Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

03.01.2019 um 23:35
@Rodriguez2

ok, ich werde mir Mühe geben jede Frage so weit es möglich ist zu beantworten, was ich auslassen muss, ist Datenschutz und den Schutz meiner Person, aber ich werde so genau wie möglich sein, versprochen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.01.2019 um 23:45
@Photographer73
@Rodriguez2
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:h
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: Es tut mir so leid, nicht das perfekte Opfer zu sein, das hier jeden Beweis einstellen kann, wie gesagt hatte gute, frische Beweise fürs LKA, ohne Erfolg, die Opfer haben sich dann doch geeingit mit dem Stalker, der sie über 10 Jahre verfolgt hat, inklusive Eltern, am Ende hat Mutti dann doch den Stich gemacht, wer will schon zugeben, das Mutti ein Problem hat, weil ein Stalker das Sexleben von Sohnemann aufmischt.

Ich verstehe leider kein Wort. Wer hat sich geeinigt, welche Eltern, welcher Sohn ?
Ok, im Detail, eins der Opfer meines Stalkers, war ein Mann, der genau dieselbe Art Internetseite wie er betrieben hat, er hat ihm das nicht gegönnt, zwei Alphamännchen sind aufeinander gestoßen. Mein Stalker hat leider mit unfairen Mitteln agiert, genau wie bei mir, er hat ihn pausenlos bei den Behörden angezeigt, letztendlich mit Erfolg, er musste dauernd vor Gericht, kostet viel Geld, er musste alles umstellen rechtlich und am Ende, als er mir helfen sollte, weil er mein Stalker auch persönlich kennt, bekamen seine 80-jährigen Eltern Erpresserbriefe über das Sexleben ihres Sohnes. Der Typ hat dann meinem Stalker lieber nachgegeben. Ich hoffe das war jetzt genau genug.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.01.2019 um 23:46
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:genau dieselbe Art Internetseite
Welche Art?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.01.2019 um 23:48
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich hoffe das war jetzt genau genug.
Das hast du doch alles schon so gesagt, jetzt ist auch niemand schlauer. :D
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Welche Art?
Wahrscheinlich Webcam-Girls.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.01.2019 um 23:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wahrscheinlich Webcam-Girls.
Hat sie bis jetzt mehrmals verneint. Würde natürlich sehr gut ins Bild passen, auch die andauernden Anzeigen gegen ihren Bekannten (wegen Zuhälterei) wären damit erklärbar.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.01.2019 um 23:53
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Hat sie bis jetzt mehrmals verneint. Würde natürlich sehr gut ins Bild passen, auch die andauernden Anzeigen gegen ihren Bekannten (wegen Zuhälterei) wären damit erklärbar.
Ja, manchmal ist es doch simpler und offensichtlicher, als man denkt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.01.2019 um 23:54
Zitat von Stefan1982Stefan1982 schrieb:Du hast echt einige Fragen nicht beantwortet.

Zum Beispiel in meinen Augen die wichtigste Frage.


Es wäre interessant ob du jemals durch, oder mit der ominösen Sex Webseite dein Geld verdient hast.

Bzw ob deine ehemaligen 2 Kollegen wo in deine Wohnung eingebrochen sind , der Typ wo dein PC gemacht hat,dein ex oder überhaupt jemand durch diese ominöse Webseite Geld verdient hat.
Lieber Stefan,

mein Stalker hat damit Geld verdient, ich auch, die anderen Menschenm die ich genannt habe, die Einbrecher, tja, durch den Einbruch haben sie schon Geld verdient, dadurch hat mein Stalker die Blockade ihres Geschäftstelefons wieder freigeschaltet.

Wobei ich sagen muss, ich hab da ehrlich steuerlich, brav angemeldet ein Gewerbe betrieben. Da war ich dann auch nicht angreifbar.

