Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

31.08.2012 um 18:08
Hallo zusammen,
ich habe mich hier extra angemeldet, um etwas in diesen thread zu posten.
Als erstes: Ich bin kein Wissenschaftler oÄ und versuche hier niemanden zu überzeugen, das was ich hier schreibe richtet sich in erster Linie an die Opfer!
Wer sich fragt wie das alles möglich ist und wie SIE dich überwachen etc. aber trotzdem 100%ig davon überzeugt ist (z.B. durch eindeutige Beweise), dass er Opfer dieser Perversen geworden ist, sollte folgende Möglichkeit in Betracht ziehen: Nanotechnologie.
Ich weiss das klingt sehr weit ausgeholt und wie aus einem SciFi-Film, aber es könnte gut möglich sein und ich habe ein Ebook http://www.free-targeted-individuals.com/ (Archiv-Version vom 09.09.2012) und ein paar der Informationen auf dieser Seite -> http://www.dataasylum.com/gangstalking-targeted-individual-information.html gelesen.
Es könnte sich um folgendes handeln:
Polymerteilchen, die an verschiedenen Stellen in Hirn und Körper anhaften. Die Teilchen werden in dem Buch als "coupling coefficient" beschrieben. Ein Element, dass dazu dient Daten aufzufangen und sie an dieser Stelle zu konvertieren, um sie dann in anderer Form wieder auszugeben.
Vielleicht ist der ein oder andere schon mal über den Begriff "voice to skull" abgekürzt V2k gestolpert.
In dem Buch hiess es, dass dieses Akronym einerseits für den V2-Nerv und andererseits für das coupling coefficient steht, welches im technischen Bereich mit k beschrieben wird.
Das Buch ist ausserdem sehr informativ und enthält eine Aufführung zahlreicher Patente Andrija Puharichs. Der Mann war einerseits Ufologe und Parapsychologe (und ich dachte, dass ich der Bekloppte bin :)) und andererseits entwickelte er sogenannte "Hörhilfen".
Es werden alle möglichen Wegpunkte des Gehörsinns aufgeführt und wie sie sich zueinander verhalten, das Ganze ist eher wissenschaftlich ausgeführt.
Ausserdem werden viele Aspekte des "mind control" aufgedeckt und sogar Hilfemöglichkeiten aufgeführt. Ich kann dieses Buch nur jedem Betroffenen ans Herz legen.
Und bitte keine Kommentare in Richtung "du hast zu viel Star Wars geguckt", dieser Beitrag richtet sich an die Opfer.
Viel Glück und hoffentlich könnt ihr durchhalten und euch irgendwie vor diesen Perversen schützen!

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

31.08.2012 um 21:04
@john113
Dataasylum, hm? http://www.dataasylum.com/bioapi-nanotech-implants.html
Also eine Seite, die in jedem Absatz Bezug auf mindestens 3 Sci-Fi Filme nimmt?

Also die API erinnert mich jetzt gerade ein bisschen an die Human Protection Software Suite
http://wewillbefr33.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 15.02.2013)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.09.2012 um 19:03
Da so oft gefragt wird das ,wenn es sich beim Gangstalking um psychologische Experimente an Unwissenden handelt, warum dann nie einer von den Tätern btw. Stalkern redet, hier mal ein grausliger link über Menschenexperimente an Unfreiwilligen:
Ziel und Zweck einer der Studien aus den 50ern
1. zu erfahren wie Staatsbürger konditioniert werden können um keine Information preiszugeben die von der Gegenseite mit bekannten Mittel erzwungen würden und Wege zu finden eine Kontrolle eigener Agenten durch den Feind zu verhüten
http://www.flaxcala.es/pp.asp?refence=10092&l


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.09.2012 um 19:28
http://www.flaxcala.es/pp.asp?reference=10092&lg=de
Im Text steht auch das die Regierung (!!) die Experimente geduldet und funanziell gefördert hat ....und das ist bei Experimenten an unfreiwilligen Kindern und dem absichtlichen Verursachen schwerer Störungen wie bspw. sogenanntes Traumabonding durch absichtlich in den Experim. verursachten Schäden durch Vergewaltigung,Elektroschocks u.w. schon arg verwerflich.
Für diese Dinge wurden teilweise kleine Kinder benutzt ,Angehörige der Unterschicht (unwissent !!) und - besonders perfide - Psychiatriepatienten denen sowieso keiner glaubt...


