Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

05.02.2019 um 08:29
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb am 30.01.2019:die Sachbeschädigungen sind real, das ist nachweisbar, hab wirklich keine Lust alles 10 Mal zu wiederholen, nervt echt nur noch.
Ich kriege Kopfschmerzen und lese auch gar nicht alles durch.
Wenn ich mich nur daran entsinne, was du mir in private Nachrichten gesendet hast obwohl ich weder aktiv bin noch anders was beizutragen habe, gar dich kenne, verstehe ich nicht wieso das Forum dir schon wieder eine Plattform bieten muss.

Unfassbar, sowas muss man auch nicht mit der Verwaltung klären, vor dir muss man öffentlich warnen.

Ich kenne dich nicht, ich hatte nur einen Beitrag geschrieben und dann deine dummschwatzerei in den privaten Nachrichten zeigt dass du nicht mehr alle beisammen hast.
Das sollte jeder wissen, der hier schreibt: du stalkst die User selber und schikanierst in pns.
So jetzt gröhl ich auch mal vor lachen

Ich wollte mich raushalten aber lass das, sonst melde ich alles

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.02.2019 um 08:57
Zitat von opaulliopaulli schrieb:Unfassbar, sowas muss man auch nicht mit der Verwaltung klären, vor dir muss man öffentlich warnen.
Dem kann ich mir nur anschließen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 10:39
so, liebe @Wolkenschuh
habe jetzt hier alles in diesem thread hier von dir gelesen. Bin zu der festen überzeugung gekommen, dass du die Realitit verzerrt wahrnimmst. Ich meine selbst die ‚Beweise‘ die du leuten per schreibst machen dich offensichtlich nur unseriöser.
Möchte dich hier nicht fertig machen, aber du wirkst einfach nur Wirr. Von deinen Prominentenkindern die dir aber nicht helfen, über deinen Unbekannten stalker mit dem du zusammen warst und auf der gleichen Sexseite als selbstständige Laborantin gearbeitet hast zu deiner 10 Jährigen Leidengeschichte bei der dir erst in diesem Monat einfällt dass man ja mal was dokumentieren könnte ist das ganze einfach nur unglaubwürdig hoch zehn.
Hast mir aber aufjedenfall ein paar lustige stunden an der arbeit bereitet. danke dafür!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 14:13
@Ynsect
@behind_eyes
@opaulli

Nun, denkt doch über mich was ihr wollt, jede Straftat wird jetzt angezeigt, hab es auch getan.

Ansonsten trollt jemand anderes voll.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 14:40
Soll ich nach 321 Seiten denken, dass das Wort Gangstalking nur ein Neologismus von minderfunktionellen Gehirnen ist, die im Laufe ihrer Krankheit aufgrund gestörter Areale solche Wahnvorstellungen entwickelt haben und daraufhin der Begriff entstand?

Wann ist denn für ein Forum der Punkt erreicht, wo ein User tatsächlich nicht mehr rational auf der Höhe zu sein scheint und durch seine Aussagen eher negatives stiftet, als positiv fördernd?
Ich frage mich nur wieso dieses Thema wieder auf ist, nein, ich ärger mich eher darüber denn keiner hat was von verstörend klingenden Beiträgen.

Das sage ich als User der eher offline das Forum besucht. Was man hier liest, ist eine leichte Gefährdung selbst für einen pubertierenden Leser


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 14:56
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Nun, denkt doch über mich was ihr wollt, jede Straftat wird jetzt angezeigt, hab es auch getan.

Ansonsten trollt jemand anderes voll.
Wieso weichst du der Kernaussage deiner drei angesprochenen User aus?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 15:03
Wann hat sie das jemals nicht getan?@behind_eyes


Sie ist ja auch Scientology verfallen gewesen. Vielleicht wurde da beim Brainwash was vertüddelt


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 15:06
Zitat von nieuwsgierignieuwsgierig schrieb:Sie ist ja auch Scientology verfallen gewesen.
Woher hast du das?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 15:08
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb am 23.01.2019:Also ich war mal kurze Zeit als 17-jährige für ein halbes Jahr in der Scientology. Ich finde deren System böse. Richtig aufrüttelt krass fand ich dann den Besuch eines hohen Mitglieds ihres Org-internen Geheimdienstes. Echt schrecklich. Ich hab den Ausstieg Gott sei Dank ziemlich schnell geschafft, wollte mich nicht körperlich quälen lassen. Da war das Ende schnell da. Arbeiten bis der Körper versagt ist nicht so mein Ding.



melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 15:09
@Aloceria
Das schrieb sie im Thread " sind Scientologen böse"


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 16:31
Na dann ist doch alles klar, die Scientologen rächen sich jetzt dafür, dass sie und ihre prominenten Kinder kein Geld abdrücken.
Case closed!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:12
@ all

ich habe Anzeige erstattet gegen die unendlichen Sachbeschädigungen in meinem Haus, nachweisbar über meinen unfassbar netten Vermieter, die Einbrüche in meiner Wohnung, hab ich einfach die Polizei gerufen und das LKA. Spart euch eure Gülle, die Polizei wird ermitteln was real ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:14
@Wolkenschuh

Welche Einbrüche ? Ich dachte, es hätte jetzt nur ein neues Graffiti gegeben ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:19
@Photographer73

Hi Schlaftablette, kann euch nur eins sagen, hab jetzt mehrfach mit dem LKA und der Polizei telefnoniert, ich glaub das Stalkerarschlosch hat schlechte Karten.

Polizei war vorort und hat die Straftaten aufgenommen. Wenn mir was passiert, weiß die Polizei wer es war.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:22
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:ich glaub das Stalkerarschlosch hat schlechte Karten.
Wieso, gibts denn Beweise für seine Beteiligung an dem von dir angezeigten?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Wenn mir was passiert, weiß die Polizei wer es war.
Woher solln die das denn wissen?

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:25
@kuno7

Lieber Kuno,

ganz einfach, ich hab es denen gesagt, die beobachten das jetzt, wer sich an dem Stalking beteiligen will, sollte online bleiben...gröhl...

Polizei ist jetzt überall, nicht nur bei mir, sondern auch bei den Stalkern, finde ich sehr beruhigend.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:26
@Wolkenschuh

Ohne aus der Rolle zu fallen geht's bei dir nicht, oder ? Du schreibst wieder wirr, sprichst du von alten "Einbrüchen" oder neuen ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:28
@Photographer73

hinter welchem Mond lebst du gerade? Soll ich mein Psychiater anrufen, damit du lesen lernst?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:29
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:ganz einfach, ich hab es denen gesagt
Du kannst denen viel erzählen, wenn der Tag lang is, ohne verwertbare Beweise wissen die genauso wenig wie du, wer hinter den Taten steckt.

mfg
kuno


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.02.2019 um 21:31
@ nochmal an alle

Ich habe gegen mein Stalker, wegen seinen Sachbeschädigungen in meinem Haus und den Einbrüchen in meine Wohnung in den letzten 2 Wochen Anzeige erstattet, ich hab auch das LKA darüber informiert, die Ratte wird in Zukunft Probleme haben


Anzeige

2x zitiertmelden