Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.09.2025 um 18:17
@Toxid
Naja, wie die zur Personalstärke kommen dazu hab ich schon was gesagt. Und das die nicht nur direkte Mitglieder sondern weitaus stärkere sie unterstützende Strukturen haben lässt sich alleine aus den Verfassungsschutzberichten ableiten.

Allerdings

Das hattest du ja schon gelesen. Musst nur mal ein paar Posts zurück.

Jetzt, möchte ich nur darauf hinweisen das es bereits ein Warnzeichen paranoider Schizophrenie sein kann wenn man sich nicht mehr an das errinerst was man vor einigen Stunden oder Tagen getan bzw. gelesen hat.. 😅

melden

06.09.2025 um 19:23
Zitat von DropserDropser schrieb:Als Beispiel für das nivaue der Schule, der Sohn von Oliver Kahn die Ochsenknecht und paar Politikerkinder waren/sind auf der Schule
Jimmy Blue Ochsenknecht ist Baujahr 1991, David Kahn 2003. Da muss man aber verdammt lang sein an dieser Schule.

Außerdem auch sehr groß, wenn die Lehrer ihre Prüflinge nicht kennen...

Im übrigen, wenn ein Hells Angel dich nicht mag, stalkt er dich nicht... Dann hast du bestenfalls deinen Nachlass geregelt. Die Jungs sind nicht berühmt für subtile Psychospielchen.

1x zitiertmelden

06.09.2025 um 19:42
Wow, du bist ja schlau. Dann rechnest du jetzt hoch und wie alt waren die dann 2016?

Die Schule beinhaltet Gymnasium und Realschule.

Das heißt der eine könnte in dem Dreh rum sein Abi gemacht haben und der andere war so Klasse 6/7..

melden

06.09.2025 um 19:44
@K.Vinski
außerdem habe ich nichts dazu gesagt wann die zwei an der Schule waren sondern diese nur als Prominente Beispiele aufgeführt.

Der Rest ist jetzt eigeninterpretation ihrerseits gewesen.

melden

06.09.2025 um 19:48
@K.Vinski
Wenn sie ein paar Posts zurück gehen geht es dabei auch um eine Art illegale Dienstleistungen.

Wird in erster Linie nichts persönliches sein..

melden

06.09.2025 um 20:08
Zitat von K.VinskiK.Vinski schrieb:Jimmy Blue Ochsenknecht ist Baujahr 1991, David Kahn 2003. Da muss man aber verdammt lang sein an dieser Schule.

Außerdem auch sehr groß, wenn die Lehrer ihre Prüflinge nicht kennen...
Die Ochsenknecht-Sprößlinge waren auf einer Waldorfschule, einer von beiden hat sie vorzeitig abgebrochen und später mit einem Privatlehrer den Hauptschulabschluss nachgemacht... Alles sehr mysteriöööös.

melden

06.09.2025 um 20:51
@bgeoweh
Es kann auch sein das ich mich bei den Ochsenknecht täusche und der da nur Freunde hatte weshalb man ihn dort ab und an gesehen hat. Ich war auf einem externen Institut zur Prüfungsvorbereitung das zu diesen Schulen gehört hat.

Ich habe die auch nur als Beispiel für das nivaue der Schule angeführt. Als Beispiel dafür welchen Wohlstand die Schule vertritt.

1x zitiertmelden

06.09.2025 um 20:55
Zitat von DropserDropser schrieb:das nivaue der Schule
Ok, ja das merkt man auch bei den Ochsenknechts....

melden

06.09.2025 um 21:11
@Toxid

Oh man eh, ihr seid echt schwierig.

Asbach, sagt der Name was? Ein mitgkied von denen war auf der Schule. Ist das ein Beispiel für Reichtum?

Es ist einfach ne Schule für echt reiche oder prominente Leute. An die ich unter normalen Umständen nie gekommen wäre. Auch nicht auf das externe Institut zur Prüfungsvorbereitung. Bei mir waren so Mittelklasse reiche.

Trotz allem wäre das ein möglicher Einstiegspunkt zu dem ganzen.

Und ich möchte nochmal sagen, auch wenn ich den Verein in Zusammenhang erwähne ist da nicht der ganze Verein von denen involviert. Sondern maximal einzelne Mitglieder die gewisse Strukturen nutzen.

Viele in diesem Verein sind nur Geschäftsleute die das wie Nen marken Namen nutzen. Und da man sich gegenseitig unterstützt und es viele Fans gibt kurbelt dass auch ganz legale Unternehmungen an.

In meinem Fall:
Ich gehe fest davon aus das viele von den Leuten nicht wirklich wissen was sie da machen

Für, z.B Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens, ist es einfach ihr Job weil sie z.B denken ich sei ein Krimineller. Und vorbei fahren schauen oder den selben Weg nehmen ist halt nichts kriminelles und kann immer mit Zufall erklärt werden. Egal wie oft.

Du kannst zu einem Sicherheitsunternehmen gehen und, wenn du genug Geld hast, einfach jeden observieren lassen den du als Gefahr betrachtest. Dazu wird dann noch gefahren Abwehr angeboten. Bei dubiosen Sicherheitsfirmen mit wenig Einkommen oder kurz vor der insolvenz heißt das wenn sie jemanden als potentiell gefährlich eingestuft an die Mitarbeiter rausgeben wird derjenige auch schon mal halb offen provoziert um Reaktion hervorrufen zu können die man dan als Gefahr bewerten kann gegen die dann vorgegangen werden muss.

