Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:06
@behind_eyes

Wieso ich nicht in seinen Diensten stehe? Aus meiner Sicht ganz einfach, ich steh nicht darauf andere Menschen zu stalken, auszuspionieren, zu schaden, ich hasse es, wenn jemand gnadenlos versucht mich zu manipulieren, das merkt man schnell, mal billig ein auf Loverboy zu machen, bringt mich jetzt nicht dazu zu vergessen, das ich keine Straftaten begehen möchte, anderen Menschen ihre Privatsphäre gönne, ich nicht eifersüchtig bin, jedenfalls nicht krankhaft, achja und ich suche keinen Dom, der mir sagt wann ich mal Pipi machen darf, das war jetzt nur eine Metapher...grins.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:11
@bgeoweh

mein Job ist meine Sache, muss jetzt nicht jede Info rausposaunen.

Grundsätzlich gibt es viele Arten, meine Daten zu hacken, ich versuche für jede Art Hilfe zu finden. Aber je länger ich mich damit beschäftige, umso mehr merke ich, wenn de nen richtig fetten Hackerarsch an der Backe hast, hast verschissen. Es gibt keine Absicherung. Wer sich im Internet bewegt, ist sichtbar.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:12
@behind_eyes

Nicht so schüchtern, wer sollen denn jetzt die Profis sein? Auch Privatpersonen haben das Recht vor solchen Menschen geschützt zu werden, nicht nur Politiker.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:15
@behind_eyes

achja, die inszinierten Straftaten:

Bei dem ersten Einbrauch haben sie die Eichblomben von meinem Stromzähler abgerissen, der Zähler, innerhalb meiner Wohung wohlgemerkt.

Bei der Stromablesung wäre dem Ableser aufgefallen, das die Dinger fehlen, das ist eine Straftat, er hätte das sofort der Polizei gemeldet.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:17
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:mein Job ist meine Sache, muss jetzt nicht jede Info rausposaunen.
Mhhh...

du

- hast Stalker/Gangstalker
- arbeitest "auf Seiten" und "selbstständig"
- bist "auf das Internet angewiesen", hast aber von Technik keinen Plan
- befürchtest, dass man "gewonnenes Material verhökert"
- hast komische "selbstständige" "Freunde"
- verwendest Vokabular aus der BDSM-Sexszene
- willst nicht sagen, was du machst

Ich würde mal raten: du bist Rumpelstilzchen Camgirl/boy.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:21
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Aus meiner Sicht ganz einfach, ich steh nicht darauf andere Menschen zu stalken, auszuspionieren, zu schaden,
Wenn er so intelligent ist wie du sagst dann verstehe ich es nicht.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Nicht so schüchtern, wer sollen denn jetzt die Profis sein?
Frag bei der Firma Rohde&Schwarz nach.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Auch Privatpersonen haben das Recht vor solchen Menschen geschützt zu werden, nicht nur Politiker.
Sollten die Strafverfolgungsbehörden die Notwendigkeit erkennen dann wirst du geschützt. Für deine Internetsicherheit bist du selber verantwortlich und mittlerweile schafft das sogar meine Oma. Wo ist dein Problem?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Bei dem ersten Einbrauch haben sie die Eichblomben von meinem Stromzähler abgerissen, der Zähler, innerhalb meiner Wohung wohlgemerkt.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Bei der Stromablesung wäre dem Ableser aufgefallen, das die Dinger fehlen, das ist eine Straftat, er hätte das sofort der Polizei gemeldet.
Ein paar Seiten vorher hast du geschrieben das der Zähler komische Geräusche macht.
Das kenne ich von meinen Experimenten wenn man die Blombe entfernt um mit einem Schraubendreher
das Zählwerk zu blockieren, einfacher Elektrikertrick. Typischerweise verzieht sich das dann und macht Geräusche.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:29
@bgeoweh

weder noch


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:30
@behind_eyes

hey....wow...jippie...endlich mal ein konkreter Hilfehinweis, ich danke dir sehr!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:32
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Was würdest du denn tun können wenn sich rausstellt das jemand per man in the middle drinhängt?
@Wolkenschuh
?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:33
@behind_eyes

