Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

17.11.2023 um 10:37
Zitat von azazeelazazeel schrieb:. Es ist die einzige Möglichkeit, dass man erkennen kann, sich (vielleicht) völlig verrannt zu haben.
Habe ich mich nicht. Nur ganz wunderbar das Problem an sich -bei mir vorort- so gelöst. Danke nochmal für die Anteilnahme.😎

1x zitiertmelden

17.11.2023 um 15:50
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Habe ich mich nicht
Solltest Du Dich verrannt haben, könntest Du das genauso wenig beurteilen, wie die Leute hier im Forum. Sich da zu sicher zu sein, kann gefährlich sein, aber es ist Dein Leben.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Danke nochmal für die Anteilnahme.
Hm, ich hege eigentlich keine Anteilnahme für Dich, ich kenne Dich nicht und ob es Dir schlecht geht oder nicht, weiß ich auch nicht. Vermutlich brauchst Du hier nur das Forum, um ein paar Dinge abzuladen.
Aber schön wäre es, wenn Du Dich noch mal zum Thema "Mobbing" durch die Beiträge hier äußerst. Immerhin ein Vorwurf, den man besprechen sollte.

1x zitiertmelden

17.11.2023 um 16:10
Zitat von azazeelazazeel schrieb:Aber schön wäre es, wenn Du Dich noch mal zum Thema "Mobbing" durch die Beiträge hier äußerst. Immerhin ein Vorwurf, den man besprechen sollte
Ach, das kann ja jeder selbst für sich entscheiden, der hier in Zukunft mal nachschaut.

melden

17.11.2023 um 16:17
@Zeralda
So was mag ich. Einen Vorwurf erheben und dann den Schwanz einziehen und es "mal so stehen lassen". Ganz schlechtes Verhalten.

1x zitiertmelden

17.11.2023 um 16:40
@azazeel
Hab ich nicht. Nur keinen Nerv auf solche giftigen Leute.

1x zitiertmelden

17.11.2023 um 19:24
@Zeralda

Du erzählst hier absolute Horrorstories, von Sektenführern, die dich stalken lassen, bedrängen, bedrohen, überwachen usw. Da gibst du dich dennoch sehr entspannt und souverän. Aber wenn deine Aussagen hinterfragt werden und/oder Kritik geäußert wird, kannst du damit nicht umgehen?

melden

17.11.2023 um 20:20
Zitat von azazeelazazeel schrieb:Einen Vorwurf erheben
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Hab ich nicht
aber:
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb am 07.11.2023:Aber insgesamt haben mir dieses Thema und ein paar deutlich unfreundliche Mobber hier, auf ganz andere Weise sehr bei einer persönlichen Entscheidung geholfen
ergo: Vorwurf des Mobbing hier.

1x zitiertmelden

18.11.2023 um 07:10
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Vorwurf des Mobbing hier.
Das ist doch exemplarisch für diese "Gangstalking Opfer". Jeder ist gegen sie und irgendwie Teil des Mobs der sie stalkt, verfolgt, zermürbt, überwacht usw.
Wenn man sich diese Videobeweise der "Opfer" anschaut und da ein Typ vorbeiläuft, in die Kamera guckt und ein komisches Gesicht macht weil er wohl gefilmt wird, sehe ich nie das was das aufnehmende "Opfer" sieht.

melden

18.11.2023 um 07:55
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb am 08.11.2023:Sektenchef.
Wie viele Sektenchefs haben es in Deutschland in den letzten Jahren zu so viel Macht geschafft? Mir ist keiner bekannt. Und dann betreibt er mit seinem unendlichen medialen Einfluss Gangstalking?

Und ich hab zu tun meine Nachbarn im Auto zu erkennen, falls wir uns zufällig unterwegs treffen. Kein Mensch achtet auf sowas unterwegs, schon gar nicht ständig auf wechselnde Nummernschilder.

1x zitiertmelden

19.11.2023 um 07:08
@Toxid
Zitat von ToxidToxid schrieb:Kein Mensch achtet auf sowas unterwegs
... es sei denn, er leidet unter Verfolgungswahn.
Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich.
Quelle: Wikipedia: Paranoia

@Zeralda
Zitat von geekygeeky schrieb am 14.11.2023:geeky schrieb:
Zeralda schrieb am 04.11.2023:
Warum soll ich mir weiteren Stress machen?

