Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:49
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Wie haben Sie dich denn angesprochen, was haben Sie denn gesagt?

Also sind auch die Hunde involviert? Oder hat man die zum Anbellen erzogen?
Das sind größtenteils völlig belanglose Alltagssituationen mit irgendwelchen Leuten die dort im Viertel wohnen und halt z.B. die Hunde ausführen (die möglicherweise einfach schlecht erzogen sind) und irgendwelcher anderer Kram, wie eben Spendensammler, Heizungsableser und was weiß ich noch alles, was eben zufällig mal vorkommt. Es laufen auch genug Bekloppte rum die Selbstgespräche führen, mal auf Drogen sind und so weiter, wenn man dazwischen krampfhaft eine Beziehung konstruiert sieht man natürlich irgendwann das "große System", aber das liegt dann halt an einem selbst.

melden

gestern um 16:52
@Dropser hast du denn einfach mal gefragt wie Sie dazu kommt dir Sachen zu schenken?

Und das mit den Hunden hast du noch nicht erklärt - die Hunde bellen wirklich zielgerichtet nur deine Hunde an? - Wie hast du das beobachtet?

melden

gestern um 16:54
Zitat von DropserDropser schrieb:Da war so ne Oma, die kommt aus einem Ort nebenan. Die arbeitet hier im Ort bei einem Bäcker. Die hat hier geklingelt und wollte uns irgendwelche Sachen für unseren Garten schenken. Angeblich kommt sie jeden Tag vorbei und sieht unseren süßen Garten. Unser Garten ist verwildert und nur die Terrasse hergerichtet..

Jetzt ist die Sache die, der Bäcker bei dem die arbeitet ist n Stück weg von mir und sie wohnt am Bahnhof des anderen Ortes. Ihr Weg führt nicht bei mir vorbei und gesehen haben wir die uns ihr Auto auch noch nie.

Ab da dann öfter. Fährt vorbei Hupt und winkt etc. Wir haben von der aber nichts angenommen.

War sehr seltsam wie die vor unserer Tür stand.
Die war dann noch zwei mal da u d jedes Mal haben wir ihr Zeug abgelehnt .
Und das kann natürlich unmöglich eine etwas komische ältere Frau sein die einfach einsam ist und jemanden zum Reden sucht, vielleicht auch unter eher vorgeschobenen Vorwänden, und sich an Leute wendet die sie wenigstens vom Sehen her oberflächlich kennt. Nein, es ist ja geradezu offensichtlich und absolut folgerichtig, dass die viel wahrscheinlichere Erklärung ist dass diese Frau in ein weitgreifendes Netzwerk von Kriminellen und ihren Handlangern involviert ist das bis in die Spitzenpolitik und Prominenz reicht. Weil sie angeboten hat dir ihren Flohmarktkrempel zu schenken, dieses Monster. Genau sowas meine ich mit "belanglose Alltagssituationen"

melden

gestern um 16:56
@bgeoweh
Es ist kein Problem, einen Hund so zu erziehen, dass er auf Befehl bellt oder losläuft. Gerade wenn man sieht, wie gut erzogen und folgsam viele dieser Hunde bei ihren Besitzern sind, merkt man: Das ist Training, kein Zufall. Hunde, die so reagieren, handeln nicht instinktiv, sondern nach klarer Anweisung – dafür braucht man Erfahrung, z. B. aus Hundesport oder gezieltem Training.

Ähnlich verhält es sich mit den Begrüßungen: Wenn man täglich von mehreren fremden Leuten auf merkwürdige Weise angesprochen wird – mal übertrieben freundlich, fast so, als würde man sich lange kennen, mal auffällig unfreundlich, sodass man es sich eigentlich hätte sparen können – dann wirkt das nicht wie normale Alltagssituationen. Das hat eher den Charakter von Gaslighting: Man soll sich verunsichert fühlen und anfangen, an seiner Wahrnehmung zu zweifeln.

Wie du versuchst anderen ihre Wahrnehmung zu diktieren ist übrigens auch gasligthing.

Das hat hier im Forum system wie ich langsam merke

3x zitiertmelden

gestern um 16:57
Du sagtest ja auch, dass der Auslöser wohlmöglich war, dass du diese prominenten und mächtigen Menschen bei den Prüfungen geleakt hast (habe die Story bewusst vereinfacht).

