Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

04.09.2025 um 20:35
Für alle die sich mal zu diesem Thema ernsthaft beraten lassen wollen:

Die erzdiözesen haben Abteilungen für weltanschauungs und Sektenfragen.

Die haben mich erst darauf aufmerksam gemacht wie sich das ganze nennt und was da vor sich geht.

Die können euch dazu beraten und Kontakte zur Polizei oder Psychologen/Psychiater. Vermitteln.

Was mein vorredner hier angesprochen hat ist ei wichtiger Punkt.

Lasst euch abchecken bevor diese Behauptungen kommen. Dann können sie euch nichts mehr.

Auch ein Grund warum mir so viele Leute glauben

Diagnosen vom Psychiater und Psychologen :*

melden

04.09.2025 um 20:48
Zitat von DropserDropser schrieb:Das ist genau das Standardargument, das immer kommt: ‚Geh zum Psychiater‘. Damit versucht man, das Thema ins Lächerliche zu ziehen und die Betroffenen zu pathologisieren, anstatt sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen.
Ich liebe Verschwörungstheorien, und auch Gangstalking ist eine, so wie Chemtrails, Morgellons oder die flache Erde. Du kannst dir sicher sein, dass ich und viele andere hier sich ausgiebig mit der Materie beschäftigt haben.

Stalking an sich ist ja nichts Ungewöhnliches und kommt mit Sicherheit vor. Aber Gangstalking in so ausgearbeiteten Szenarien, wie du sie beschreibst, das ist mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit was anderes. So detailreich wie du es beschreibst, mit so vielen unterschiedlichen Beteiligten, das ist nicht real. Führe dir mal vor Augen, was diese Gruppierungen davon haben, sowas den Betroffenen anzutun, nämlich nichts.
Zitat von DropserDropser schrieb:In meinem Fall sind besonders die Hells Angels involviert. Und diese Arbeiten, wie ich im laufe meiner gegenmaßnahmen, feststellen konnte, mit anderen Gruppen unter anderem einer "Groß Familie" und so richtigen Spinnern vom Satanic Temple und church of Satan oder sogar denen von den Zeugen Jehovas zusammen. Die benutzen auch Obdachlose, junkys und ihre ex Prostituierten.
Realy? Wirklich völlig wirre Theorie.
Der zitierte Beitrag von Dropser wurde gelöscht. Begründung: Userbezug
Öhm jo, in 'nem Forum kann man in der Regel eine Antwort erwarten.
Der zitierte Beitrag von Dropser wurde gelöscht. Begründung: Userbezug
Jupp, und ich bin sicher einer davon....

melden

04.09.2025 um 20:55
Falls sich mal wer von Fachpersonen dazu beraten lassen möchte:

https://www.spirituelle-apotheke.de/beratungsstellen/

Hier findet ihr sämtliche Ansprechpartner der Kirchen.

Und ja die kennen das Thema Gangstalking und Zersetzung. Die bringen das allerdings eher mit rituellen Missbrauch in Verbindung schließen aber nicht aus das Gruppierungen wie die Hells Angels sich an derartigen beteiligen.

Wie bereits im Post auf Seite 343 erwähnt handelt es sich hierbei um eine Dienstleistung aus dem Organisierten Verbrechen die über verschiedene Firmen umgesetzt wird. Das ganze natürlich um den Geldfluss schön verschleiern zu können.

Lasst euch nicht täuschen, gerade Leute aus dem Rockermilieu sind in diese Vorgänge verstrickt.

1x zitiertmelden

04.09.2025 um 21:00
Zitat von DropserDropser schrieb:Lasst euch nicht täuschen, gerade Leute aus dem Rockermilieu sind in diese Vorgänge verstrickt.
Schau dir mal mein Profil hier an, da bin ich :D

Nein, kleiner Scherz, das ist wirklich echt zufällig so. Verknüpfe das jetzt bitte nicht mit deiner Story, ich hab nichts damit zu tun, das Profil ist auch schon lange so, frag die Mitglieder hier :D

melden

04.09.2025 um 21:08
Und du lass dich doch mal von einem Mitarbeiter der Erzdiözese zu diesem Thema aufklären.

Hells Angels sind n riesen Verein mit ziemlich vielen Mitgliedern und unterstützern.

Wenn ich sage dir sind involviert meine ich natürlich nicht alle und jedes Mitglied.