Das ist wohl die zentrale Frage hier: Warum machst du dir weiterhin diesen Stress, wenn es für deine Erlebnisse doch auch Erklärungen gibt, die ganz ohne eine globale Verschwörung gegen dich auskommen?
Hast du denn nun schon eine vernünftige Antwort auf deine eigene Frage gefunden?

melden

22.09.2024 um 20:55
Das ist ja nun wirklich schon ein langer Stalking thread.

Erstaunlich wieviel Energie so verbraten wird.

Mich würde mal interessieren was die Opfer denken, warum sie gestalkt werden.

1. Zoff mit der/dem Ex.
2. Immobilen Zwist
3. ....tbd

freu mich auf weitere Punkte....

1x zitiertmelden

23.09.2024 um 13:33
Zitat von Roberto12Roberto12 schrieb:Erstaunlich wieviel Energie so verbraten wird.

Mich würde mal interessieren was die Opfer denken, warum sie gestalkt werden.
Fass mal einen nackten Mann in die Tasche

melden

23.09.2024 um 15:04
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb am 25.09.2021:Fahrzeuge die einem im Straßenverkehr penetrant folgen;
Dazu habe ich schon mal einen Beitrag hier geschrieben: Gelber Porsche

Ich habe das ale äußerst merkwürdigen Zufall eingeordnet, zuaml mir das nie wieder passierte und mir dieser Porsche (der Fahrer) nicht getan hat, außer mir mehrfach zu begegnen.

Gucky.

1x zitiertmelden

28.09.2024 um 19:36
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb am 23.09.2024:Ich habe das ale äußerst merkwürdigen Zufall eingeordnet, zuaml mir das nie wieder passierte und mir dieser Porsche (der Fahrer) nicht getan hat, außer mir mehrfach zu begegnen.
Keine Sorge, sehr unwahrscheinlich, dass einer im Porsche Cabrio so viel Lust und Zeit hat, dir hinterherzufahren, um dich zu stalken. Solche Zufälle kommen vor, gerade so ein auffälliges Auto sticht ins Auge. Wer weiß, wie oft am Tag dir weitaus unauffälligere Autos über den Weg fahren. Und dein Kollege von der Kripo hat einfach so eine Halterabfrage gemacht? Das kann ich mir kaum vorstellen, das ist illegal. Er muss dazu auch einen Abfragegrund hinterlegen.

1x zitiertmelden

04.09.2025 um 08:50
Hallo Leute, ist hier noch wer von den "betroffenen" aktiv?

Ich bin seit kurzem betroffen und kann ein paar Beweise liefern die anders sind als jemand der nur in die Kamera Kuckt.

Habe sogar eine Vermutung wer die Auftraggeber sind. Ja das ganze hat mit dem organisierten verbrechen zu tun und wird über Dubiose firmen als Schattendienstleistung angeboten. Dabei sind vor allem dubiose Sicherheitsfirmen, Schauspielagenturen, Detekteien und natürlich bereits im Verlauf von 324 Seiten bereits genanntes.

Die Methoden die vom Täterkreis angewandt werden sind Methoden der Stasi. Zu finden unter "Richtlinie 1/76 Zersetzung"

Und ja es gibt Operatoren, ich glaube mittlerweile auch diese benennen zu können.

In meinem Fall sind die Täter sehr plump, weshalb ich mich so weit aus dem Fenster lehne.

Farben auf die sie versuchen zu Konditionieren sind in meinem Fall Rot/weiß. Außerdem ist überall so ein Augensymbol hingesprüht.

In meinem Fall sind besonders die Hells Angels involviert. Und diese Arbeiten, wie ich im laufe meiner gegenmaßnahmen, feststellen konnte, mit anderen Gruppen unter anderem einer "Groß Familie" und so richtigen Spinnern vom Satanic Temple und church of Satan oder sogar denen von den Zeugen Jehovas zusammen. Die benutzen auch Obdachlose, junkys und ihre ex Prostituierten.

Wo es allerdings interessant wird ist die Überschneidung mit der Polizei.

