Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 16:19
Ich bin jetzt auf Seite 58 dieses threats ,werde mir aber noch alles bis zuende durchlesen . Ein klares Motiv ist nicht auszumachen . Bedeutet das im Umkehrschluss nun das gangstalking nicht existiert. oder werden nicht vielleicht eher die wahren dahinterstehendenden Gründe gekonnnt getarnt und maskiert

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 16:44
So wie Manager den burnout stolz vor sich hertragen, ja das gibts, so schmückt sich der kleine Mann der einfach nur mal wichtig sein will mit gangstalking. Sicher ist das für sie die Wahrheit, aber selbstverarschung ist dasselbe. Jeder der sich mal selbst verarscht hat weiß das man in diesen Momenten auch daran glaubt.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 16:44
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Ich bin jetzt auf Seite 58 dieses threats ,werde mir aber noch alles bis zuende durchlesen
Chapeau
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Bedeutet das im Umkehrschluss nun das gangstalking nicht existiert.
Nein, es macht es nur sehr unwahrscheinlich.
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:oder werden nicht vielleicht eher die wahren dahinterstehendenden Gründe gekonnnt getarnt und maskiert
nein


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 17:37
@kleinundgrün
"Nein!" ??? Bedeutet das du bist hier der Fachmann für das Themengebiet oder woher willst du das So genau wissen? Du kannst doch auch nur von Wahrscheinlichkeiten ausgehen ,es sei


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 17:43
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Du kannst doch auch nur von Wahrscheinlichkeiten ausgehen
Stimmt. Und Du hast geschrieben:
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:eher die wahren dahinterstehendenden
Und "eher" bedeutet in dem Zusammenhang "wahrscheinlicher". Oder wolltest du das nicht ausdrücken?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 17:54
@JimmyWho
Um auch kurz auf deine Theorie einzugehen:
Ich halte sie für sehr unwahrscheinlich. Weil ganz einfach zuviele Leute involviert sind. Wäre es Spiel, das schon seit so langer Zeit gespielt wird, dann hätten zumindest schon ein paar der Protagonisten geplaudert. Besonders auch durchs Internet kommt sowas ganz schnell raus. Das soviele tausende "Spieler" über Jahre hinweg alle nicht geplappert haben, halt ich für ausgeschlossen.

Weswegen ich unter anderem auch generell nicht an GS glaube. Es wird schon so lange betrieben, und es müssen ja insgesamt weltweit schon abertausende Menschen involviert gewesen, aber keiner hat je geredet. Noch sovielen Jahren wissen noch nicht mal die Opfer selbst, wieso das betrieben wird. Alle schweigen, das wär echt eine noch nie dagewesene Leistung aller Beteiligten ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 19:01
@kleinundgrün
Sobald Du mir
außerirdische Kampfroboter, die sich nur als Hunde getarnt haben
präsentierst, stimme ich Dir zu.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:nicht weit von der Wahrscheinlichkeit meiner Roboterhunde entfernt.
Ups, hatte mich auf dieses letztere Zitat bezogen. Dass ich bei einem Kleinundgrünen
das "außerirdisch" übersehen konnte... ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 19:14
@neuromancer0
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:Wie passt das damit zusammen, dass die Gangstalker angeblich vorm Arbeitsamt angeworben werden? Vorzugsweise alte Rentner? Die haben alle eine Spezial Ausbildung zum Undercover Gangstalker die nie fehler machen und niemals erwischt werden bekommen?
Haben die Crashcurse bekommen in dem sie lernten jedes Schloss ohne Spuren zu Knacken und dann wieder abzuschließen?
Dein Beitrag liest sich so schön leicht und flockig. Ist aber davon abgesehen mal wieder verdreht und und kommt der Wahrheit nur sehr entfernt nahe, wenn überhaupt, wie diese Aussage zeigt.

Seit wann werden alte Rentner vom Arbeitsamt angeworben?

Das ist nur eines der vielen Beispiele für deine Polemik. Ich hab jetzt keine Lust, das alles zu sezieren, da kann sich auch jeder sowieso selbst ein Bild von machen. Und tut es wahrscheinlich auch.