6x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.09.2012 um 19:28
Wurde alles ganz ordentlich u. offiziell aufgedeckt, ist also keine Spekulation von mir ,sondern simd tatsachen!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.09.2012 um 19:53
@Fletscher

Ich bekomme nur Seitenladefehler. Tatsache! ;)
Sind SIE schuld daran?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.09.2012 um 20:14
@all

Wieso machen die verfechter des GS eigentlich immer alle doppel und dreifach Posts ? Das ist mal echt mysteriös....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.09.2012 um 20:36
@Fletscher
Zitat von FletscherFletscher schrieb:Wurde alles ganz ordentlich u. offiziell aufgedeckt, ist also keine Spekulation von mir ,sondern simd tatsachen!
Was immer da ordentlich aufgedeckt wurde (und was man leider nicht über diesen link lesen kann): den Zweiflern an Gangstalking geht es ja gerade darum, dass obwohl so viele Personen involviert sein müssten und das Gangstalking sich über Jahre hinzieht, es bisher ausser den weit zurückliegenden Fällen von MC-Versuchen in den USA keine Beweise für dauerhafte, systematische Überwachung mit speziellen Techniken und durch Gruppen gibt.
Fragt man nach Beweisen z.B. für Einbrüche in die Wohnung, dann sind Fotos von der Kamera gelöscht, Freunde, die bescheid wussten, verstorben oder "nicht aussagewillig", ......
Auf Dutzenden Videos kann man sich bei youtube Alltagsszenen ansehen, wie sie zufälliger kaum sein könnten. Jede Geste, jede noch so beiläufige Interaktion zwischen Passanten wird zum "Beweis" ...
Und es fehlt jegliches Motiv.

Die einzigen nachvollziehbaren, dokumentierten Fälle von Gangstalking in Deutschland gab es in der DDR, durch die Stasi. Das ist mittlerweile 23 Jahre her.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.09.2012 um 21:35
@geeky Nein, das waren mit Sicherheit nicht SIE, sondern eher ER.
Fletcher hat es wohl nicht geschafft hat den Link zu copy und pasten. Der lautet richtig:
http://www.tlaxcala.es/pp.asp?reference=10092&lg=de

Und es ist nur mal wieder eine Zusammenfassung über MK-Ultra. Da kannste auch bei Wikipedia nachschauen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.09.2012 um 21:37
@Brettschreck

und MK-Ultra hat jetzt ganz genau was mit unseren "supergangstalking" "opfern" zu tun?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

05.09.2012 um 21:48
@Nerok Gar nix! Ich habe den Link nur korrigiert nachdem Fletcher ihn versemmelt hat und geschrieben worum es da drin geht.

Das sollte von mir keinesfalls ein Beweis für Gangstalking sein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.09.2012 um 00:29
@Brettschreck
Danke,war meine Schuld, der 1.te Buchstabe war nicht i.O..

Trotzdem @Brettschreck und @Nerok
Mittelbar hat der link schon etwas mit Gangstalking ,Menschenversuchen,organisiertem Stalking und
oft scheinbar damit noch verknüpfter anderer Dinge wie E.Mindcontrol zu tun.