Ich waage zu behaupten das es einzelne Mitglieder bei Polizei und Staatsanwaltschaft gibt die denen zuarbeiten oder evtl über diese Strukturen erpresst werden.

Auch hier habe ich etwas auf das ich diese Behauptung stützen kann.

Falls andere Betroffene hier noch aktiv sind oder mitlesen. Ich würde mich gerne mit euch austauschen.

Einen konkreten Beweis den ich hier beschreiben kann ist:

Ich bin auf dem Gelände eines Kaufhauses unterwegs, ich betrete das Kaufhaus. Beim Betreten fällt mir am Eingang direkt ein Typ mit Glatze auf. Ich gehe ein paar Meter weiter und es kommt mir eine Frau entgegen die mir direkt rausstischt. Ich drehe auf der Stelle um gehe wieder in die Richtung aus der ich reingekommen bin und sehe wie der Typ fast hinter mir steht und auf einmal sehr erschrocken schaut. Es wirkte so als ob der von hinten meinen Hund (Rottweiler) treten wollte.

Ich bin direkt auf den zugegangen und der war echt erschreckt. Dann bin ich raus gegangen. Ging ein paar Meter geradeaus und bin wieder umgedreht. Er und diese Frau kamen gemeinsam raus und schauten Recht blöd als ich wieder an ihnen vorbeiging und das Kaufhaus erneut betrat.

Hier wartet ich eine Minute und ging wieder raus. Und da stand er dan mit dieser Frau, rücken zu mir, und telefonierte. Bei diesem Telefonat hört man ganz klar raus das er sich dafür rechtfertigen musste das ich ihn so ausgetrickst habe. Was sie vorhatten, keine Ahnung.

Die Person mit der er telefonierte war recht außer sich und so laut das ich das hören, nicht verstehen, könnte.

Das lustige, ich habe alles auf Video gut erkennbar und verständlich was er spricht und wie er sich für "sein versagen" rechtfertigen muss.

Davon sollte es sogar Aufzeichnungen auf Sicherheitskameras geben.

Hab einige ähnliche Sachen wie das. Also nichts mit nur blöd schauenden.

Die Frage ist halt auch immer, wie weit würden Richter und Staatsanwaltschaft solche Beweise werten lassen?

Die betroffenen müssen sich selbst helfen und ein wichtiger Schritt ist das ihr die eventuell gebildete Isolation durchbrecht!

Verbindet euch mit anderen und wenn einer wirklich verrückt ist wird sich das sicher rausstellen.

Das problem ist das eben genau das mit dem "verrückt" machen das Ziel ist. Den Selbstmord begehen nur die schwachen Geister.

Das steckt System dahinter und besonders gut beschrieben wird das ganze in "Richtlinie 1/76" Stasi Methoden zur Zersetzung unliebsamer Personen.

Sobald ihr für verrückt erklärt wurdet seid ihr die perfekten Opfer und sie können ihr Spiel bis zum Schluss mit euch treiben.

Redet mit niemanden, ihr lebt im Jahr 2025. Es gibt viele Möglichkeiten zur Notwehr und für gegenmaßnahmen. Sammelt Beweise. Aber richtige.

Informiert euch über Geheimdienst und Militärtaktiken zum abschütteln von Verfolgern.

Außerdem solltet ihr euch mit psychologischer und kognitiver Kriegsführung befassen. Gibt viele gute Bücher dazu. Auch Manipulationstechnik sollten gelernt werden. Auch dafür gibt es Bücher. Warum ihr diese Dinge lernen solltet?

Das bildet die Grundlage eurer Notwehr und für gegenmaßnahmen.

Ein Werkzeug das ich euch direkt an die Hand geben kann ist die "Umkehrung".

Erfordert Übung.

3x zitiertmelden

04.09.2025 um 08:56
Noch ein Tip

Ali Express hat alles was ihr braucht um Beweise sichern zu können. Das kostet fast nichts und funktioniert gut genug

melden

04.09.2025 um 09:00
Was auch ganz wichtig ist, ihr müsst Tagebuch führen.

Ihr müsst jede Situation notieren. Mit Datum und Uhrzeit. Am besten auch mit Beweisen.

