@Toxid Das ist genau das Standardargument, das immer kommt: ‚Geh zum Psychiater‘. Damit versucht man, das Thema ins Lächerliche zu ziehen und die Betroffenen zu pathologisieren, anstatt sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen.
Fakt ist: Zersetzungsstrategien wie bei der Stasi sind historisch belegt, dokumentiert und können jederzeit wieder angewandt werden. Zu sagen, das sei alles nur Einbildung, ist bequem – aber nicht ehrlich.
Das Thema Psychiater habe ich durch und davor war ich bei einem Psychologen. Die psychiatrische Diagnose besagt: PTBS mit hyper vigilanz
Die kleinen dokumentierten Einzelfälle für die es unter anderem auch Zeugen gibt
;) würden nur Einzelpersonen einen Denkzettel verpassen. Ich will die ganzen Struktur aufdecken.
Und glaub mir, das was ich bisher habe reicht um jeden den ich es zeige zu überzeugen. Wie gesagt die Täter sind sehr plump und minderwertig intelligent. Aber was soll man von so Gestalten mit rRockerkutten auf mMtorrädern und Drogen in der Birne schon erwarten. Die Handlanger sind natürlich noch dümmer.
Es gibt offizielle Stellen die dich dazu beraten.
Unter anderem die Erzdiözesen für Weltanschauungs und Sektenfragen. Der wollte das ich mit dem was ich habe direkt zur Polizei gehen. Ich wollte aber noch nicht.
Je mehr man die triggert und abfuckt um so mehr Aktionen starten die und um so mehr lässt sich dokumentieren. Sogar die Kameras auf meinem Grundstück haben welche von diesen Trotteln eingefangen..
Und das mit Polizei und Staatsanwaltschaft ist ne heikle Sache. Da hab ich einfach so Unterlagen auf der straße gefunden. An einem Parkplatz wo der Rocker und Staatsanwälte ihre Autos parken. Heikle Sache.
Wie gesagt ich habe richtige Beweise.
Dein Bild gefällt mir übrigens, scheinst ja auch aus der Richtung dieses Milieus zu stammen ..