Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 06:46
@shionoro
Ich meinte damit auch eine korrupte Regierung die Politiker in den eigenen Reihen möglicherweise loswerden will. Denkbar auch bestimmte Leute in hóheren Positionen auszuschalten BEVOR sie zu mächtig werden . Je nach aktuellem Stellenwert hätten die noch keine Bodyguards.Im übrigen ist die Funktion eines Bodyguards ja eher Úberfälle auf einen Gefàhrdeten/Prominenten o. Politiker in der Òffentlichkeit zu erschweren oder sogar unmöglich zu machen und nicht sich um Mobbing.oder gs zu kümmern . ----- Wenn es nun nur wenige und ausgewählte Politiker träfe und man die Taktik etwas variabler gestaltet ,ist es unwahrscheinlich das alle gestalkten identische Angaben machen würden . ---- Aber wie dem auch sei,- war auch nur eine Annahme .Bin durchaus offen für andere hinter dem gangstalking stehende Motive. Nur in einem Punkt bin ich mir ziemlich sicher: Es geht nicht wirklich um uns .Wir (also die Gs Opfer) sind nur die Projektionsfläche und die Objekte an denen man etwas einúbt !

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 07:02
Apropos : Du meintest die Stalker würden ein erhebliches Risiko bei ihren Aufbruchsaktionen (Wohnung und Auto)eingehen. Ich bin da nicht so sicher.Sie stehlen ja i.d.R. nichts und lassen das Schloss völlig unversehrt . Ich vermute mal hier wird nicht aufgebrochen ,sondern vielmehr aufgeschlossen. (Vielleicht gibt es bereits Techniken die Tür nicht mehr mittels einst notwendiger " kôrperlicher Präsenz "zu òffnen,sondern gerade modernere Schlósser aus der Ferne mit einer Funkfernbedienung zu òffnen ). Dann kónnte sich der Täter durchaus so herausreden das ein Aufbruch gegen den ausdrücklichen Willen des Opfers unplausibel erscheint + mangels Spuren und Diebesgut hier Aussage gegen Aussage stùnde .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 09:23
Es ist auch Einbruch wenn die Tür geöffnet ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 09:39
Aber - wenn die Tür geöffnet war und nicht aufgebrochen wurde und man nichts laut gibt es keine BEWEISE


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 10:27
@StUffz
Zu Wellen und Strahlen: Strahlung gibt's entweder korpuskular oder in Wellenform. Beispiel: Alphastrahlung ist rein korpuskular - sie besteht aus Heliumkernen. Licht hingegen kann man je nach Betrachtungsweise korpuskular (Photonen) oder als Welle auffassen.
Aber darauf wollte ich in meinem Beitrag nicht hinaus.
Ich habe nur darlegen wollen, dass ich diesen wie auch immer gearteten Strahlen-Terror für durchaus möglich halte und mich glücklich schätze, nicht auch noch davon betroffen zu sein.

Non Lethal Weapons ist ein weiter Überbegriff - das sollte jetzt nicht so rüberkommen als ob ich das gleichsetzen wollte. Ich kenne einen Gangstalking- Fall, bei dem eine ältere, herzkranke Frau mit Ultraschall "bearbeitet" wurde - vermutlich um bei ihr einen Infarkt auszulösen.

@Dr. BT - sicher, da gibt es die skurrilsten Foren - aber ich fürchte eben, dass es diese Form des Terrors tatsächlich gibt. Zumindest schließe ich es nicht aus.

Heute vor 40 Jahren begann übrigens der Watergate Skandal. Es fing ganz klein an - mit zwei Lokalreportern:

Zitat:
"Zwei junge Reporter der Washington Post witterten eine Geschichte. Bob Woodward und Carl Bernstein verfolgten die Spuren zu den Auftraggebern des Einbruchs zurück. Sie führten zum Komitee für die Wiederwahl des republikanischen Präsidenten Richard Nixon. Aber selbst diese Enthüllung war nur die Spitze des Eisbergs. Darunter verbargen sich jahrelange dunkle Machenschaften der Regierung."

