Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 11:22
@Kc
Word !

Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen...

Mir wurde letztens mein Fahrrad gestohlen. Ohne auch nur irgendeinen Hinweis (kaputtes Schloss, Fahrradrechnung,Sägespuren am Zaun etc.) bin ich zur Polizei. Hab ne Anzeige erstattet, ein Zettel mitbekommen und "die haben mir geglaubt" !

Hätte ja sein können das ich nie ein Fahrrad gehabt hätte, oder ich es im Suff verloren habe.

Nun frage ich mich, wie muss man bei einem PK auftreten damit einem niemand glaubt das einem Nachgestellt wird ? Also gerade wenn schon Sachbeschädigung stattfindet.

Wenn mir einer das Auto aufbricht oder ne scheibe einschmeißt, sagt einem die Polizei ja nicht "Das waren sie sicher selbst Mr. X"

Ich mein die Polizei kommt auch zu einem, egal obs wegen ruhestörung ist, die nachbarn sich gegenseitig totschlagen wollen, ein nackter vorm haus steht oder wegen sonst jedem scheiß.

Wieso gehen die dem GS nicth nach ? Sind die geschichten einfach zu verrückt ?

Steckt die Polizei vielleicht mit unter der Decke ?

Ich glaube eher das der geschulte Polizist einfach die zusammenhanglosigkeit der ereignisse erkennt.

Ich mein mir wurde auch schon das auto zerkratzt, es waren irgenwelche idioten in meinem garten und blöd durchs fenster haben auch schonmal welche geguckt.

Aber um gottes willen, das war doch keine Organisation die mir das leben schwermachen will...

Nachbarn die einen nicht leiden können, jugendliche die aus langeweile mal autos "verschönern", frustrierte autofahrer die einen anhupen und bedrängen.... perverse die am anrufen und nur rumstöhnen... (sehr lustig, bei meiner Oma hat immer einer angerufen und gestöhnt, sie meinte da sei ein Spanner am Telefon :D )

Solange man keine "wichtige" person ist, stellt einem doch auch niemand nach, zumindest nicht organisiert.

Aber naja, was soll das ganze gerede... denke die betroffenen lassen sich eh nicht davon belehren oder von ihrem kurs abbringen.

Es würde einem nur vielleicht das leben erleichtern wenn man nicht hinter jedem geschehnis eine organisierte dunkle macht vermuten würde die es auf einen abgesehen hat...

Wünsche allen betroffenen das sie nicht wirklich betroffen sind und das sie sich selbst irgendwann wieder beruhigen können.

Gruß, JimmyWho

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 12:08
Eins ist klar, wenn dann könnten das nur Organisationen sein, wo aufjedenfall eine staatliche Behörde mit drin steckt, anders wäre der logistische und finanzielle Aufwand nicht zu bewerkstelligen, wenn die überall ihre Leute haben, immer wissen wo der gestalkte ist und ihm sogar in den Urlaub folgen, und die ganzen Techniken haben.

Wenn ich Anzeige gegen Einbruch stelle aber keine Einbruchspuren sichtbar sind geht das Schloss eben an ein kriminaltechnisches Institut, die sehen dann ganz genau ob mit einem Dietrich o.ä. gearbeitet wurde.

Ich würde da definitv konsequent jeden Vorfall zur Anzeige bringen, denn dann passiert evtl. auch mal was.

Trotzdem würde mich noch interessieren ob deinen Nachbarn, Arbeitskollegen etc. das alles nicht auffällt, und warum die gerade dich als Ziel im Visier haben könnten? Grundlos versenkt ja wohl niemand soviel Geld und Aufwand.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 13:04
@behind_eyces: Natürlich ! Beispiele wie du + Jimmy Who hier aufgeführt habt ,kennt sicher jeder .Aber wie würdest du
bspw .den grinsenden Typen im Wagen neben dir bewerten wenn solche 'zufälligen Begebenheiten ' sich laufend und ständig wiederholten ?. Was empfändest du wenn man tagtäglich deine Fahrradreifen abstechen würde,alle anderen in die unmittelbar danebenstûnden aber unversehrt liess ? Du hättest irgendwann (+ das ist wirklich nur eine Frage der Zeit ....)-vòllig zu Recht - das Gefühl das dich anscheinend jemand nicht mag bzw. dich terrorisieren will. Ich selbst (und jeder andere der klar bei Verstand ist ) habe auch lange Zeit gehofft es wäre einfach Pech .Schließlich bin ich kein sehr aggressiver oder schwieriger Mensch und habe daher auch keine (wissentlichen ) Feinde . Wenn solche Dinge wieder und wieder passieren undder Ablauf dabei jeweils fast identisch ist ,sind sie sehr zermùrbend .