Daraufhin haben diese Leute angefangen gemeinsam mit Omas die in Bäckereien arbeiten, mit Hunden, mit Nachbarn, mit deinem Ex-Mann, mit deinen Arbeitgebern, mit der Komunalpolitik, Polizei und Staatsanwaltschaft dir nachzustellen dich zu stalken dir nachzustellen und dir Sachen zu schenken.

Ich denke Menschen mit diesen Verbindungen hätten einfach dafür gesorgt dass die Prüfung einfach bestanden wird. Das wäre deutlich zielführender und günstiger.

2x zitiertmelden

gestern um 16:59
@bgeoweh
Ja das ist gut mögliche das diese Frau in so ein System integriert ist.

Die Bäckerei in der Sie arbeitet, am S-Bahnhof des Ortes mit rot/weißem Fähnchen vorm laden ist tatsächlich einer der Gastro betriebe in denen die sich gerne treffen.

Außerdem findet man ihr Auto, sobald man es kennt, auch gelegentlich vorm örtlichen Swingerclub wo ich mit meinem Hund relativ oft auf der Gassirunde vorbeikommen.

Einsam wirkt das nicht auf mich.

1x zitiertmelden

gestern um 17:03
@Ataraxie89
Evtl solltest du nochmal nachlesen.

Mehrere Punkte von dem was du wiedergibst stimmen nicht.

Da stehen Infos drin die ich so nie geschrieben habe.

Vor allem in Bezug auf Geschlecht und ex !???

Nicht ganz gelesen oder einer derer die nur denunzieren und Gasligthen?

Oder verstehst du gelesene Texte nicht, gibt ne Studie die besagt das 70% der Menschen einen gelesenen. Text nicht verstehen und einfach eigeninterpretation reinhauen bei der Wiederholung dessen was sie lesen sollten.

Das was du schreibst wirkt so als könnte das auf dich zutreffen

Also sorry, aber lese nochmal richtig. Dann kannst die Sachen evtl nochmal so wiedergeben wie sie sind.

Fangen wir beim Geschlecht und "ex" an.

Gehen zu dem Kommunalpolitiker von dem ich nie sagte das der stalkt über Polizei von der ich das so auch nie gesagt habe.

Kann es sein das bei dir ein Defizit vorliegt was das verarbeiten von Informationen betrifft oder ist das volle Absicht?

Wirkt etwas verwirrt und kann jeder der hier drüber stolpert selbst nachlesen;)

melden

gestern um 17:03
Zitat von DropserDropser schrieb:Ähnlich verhält es sich mit den Begrüßungen: Wenn man täglich von mehreren fremden Leuten auf merkwürdige Weise angesprochen wird – mal übertrieben freundlich, fast so, als würde man sich lange kennen, mal auffällig unfreundlich, sodass man es sich eigentlich hätte sparen können – dann wirkt das nicht wie normale Alltagssituationen. Das hat eher den Charakter von Gaslighting: Man soll sich verunsichert fühlen und anfangen, an seiner Wahrnehmung zu zweifeln.
Das hat den Charakter eines gut entwickelten Verfolgungswahns.
Zitat von DropserDropser schrieb:Wie du versuchst anderen ihre Wahrnehmung zu diktieren ist übrigens auch gasligthing.

Das hat hier im Forum system wie ich langsam merke
Klar, Leute sind hier bereits Jahre angemeldet auf Geheiß der Zeugen Jehovas und warten nur darauf, dass du vorbeikommst um ihre finsteren Aufträge auszuführen.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Daraufhin haben diese Leute angefangen gemeinsam mit Omas die in Bäckereien arbeiten, mit Hunden, mit Nachbarn, mit deinem Ex-Mann, mit deinen Arbeitgebern, mit der Komunalpolitik, Polizei und Staatsanwaltschaft dir nachzustellen dich zu stalken dir nachzustellen und dir Sachen zu schenken.
In der Tat - die ganze Kausalkette ist einfach hanebüchen und zusammenhanglos, weil man vor Jahren oder Jahrzehnten mal einen Prüfungsbetrug angezeigt oder "gemeldet" hat schicken einem die Hells Angels jetzt die Thekentante vom Bahnhofsbäcker vorbei, um... was genau zu tun? Es ergibt alles vorne und hinten keinen Sinn, weil es eben gar keinen Sinn hat. Es werden einfach Beziehungskonstruktionen zu allem und jedem erfunden, was einem eben so den lieben langen Tag passiert. Irgendein Spendensammler von Roten Kreuz ist Teil einer ausgeklügelten Spionagetaktik, ein abgefahrener Autospiegel eine Warnung "von denen", ein eingeworfener Flyer den jeder in der Straße kriegt eine speziell auf einen zugeschnittene Einschüchterungsbotschaft und wenn nachts um zwei ein Hund zu bellen anfängt stecken "Die" dahinter.