Hauptsache der Auftraggeber ist zufrieden.

Und das kann sich jeder buchen der das Geld hat.

melden

gestern um 13:21
@Dropser

Da du ja nun offensichtlich genau weißt, wer hinter deinem Gangstalking steckt und warum die das machen bzw. was die erreichen wollen, stelle ich mal die Frage: Warum ignorierst du die nich einfach?
Das würde diese Vorgehensweise komplett sinnlos machen und vermutlich schnell enden. :)

mfg
kuno

melden

gestern um 13:56
@kuno7

Das Versuche ich momentan.

Trotz allem möchte ich die Wahrheit. Ich will zumindest von einer der Personen wissen warum.

Und Wiedergutmachung.

Ein paar von denen mit zu viel Geld meinen sie können sich alles erlauben.

Am Ende des Spiels landen der König und der Bauer aber in der selben Schachtel..

melden

gestern um 14:01
Zitat von DropserDropser schrieb:Zwei Tage später wurden unsere 3 Kaninchen nachts mit einem großen vergoldeten Nagel durch ihre Herzen getötet und komisch positioniert in den Stall gelegt.

Da war sogar die Spurensicherung der Polizei da.
Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf, weil ich Kaninchen sehr gerne mag.
Wenn die Polizei da war, dann gibt es doch sicherlich Dokumente zu diesem Vorfall, oder?

1x zitiertmelden

gestern um 14:13
Zitat von LepusLepus schrieb:Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf, weil ich Kaninchen sehr gerne mag.
Wenn die Polizei da war, dann gibt es doch sicherlich Dokumente zu diesem Vorfall, oder?
Ich sags gleich, @Dropser ist ja neu hier, bitte keine pics von Goldnagel-Hamsterleichen hier, mir reicht schon der Kinderleichen-Thread der mir auch nicht mehr aus dem Kopf geht.

melden

gestern um 14:20
@behind_eyes
Kaninchen, keine Hamster.
Und im Spoiler ist das kein Problem, denn wie du schon schriebst: Es gibt auch andere Bilder hier, die schlimm sind, auch tote Tiere.
Gore-Inhalte sind natürlich verboten.
Ich dachte auch eher an (natürlich zensierte) Dokumente die man vermutlich nach so einem Einsatz bekommt oder Anzeigen oder was auch immer.
Via PN ist natürlich auch okay.

melden

gestern um 15:06
@Lepus
@behind_eyes

Das kann sich doch jeder an 2 Fingern abzählen das eine Story gebracht wird warum es keine Dokumentation dazu gibt :D

1x zitiertmelden

gestern um 15:43
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das kann sich doch jeder an 2 Fingern abzählen das eine Story gebracht wird warum es keine Dokumentation dazu gibt :D
Irgendeiner aus diesem völlig nachvollziehbaren Verbund aus Millionären, maroden Sicherheitsfirmen, Waldorf-Abiturienten, den Ochsenknechts, Zeugen Jehovas und Hells Angels hat seine Beziehungen spielen lassen und die Dokumente aus der Wohnung stibitzt. Das liegt doch völlig auf der Hand, frag doch die Erzdiözese, die erklärt dir das.

melden

gestern um 16:18
Ich glaube bei mir hätten Gangstalker gar keine Chance, denn ich achte oft so wenig auf meine Umgebung, dass ich mögliche Verfolger und ähnliches gar nicht bemerken würde. Die würden sich an mir die Zähne ausbeißen.

Sowas wie ermordete Haustiere würde auch ich natürlich wahrnehmen.

melden

gestern um 16:44
@Pony2.4

Und wenn sie dich ansprechen, dir in den Weg stellen, ihre Hunde bellend auf deinen loslaufen lassen oder sogar zu dir an die Haustür kommen weil sie dir irgendwelche Sachen schenken wollen?

melden

gestern um 16:46
Wie haben Sie dich denn angesprochen, was haben Sie denn gesagt?

Also sind auch die Hunde involviert? Oder hat man die zum Anbellen erzogen?

1x zitiertmelden

gestern um 16:49
Da war so ne Oma, die kommt aus einem Ort nebenan. Die arbeitet hier im Ort bei einem Bäcker. Die hat hier geklingelt und wollte uns irgendwelche Sachen für unseren Garten schenken. Angeblich kommt sie jeden Tag vorbei und sieht unseren süßen Garten. Unser Garten ist verwildert und nur die Terrasse hergerichtet..

Jetzt ist die Sache die, der Bäcker bei dem die arbeitet ist n Stück weg von mir und sie wohnt am Bahnhof des anderen Ortes. Ihr Weg führt nicht bei mir vorbei und gesehen haben wir die uns ihr Auto auch noch nie.

Ab da dann öfter. Fährt vorbei Hupt und winkt etc. Wir haben von der aber nichts angenommen.

War sehr seltsam wie die vor unserer Tür stand.
Die war dann noch zwei mal da u d jedes Mal haben wir ihr Zeug abgelehnt .

1x zitiertmelden