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 13:11
Das was hier geschildert wird ist für mich so unsubtil dass es ein leichtes wäre dass nachzuweisen. Wenn @classicblend Du dazu nicht in der Lage bist dann tuts mir Leid aber dann wirst du damit leben müssen. Kauf dir ein gutes Photohandy und installier ein Überwachungssystem in deiner Wohnung.

Niemand kann so gut sein dass er ein geschickt installiertes Überwachungssystem umgehen kann.

Eine oder mehrere kleine, gut auflösende Kameras fest irgendwo installieren und einen Laptop innerhalb eines belüfteten Tresors zum aufzeichnen nutzen. Mit Bewegungssensor oder auf Kommando wenn du weg gehst.

Dazu noch ein Mikrofon dass Geräusche aufzeichnet.

Wenn die Kamera dann wie von Geisterhand stellenweise nur noch Pixelchaos aufnimmt lass ich das mal als seltsam gelten.^^



Mir sind da ganz andere Fälle bekannt in denen die Art des Vorgehens glaubhaft und vor allem mit allen Ihren subtilen Facetten und Wirkungsweisen geschildert wurden. Dagegen wirken die Beiträge der Betroffenen hier fast schon peinlich langweilig. Leider.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 13:20
@Hans300: Von deiner im 1.ten Absatz angespr .Vermutung gehe ich fest aus . Kc : Scheinbar hast du viele der hier geschriebenen
Geschichten noch in guter Erinnerung. Sonst wûsstest du wahrscheinlich gar nicht mehr das eine Vielzahl Gs Opfer auch von technischen Manipulationen berichten .Diese Manipulationen und Blockaden machen es nahezu unmöglich Kameras (die bei ebay tatsächlich für sehr kleines Geld zu haben sind) zu installieren und -entscheidend - SINNVOLL zu zu benutzen. Ich habe einige wesentliche Vorfälle (kõrperlicher Angriff !) bspw .versucht mit meiner Handycamera aufzuzeichnen ,was mir NICHT gelungen ist !!!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 13:28
Missversteht das bitte nicht als eine Art Ausrede dem Ganzen etwas Effektives entgegenzusetzen . Die Möglichkeit technischer Manipulationen
wäre für die Täter theoretisch jedenfalls ein sehr sehr effektives Mittel die jedem normalen Menschen gegebene Möglichkeit Beweise durch Aufzeichnungsgeräte festzuhalten zu boykottieren .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 13:33
Dr.Bt : Hi und schòn das du wieder da bist. (Dann haltet mal beide die Fùsse still ,Dr.BT u. Shio ....) Unsere letzten Beiträge ham sich úberschnitten .Habe mich aber gerade zu dem Vorschlag mit Ûberwachungstechnik geäussert und - glaub mir ....DARAUF die Vorfälle aufzunehmen bin ich auch schon gekommen ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 13:36
@classicblend
Wie äußerte sich denn die "unmöglichkeit" der aufzeichnung per Handykamera ?

Wenn man weiß wie manipuliert wird, gibt es ja auch möglichkeiten dem entgegen zu wirken.

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 14:11
Es geht doch nichts über eine gute alte Analog-Kamera, mit Fernauslöser, Filmrollen u.s.w. ...
Mit denen kann man auch Fotofallen bauen.
(Die Filme kann man immernoch beim Fotografen entwickeln lassen, oder auch selbst von Hand entwickeln wenn einem das zu unsicher ist.)

Bestimmt findet sich im Internet eine Anleitung dazu.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 14:46
Hi @classicblend,

Shio kann seine Füsse nicht still halten. Generell schwierig wenn man nur Pfoten hat.

Wo ist das Problem beim aufzeichnen? Elektronische Störungen oder kommen die Probleme erst beim kopieren auf den PC? Wenn ja, installier mal ein gepanzertes Unix System und riegel es ab.