Ich kann leider nicht viel in einem Beitrag unterbringen weil mir ständig der Mousezeiger wegspringt und sich die Beiträge im Anschluss auf den Sendebutton "in Luft auflösen". K.A. woran das nun liegt,hab das Prob. sonst auch nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.09.2012 um 00:48
Der link handelt von einer korrupten Regierung die Menschenversuche zur damaligen Zeit (50er Jahre) zumind.duldete ,wenn nicht finanziell u. anderweitig unterstützte.
Er handelt von Projekten und Versuchen an teilweise völlig Ahnungslosen ,die erst oft im Laufe kommender Jahre realisiert haben was man gegen ihren Willen und ihr Wissen an ihnen verbrochen hat. Er handelt auch von absichtlich verursachter Traumata (teilweise an Kindern ) um die Störungen die daraus erwuchsen auf eine abartige Weise zu "analysieren". Und was ist wohl Gangstalking?? Nur ein "bischen ärgern" oder - wenn man es mal als existent annimmt - fortgesetzter,teilweise jahrelanger Psychoterror??
Der link handelt davon wie man dafür sorgt das Geheimnisse geheim bleiben und nicht unter Druck oder eigener moralischer Probleme u. an falscher Stelle ausgeplaudert werden.Auch das hat mittelbar mit Gangst. zu tun und ich hoffe ich muss nicht nochmal erklären warum.
Die Versuche liegen ein halbes Jahrhundert zurück und die CIA wurde damals für viele Fälle verurteilt. Trotzdem hat auch den Mk Ultra Opfern ,die teilweise entschädigt wurden, zuerst niemand die dort aufgeführten Monstrositäten geglaubt. Dennoch : Diese und weitere Versuche ,auch mittels "Strahlung" ,Stalking und absichtlicher Zerstörung von Persönlichkeiten durch Traumatisierung ( und E.M.) fanden vor über 50 Jahren schon statt.
( Und das E.Mindcontrol sehr häufig mit Gangstalking verknüpft wird wisst ihr ja ?!)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.09.2012 um 03:06
endlich wird es wieder lustig hier!
"-die CIA wurde damals für viele Fälle verurteilt."

Das ging ja sicher durch die Presse- Nachweise?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

06.09.2012 um 23:32
@fährmann
siehe Wikipedia zu Mk Ultra
S


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

08.09.2012 um 01:04
wenn du abends am pc hockst waehrend es draussen stockdunkel ist, und auf einmal jemand an dein fenster klopft, und sowas staendig passiert. dann wirst du verrueckt junge.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.09.2012 um 00:11
@marksen
Zitat von marksenmarksen schrieb: wenn du abends am pc hockst waehrend es draussen stockdunkel ist, und auf einmal jemand an dein fenster klopft, und sowas staendig passiert. dann wirst du verrueckt junge.
Und? Wer war da?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.09.2012 um 09:47
@Bernddasbrot
Das fragt sich auch die Polizei, wie die Rotenburger Rundschau berichtete:

Schlaflos in Lauenbrück - Ehepaar wird seit Monaten von Ruhestörern belästigt
[...]Anfangs fanden die Ruhestörungen nur an den Wochenenden statt, es wurde etwa an die Fensterläden geklopft und etwas hereingerufen. "Wahrscheinlich amüsierten sich Jugendliche über mein Schnarchen, das man durch die Fensterläden hören konnte“, vermutet der Lauenbrücker. Der Schabernack nervte zwar ein wenig, doch er maß ihm zunächst keine große Bedeutung zu. Dann traten Störungen auch innerhalb der Woche auf. Und auf einmal leuchtete es mitten im Schlafzimmer: Die Ruhestörer setzten einen Laserpointer ein, dessen Strahlen durch Scheiben und Gardinen gehen. "Wir besorgten eine Jalousie, doch sie laserten durch die Schlitze durch“, sagt der Lauenbrücker. Auch ein Bewegungsmelder brachte nicht viel: Die ungebetenen nächtlichen Stammgäste lernten schnell, das Gerät auszutricksen. Selbst eine Stolperfalle brachte keine dauernde Besserung der Situation.

Dem betroffenen Ehepaar schwante langsam, dass sich ein anfänglicher Dummer-Jungen-Streich immer mehr in Richtung ernsthaftes Stalking fortentwickelte.[...]
Quelle: http://www.rotenburger-rundschau.de/redaktion/redaktion/full/data_anzeigen.php?dataid=67853&page=12&searchValue=T%F6ren


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.09.2012 um 11:52
@Suheila
Hm... da habe ich wohl was verpasst ud sollte erst mal die letzten Kommentare nacharbeiten.
Ja, das ist Stalking, unterscheidet sich aber deutlich von den von Chrishanno und anderen propagierten Sachen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.09.2012 um 16:23
Ich gieße mal ein bisschen Öl ins Feuer :D
http://www.defensereview.com/hitachi-powderdust-%C2%B5-chip-ultra-small-micro-rfid-chip-with-embedded-antenna-for-military-and-clandestine-intelligencesurveillance-applications-u-s-military-law-enforcement-and-inte/


hmmmmmm, bestimmt(!!!!) sind die Gangstalking-Opfer gleichzeitig auch Hitachi-Testpersonen :troll:


Anzeige

melden