Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 19:39
@tretminchen

Mach dich doch bei Gelegenheit bitte mal über den Unterschied zwischen Autor und Herausgeber schlau. Die Wahnvorstellungen brauchst du übrigens nicht in Tüttelchen zu setzen, die wurden offiziell festgestellt - so schmerzhaft das für dich auch sein mag, weil du dich doch so gern auf deren Produkt berufen würdest. Warum Markus für das Buch in die Rolle von Martin geschlüpft sein soll und immer "ich" schreibt, wenn er ihn meint, und sich selbst als "mein Bruder" bezeichnet, konntest du auch noch nicht erklären. Kommt da nun noch was oder willst du lieber weiter Zitate fälschen?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 19:45
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Was dir in Wirklichkeit gar nicht behagt ist,das es extrem unwahrscheinlich ist das zwei Menschen unter denselben Symptomkomplex leiden.
Also meinst du die Definition von psychischen Krankheiten über ihre Symptomkomplexe ist Bullshit weil es
extrem unwahrscheinlich ist das zwei Menschen unter denselben Symptomkomplex leiden.[
?

Damiit disqualifizierst du dich komplett.

Also wurden alle Menschen die von Aliens/Reptiloiden/sonstwas besucht und verfolgt werden wirklich besucht und verfolgt da es ja hunderte von Menschen gibt die genau das sagen und da es deiner Meinung ja extrem unwahrscheinlich ist da schon alleine zwei Menschen unter dem selben Systemkomplex leiden muss es ja wahr sein.

Was ist mit Menschen die von Dämonen besessen sind? Da gibt es auch viele von also müssen Dämonen real sein wird ja wohl kaum möglich sein das mehr als zwei Menschen unter den selben Systemkomplex
der sich als bessesenheit äussert leiden. Trotzdem gibt es davon weitaus mehr als gegangstalkte
und es werden immer noch Exorzismen durchgeführt. Also müssen Dämonen die von Menschen Besitz ergreifen echt sein.

Also leben wir in einer Welt in der die Gefahr von oben besteht jederzeit von Aliens entführt zu werden die mit einem unethische Verhaltensexperimente durchzuführen oder auch ganz perverse Sexexperiment während man tunlichst vermeiden sollte nach unten zu schauen um nicht von einem kleinen Dämonen dazu missbraucht zu werden den Speer des Schicksals zu klauen und die Pforten der Hölle zu öffnen um die Heerscharen des Himmels zu vernichten. Aber weil das noch nicht genug ist muss man aufpassen nicht als Versuchskanninchen für eine experimentelle Mikrowellenwaffe zu werden während du bei kacken von einer 3D Spionagekamera mit dem neusten Geruchssensor überwacht wirst. Falls man es dann doch mal vor die Tür schaffst spielen mindestens 20 Layenschauspieltruppen Straßentheater das selbst auf der hintersten Hinterhofbühnen nur für einen Gemüseregen aus dem Zuschauerraum reichen würde. Aber wo kriegt man sonst für 8 Euro die Stunde Idioten her als bei arbeitslosen Schauspielern oder dem Big Brother Promi Container. Während man dann einkauft brechen dann bei einem Menschen ein die wahrscheinlich in ihrer Freizeit die Kronjuwelen stehlen würden und zwar ohne Spuren zu hinterlassen, das einzige Spuren die sie bei einem hinterlassen ist der umgedrehte Kugelschreiber auf dem Sideboard um einen ganz langsam in den Wahnsinn zu treiben.

Ist die Welt nicht schön....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.08.2014 um 19:55
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Was dir in Wirklichkeit gar nicht behagt ist,das es extrem unwahrscheinlich ist das zwei Menschen unter denselben Symptomkomplex leiden.
Extrem unwahrscheinlich ist nur, daß du weißt, wovon du da redest. Wenn zwei Menschen Wohnung und Freizeit miteinander teilen und ansonsten kaum Sozialkontakte pflegen, dann ist die Chance groß, daß sie bald auch ihre grundsätzlichen Überzeugungen teilen - sogar dann, wenn diese wahnhaft sind.

"Die gemeinsame psychotische Störung, auch als induzierte wahnhafte Störung oder Folie à deux bezeichnet, ist die psychotische Ansteckung einer geistesgesunden, in der Regel aber seelisch labilen Person durch einen Psychose-Erkrankten. Meist handelt es sich um Verwandte oder Lebenspartner in einem sozial isolierten oder sonst wie beeinträchtigten Umfeld, die schließlich denselben Wahn oder das gleiche Wahnsystem teilen und sich im Laufe der Zeit in dieser Überzeugung unkorrigierbar bestärken."
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/folie_a_deux.html


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.08.2014 um 00:39
@GruenesKabel
kannst du auch deutsch sprechen?
Was meinst du mit,
Zitat:"Dein römischer Buchfake?"