Mir (und nicht nur mir) fällt hier leider auf, dass vielfach die Aussagen verdreht und verschwurbelt werden mit dem Ergebnis, dass sie bloss noch lächerlich wirken.

Aber mit der Wahrheit nimmst du, @neuromancer0, es ja sowieso nicht so genau, gell?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 19:40
PS Ich bezog mich auf deinen langen Beitrag von heute 12:31 Uhr.

@neuromancer0


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 19:51
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Sicher ist das für sie die Wahrheit, aber selbstverarschung ist dasselbe. Jeder der sich mal selbst verarscht hat weiß das man in diesen Momenten auch daran glaubt.
Wahre Worte.
Man könnte auch sagen , man sollte die Eigendynamik seiner Gedanken nie unterschätzen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 20:01
@pinkman
Glaubst du wirklich das die kleinen Passanten die vielleicht für ein paar Euro vorgeschickt werden in irgendwelche Interna involviert werden? Die werden nicht mal ahnen warum und mit welchem Hintergrund man sie zum Ort des Geschehens dirigiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 20:03
@zeckzwick
GS wird alleine schon deshalb unsinnig wenn man den Kosten7Nutze Faktor betrchtet. Die Kosten übersteigen nämlich immens die Gewinne, wenn überhaupt irgend ein Gewinn daraus resultierten könnte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 20:09
@peggy_m weil ich das schon oft gelesen habe im Bezug auf gs. Ja ich habe mich auch auf anderen Seiten darüber informiert und hier in dem Thread steht das auch irgendwo.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 20:16
@zeckzwick was wäre denn wenn doch mal jemand anspricht auf der Straßen und sagt, siehst du den da vorne? Ich gebe dir 50Euro wenn du ihn sein leben lang verfolgst und du dir jedesmal wenn er dich siehst an die Nase fasst und gähnst? Würdest du dann einfach sagen ja Ok sind immerhin 50 Euro? Wenn keine Ahnung wieviele hunderte Leute so angesprochen werden wird wohknicht jeder einfach ja sagen sondern vlt mal darüber Berichten dass da ein kranker Kerl Rum läuft und komische Angebote macht. Macht aber keiner. Warum ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 20:22
@neuromancer0


Und wenn jemand davon berichtet wird er für verrückt erklärt.

Toll, das macht Sinn. :)



RV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 20:23
@neuromancer0
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:weil ich das schon oft gelesen habe im Bezug auf gs. Ja ich habe mich auch auf anderen Seiten darüber informiert und hier in dem Thread steht das auch irgendwo.
hm, ich kann mich nicht erinnern, das so gelesen zu haben. Würdest du bitte die Quelle nennen.

Es kommt mir auch sehr unwahrscheinlich vor, dass einer der Betroffenen so einen Unsinn erzählt und sich dermaßen unglaubwürdig macht. Aber ich lass mich gerne belehren. Quelle bitte. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 20:34
Lol alles was die opfer sagen ist unglaubwürdig. Hier zb ein link http://www.weltverschwoerung.de/geheimdienste-uberwachungsstaat/20920-psychoterror-gangstalking-45.html weiteres kannst du per google finden mit den stichworten


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 20:42
@neuromancer0

leider sind die Aussagen auf der Seite nicht relevant, weil es nicht die Aussagen der Betroffenen sind, sondern von irgendwelchen Kommentatoren von der Art, wie sie hier im Forum auch vorkommen, die das Thema lächerlich machen. Soweit ich das eben überflogen habe. Hab ich was übersehen?

Könntest du mir das bitte kopieren? Eine Quelle für deine Aussage, auf die ich mich oben bezog, habe ich nicht gefunden. Erbitte Kopie oder Seitenanzahl o.ä. Danke . :)

Edit: ich meine, du erwartest doch nicht, dass ich selbst deine Quellen heraussuche für obige Behauptungen? ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 20:45
Wie gesagt Google ;-) ich habe mir sowas nicht gespeichert, es aber definitiv mehrmals gelesen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.07.2012 um 20:46
@neuromancer0

hat sich jetzt überschnitten, lies mal bitte mein Edit...


Anzeige

melden