeige

Gangstalking - Insiderinfos?

28.03.2019 um 18:03
@wuerschtle

Muss derjenige heute gar nicht mehr, die neuen Medien zu hacken ist ja viel einfacher.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BRAVE NEW GERMANY!27 Beiträge