Ja, stimmt, der Stromzähler hat komische Geräusche von sich gegeben, deswegen hab ich das ja überhaupt gemerkt, das da was faul ist und hab mir den mitten in der Nacht angesehen. Da fiel mir dann selbst als Nichtelektriker auf, das die Eichblomben fehlen. Hab am nächten Tag, wie gesagt den Anbieter angerufen, hab ihm von dem Einbruch berichtet und sie gebeten den Zähler auszutauschen und zu überprüfen ob noch mehr daran manipuliert wurde. Laut deren Aussage war der Zähler ein antikes Stück das innerlich unberührt war, abgesehen von den abgerissenen Blomben. Ich danke meinem antiken Zähler, das er das nicht ohne Murren hingenommen hat...schmunzel, sonst hätte ich es nicht gemerkt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:38
@behind_eyes

Was ich tun könnte? Wie gesagt, für mich als Opfer geht es doch darum, ich muss den Mist beweisen, den der da veranstaltet, echt schwierig, wenn das nicht zu beweisen ist, das meine Daten ständig gehackt werden.

Langsam komm ich mir vor wie beim Arzt, ich versuche eure Fragen eingehend zu beantworten. Ich frag mich langsam, was macht für euch den Thread hier so spannend. Ihr klingt nach Überfliegern, die nichts im Leben zu fürchten haben. Was treibt euch hierher @behind_eyes
und @bgeoweh ?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:41
@bgeoweh
äh...meine komischen Freunde waren ein Elektriker und ein PC-Doktor, beide selbstständig, verdienen auch ihr Geld übers Internet, das ist echt sehr verdächtig


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:43
@Wolkenschuh
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:äh...meine komischen Freunde waren ein Elektriker und ein PC-Doktor, beide selbstständig, verdienen auch ihr Geld übers Internet, das ist echt sehr verdächtig
Wenn einer/eine bei so einem Thema immer um den heißen Brei rumredet und ein spezifisches Detail auch auf Nachfrage nicht nennen will, ist das halt meistens ein wichtiges Detail. Wenn du z.B. selbsgehäkelte Platzdeckchen verkaufen würdest, könntest du es ja einfach sagen. So erregst du automatisch den Verdacht, dass du in irgendwas verwickelt sein könntest, was deine Wahrnehmungen erklärt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:44
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:das meine Daten ständig gehackt werden
Werden Sie nicht.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:äh...meine komischen Freunde waren ein Elektriker und ein PC-Doktor, beide selbstständig, verdienen auch ihr Geld übers Internet, das ist echt sehr verdächtig
Aha, fällt die gerade *jetzt* ein.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Was treibt euch hierher
Neugier.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:45
@bgeoweh

nun, ich bin dafür das du auch mal meine Fragen beantwortest, greifst an, greifst an, greifst an, wieso? Bin doch bereit hier zu kommunizieren, das heißt ja noch lange nicht das ich hier mein ganzes Leben ausbreiten muss.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:46
@Wolkenschuh
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb: mal meine Fragen beantwortest
Welche Fragen? Ich habe dir hier etliches zu deinem Man-in-the-Middle beantwortet, was an dir scheinbar komplett abprallt. Ansonsten: was mich hierhertreibt: ich hab nichts besseres zu tun und die Stories, die hier so erzählt werden, sind halbwegs interessant. Unterhaltung. Zeitvertreib.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:48
@behind_eyes

tja, woher willst das so genau wissen? Weißt ja dann offensichtlich mehr als ich.

Ehrlich, mir ständig blöde Lügen auszudenken wäre echt anstrengend. Ich bin hier, weil ich Hilfe suche. Echte Hilfe kann man nur finden, mit der echten Geschichte und die ist echt.

Das hier mein Stalker mitliest, ist ziemlich wahrscheinlich, mich zum Affen machen muss ich jetzt wirklich nicht.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:49
@bgeoweh

die letzte Frage war halt, was mich für dich diesem Thread so interessant macht, wenn du selbst von Gangstalking nicht betroffen bist.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:50
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:die letzte Frage war halt, was mich für dich diesem Thread so interessant macht, wenn du selbst von Gangstalking nicht betroffen bist.
Unterhaltung, und die leise Hoffnung, dass man das eine oder andere Opfer doch noch überzeugen kann, zum Arzt zu gehen, bevor es im Wahn den Postboten absticht oder die Bude anzündet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.12.2018 um 21:52
@bgeoweh

bißchen großkotzig die letzte Äußerung findest du nicht?

Deine Arroganz ist hier nicht hilfreich, die Anonymität des Internets ist doch echt praktisch oder?


Anzeige

1x zitiertmelden