So in etwa stelle ich mir den Anfang vom Ende des Gangstalking vor.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 10:40
Ich weiß, die Beweislage scheint für die "Betroffenen" eindeutig zu sein.

Habe gestern Abend mal mit meiner Freundin über dieses Thema gesprochen, sie ist studierte Psychologin. Und naja, die Fachmeinung:

-Paranoide Persönlichkeitsstörung
-Dissoziative Identitätsstörung (Ist dann aber wohl noch eher ein Schritt weiter, als die "einfachen" Paranoia)

Und natürlich ein "mischmasch" aus verschiedenen Krankheitsbildern.

Behandlung, solange keine gefährdung für den Betroffenen oder seine Umwelt besteht (Durch den betroffenen selbst versteht sich) wäre hier je nach ausprägung Stationäre oder Ambulante gesprächstherapie und in jedem Fall entsprechende medikamente.

Sobald der Betroffene Selbstmordgefährdet ist und/oder sich aktiv aggressiv gegenüber seiner Umwelt verhält wärs ein Fall für die Psychiatrie.

So......

Ich möchte jedem Betroffenem ein ganz unverfängliches Gespräch mit seinem hausarzt empfehlen. Es geht nicht darum die Betroffenen als Lügner oder soetwas dar-oder bloßzustellen, sondern vielmehr darum, offen zu sein, dafür das man evtl doch Krank ist.

Jeder macht in seinem Leben mal schwere Zeiten durch und dies wirkt auch auf die Pysche. Das ist kein Zeichen von Schwäche oder sonst irgendeiner Minderwertigkeit.

Klar ist auch, das psychisch Kranke oft ihr leiden selbst nicht wahrnehmen können. Deswegen ist guter rat aus der "Umwelt" hier wirklich wichtig und hilfreich um über seinen Tellerrand schauen zu können und um einen Ausweg zu finden.

Deswegen mein Rat sollte es sich bei den hier gemeldeten betroffenen nicht nur um "Forumstrolle" handeln, geht vielleicht echt mal zum Arzt, evtl ist das wirklich alles nicht real... Und wenn dem so ist, dann kann euch auch das beste Videoüberwachungssystem oder ein mit Stacheldraht ausgerüsteter Gartenzaun nicht helfen, denn dann braucht ihr eben ärztliche Hilfe !


Deswegen, meine Empfehlung, besucht mal den Onkel Doktor, nur um ausschließen zu können das es nicht evtl doch nur in euren Köpfen geschieht.

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 11:04
Wieder so ein barmherziger Samariter mit Wisch- und Weg- Tuch.
Und nicht unerheblichem missionarischem Eifer.
Kümmerst Du Dich auch so liebevoll um die Leute von der Chemtrail- oder Ufo-Front zum Beispiel?
Ich weiß nicht, der wievielte Du bist, der hier ins Blaue diagnostiziert. Verzeihung - in diesem Fall die studierte Freundin diagnostizieren lässt.

Cui bono?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 11:08
@wolfgang23 , jetzt machst du aber Wisch und weg!
Hast du den Ratschlag von @JimmyWho wenigstens ganz kurz mal überdacht? Ist in dieser Richtung von dir mal was unternommen worden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 11:32
@wolfgang23
Na da geht man mal Rücksichtsvoll auf die Problematik ein.......

Ich könnt auch meine eigene Meinung dazu schreiben, aber die kommt glaub ich noch schlechter an.

Wobei ich das glaub ich schon getan habe, eine Seite zuvor.

Und ja, ich versuche auch Leuten der Chemtrail, UFO, Geister und Dämonen, Haarp und 2012 Fraktionen bei der Aufklärung ihrer Missverstandenen Wahrheit zu helfen.

Ich Diagnostiziere übrigens nicht ins Blaue, ich stelle nur eine Möglichkeit in den Raum dem Schrecken ein Ende zu setzen.

Für mich ist eben die möglichkeit einer Krankheit als Hintergrund ebenso, wenn nicht gar warscheinlicher, als die das Otto-Normal-Bürger durch ominöse Gruppen "indizienlos" gestalked, eingeschüchtert und sonst wie Opfer solcher aktivitäten werden.