melden

gestern um 17:07
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Ich denke Menschen mit diesen Verbindungen hätten einfach dafür gesorgt dass die Prüfung einfach bestanden wird. Das wäre deutlich zielführender und günstiger.
Ja, auch das - der ganze Auslöser an sich ist auch schon "seltsam" - Menschen mit dieser Art von Macht hätten den ganzen Zirkus (irgendwelche anderen Leute nehmen an Prüfungen teil unter falschem Namen, die Lehrer usw. wissen offensichtlich Bescheid und spielen mit) ja gar nicht aufführen müssen, sondern einfach das ganze Ding als "bestanden" gestempelt, der ganze Täuschungsaufriss wäre ja nur nötig wenn man jemand täuschen müsste der NICHT eingeweiht ist, den gibt es aber in der Story so wie sie geschildert ist garnicht.

melden

gestern um 17:09
Zitat von DropserDropser schrieb am 04.09.2025:Ich waage zu behaupten das es einzelne Mitglieder bei Polizei und Staatsanwaltschaft gibt die denen zuarbeiten oder evtl über diese Strukturen erpresst werden.
Staatsanwaltschaft - meinetwegen nicht Politik, aber fast schon abenteuerlicher.
Zitat von DropserDropser schrieb am 04.09.2025:In meinem Fall sind besonders die Hells Angels involviert. Und diese Arbeiten, wie ich im laufe meiner gegenmaßnahmen, feststellen konnte, mit anderen Gruppen unter anderem einer "Groß Familie" und so richtigen Spinnern vom Satanic Temple und church of Satan oder sogar denen von den Zeugen Jehovas zusammen. Die benutzen auch Obdachlose, junkys und ihre ex Prostituierten.
Sekten, Prostituierte (Exprostituierte), Junkys ...

Aber mal im ernst. Wenn du den Hells Angels zu nahe trittst, also so wirklich und die auch wissen wo du wohnst, dann wäre die Reaktion vermutlich eine andere als dir eine Oma vom Bäcker vorbeizuschicken die dir Sachen schenkt.

Die kommen dann selber vorbei und unternehmen Maßnahmen. Gibt es jede Menge Urteile drüber, Dokumentationen und auch Insiderberichte (Bücher von Aussteigern, ehemaligen Präsidenten etc.) Da wird von Mord, Körperverletzung, Drogenhandel, Entführung, Menschenhandel erzählt aber nichts von Omas oder umerzogenen Hunden.

melden

gestern um 17:10
Naja, wie gesagt am Anfang mal gesagt. ich stehe mit denen von der Beratungsstelle für weltanschauungs und sektenfragen in Verbindung und die haben jemanden von der Polizei eingeschaltet.

Allerdings kann man nichts machen weil es ein rechtlicher Graubereich ist.

Jetzt bin ich hier in einem Forum in dem mir irgendwelche Leute die nicht mal gelesenes richtig wiedergeben oder absichtlich falsch wiedergeben sagen sie verstehen die Zusammenhänge nicht...

Falls hier nochmal ein betroffener reinschaut

DIE BERATUNGSSTELLEN FÜR WELTANSCHUUNGS UND SEKTENFRAGEN KÖNNEN EUCH HELFEN BERATEN UND AN JEMANDEN VON DER POLIZEI VERMITTELN.

IHR WERDET HALT EIN PAAR JAHRE ALLES SCHÖN NOTIEREN MÜSSEN, JEDEN TAG.

MIT GLÜCK BEKOMMT MAN DIE DANN IRGENDWANN IM KOLLEKTIV ZU FASSEN

2x zitiertmelden

gestern um 17:11
Ich möchte mich aber wirklich aufrichtig dafür entschuldigen dass das, was du da sehr wirr geschrieben hast von mir falsch wiedergegeben wurde.

melden

gestern um 17:14
Zitat von DropserDropser schrieb:Naja, wie gesagt am Anfang mal gesagt. ich stehe mit denen von der Beratungsstelle für weltanschauungs und sektenfragen in Verbindung und die haben jemanden von der Polizei eingeschaltet.

Allerdings kann man nichts machen weil es ein rechtlicher Graubereich ist.