Vll. ist dein Windows nicht mehr ganz dicht.:) Ich geh einfach mal davon dass du Windows nutzt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 15:34
@all
Warum wird hier überhaupt darüber diskutiert, ob organisiertes Stalking existiert oder nicht, wenn selbst in einer großen Mobbingzentrale (Hamburg) solche Fälle bekannt sind und Detektivbüros diesbezüglich Hilfe anbieten? Und es in Deutschland mindestens mehrere Dutzend Opfer gibt, die nahezu alle übereinstimmend berichten, etwa ab 2002 bis 2004 mit Methoden gestalkt worden zu sein, die den Zersetzungsmethoden der Stasi bis ins Detail entsprechen? Die Opfer hatten zu Anfang keinerlei Kontakt miteinander. Entsprechende Webseiten erschienen erst etwa 2006.

DASS es organisiertes Stalking gibt, kann hier nicht die Frage sein und wer der Meinung ist, dass es nicht existiert, der soll meinetwegen einen neuen Thread aufmachen. Was suchen diese Leute in einem Forum über Insiderinfos zum organisierten Stalking, frage ich mich?
Sie nutzen im Grunde nur den Tätern - mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Aus einer Detektei-Homepage:(Link: http://www.detektei-system.de/detektive-chemnitz-zwickau.html (Archiv-Version vom 05.07.2014))
Zitat:"Im Rahmen des spezialisierten Leistungsspektrums der SYSTEM Detektei, werden vor-, parallel- und oder außerbehördliche Fahndungen in Strafrechtssachen getätigt. Mit ausgereiften Observationen, wie Objektüberwachungen und operativen Personenkontrollen einer Straftat Verdächtiger sowie verdeckten Ermittlungen, bearbeiten System-Detektive beispielsweise Störung des Familienfriedens - gang stalking/organisiertes Stalking (Auflauern, Nachschleichen und bspw. Nachtelefonieren) – Überfälle, Raub, Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Nachbarschaftsmobbing durch permanente Missachtung der Ruhezeiten bzw. der Nachtruhezeiten bspw. durch unübliche und übermäßige Lärmstörungen, Störung der öffentlichen Ordnung, üble Nachrede oder Betrugsdelikte sowie zur Aufklärung bei Angriffen mit psychologischen, physikalischen, chemischen oder biologischen Mitteln gegen Mensch und Tier." Zitat Ende

Es ist nur leider so, dass die meisten Opfer sich eine Detektei nicht leisten können.
Und wenn doch, lebt man mit dem Risiko, dass man viel zahlt und nichts gefunden wird.

Helene Berger schildert beispielsweise in Ihrem autobiografischen Roman "Die lautlosen Methoden einer kriminellen Elite", dass ihre Mutter, bei der auch Einbrüche ohne sichtbare Spuren stattfanden, ein Detektivbüro einschaltete, 4000 Euro bezahlen musste und hinterher trotzdem keinen Erfolg i.S. von brauchbaren Beweisen hatte. Das Problem ist, dass die Stalker es in der Regel bemerken, wenn ein Betroffener eine Detektei einschaltet und sofort versuchen, Gegenmaßnahmen einzuleiten.

Ich selbst habe übrigens versucht, diverse Beweisfotos anzufertigen. Aber es könnte einem, wie hier ja auch bei meinem Erfahrungsbericht mit dem kleinen Jungen und dem Brecht-Zitat geschehen, stets vorgehalten werden, die Story sei gelogen oder die Bilder seien Fälschungen.


@classicblend
Natürlich ist das mit den Wetten und Videos erst mal eine These. Aber wie soll denn das Geld für den riesigen Aufwand zurückfließen? Es wirft doch niemand Hunderttausende aus dem Fenster, nur um irgendwelche x-beliebigen Leute zu quälen.

@all
Aus Zeitgründen kann ich in den nächsten Wochen nur noch sporadisch am Forum teilnehmen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 15:58
@wolfgang23

Schade.
das es gangstalking per Definition gibt sehe ich ja ein. Das das aber fast jeder von sich behaupten kann musst auch du einsehen. Ich habe langsam den Eindruck das einige sich mit dem Titel gangstalkingopfer schmücken.

Es fehlen immer noch Motive die es rechtfertigen eine solch kostspielige Waffe gegen 0815 Bürger, wie wir und du und classicblend es nun mal seit , einzusetzen . Wie ist das Motiv??????
Bitte keine vergleiche mit der Stasi , die hatten wenig gstens Motive! Wem steht ihr also im weg?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 18:33
@behind_eyes
Sicher kann jeder von sich behaupten, Opfer irgendeiner Straftat zu sein.