Aber keine Sorge, auch bei der UFO, Haarp, Geister, 2012, Freie Energie, ...... Fraktion tritt die selbe ablehnungshaltung gegenüber ernst und nett gemeinter Aufklärung auf.

@behind_eyes
Genau was ich denke, wenigstens die Möglichkeit sollte man ausschließen können. Deswegen habe ich ja auch versucht möglichst sachlich zu erläutern wieso ich es für sinnvoll erachte, die möglichkeit einer psychischen Störung in betracht zu ziehen.

Sollte einem ein Arzt bestätigen das man Geistig topfit ist und keinerlei Störungen,Neurosen, traumata etc dahinter stecken, dann kann man sich wenigstens weiter voll und ganz auf die verfolger konzentrieren.

Hat somit eigentlich nur positive effekte, eine wahre Win/Win situation. Biste krank wird dir geholfen, biste es nicht weißte bescheid das dass erlebte real ist (oder zumindest warscheinlicher)

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 12:05
@JimmyWho

Ja, und vorallem wenn einem der Hausarzt/Psychiater bescheinigt dass man geistig "gesund" ist, dann wird man garantiert auch ein offenes Gehör bei der Polizei und den sonstigen Behörden finden, da die dann nichtmehr so einfach sagen/denken könnten, das wäre nur Verfolgungswahn etc.

Das würde die Behörden und deine behandelnden Ärzte, die dich als ganz normal und gesund diagnostiziert haben, dann doch sicher auch brennend interessieren was da so abgeht.

Es wäre wirklich eine Win-Win-Situation für euch, vorallem würdet ihr eure Kritiker, die meinen es wäre eine psychische Sache, verstummen lassen, da ihr das geprüft habt.

@classicblend und @wolfgang23 :

Habt ihr euch schonmal an Lokal/Kreis/Landespolitiker gewandt mit eurem Problem?

An die kommt man ja meist doch einigermaßen gut ran, und jetzt sagt mir nicht die würde sowas nicht interessieren und die Stecken eh alle mit drunter.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 12:13
@Hans300
Na das klingt ja fast schon ironisch ;)

Also ich sehe in diesem Schritt weniger den Versuch die Umwelt davon zu überzeugen das man nicht verrückt ist, sondern vielmehr den Schritt zurück in ein normales Leben zu gehen.

In erster Linie soll ja dem Betroffenem geholfen werden, was die "anderen" davon halten ist hier ja erstmal völlig egal.

Und ich glaub wenn du bei der Polizei mit nem Zettel ankommst wo drauf steht das dein Arzt dir sagt du bist nicht Paranoid, dann halten die dich erstrecht für Paranoid :D

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 13:34
@Hans300
Zitat von Hans300Hans300 schrieb:Habt ihr euch schon mal an Lokal Kreis /Landespolitiker gewandt mit eurem Problem
Ich persônlich nicht ,aber viele andere gangstalkingopfer vor mir. Abschriften /Kopien sind zum Thema zuhauf im Netz zu finden. Viele wandten sich nicht nur an Kreispolitiker ,sondern auch an die Presse,sammelten Unterschriften und meldeten (insbesondere in den USA )Demos an. Menschenrechtsorganisationen wurden in Kenntnis gesetzt ndr Detekteien mobilisiert .Soweit ich informiert bin ist dabei fast nichts bei rumgekommen ,meistens wird den Opfern ohnehin nicht geglaubt. Und das sicher nicht aus einer Art Bóswilligkeit heraus,sondern weil das Ganze einfach zu unwahrscheinlich + zu abgespaced klingt . Nur handfeste Nachweise kônnten die Situation ändern !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 13:55
Das Schwierigkeit mit den Nachweisen besteht wiederum darin das die Täter sich im Hintergrund auf jede nur erdenkliche Weise absichern ,so das einem gerade das WIRKLICHE Protokollieren der Vorfälle fast oder vollständig unmöglich gemacht wird. Aufzeichnungsgeräte kollabieren bei dem Versuch sie in eine Alarmanlage zu integrieren ,so das sie -theoretisch - + bei zusätzlicher Installation eines Bewegungsmelders JEDE Bewegung und jedes Betreten von Haus oder KFZ aufzeichnen müssten .Aber genau das passiert nicht !!! Fortlaufende seltsame Defekte an der Anlage machen eine sinnvolle Nutzung unmöglich . Wendet man sich an Bekannte und bittet sie stellvertretend zu handeln/aufzupassen /zu filmen,passiert wochenlang gar nichts.Es hat den Anschein als wären die Täter stets sehr gut ûber den nächsten Schachzug ihres auserkorenen Opfers informiert . Dennoch hat wiederum noch niemand der Betroffenen fremde Úberwchungstechnik in seinen eigenen Räumen entdecken kônnten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 14:03
@classicblend
Wie äußern sich denn nun aber die technischen defekte der verschiedenen aufzeichnungsgeräte ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 14:44
@JimmyWho
Endlich mal jemand der das Thema erfasst hat.