Denke du weißt selber wie es da läuft.

Unter denen gibt es Drecksäcke die richtig schlimm sind und wiederum auch welche die noch nie irgendwas verbrochen haben.

Aber ein paar von den Drecksäcken haben eben genau damit zu tun.

Hier nochmal der Link zu den Beratungsstellen der Fachleute

https://www.spirituelle-apotheke.de/beratungsstellen/

Die klären dich über dieses Thema, die Ziele und maßnahmen die du ergreifen kannst auf.

Du sagst du hast viel Zeit in diese Thema gesteckt um es als unwahr verifizieren zu können.

Von denen dieser Beratungsstellen hast du aber noch nichts gehört?

Deinen Recherchen scheinen sehr flach gewesen zu sein..

melden

04.09.2025 um 21:58
@Zeralda

Gangstalking hat seinen Ursprung bei der Stasi.

Unter „Richtlinie 1/76“ findest du die Methoden, die damals entwickelt wurden – und die viele Betroffene heute als Grundlage für das erkennen, was wir Gangstalking nennen.

Der Hintergrund war folgender: Da die DDR ständig unter internationaler Beobachtung stand, konnte man politische Gegner nicht einfach verschwinden lassen oder ermorden, ohne großes Aufsehen zu erregen. Also entwickelte man die Strategie der „Zersetzung“ – eine Form psychologischer Kriegsführung gegen politische Feinde.
Im Endeffekt war sie oft wirksamer und unauffälliger als direkte Gewalt. Es gibt heute noch genug lebende Stasi-Opfer und Organisationen, die darüber berichten und dir genau erklären können, wie das ablief.

Das eigentliche Problem entsteht dann, wenn man solche Methoden über Jahre hinweg ertragen muss: Früher oder später entwickelt man eine PTBS mit Hypervigilanz. Diese extreme Wachsamkeit führt dazu, dass man neben den realen Vorgängen auch Dinge in das Muster einordnet, die damit eigentlich nichts zu tun haben.
Das ist kein „Spinnerei“, sondern ein Überlebensmodus des Gehirns – ein Schutzmechanismus, der aber eben auch problematisch werden kann.

Was du über Sekten schreibst, ist korrekt. Sogar die kirchlichen Beratungsstellen für Weltanschauungs- und Sektenfragen bestätigen das.

Dass der Staat als Ganzes dahintersteckt, glaube ich persönlich nicht. Wenn überhaupt, dann eher einzelne korrupte oder erpressbare Mitarbeiter in Justiz oder Polizei – nicht die Institutionen als Ganzes.

Eine Rolle könnte allerdings Religion spielen. Beratungsstellen kennen vergleichbare Muster aus dem Bereich rituellen Missbrauchs. Wenn nun Richter, Staatsanwälte, Polizisten oder Abgeordnete Mitglieder in Gruppen wie der „Church of Satan“ oder Scientology wären, stellt sich die Frage:

Ist ihre Weltanschauung überhaupt mit unserem Rechtssystem vereinbar?

Würden sie Befehle oder Praktiken ihrer Gruppe über geltendes Recht stellen?

Und wie sehr würden solche Leute versuchen, Opfer zu diskreditieren, um die Gruppe und ihre Methoden zu schützen?

Das sind Fragen, die man sich stellen muss, wenn man das Thema wirklich ernst nimmt.

1x zitiertmelden

gestern um 14:28
Mich würde interessieren, welche Gründe es für diese Gangs gibt/gäbe, irgendwelche Privatpersonen zu stalken?

Welcher Sinn steht dahinter?

Bei einem Promi, Politiker usw. ist das ja noch vorstellbar, aber „einfache“ Leute? So ganz ohne Grund…aus einer Laune heraus? Was bringt es diesen Gangs?

Oder seid ihr Betroffenen Geheimnisträger, die eliminiert werden müssen oder habt/könnt irgendetwas Wichtiges, was diese wollen?

Alles, was ich bisher im Thread gelesen habe, scheint, als würde einfach willkürlich jemand rausgesucht und wenn‘s der Herr Meier im Schiesser Feinrippmuskelshirt ist, der sich jeden Tag am Kiosk seine B*LD und sein Bierchen holt…

Bisher wird für mich nicht wirklich klar, warum gerade diese Personen, die sich hier zu Wort melden, gestalked werden (sollen).
Ich würde es jedoch gerne verstehen.

