Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 13:01
@behind_eyes
Naja da gibt es günstigere alternativen.

http://www.ibuygou.com/prod/TC200-Mini-GPS-Tracker-SMS-SOS-Calling-Keychain-Pattern.html (Archiv-Version vom 08.06.2012)

Durchaus leistbar. Aber ein Paranoiker würde es sicherlich entdecken.

Wenn es dann zu einem "höheren Zweck" dienen soll als lediglich zum Kindergartenmäßigen Mobbing, schreckt man als Stalker auch nicht von höheren Summen ab, vor allem nicht wenn es "Organisiertes" Stalking ist.

Da gibt es schon Möglichkeiten. Die Wohnung abhören mit nem Laser, Van-Eck-Phreaking.. usw.
Aber da muss man schon einen Grund haben in sowas zu investieren xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 13:21
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber da muss man schon einen Grund haben in sowas zu investieren xD
Und selbst dann kann man davon ausgehen, dass die trotzdem früher oder später Fehler machen, und somit Spuren hinterlassen...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 13:49
@pinkman
Ja aber nicht unbedingt.

Es gibt durchaus auch das perfekte Verbrechen ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 13:53
@the_georg
Tausendfach täglich über die ganze Welt verstreut? ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 14:00
@pinkman
Ja, eben nicht immer Perfekt. Das Ergebnis sind dann solche wie @wolfgang23 welche zwar davon berichten aber eher zu den krankhaft paranoiden zugeordnet werden.


Auch muss nicht immer der Stalker einen Fehler machen. Nur hat er es mit einem "aufmerksameren" Menschen zu tun, welcher irgendwas merkt, auch wenn es keine direkten Beweise gibt.


Selbst wenn man nicht an die Weltverschwörung denkt und in die andere Richtung denkt, dass es solche Organisationen gibt wo es darum geht hohe Summen zu wetten, wer zuerst Suizid begeht. Das wurde hier ja schon erwähnt. Ich denk wir würden vielleicht staunen wenn wir jetzt wüssten was es auf der Welt so alles gibt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 14:10
Wenn es um eine Wette auf Suizid ginge, dann müssten die Mittel schon sehr viel drastischer sein, als tote Wespen und Kugelschreiber herumliegen zu lassen, oder das Auto zu beschädigen. Und es müsste ja auch mal eine deadline (im wörtlichen Sinne) geben, sonst liefe es ja im Zweifelsfall auf eine Wette um den Zeitpunkt des natürlichen Todes hinaus.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 14:36
@FF
Das was Du zu der deadline gesagt hast, hat schon was.

Vielleicht muss man sich die GS-Betroffenen eher wie Ratten im Labor vorstellen und es geht hier eher um irgendwelche Langzeit-Verhaltensversuche?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 14:48
@Suheila
Aber mit welcher Aufgabenstellung ? Wie man Paranoia auslösen kann, und wie sich Menschen unter Druck und Verfolgung verhalten, weiss man bereits.
Es hat hier schonmal jemand sinngemäss geschrieben, dass es für eine Wette wohl nichts langweiligeres geben mag, als jemandem dabei zuzusehen, wie er sich Gedanken über einen Kugelschreiber macht ...
Wettfreaks wolllen Ergebnisse sehen, Stalker wollen möglichst starke Reaktionen, Spanner wollen etwas intimes su sehen bekommen, Sadisten wollen Leiden sehen ... wer interessiert sich für die absolut absehbare Reaktion auf eine tote Wespe?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 14:53
@Suheila
schrieb
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Vielleicht muss man sich die GS-Betroffenen eher wie Ratten im Labor vorstellen und es geht hier eher um irgendwelche Langzeit-Verhaltensversuche?
Auch deshalb sollte ein Betroffener das nicht zeigen, was er bemerkt hat, und
sich ganz normal wie immer verhalten.