Ich sag' Dir aber, mir wäre es tausendmal lieber, mit diesem organisierten Stalking niemals etwas zu tun gehabt zu haben. Ich würde dann nicht hier posten, mich mit Grausen von solchen Berichten abwenden und froh sein, nicht zu den Betroffenen zu gehören. So geht es mir zum Beispiel heute noch mit den zahlreichen Beiträgen über Mikrowellenterror, die ja ein deutlicher Hinweis zu sein scheinen, dass organisierte Verbrecherbanden hierzulande Strahlenwaffen bzw. Non-Lethal-Weapons an unschuldigen Bürgern testen (s. z.B. mikrowellenterror.de).

Von daher kann ich die Leute nicht verstehen, die mit geradezu missionarischem Eifer versuchen, der Öffentlichkeit weiszumachen, die Opfer solcher Taten wären in Wahrheit geisteskrank.
Dieser Eifer wirkt in so manchem Fall künstlich übehöht - um es vorsichtig zu sagen.

Alternativen zu meiner Spanner- und Zocker-Theorie, zum Beispiel, dass die Opfer des organisierten Stalking Versuchskaninchen für massenpsychologische Experimente sind, würde ich auch nicht 100% von der Hand zu weisen.
Nur - wer um Himmels Willen zahlt denn das alles?
Der Staat, da bin ich mir ziemlich sicher, hat für so etwas kein Geld.

Im Wege gestanden habe ich nie jemandem - aber es gab in der Vergangenheit schon ein paar (politisch) ziemlich freche E-Mails, die der einen oder anderen Partei in den falschen Hals geraten sein könnte - vorausgesetzt, diese E-Mails wurden ausgefiltert und illegal verbreitet.

Wie auch immer - wer erst einmal zu den Betroffenen gehört wird nicht mehr losgelassen - außer vielleicht, er outet sich unter seinem Realnamen an einer hinreichend prominenten Stelle.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 20:59
Mikrowellenterror.... Bitte benutz das Wort nicht sonst stehst du ganz schnell innerhalb eines sehr skurilen Haufens. Wie kann man sich so nur auf die Straße trauen??? Und was für ein Vogel ist Munzert eigentlich? Mir ist zu Ohren gekommen dass man sich in seriösen kreisen über ihn lustig macht...

Foto3a


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 21:43
@wolfgang23
Wer auch immer hinter den gangstalking steckt ,scheint gut organisiert und über sehr viel kapital zu verfügen . Ich kann mir so etwas profanes wie (selbstmord) wetten nicht als hintergrund/motiv vorstellen. Eher glaube ich an militärische forschung. Es geht nicht um uns. An uns wird nur geübt* (*Bspw. ,wie lässt man einen normalen menschen vor anderen als verrückt erscheinen? Oder : Wie kriminalisiert + überwacht man effizient und unerkannt ? Wie ruiniert man jemanden gleich auf mehreren ebenen > finanziell,sozial, psychisch ,mental? ) --- - - Kleine unbescholtene bürger mit wenig einkommen und vielleicht sogar psychisch kranke menschen werden absichtlich benutzt da hier am wenigsten mit effektiver gegenwehr zu rechnen ist und sie weniger glaubwürdig sind . Wenn man nun die methoden von organisierten stalking im endeffekt einsetzen würde unliebsame politiker /abgeordnete sauber (und ohne sie zu töten) aus ihrem amt zu manövrieren? Wäre das kein lohnenswertes ziel für die korrupte elite bestimmter länder ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 21:54
Und was auch gegen livewetten spricht : Es gibt für diese vermutung keine objektiven anhaltspunkte . Und selbst wenn es stimmen sollte wäre es doch eigentlich undenkbar das dann nicht mal einer der am gesamtkonzept unbeteiligten kleinen livewetter bei etwas derartig krassem wie 'selbstmordwetten ' skrupel hätte ,die ihn veranlassen würden mit dritten darüber zu.sprechen. Meiner meinung nach wäre es bekannt wenn es soetwas gäbe !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 23:05
Vielleicht gibt es irgendwo in den Weiten des www ein (zuganggeschütztes) Forum, wo man sich zu solchen "Späßen" verabredet, zufällig ausgewählte Leute zu terrorisieren, zu hacken, das alles ohne Spuren zu hinterlassen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.06.2012 um 23:36
Man sagte mir, ich dürfe eigene Texte hier nur verlinken, wenn sie dem Thema dienlich sind. Hier ein Bericht, der u.a. (im Mittelteil) 'Gangstalking' behandelt:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1784