1x zitiertmelden

gestern um 15:00
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Bisher wird für mich nicht wirklich klar, warum gerade diese Personen, die sich hier zu Wort melden, gestalked werden (sollen).
Da gibts auch nichts zu erklären, es ist immer das gleiche wirre Zeug. Es ist definitiv krankhaft, leidet man unter Verfolgungswahn, lauert an jeder Ecke einer. Und andere sind verrückt, aber bei sich selbst ist es anders, man hat ja Beweise. Es ist immer das gleiche Schema.

1x zitiertmelden

gestern um 15:16
Zitat von ToxidToxid schrieb:Da gibts auch nichts zu erklären, es ist immer das gleiche wirre Zeug. Es ist definitiv krankhaft, leidet man unter Verfolgungswahn, lauert an jeder Ecke einer. Und andere sind verrückt, aber bei sich selbst ist es anders, man hat ja Beweise. Es ist immer das gleiche Schema
Deswegen geht meine Frage ja an die Betroffenen.
Die sollten ja wissen, was man von ihnen haben will bzw. was das Stalking bezwecken soll und das ist mir bisher nicht klar.

Gibt eine hervorragende Story für ein Buch/einen Thriller ab.

melden

gestern um 17:32
Zitat von DropserDropser schrieb:meinem Fall sind besonders die Hells Angels involviert. Und diese Arbeiten, wie ich im laufe meiner gegenmaßnahmen, feststellen konnte, mit anderen Gruppen unter anderem einer "Groß Familie" und so richtigen Spinnern vom Satanic Temple und church of Satan oder sogar denen von den Zeugen Jehovas zusammen
Wer kennt sie nicht, die Verbindungen zwischen den Hells Angels und den Zeugen... :palm:
Zitat von DropserDropser schrieb:Zersetzung
Dass es Zersetzungsmaßnahmen gegen "politische Feinde" durch das MfS gab, ist bekannt. Wo würde der heutige Sinn bei Herr/Frau Mustermann von nebenan liegen? Warum solltest du ins Radar von irgendjemandem kommen?

melden

gestern um 18:31
Na, habt ihr euch bei den Beratungsstellen schon informiert? Die können euch sogar was zu den Gründen sagen ;)

melden

gestern um 18:40
@Dropser

Sag du doch einfach was dazu. Immerhin glaubst du betroffen zu sein, dann müsstest du doch wissen, warum das der Fall sein sollte.

melden

um 10:20
@Photographer73

Ok, in meinem Fall geht es um Rache.

Ich war an einer Privatschule, durfte dort kostenlos meinen Abschluss nachholen weil ich mit der Tochter der Assistentin des Oberchefs/Inhabers zusammen war.

Bei den Abschlussprüfungen saßen für meine Mitschüler dann ganz andere Personen zum Prüfung schreiben drinnen die sich aber auf die Namen meiner Mitschüler gemeldet hatte.

Hab das ganze beim Kultusministerium gemeldet.

So weit ich weiß wurde da auch viel rückwirkend geprüft und Ärger gemacht.

Meine Mitschüler alle samt Kinder von irgendwelchen Millionären und Wirtschaftsbossen.
Die Schüler die rückwirkend überprüft wurden sind natürlich aus den selben Kreisen.

Als Beispiel für das nivaue der Schule, der Sohn von Oliver Kahn die Ochsenknecht und paar Politikerkinder waren/sind auf der Schule.

3 Jahre darauf gingen die Probleme dann los.

melden

um 12:39
Hab danach auf meinem Weg aber noch andere sehr Geldige und Einflussreiche Leute verärgert.

immer im Zusammenhang mit irgendwelchen unrechten Dingen die die so taten.

Keine Ahnung wie ich immer an solche Personen und Situationen gerate. Aber ich kann auch nicht wegsehen.

Ursprünglich bin ich vom Land, seit ich in der Stadt lebe und in diese Kreise gekommen bin ging das los mit den Sachen die ich mitbekommen und gemeldet habe. Und seit 2017 habe ich verschiedensten Probleme. Unter anderem hatte ich eine komplett illegale Hausdurchsuchung von Polizisten die, in dem Viertel in dem ich wohnte, in einer Bürgerwehr organisiert waren. Hier war sogar die interne der Polizei eingeschaltet.

Und ab da ging's los mit diesem gangstalking das ich aber erst seit diesem Jahr und nach einem Umzug in einen vorort als solches identifizieren kann.