Und wenn derjenige es kann, dann seine Gewohnheiten plötzlich ändern.




RV


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 18:22
@behind_eyes
Na, das gefällt mir. Bitte google doch "Mobbingzentrale Hamburg". Dann findest Du die Telefon-Nr.
Du kannst auch ein (allerdings kostenpflichtiges) Beratungsgespräch anmelden. Aber das sollte man im Dienst der Wahrheit vielleicht tun.
Der Name ist Riccarda Rolf. Da sie ohnehin im Internet steht, brauche ich keinen Hehl daraus zu machen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 18:24
@FF
Zitat von FFFF schrieb: oder das Auto zu beschädigen
Hab' ich das HIER schon geschrieben???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 18:32
@FF
"wie er sich Gedanken über einen Kugelschreiber macht ..."

Nein, natürlich geht es nicht um den Kuli.Der Kugelschreiber ist doch nur Nachrichtenträger. Da hätte genau so gut ein Zettel liegen können mit der Aufschrift "Spiriva".
Das war schon geschickt gemacht, Es geht darum, wie er sich verhält, wenn er weiß, dass er in seiner intimsten Privatsphäre beobachtet wird.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 18:33
@wolfgang23
Danke. Ich wollte nur sicher gehen. Nicht das ich mir dann hier vorwerfen lassen muss die falsche angeufen zu haben wenn da alle ahnungslos sind . Hab dein Motiv nur die initialien der Frau zu Posten wohl falsch gedeuet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 18:36
@wolfgang23
Wer war eigentlich außer deiner Partnerin noch dabei bei dem Gespräch über die Krankheit? Und stand der schreibtish auf dem der Kuli lag auf Arbeit? Hab ich es richtig verstanden das deine Partnerin die selbe Arbeitsstelle wie du hat ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 18:43
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Auch deshalb sollte ein Betroffener das nicht zeigen, was er bemerkt hat, und
sich ganz normal wie immer verhalten.
Nö. Ich habe mit den Jungs und Mädels noch ein Hühnchen zu rupfen, was meine Menschenwürde angeht.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 18:46
@behind eyey
Hat sie. Es gab keine weiteren Zeugen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 18:46
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Nö. Ich habe mit den Jungs und Mädels noch ein Hühnchen zu rupfen, was meine Menschenwürde angeht.
Du solltest aufpassen nicht selbst zum Täter zu werden. Sofern du wirklich selbst an das glaubst, was du hier so schreibst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 18:51
@wolfgang23
Wo stand der Schreibtisch?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 19:16
@behind eyes
Bist Du Sherlock Holmes? Lass doch Watson mal zu Wort kommen! :-)
Das Ding steht in meinem Büro.
@Ickebindavid
Es reicht doch, wenn ihnen das GESCHÄFT versemmelt wird.
Ich stehe auf der Seite der freiheitlich demokratischen Grundordnung.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

22.07.2012 um 19:22
@wolfgang23
Vielleicht war es ein Anderer der hier beschrieb, dass sein Auto beschädigt wurde. Und was läge näher?

Ich habe mal einer Freundin mal auf dem Weg in den Urlaub im Auto erzählt, wie toll ich Bergwiesen finde, mit Schmetterlingen und allem.
Einen Tag später waren wir tatsächlich auf einer Bergwiese, und ein Schmetterling hat sich auf meine Hand gesetzt. Er wollte auch gar nicht wieder weg, ist bloss manchmal aufgeflattert, um sich gleich wieder zu setzen. Bestimmt eine halbe Stunde lang.
Wollte mir da jemand mit einem dressierten, gezähmten Schmetterling eine Botschaft zukommen lassen? Warum sollte das nicht auch umgekehrt funktionieren?

Vielleicht hat der Kugelschreiber, den Du vorher gar nicht wahrgenommen hast, das Gesprächsthema ausgelöst ... wir übersehen vieles, jeden Tag.


Anzeige

melden