Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

18.08.2020 um 17:33
So für diejenigen die hier leuten mit psychiater usw kommen ,Dr.Katarine Horton hilft leuten die ihr als krank abstempelt und erklärt Richtern wie es abläuft.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.08.2020 um 18:44
Zitat von IncrubusIncrubus schrieb:Dr.Katarine Horton hilft leuten die ihr als krank abstempelt und erklärt Richtern wie es abläuft.
Sie erklärt also Richtern wie Strahlenkanonen, Gedankenkontrolle usw funktioniert. Hut ab vor der Frau Physikerin.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.08.2020 um 18:48
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Sie erklärt also Richtern wie Strahlenkanonen, Gedankenkontrolle usw funktioniert. Hut ab vor der Frau Physikerin.
Ja, Gedankenkontrolle mit 5G und Gates-Chip :D Immer am (elektromagnetischen) Puls der Zeit :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.08.2020 um 19:12
Zitat von IncrubusIncrubus schrieb:So für diejenigen die hier leuten mit psychiater usw kommen ,Dr.Katarine Horton hilft leuten die ihr als krank abstempelt und erklärt Richtern wie es abläuft.
Kannst Du das bitte mal etwas näher erläutern? Was möchtest Du genau sagen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.08.2020 um 19:33
@Roscher
Diese Frau Horton bezeichnet sich selber als Gangstalking Opfer, langjährig, sowie als Strahlenwaffenopfer - wie kann eine Betroffene Person sinnvoll eine Verteidigung vornehmen?
Zuletzt wurde sie mehrwöchig vermisst, aktuell wieder da - kein sehr gutes Fundament einer Verteidigung.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.08.2020 um 19:44
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Diese Frau Horton bezeichnet sich selber als Gangstalking Opfer, langjährig, sowie als Strahlenwaffenopfer - wie kann eine Betroffene Person sinnvoll eine Verteidigung vornehmen?
Zuletzt wurde sie mehrwöchig vermisst, aktuell wieder da - kein sehr gutes Fundament einer Verteidigung.
Nichts anderes habe ich von einer Frau Doktor erwartet die Richtern Gangstalking erklären will :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.08.2020 um 19:46
@Roscher
Du kennst ihre Vita?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.08.2020 um 19:48
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du kennst ihre Vita?
Nein, muss ich ja auch gar nicht. Aber wenn sie, wie angegeben, Richter von Gangstalking überzeugen will kann mit ihr ja was nicht stimmen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.09.2021 um 13:31
Der Thread ist schon älter, aber bevor ich einen neuen eröffne poste ich lieber hier.

Gangstalking wird ja meistens als Spinnerei o.Ä. abgetan. Auf Youtube gibt es auch sehr viele vermeintliche "Beweisvideos" die Gangstalking zeigen sollen - viele dieser Videos wirken auf den naiven Beobachter und auch auf mich ziemlich gehaltlos und unverdächtig.

Es gibt sicherlich genug Gangstalking-"Opfer", die tatsächlich nur an einer psychiatrischen Erkankung leiden und sich deswegen verfolgt fühlen und alle möglichen Alltagsbegebenheiten als bedrohlich etc. einordnen.

Dennoch gibt es auch Videos die durchaus sehr seltsames Verhalten der "Gangstalker" zeigen und die wirklich wie eine Art offener Observierung wirken und/oder in denen den Videoerstellern mutmaßlich nachgestellt wird.

Habe das Thema früher immer für Stuss gehalten und gedacht, dass 99% der "Opfer" wirklich nur krank sind und die 1% vielleicht wirklich von irgendwelchen Behörden oder Gruppen verfolgt werden, aus welchen Gründen auch immer. (Experimente der Regierung/Geheimdienste, Whistleblower, angebliche Verbrecher...)

In letzter Zeit habe ich aber auch selber sehr seltsame Dinge im Alltag erlebt, die mir extrem merkwürdig vorkommen. Man könnte sogar von Gangstalking sprechen, wenn man sich mal dieses wordings bedient.

Würde mich freuen wenn vielleicht ein paar Allmystery-User, die sich mit dem Thema ein bisschen auskennen, von ihren Erfahrungen berichten könnten.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.09.2021 um 14:18
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Dennoch gibt es auch Videos die durchaus sehr seltsames Verhalten der "Gangstalker" zeigen und die wirklich wie eine Art offener Observierung wirken und/oder in denen den Videoerstellern mutmaßlich nachgestellt wird.
So wie sich einige Opfer verhalten, würde ich mich in deren Gegenwart auch seltsam verhalten.
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:In letzter Zeit habe ich aber auch selber sehr seltsame Dinge im Alltag erlebt, die mir extrem merkwürdig vorkommen. Man könnte sogar von Gangstalking sprechen, wenn man sich mal dieses wordings bedient.
Man sollte sich dann fragen wer einem sowas antun möchte oder es überhaupt Sinn macht, dass irgendwelche Gangstalkinggruppen so einen finanziellen/zeitlichen Aufwand betreiben.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.09.2021 um 14:35
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Man sollte sich dann fragen wer einem sowas antun möchte oder es überhaupt Sinn macht, dass irgendwelche Gangstalkinggruppen so einen finanziellen/zeitlichen Aufwand betreiben.
Ja, sowas ist ja immer schwer zu beantworten. Aber wenn dann auch noch andere seltsame Dinge passieren (z.B. Gedanken und/oder Stimmen die in das Hirn des Opfers 'gepflanzt' werden), dann könnte man schon an Geheimdienste oder irgendwelche Experimente derselbigen denken.