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.08.2014 um 00:48
@SCHMANDY
könnte man den Inhalt deines Gedanken nicht genausogut in einen einzigen Satz packen ?
Ich halts für unwahrscheinlich das zufällig BEIDE Halbbrüder unter einer schizophrenen Psychose mit demgleichen Wahninhalt gelitten haben sollen.
Sicher beeinflussen sich miteinander lebende Geschwister gegenseitig ,aber ein gesunder Mensch ist zu Reflektion fähig .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.08.2014 um 00:55
Und ich halte es für sehr wahrscheinlich


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.08.2014 um 01:03
@geeky
diesmal also eine "Folie a deux ".
Dir fällt wohl immer eine Erklärung ein ,selbst wenn eine komplette Wohngemeinschaft dieselben Symptome beklagen würde .

An verschiedenen Stellen des links wird übrigens angeführt das insbesondere die erste Version vom Totalitären Staat von beiden Brüdern geschrieben und herausgegeben wurde.
Und was ist dann mit den ganzen Foreneinträgen zwischen 2001-2003 ,die unter 'Markus Bott' geschrieben wurden?
Ich verstehe nicht warum es für dich so unglaublich bedeutsam zu sein scheint, das angeblich nur Martin B. das Buch verfasst haben soll . Warum ist das so wichtig?
Selbst wenn ich mich nun täuschen würde ? Darf ich mich nicht irren ?
Ich finde dein Herumreiten auf deinem vehementen draufbestehen ,das nur Martin das Buch geschrieben haben soll , schon krankhaft .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.08.2014 um 05:54
@tretminchen
Ich verstehe nicht warum es für dich so unglaublich bedeutsam zu sein scheint, das angeblich nur Martin B. das Buch verfasst haben soll . [...] Ich finde dein Herumreiten auf deinem vehementen draufbestehen ,das nur Martin das Buch geschrieben haben soll , schon krankhaft .
Du stellst schon wieder deine Einbildung als real dar - das fnde ich krankhaft. Wie oft mußt du diesen Beitrag noch lesen, um ihn einmal zu verstehen?
Beitrag von geeky (Seite 240)

Warum Markus für das Buch in die Rolle von Martin geschlüpft sein soll und immer "ich" schreibt, wenn er ihn meint, und sich selbst als "mein Bruder" bezeichnet, konntest du übrigens noch immer nicht erklären.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.08.2014 um 15:54
wie heißt der Thread ?
was wurde bezweckt ?

es sollten Betroffene ODER Täter die etwas wissen, und infos geben können, um Hinweise gefragt

was passiert, Leute wie geeky und andere mit 0 Plan, und 0 Wissen spamen Seitenweise ihre Meinung voll
statt einfach sich zu sagen "ich weiß nix und kann dazu 0 Infos liefern"

die moderatoren versagen komplett
und wenn jemand 1 neuen Thread aufmacht um ordentlich ein Thread mit Infos zu bekommen, wird dieser sofort geschlossen um dann hierhinzuverweisen

wer Tatsächlich Infos will, (gibt gute Info PDFs (leider nur englich von deutschen Unis) wo auch einiges in diesem Zusammenhang gibt, mir wurde da extra ein Hinweis dazugegeben samt link zu den PDFs, muss in Foren suchen wo besserer ein Thema behandelt wird, als hier im Chaosthread


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.08.2014 um 15:57
@1thomas1

Du bist in einem offenen Forum falsch. Eröffne bitte einfach eine Gruppendiskussion.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.08.2014 um 16:20
nein da macht man 2 Threads
in ein kommen die Infos von insidern + betroffenen

in zweiten (laberthread) der Senf den man dazu glaubt abgeben zu müssen

vorteil so findet man das wichtige schnell wieder, während der Laberthread unwichtig ist


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.08.2014 um 16:44
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:es sollten Betroffene ODER Täter die etwas wissen, und infos geben können, um Hinweise gefragt
Aber das setzt ja voraus, dass es überhaupt Opfer und Täter gibt. Und das ist eben höchst zweifelhaft.

Wenn Du einen Thread auf machst, in dem Du die Sockenfarbe des Weihnachtsmanns diskutieren möchtest, musst Du eben auch akzeptieren, dass die Existenz des Weihnachtsmanns angezweifelt wird.

Nun mag die Wahrscheinlichkeit der Existenz des organisierten GS etwas höher sein, als die Existenz des Weihnachtsmanns. Aber nicht viel.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.08.2014 um 17:05
Man könnte natürlich eine Gruppendiskussion aufmachen und die Betroffenen könnten sich per PN melden und dann vom Diskussionsleiter eingeladen werden, und anschließend ungestört von anderen als den eigenen Realitäten "diskutieren".

