Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:26
Da hier wieder Beleidigungen mit ins Spiel kommen erhärtet sich mein Verdacht das Wolle wieder da ist :D

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:27
So, dann möchten schon zwei Anhänger der GS-These nicht vernünftig diskutieren. @peggy_m, wie sieht es mit Dir aus?
Mein Angebot einer konstuktiven Diskussion steht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:33
@zeckzwick

Hab dich mal etwas gestalked hier im Forum ;)

Zitat zeckzwick:
Ohne einige Photos,die man zur Not auch schnell mit ner Handykamera aufnehmen kann,bleiben da nur Spekulationen , @PearlJam
Bei Schwarzen LKW´s braucht man also Beweise.....


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:36
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Hab dich mal etwas gestalked hier im Forum
Wenn ich mitmache, ist das dann schon Gangstalking?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:37
@kleinundgrün
Eindeutig !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:37
@kleinundgrün
Nein! Nur wenn ihr euch in der Öffentlichkeit am Kopf kratzt :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:39
@JimmyWho
Ohne Frage sind Beweise auch beim gangstalking nötig . Nun zeichnet es gangstalking aber ja gerade aus das die Täter sich bewusst Methoden bedienen die keine Beweise hinterlassen. Ganz bewusst !!!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:39
@pinkman
nicht vergessen zu gähnen dabei :-D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:40
Übrigens finde ich es schon seltsam, dass man von dem TE einfach nix mehr gehört hat....
Ebensowenig von Chrishanno und seiner Schwester....


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:44
@Rhiannon83
@pinkman
Kann ich mir auf furzend am Hintern kratzen ? Ist das auch Zersetzungsmethodik ?

@zeckzwick
Ja aber wenn über Jahre Leute dich beschatten, bei dir wiederholt einbrechen, überall und immer auf dich lauern und Wanzen etc. bei dir zuhause installieren dann MÜSSEN sie irgendwann mal etwas tun das Beweise hinterläßt.

Allein schon das Einbrechen sollte nachvollziehbar aufgeklärt werden können. Durch entsprechende Überwachungstechnik etc. Oder einfach was oben auf die Türkante stellen, das fällt runter und dann weiß man das wer da ist.... Da kann man auch mit Microwellenwaffentechnik nichts dran manipulieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:45
@zeckzwick
aber jeder macht mal Fehler! Niemand ist perfekt und irgendwann MUSS es mal eine Spur oder einen Beweis geben...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:46
@JimmyWho
da haben sich unsere Beiträge überschnitten! ;-)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:47
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:Nun zeichnet es gangstalking aber ja gerade aus das die Täter sich bewusst Methoden bedienen die keine Beweise hinterlassen. Ganz bewusst !!!
Theoretisch logisch. Praktisch unmöglich...

Noch was anderes. Hast du dich eigentlich schon öfters mal selbst hinterfragt, oder war es für dich von anfang an klar, dass es sich bei deinem Fall um GS handelt? (ist nicht ironisch gemeint)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:47
Schon lustig, da werden die befürworter mal ein bisschen in die enge getrieben indem sie mal ein paar simple fragen beantworten sollen, und dann wird einfach gesagt ich sage dazu nichts oder beleidigt. Super. Merkt ihr was?

Ausserdem:
Wenn es so viele Methoden gibt unbemerkt und ohne Spuren einzubrechen ect warum machen die ganzen klein Kriminellen so etwas nicht?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:50
Zitat von Rhiannon83Rhiannon83 schrieb:Übrigens finde ich es schon seltsam, dass man von dem TE einfach nix mehr gehört hat....
Vielleicht hat er sich doch in Behandlung gegeben und ihm geht es wieder gut.
Zitat von Rhiannon83Rhiannon83 schrieb:Niemand ist perfekt und irgendwann MUSS es mal eine Spur oder einen Beweis geben...
Besonders bei der Vielzahl an Beteiligten. Unter Geheimhaltungsaspekten sind so viele Mitwisser ein Supergau.
Aber bestimmt gibt es auch dafür vernünftige und einleuchtende Erklärungen. Außerirdische z.B., oder Gruppenhypnose. Na, die werden schon was passendes finden.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 14:58
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Na, die werden schon was passendes finden.
Nee eben nicht, weil das der Punkt ist an dem nichts mehr kommt und ausgewichen wird, habe ich den Eindruck


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 15:44
Wir haben uns entschieden, nochmal eine letzte Chance zu einer vernünftigen Diskussion zu geben.
Heißt: Persönliche Angriffe, sinnlose Trollbeiträge oder kurze, nichtssagende Spambeiträge sollen ab jetzt vermieden werden.

Bekommen die Diskutanten das nicht hin, wird der Thread ohne Vorwarnung und endgültig in den Unterhaltungsbereich verfrachtet!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:30
Hallihallo + @all: Das Nichtzurùcklassen von verwert-+ nachprúfbaren Beweisen ist bekanntlich tatsächlich DAS Herzstück von Gangstalking .
Bezúglich der Môglichkeiten in der heutigen hochtechnisierten Zeit nicht nur unsichtbar sondern auch ohne sie zu versehren ,Túren (aller Art) zu ôffnen:
www.stern.de/auto/service/autoknacker-spurenlos-dank-high-tech-704207.html


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:32
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:Ausserdem:
Wenn es so viele Methoden gibt unbemerkt und ohne Spuren einzubrechen ect warum machen die ganzen klein Kriminellen so etwas nicht?
Mich würde eher interessieren wie man das überhaupt feststellt , dass da jemand eingebrochen ist , wenn es ja absolut keine Spuren gibt.

Achso stimmt ja, die legen dann Kulis auf den Tisch und verstellen Blumenvasen oÄ.
Lässt sich natürlich gar nicht nachweisen. Überhaupt nicht , völlig ausgesschlossen.



Ein schönes früheres Beispiel waren übrigens rote Lichter, die einer der Betroffenen im Dunkeln immer kurz vorm einschlafen in seiner Wohnung wahrnahm. Ich glaube Chrishanno war das.
(war aber glaube ich noch in einem der anderen GS-Threads bei Interesse such ichs raus)

Ein rotes Licht lässt sich natürlich ebenfalls nicht filmen oder aufspüren (ironie aus)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 16:34
@classicblend
Hey, bist ja wieder da ;) Hätte fast nicht gedacht das du nach der Sperre nochmal wieder kommst.

Das mit dem "Jammen" von Funkzentralverriegelungen funktioniert aber auch auf recht einfache art und weise und hat absolut nichts mit dem Aufbrechen einer Haustür oder dem Fernabschalten von Überwachungstechnik/Handys/Kameras zu tun.

Gruß, JimmyWho


Anzeige

melden