Erst wenn sich ein Muster klar erkennbar für alle offenlegen lässt könnt ihr dagegen vorgehen. Vorher seid ihr einfach verrückte.

melden

04.09.2025 um 10:50
Hab jetzt ein wenig überlegt ob ich die Info raushauen soll.

Kann aber anderen betroffenen helfen ein Muster dahinter zu erkennen.

Wenn ihr den Mut habt, fangt an die Stalker zu verfolgen. Besorgt euch ein Outfit in dem man euch nicht erkennt. Brille Hut Kleid was auch immer ihr sonst nicht trägt.

Und da n achtet drauf ob ihr im Zusammenhang eventuell diese Buchstaben seht:
CS, SC, TS, ST, GS, SG, RS SR, SZ, ZS, LB, BL, MC, CM, TK, KT, OA, AO, JR, RJ SR, RS, AE, EA, SI, IS, SK, KS, PM,PN PK, KP, KG, GK, PG, GP, BR, RB, MK, KM, SJ, JS, LJ, JL, So, Os, SW, WS, MJ, JM, MG, GM, SQ, QS, VS, SV, Z, U, BK, KB, WS, SW, HE, HS, HA, IL
Quelle: Recherche durch gegenmaßnahmen der letzten drei Jahre

Achtet dabei auch beim spazieren gehen beim Einkaufen auf den Weg zur Arbeit oder in der Arbeit

1x zitiertmelden

04.09.2025 um 12:54
Zitat von DropserDropser schrieb:Wenn ihr den Mut habt, fangt an die Stalker zu verfolgen. Besorgt euch ein Outfit in dem man euch nicht erkennt. Brille Hut Kleid was auch immer ihr sonst nicht trägt.
Oh man eh. Ein ernst gemeinter Rat, geh zum Psychiater. Wenn der sagt, an deiner Story ist was dran, erst dann gehe zur Polizei. Ansonsten ist es das gleiche Schema, wie bei allen „Betroffenen“, ich denke nicht, dass du dir Gedanken über Stalker machen musst.

melden

04.09.2025 um 20:31
@Toxid
Das ist genau das Standardargument, das immer kommt: ‚Geh zum Psychiater‘. Damit versucht man, das Thema ins Lächerliche zu ziehen und die Betroffenen zu pathologisieren, anstatt sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen.

Fakt ist: Zersetzungsstrategien wie bei der Stasi sind historisch belegt, dokumentiert und können jederzeit wieder angewandt werden. Zu sagen, das sei alles nur Einbildung, ist bequem – aber nicht ehrlich.

Das Thema Psychiater habe ich durch und davor war ich bei einem Psychologen. Die psychiatrische Diagnose besagt: PTBS mit hyper vigilanz

Die kleinen dokumentierten Einzelfälle für die es unter anderem auch Zeugen gibt ;) würden nur Einzelpersonen einen Denkzettel verpassen. Ich will die ganzen Struktur aufdecken.

Und glaub mir, das was ich bisher habe reicht um jeden den ich es zeige zu überzeugen. Wie gesagt die Täter sind sehr plump und minderwertig intelligent. Aber was soll man von so Gestalten mit rRockerkutten auf mMtorrädern und Drogen in der Birne schon erwarten. Die Handlanger sind natürlich noch dümmer.

Es gibt offizielle Stellen die dich dazu beraten.

Unter anderem die Erzdiözesen für Weltanschauungs und Sektenfragen. Der wollte das ich mit dem was ich habe direkt zur Polizei gehen. Ich wollte aber noch nicht.

Je mehr man die triggert und abfuckt um so mehr Aktionen starten die und um so mehr lässt sich dokumentieren. Sogar die Kameras auf meinem Grundstück haben welche von diesen Trotteln eingefangen..

Und das mit Polizei und Staatsanwaltschaft ist ne heikle Sache. Da hab ich einfach so Unterlagen auf der straße gefunden. An einem Parkplatz wo der Rocker und Staatsanwälte ihre Autos parken. Heikle Sache.

Wie gesagt ich habe richtige Beweise.

Dein Bild gefällt mir übrigens, scheinst ja auch aus der Richtung dieses Milieus zu stammen ..

1x zitiert1x verlinktmelden