Aber das ist ja schon wieder zu zielführend für unsere Leidenden...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.08.2014 um 17:13
@1thomas1

Wer hier "0 Plan und 0 Wissen" hat sieht man allein schon daran, wer die Rückfragen zu seinen Behauptungen immer wieder ignorieren muß, um sich nicht vollends lächerlich zu machen. Aber wenn es dein erklärtes Ziel ist, deine Glaubwürdigkeit noch weiter in den Keller zu fahren, dann pöble ruhig weiter - ich weiß ja, von wem es kommt. :D
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:jeder Mensch hat SEINE Frequenz
Wenn du wirklich an den Unsinn glaubst, man könne einen Raum voller Menschen bestrahlen und durch geeignete Auswahl der Frequenz erreichen, daß nur einer sich vor Schmerzen krümmt, alle anderen jedoch überhaupt nichts spüren, dann solltest du endlich mal erklären, wie das funktionieren soll. ERKLÄREN - nicht immer nur stur behaupten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.08.2014 um 07:31
@1thomas1

Schade, daß du deine Unterstellungen noch immer nicht belegen kannst. Bringst du nun gar nichts anderes mehr zustande als deine Defizite auf diejenigen zu projizieren, die dich auf sie hinweisen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.08.2014 um 08:37
@1thomas1

Wir müssen hier wohl mal ein paar grundsätzliche Dinge klären!

1. Dies ist ein Diskussionsforum. Es ist völlig normal, daß ein Thread nach fast 250 Seiten eine Eigendynamik entwickelt.

2. Du entscheidest nicht, wer sich in welcher Form zum Thema äußern darf und wer nicht. Das entscheidet im Zweifelsfall die Verwaltung/Moderation und die greift schon ein, wenn die Entwicklung nicht im Sinne des Forums ist.

3. Es wurde Dir bereits von einem User erklärt, daß Du für Deine Belange einen Gruppenthread einrichten kannst. Dort bist Du in der Lage, nur die User einzuladen, die Du in der Diskussion beteiligt sehen willst. Im öffentlichen Bereich sind Gegenstimmen nicht nur zulässig, sie sind fester Bestandteil einer Diskussionskultur. Darum wird im öffentlichen Bereich auch keine weitere Diskussion zu diesem Thema gestattet - denn der würde nur zu exakt dem gleichen Ablauf führen, wie der bereits bestehende (ein Gruppenthread würde Dir indes problemlos gestattet werden).

4. Um die Frechheit besitzen zu können, die Moderation des Versagens zu bezichtigen, wäre es von Vorteil, die Zusammenhänge eines Diskussionsforums zumindest grundsätzlich zu begreifen, was bei Dir ziemlich eindeutig nicht der Fall ist.

5. Wenn Du nicht in der Lage bist, argumentativ gegen Einwände anderer vorzugehen, sondern statt dessen Beleidigungen und haltlose Vorwürfe in den Thread knallst, darfst Du Dich über Konsequenzen nicht wundern. Dein Auftreten hier liegt weit unter dem erwünschten Standard.

6. Wenn Du über Informationen (in diesem Fall englischsprachige PDFs) verfügst, steht es Dir frei, diese mit Quellenangabe und Übersetzung hier vorzutragen. Dann kannst Du auch erwarten, daß Diskussionsteilnehmer mit anderer Ansicht inhaltlich darauf eingehen - ja, Du könntest sie dann sogar melden, wenn sie es nicht tun. Die bloße Behauptung, es gäbe Belege, reicht dazu selbstverständlich nicht aus.

Nimm also mal ein wenig den Fuß vom Gas und denke erst nach, bevor Du hier Unverschämtheiten in den Thread schreibst.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.08.2014 um 08:44
@Commonsense
wie ist das bei punkt 6 gemeint? man kann leute melden welche nicht auf deine links eingehen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.08.2014 um 08:45
@interrobang

Das ist mir auch aufgefallen. Es wäre sowas wie eine Anti-Ignoranz-Klausel.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Dann kannst Du auch erwarten, daß Diskussionsteilnehmer mit anderer Ansicht inhaltlich darauf eingehen - ja, Du könntest sie dann sogar melden, wenn sie es nicht tun.
Löblich, aber kaum durchsetzbar :(


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.08.2014 um 08:48
@geeky
vor allem wen ich im ukraine tread daran denke das alle die pro russland sind den link ignoriert haben wo steht das einem russischen soldaten per gps nachgewiesen wurde aus der ukraine bilder von seiner einheit zu posten...

ich glaube damit ist eher etwas spezielleres gemeint...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

28.08.2014 um 09:22
@geeky
@interrobang

Damit ist gemeint, daß diskutierbare Daten dann auch diskutiert werden und nicht getrollt.

Bei seriöser Quellenangabe wäre ein Kommentar, der sich nicht auf den Inhalt bezieht, sondern pauschal abwertet, sagen wir mal "Die haben an der Uni bestimmt zu viel Alkohol getrunken!", meldewürdig.


Anzeige

melden