Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 21:47
Kommt es mir nur so vor oder betrifft gangstalking nur allein lebende Personen?

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 21:55
@behind_eyes
Naja, wenn man einfach aus spaß an der freude leute beschattet muss man sich es ja nicht schwerer machen als es ist.

Aber:

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen...

Allein lebend, den ganzen tag die möglichkeit zu posten.... klingt wirklich nicht ob außer dem stalking sonst noch was passiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 22:40
möchte nichtmal jemand der ahnung vom deep/dark web hat, dort recherchieren bzw sich dort mal umsehen ob man sowas findet in die richtig was wolfgang23 immer angesprochen hat ( ja ich weiß das solche hypotethischen sites nicht einfach zu finden wären bzw es wäre fast unmöglich)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 23:04
@behind_eyes
Spätestens wenn sie ihre Geschichte erzählen werden sie einsam sein


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 23:07
@FF
Der @MauritoZ10 hat doch nur gesagt das jemand der es könnte mal das darkweb durchsuchen soll nach dem thema GS. Das ist doch völlig legitim.

War halt sein Beitrag zum Thema.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 23:12
@MauritoZ10
also im sogenannten darkweb (über tor bzw onion) bin ich schon auf alles mögliche gestoßen, Drogen aller Art, anleitungen wie man am besten jemanden umbringt, Angebliche Auftragskiller, Menschenhandel ect pp. (wo das meiste aber mit sicherheit mehr als zweifelhaft ist) aber über (Gang)Stalking habe ich dort noch nie etwas gesehen.

-edit-
Allerdings ist das schon was her, und ich hatte auch nicht gezielt danach gesucht (also nach dem anderen kram auch nicht, aber da bin ich drüber gestolpert)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 23:16
@neuromancer0

ja mir ist schon klar das eine solche seite, wenn es sie gäbe, nicht groß GS-"Opfer Videowetten live live !! Jetzt anmelden!!" zeigen würde....wäre wahrscheinlich eher was unscheinbares mit login funktion und nur zu erreichen wenn man die genaue adresse kennt...aber war halt so ne frage die ich mir stellte, weil es quasi wolfgangs23 totschlag argument war was er immer wieder erwähnte, würde mich interessieren ob er diesbezüglich schon recherchiert hätte...aber naja deshalb wäre diese page ja auch im darkweb, um nicht gefunden zu werden...allles ziemlich kompliziert...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 23:16
@neuromancer0

jaja sagt man dann so ne :D gaaannz zufällig....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 23:17
ja das ist schon klar, so ist das mit den anderen seiten ja auch, da steht auch nicht "heuern sie hier ihren auftragsmörder online an" aber es gibt trotzdem auch noch einige darkweb linkseiten IM darkweb und da gibts dann noch foren über allen möglichen kram wo aber keins gangstalking oder in der art als thema hat.
@MauritoZ10 ja, weil es wie gesagt link listen gibt bzw auch links ohne nähere bzw garkeiner beschreibung. Wenn man dort unterwegs ist sieht man auch so oder so irgendwann mal sachen die man lieber nie gesehen hätte. OHNE danach aktiv zusuchen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

10.07.2012 um 23:20
@neuromancer0

ich weiß doch, wollte nur bisschen provozieren :) nicht so ernst nehmen...hab mich vor einiger zeit ins thema eingelesen usw.


Anzeige

melden