Es ist jedenfalls ein Phänomen, dass von auffällig vielen Menschen im Internet bestätigt oder zumindest diskutiert wird. Es kann immer ein wahrer Kern hinter dem ganzen aufgebauschten Thema stecken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.09.2021 um 14:39
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:In letzter Zeit habe ich aber auch selber sehr seltsame Dinge im Alltag erlebt, die mir extrem merkwürdig vorkommen. Man könnte sogar von Gangstalking sprechen, wenn man sich mal dieses wordings bedient.
Könntest du mal ein paar Sachen aufzählen, damit man sich ein besseres Bild machen kann ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.09.2021 um 14:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Könntest du mal ein paar Sachen aufzählen, damit man sich ein besseres Bild machen kann ?
Danke für deine Antwort.

Da gibt es eine Menge an auffälligen Dingen, von denen ich berichten kann.

Fahrzeuge die einem im Straßenverkehr penetrant folgen; fremde Menschen die einen auffällig 'neugierig' beobachten; seltsame Anspielungen die im Gespräch mit Kumpels/Freunden usw. von jenen gemacht werden; bestimmte Muster die plötzlich immer wieder im Alltag vorkommen; merkwürdige Anrufe auf meinem Handy; elektronische Geräte die plötzlich versagen; komische Dinge die im Radio erzählt werden, genau während der Autofahrt und generell auch merkwürdige Zufälle die ich ein paar Sekunden vorher schon 'vorhersagen' kann (also z.B. dass gleich wieder jemand genau dann seine Autotür öffnet wenn ich auf dem Gehweg daran vorbeilaufe und so weiter)

Das sind nur einige der Beispiele - anfangs habe ich mir nicht viel dabei gedacht bis ich im Internet wieder mal über ein paar Gangstalkingvideos- und Postings gestoßen bin und sofort an meine aktuelle Situation erinnert wurde.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.09.2021 um 14:53
@jordiejordan

Es is deutlich wahrscheinlicher, dass es deine Wahrnehmung der Umgebung is, die ungewöhnlich is, nich die Umgebung selbst.

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.09.2021 um 14:54
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Das sind nur einige der Beispiele - anfangs habe ich mir nicht viel dabei gedacht bis ich im Internet wieder mal über ein paar Gangstalkingvideos- und Postings gestoßen bin und sofort an meine aktuelle Situation erinnert wurde.
Also kanntest du das Thema Gangstalking schon, bevor du bemerkt hast, daß du wahrscheinlich gegangstalkt wirst.

Alle deine Schilderungen da oben, klingen für mich eigentlich nur nach einer sensiblen Wahrnehmung deiner Umwelt.
Ist zum Beispiel auch nichts dabei, was ich innerhalb der letzten Monate nicht auch erlebt hab.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.09.2021 um 15:01
Naja, das komische daran ist eben dass ich normalerweise fast gar nix um mich herum mitbekomme. Wenn ich z.B. mit einem Kumpel unterwegs war dann hat erdauernd mitbekommen wie irgendjemand geschaut hat nur weil wir ein auffälliges Auto gefahren sind usw.

Ich selber habe sowas nie bemerkt, weil ich auf meine Umgebung kaum achte und die Gegend in der ich mich wohne und aufhalte eig. ziemlich sicher und friedlich ist. Habe auch ne Art von Autismus und bekomme deshalb vieles nicht mit, was anderen, normalen Leuten sofort auffallen würde.

Deshalb glaube ich eben nicht, dass ich ne sensible Wahrnehmung habe - eher genau das Gegenteil davon. Sozialkompetenz habe ich auch keine besonders ausgeprägte.

Oder auch wenn fremde Autos plötzlich öfters in der Nachbarschaft parken, das fällt mir auch in letzter Zeit manchmal auf.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Also kanntest du das Thema Gangstalking schon, bevor du bemerkt hast, daß du wahrscheinlich gegangstalkt wirst.
Ja, das Thema war mir rudimentär bekannt durch Youtube etc.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.09.2021 um 15:02
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Deshalb glaube ich eben nicht, dass ich ne sensible Wahrnehmung habe -
Dann ist dein Bemerken von ausfallenden elektrischen Geräten aber nicht nachvollziehbar.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.09.2021 um 15:04
Wieso, wenn mein Bildschirm plötzlich den Geist aufgibt ist das doch nicht allzu normal, oder? Der war ca. 1 Jahr alt und ein relativ teures Produkt von Samsung.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.09.2021 um 15:08
@jordiejordan
Ich sags mal so, in meinem Leben ist es völlig normal das elektrische Geräte kaputt gehen.
Letztens hat nach einem großen Stromausfall hier bei uns, indem auch alle Hamdymasten tot waren, nach Wiederkehr des Stroms mein Handy im Auto selbständig eine mir unbekannte Nummer gewählt.
Leute fassen sich an die Nase, machen Türen auf, grinsen dümmlich, begegnen mir 2x am Tag, machen Bemerkungen über einen Film den ich letztens gesehen habe, erwähnen ein Thema das ich jüngst detailliert recherchiert habe usw - alles normal.
Ich denke, das was man Gangstalking nennt, ist im Kern eine Entscheidung des Betroffenen den Vorgängen in der Umwelt einen höheren Sinn zu geben. Als eine Art Ausweg, ein Ventil für die Last einer sensiblen Wahrnehmung deren Ursprung möglicherweise eine psychologische Erkrankung sein kann(!).


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.09.2021 um 15:08
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Wieso, wenn mein Bildschirm plötzlich den Geist aufgibt ist das doch nicht allzu normal, oder? Der war ca. 1 Jahr alt und ein relativ teures Produkt von Samsung.
Doch klar, ich finde das supernormal - höchstens ärgerlich.


Anzeige

melden