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 02:18
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:So geht es mir zum Beispiel heute noch mit den zahlreichen Beiträgen über Mikrowellenterror, die ja ein deutlicher Hinweis zu sein scheinen, dass organisierte Verbrecherbanden hierzulande Strahlenwaffen bzw. Non-Lethal-Weapons an unschuldigen Bürgern testen (s. z.B. mikrowellenterror.de).
Ja, klar, sonst gehts aber gut?
Erstmal zwischen Strahlen und Wellen unterscheiden.
Dann mal genauer beschreiben, wer denn diese Verbrecherbanden sind und warum sie angeblich diese Tests (die ganz sicher NICHT stattfinden) hier so durchführen.
Non Lethal Weapons sind im Übrigen so ziemlich alle Waffen, die nicht tödlich sind.
Dazu gehören z.B. Reizgas/CS Gas (was zu den Chemiewaffen zählt)
Ein Knüppel
Elektroschocker etc.

Die Mikrowellengeschichte ist eher ein Konzept der USA im CRC Bereich. (Crowd Riot Control)
Das Teil ist zu ungenau, um einen einzigen Bürger damit zu beschiessen.
Darum ja auch crowd, das steht für Menschenmenge.
Damit macht man eine Menschenmenge schnell und effektiv Handlungsunfähig, bzw. bewegt sie dazu, ihren Protest aufzugeben.
Dazu gibt es diverse Videos.
Die Auswirkungen, die man da sieht, werden wohl kaum auf einzelne Personen, die behaupten, sie würden damit terrorisiert, übertragbar sein.
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Von daher kann ich die Leute nicht verstehen, die mit geradezu missionarischem Eifer versuchen, der Öffentlichkeit weiszumachen, die Opfer solcher Taten wären in Wahrheit geisteskrank.
Dieser Eifer wirkt in so manchem Fall künstlich übehöht - um es vorsichtig zu sagen.
Eher ist es unverständlich, wie Leute bar jeder Beweise den ganzen Tag das bekloppteste Zeug behaupten. Ganz wichtig scheint da wirklich zu sein, dass es auch nicht mal im Rahmen von Indizien beweisbar ist.
Die Wohnung wurde spurlos aufgebrochen, Symptome behauptet, die kein Arzt nachweisen kann,...
Ist klar, die anderen sind aber Schuld.
Genau da liegt doch der klare und vor allem begründete Verdacht der paranoiden Schizophrenie.
Will man natürlich selber nichts von wissen, wenn es unangenehm wird. Dann lieber die anderen beschuldigen.

"Ein Geisterfahrer??? Quatsch, Hunderte!"


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 04:56
@classicblend

Auch beim Militär wäre das problematisch, da immer jemand plaudern könnte wenn er nicht mehr im amt ist,wenn auch weniger riskant als bei Privatleuten.

der Personenaufwand für das militär wäre aber beim sog. gangstalking ebenso hoch.

genauso, wie die gefahr dabei, erwischt zu werden, beim auto aufbrechen einbrechen in die Wohnung usw..

Zugegeben, hätte man gute agenten könnten die dann einfach sagen sie wollten einbrechen und jegliche kontakte leugnen, aber dein letzter satz macht den strich durch die rechnung.

die Eliten die Leute stürzen wollen sind nicht mit dem militär im bunde, im gegenteil, das militär ist mit der regierung verbunden.

Ausländische Politiker zu stürzen ist durch deren sehr viel bessere sicherung unmöglich, wie willst du jemanden der bodyguards hat gangstalken?

Das ist noch weit unmöglicher als das, was sonst so beschrieben wird.

außerdem, wäre es nicht ein kleinwenig auffällig wenn alle leute die man stürzt, z.b. richter usw., dieselbe symptome hätten und behaupten sie seien gegangstalked worden?

das ganze wäre weit glaubwürdiger würden prominente bzw. mächtige leute das behaupten in signifikanter anzahl,

@----
Ich mach keine feindseligen kommentare über dich wenn du nichtmal hier schreibst und vorher nichts gesagt hast.
das solltest du also auch unterlassen, so zum thema Füße stillhalten


Anzeige

melden