Meine Einbrecher waren ja früher meine Freunde, auch selbstständig, nur mein Stalker hat halt genau wie mein Smartphone, auch ihres gehackt und ihre Anrufe blockiert. Ohne Anrufe keine Kundenaufträge! Wer mir da nicht glaubt, kuck auf Wikipedia wie einfach das ist. Als ihnen finanziell das Wasser bis zum Hals stand, hat er zugeschlagen, mit Erfolg, ich war da absolut unfassbar erschüttert davon, das waren meine Freunde. So leicht erpressbar, obwohl sie davon wußten? Ich kann das bis heute nicht wirklich begreifen, aber der eigene Arsch ist einem dann halt doch näher, wenn man seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.01.2019 um 23:55
@Wolkenschuh
Und das alles, ohne Beweise? Ich glaube, dein Kopf steckt in den Wolken...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.01.2019 um 23:56
@Aniara
@bgeoweh

Die beiden sind Halter einer Sexseite, wo sich gleichgesinnte Sexinteressierte austauschen


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.01.2019 um 23:57
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Die beiden sind Halter einer Sexseite, wo sich gleichgesinnte Sexinteressierte austauschen
Na wer sich auf solchen Seiten rum treibt und anbietet....puh.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.01.2019 um 23:57
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Die beiden sind Halter einer Sexseite, wo sich gleichgesinnte Sexinteressierte austauschen
Und die Anzeigen waren dann wegen Zuhälterei, nehme ich an?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

03.01.2019 um 23:57
@Aniara

Nein, ich betreibe kein Webcamsex, ich werde dauernd gestalkt, wäre wohl echt das falsche Metier im Internet, wenn ich meine Privatsphäre schützen möchte.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:00
@bgeoweh

Ok, ich kann natürlich endlos alles wiederholen, ich habe kein Zuhälter..gröhl, ich bin eine emanzipierte Frau, gut gebildet, selbstbewußt, meinst wirklich ich wäre so dämlich?

Ich habe Familie, meinst wirklich so ein Quatsch wäre denen nicht aufgefallen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:01
@Wolkenschuh

Ich meinte die Anzeigen, die der eine deiner Bekannten gegen den anderen deiner Bekannten als Druckmittel verwendete.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:01
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb: ich werde dauernd gestalkt
Wie kann ich denn auch daran kommen? Möchte auch gestalked werden. Dann kann ich wenigstens mal Beweise erbringen und dem Täter das Handwerk legen. Was muss ich dafür tun, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen? Wie werde ich interessant?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:02
@Aniara

Also mir gegenüber haben das meine beiden tollen Freunde zugegeben. Das ist für dich zwar kein Beweis.
Für mich erschütternd genug.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:03
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Also mir gegenüber haben das meine beiden tollen Freunde zugegeben. Das ist für dich zwar kein Beweis.
Für mich erschütternd genug.
Bitte beantworte meine Frage, danke. Möchte auch mal gestalked werden. Liest dein Stalker hier mit? Was muss ich tun?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:04
@Wolkenschuh

Also hast du auch mit diesen sexseiten was zu tuhen gehabt? Und deine ehemaligen Freunde.

Ja das du dauernd gestalkt wirst hast du schon öfter erwähnt, aber immer vom gleichen, oder sind das doch mehrere?

Und Wiso ist der typ jetzt stadtbekannt?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:04
@bgeoweh

ach das hat der Typ ja auf seiner Internetseite ja auch jedes Jahr öffentlich gemacht, was der Typ da alles mit ihm getrieben hat, hat er mir gegenüber auch persönlich berichtet, als ich ihn wegen des Stalkings getroffen habe. Der ist der maximale Insider in der Szene, wenn jemand was weiß, dann er.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

04.01.2019 um 00:05
@Aniara

sorry, bin gerade damit überfragt was du willst, trollen oder soll es wirklich um das Thema Gangstalking gehen?


Anzeige

1x zitiertmelden