Jetzt bin ich hier in einem Forum in dem mir irgendwelche Leute die nicht mal gelesenes richtig wiedergeben oder absichtlich falsch wiedergeben sagen sie verstehen die Zusammenhänge nicht...
Ich an deiner Stelle würde bei der Beratungsstelle anrufen und das sofort rückgängig machen. Du hattest doch gesagt dass auch die Polizei involviert ist. Heißt ja, dass die Rot Weißen mitbekommen dass du bei der Polizei warst. Du hast doch sicher schon gehört wie die darauf reagieren wenn man zu den Grünen geht.

Nicht dass das vollkommen eskaliert und als nächstes steht auch die Kassierrein vom LIDL vor der Tür.

1x zitiertmelden

gestern um 17:14
Zitat von DropserDropser schrieb:IHR WERDET HALT EIN PAAR JAHRE ALLES SCHÖN NOTIEREN MÜSSEN, JEDEN TAG.
Auch das wäre ein Punkt an dem geistig gesunde Menschen möglicherweise eher aussteigen würden. Wenn man jahrelang Tagebuch führen muss um zu "beweisen" dass alle Welt hinter einem her ist kann irgendwas nicht stimmen - und es ist auch kein guter Ratschlag, das zu tun, denn man kann sich natürlich auch in eine paranoide Stimmung hineinsteigern...

Nur interessehalber, hast du mal anderen Menschen deine Aufzeichnungen gezeigt? Was sagen die dazu, ist das für sie nachvollziehbar oder wirst du dort eher kritisch hinterfragt?

melden

gestern um 17:15
Vielleicht bist du ja auch bereit - gerne privates geschwärzt - deine Notizen mit uns zu teilen. Vielleicht verstehen wir dich eher, wenn wir das Muster mit eigenen Augen erkennen.

1x zitiertmelden

gestern um 17:22
Wer Hilfe braucht bekommt Sie bei den Kirlichen Trägern.

Die Abteilungen für Weltanschauungs und Sektenfragen können euch weiterhelfen, die kennen diese Vorgänge. Die können euch psychologisch beraten, für checkups an Psychiater weiterleiten und Kontakte zur Polizei vermitteln.

Die differenzieren sehr gut zwischen verrückt und wirklich.

Wenn ihr betroffen seid wendet euch an die Berater für Weltanschuungs und Sektenfragen eures jeweiligen Bundeslandes

melden

gestern um 17:26
Zu welchem Ergebnis ist diese Hilfeorganisation bei dir eigentlich gekommen für die du fast schon vehement wirbst wie ein Handelsvertreter?

1x zitiertmelden

gestern um 17:29
Ich persönlich wäre ja vorsichtig mit den Beratern für Weltanschauung und Sektenfragen, wenn, wie von dir wiedergegeben die Polizei involviert ist und das erste was den Berater einfällt, die Polizei zu kontaktieren.

Das kommt ja einem Verrat gleich.

melden

gestern um 17:31
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Zu welchem Ergebnis ist diese Hilfeorganisation bei dir eigentlich gekommen für die du fast schon vehement wirbst wie ein Handelsvertreter?
Vermutlich waren das die ersten und einzigen, die nicht direkt gesagt haben "Wir können nichts für Sie tun weil sie offensichtlich spinnen, suchen Sie sich medizinische Hilfe bevor Sie etwas unüberlegtes tun" was dann natürlich sofort zu "Seht ihr, die sagen dass ich absolut im Recht bin!" umgedeutet wird. Ähnlich wie ich zwischen den Zeilen herauslese, dass aus einem "Hier liegt kein Anfangsverdacht auf illegale Aktivitäten vor, belästigen Sie uns bitte nicht weiter" der Polizei umgedeutet wurde zu "DIE bewegen sich in einem rechtlichen Graubereich" und "DIE werden von ganz oben gedeckt". Weil wir hier leider auch schon in diesem Thread das Muster sehen, das jedweder Widerspruch direkt wegrationalisiert wird als weiterer Teil der Verschwörung, Gaslighting, Aktion der Verschwörergruppe und so weiter. Standpunkte außerhalb der eigenen Vorstellung sind schlicht nicht mehr vermittelbar, man kommt gar nicht durch zu demjenigen.

melden

gestern um 17:32
Schade eigentlich, lässt ja auch keinerlei Ansatz zu um an dem Ist-Zustand etwas zu ändern.

melden