Kann alle deine letzten Beiträge nur ausdrücklich unterschreiben.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 16:23
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Heute vor 40 Jahren begann übrigens der Watergate Skandal. Es fing ganz klein an - mit zwei Lokalreportern:

Zitat:
"Zwei junge Reporter der Washington Post witterten eine Geschichte. Bob Woodward und Carl Bernstein verfolgten die Spuren zu den Auftraggebern des Einbruchs zurück. Sie führten zum Komitee für die Wiederwahl des republikanischen Präsidenten Richard Nixon. Aber selbst diese Enthüllung war nur die Spitze des Eisbergs. Darunter verbargen sich jahrelange dunkle Machenschaften der Regierung."

So in etwa stelle ich mir den Anfang vom Ende des Gangstalking vor.
Ja da ist definitiv gar kein Bezug zur Realität mehr vorhanden.
Du meinst Teil einer riesigen Verschwörung zu sein, das ist traurig und behandlungsbedürftig.
So eine Verschwörung existiert nämlich nur in deinem Kopf.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 16:28
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Ich kenne einen Gangstalking- Fall, bei dem eine ältere, herzkranke Frau mit Ultraschall "bearbeitet" wurde - vermutlich um bei ihr einen Infarkt auszulösen.
Und ich kenne Bigfoot persönlich und war erst gestern mit ihm ein Bier trinken.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 16:33
@JimmyWho
Hi,

darf ich fragen welcher Glaubensgemeinschaft deine Freundin angehört?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 16:40
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Ich kenne einen Gangstalking- Fall, bei dem eine ältere, herzkranke Frau mit Ultraschall "bearbeitet" wurde - vermutlich um bei ihr einen Infarkt auszulösen.
Und auch hier, hast du Beweise dafür? Denn das ist technisch nämlich unmöglich. Ultraschall lässt sich nicht gezielt so ausrichten und verwenden. ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 16:58
Also wenn die Überwachungsgeräte immer versagen glaub ich nicht. Ein Gerät was nicht ans Internet angeschlossen ist ist von außerhalb erstmal nur schwer zu manipulieren. Und wenn du irgendwo "heimlich" in deinem Haus eine Kamera mit Bewegungsmelder versteckt anbringst, kann das von außen nunmal niemand sehen und wissen. Und wenn die Technik dann blöderweise doch wieder versagt, dann wende dich an den Hersteller, man hat ja eh Garantie.

Und dass die Gangstalker solche Superhacker sind und PCs etc. des Betroffenen Hacken ist auch fast ausgeschlossen, denn das ist generell ein großer Aufwand.

Oder einfach mal Ubuntu installieren und über einen Proxy ins Netz gehen, dann wird eine Überwachung und Manipulation sehr schwer.

Ich habe gerade Kopfweh, ich glaube mein Nachbar beschießt mich mit Ultraschall, achne halt ich habgestern einfach nur zuviel gesoffen... bisschen Spaß muss auch sein!


Anzeige

melden