Der Ort in dem ich hier gezogen bin ist besiedelt mit den Mitgliedern von zwei chartern der HA. Die aber in der Stadt aktiv sind in der ich vorher gelebt habe. In meiner direkten Nachbarschaft leben gleich mehrere von denen. Unter anderem ist den ihr vereinseigener tätoowierer nur 50 m von meinem Haus entfernt.

Lustiger Weise scheint mein Vermieter selbst irgendwie in die Strukturen der Rocker eingebunden zu sein, falls er nicht sogar selbst ein direktes Mitglied ist.

Denke jetzt macht es für euch auch Sinn mit dem rot/weiß ? Die vereinsfarben der Rocker, und politisch aktiver Menschen und verschiedenster Sekten..

Ich kann meine ganze Geschichte von Anfang an rekonstruieren. Ist alleine nur irgendwie schwer. Aber wenn nötig mache ich eine thread auf den ich als "gangstalking Paranoia Roman basierend auf echten begebenheiten" kennzeichnen kann.

1x zitiertmelden

um 12:44
Zitat von DropserDropser schrieb:Denke jetzt macht es für euch auch Sinn mit dem rot/weiß ? Die vereinsfarben der Rocker, und politisch aktiver Menschen und verschiedenster Sekten..
Ne, klingt immer noch alles stark nach Verfolgungswahn.

mfg
kuno

melden

um 12:47
Ein weiterer Grund kann sein:

Einer von denen Rockern hat mir meine Tochter fast angefahren, das war wirklich unglaublich knapp. Der ist danach einfach weitergefahren. Der wohnt direkt am Ende meiner Straße.

Ich bin dann kehrtwendend zu dem nachhause und hab da bischen Theater gemacht.

Desweiteren hatten die Rocker hier nen Mittelsmann der für ne kleine Partei angetreten war. Glaub zum Bürgermeister oder Gemeinderat.

Ich hab den halt öfter mit den Rockern gesehen und hätte das dann bei seiner Partei gemeldet.

Denke die hatten das überprüft und den dann ausgeschlossen. Der hat zumindest keine Werbung mehr fur diese Partei am Auto oder der Kleidung.

Hier dürften sei e Geldgeber verärgert sein, und er selbst.

Seit dem habe ich auch Probleme mit der Post. Ich bekomme nur noch alle zwei Wochen Briefe, gesammelt. Während die Nachbarn alle täglich beliefert werden.

Hatte auch mal Nenntest mit Einschreiben gemacht. Hab an mich und die Nachbarn links und rechts von mir ein Einschreiben geschickt. Die Nachbarn haben ihre einschreiben beide zwei Tage vor mir erhalten ..

Also ja es klingt paranoid. Aber ich bin mir sicher die Rocker haben auch Leute bei der Post. Die Sache ist nämlich die. Die nächste Post von der unsere Briefe kommen ist direkt neben einer Spielhalle die zu denen gehört.

Polizei traue ich nicht wirklich. Wie gesagt, eine illegale Hausdurchsuchung und dann noch zwei andere Vorfälle die mir das Vertrauen genommen haben.

melden

um 12:55
@kuno7
Da ist aber das Problem mit dem psychologischen Gutachten das auch basierend auf Aussagen anderer (Zeugen) erstellt wurde.

Zu den Zeugen gehören meine Lebensgefährtin, ihr Bruder, und zwei Freunde.

Wir sind ein paar viele verrückte.

Anzeigen kann man das ganze nicht da es in einem Graubereich läuft und wenn dann nur einzelne erwischen würde.

Ein Bezug zu Sekten lässt sich auch herstellen. Meine Lebensgefährtin fand ein Buch in unserer Garage. Auf italienisch. Ging um Zauberei und Rituale.

Zwei Tage später wurden unsere 3 Kaninchen nachts mit einem großen vergoldeten Nagel durch ihre Herzen getötet und komisch positioniert in den Stall gelegt.

Da war sogar die Spurensicherung der Polizei da.
Das Buch haben die auch mitgenommen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?
Verschwörungen, 131 Beiträge, am 08.05.2017 von Brettschreck
Tabea777 am 29.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 08.05.2017 »
Verschwörungen: Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss
Verschwörungen, 332 Beiträge, am 29.04.2014 von Zelda777
CausH am 05.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 29.04.2014 »