Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 08:43
Genau aus diesen Gründen habe ich ja oben vorgeschlagen, da er sonst keine Beweise liefern kann, ein Tagebuch zu führen und die Einträge hier mal zu veröffentlichen. Dann kann man sich als geistig "gesunder" schnell einen Eindruck verschaffen, ob das übertriebene Angstszustände oder vielleicht doch Realität ist.

Aber ich vermute, dass classicblend daran kein Interesse hat, denn ihm scheint es hiet meiner Meinung nach nicht darum zu gehen Hilfe, sondern eher Aufmerksamkeit zu erhalten. Ansonsten würde er solche Angebote nicht einfach ignorieren, sondern mal ernsthaft aufgreifen.

Im Prinzip drehen wir uns hier im Kreis.

Anzeige
3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 08:59
Zitat von allstarallstar schrieb:Aber ich vermute, dass classicblend daran kein Interesse hat, denn ihm scheint es hiet meiner Meinung nach nicht darum zu gehen Hilfe, sondern eher Aufmerksamkeit zu erhalten. Ansonsten würde er solche Angebote nicht einfach ignorieren, sondern mal ernsthaft aufgreifen.
ich vermute eher, dass @classicblend in einem Teufelskreis gefangen ist. Er "weiß", dass jemand ihn "verrückt" machen will. Folglich unternimmt er alles, um nicht verrückt zu erscheinen. Eine Therapie ist für ihn das letzte, das er unternehmen würde, denn dann hätten die Anderen ja gewonnen.

Wenn @classicblend das nicht zur als Fake erzählt, muss er sich klar machen, dass es sein KANN, dass er behandelt werden muss. Er darf weiterhin auch in Betracht ziehen, dass er systematisch verfolgt wird. Aber er darf unter keinen Umständen die Möglichkeit einer Erkrankung kategorisch ausschließen.

Er schreibt ier, um Unterstützung für seine These zu finden, damit er einen weiteren Beweis gegen eine mögliche Behandlungsbedürftigkeit hat.

@classicblend: SIE gewinnen nicht, wenn Du zu einem Experten gehst und diesem deine Geschichte erzählst. Auch wenn es SIE geben sollte, wird eine Beratung weder Dir noch Deinem Ansehen schaden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 09:36
Wer ist hier psychisch Krank ?

Diejenigen die ständig und mit Druck versuchen andere als psychisch Krank abzustempeln ?

Das was ihr hier abzieht macht erst Krank.



RV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 09:47
Was bleibt uns denn übrig, wenn er nicht in der Lage ist uns mal Infos zu liefern. Wir haben im schon zig Sachen vorgeschlagen was er machen kann und was kam? Nichts. Was sollen wir denn da denken?

Ich würde ihm gerne glauben und auch gerne bestätigen das ich ihn für NICHT psychisch krank halte, nur dazu muss auch mal was kommen. Er ignoriert ja jedes Hilfeangebot völlig. Das da der Verdacht aufkommt, dass er gar nicht daran interessiert ist Hilfe zu erhalten ist wohl mehr als logisch. Vielleicht auch gerade deswegen nicht, weil er Angst hat, dass dabei herauskommen könnte, das es sich nur um Einbildung handelt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 09:53
@allstar



Du meinst also, das wären Hilfsangebote was ihr hier schreibt ?

So wie ihr das betreibt ist das keine Hilfe.

Seit wann kann man im Inet irgendetwas beweisen ?




RV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 10:00
Es kamen keine Videos, keine Bilder, keine Audiodateien...dann sagte er das er angenblich technisch warum auch immer dazu nicht in der Lage sei. Dann hatte man ihm angeboten ihm dabei zu helfen, keine Reaktion. Ich habe ihm selber eine Seite vorher geschrieben, dass er vielleicht ein Tagebuch führen soll und uns das mal zur Verfügung stellen kann. Bisher auch keine Reaktion. Und noch weitere Sachen, die ich gar nicht mehr alle im Kopf habe. Also im Prinzip immer das gleiche Bild.

Es geht nicht primär darum etwas zu beweisen, sondern das wir uns hier ein Bild von seiner Lage machen können. Wenn er uns z.B. mal ein Tagebuch von 2 Wochen zeigen würde, wo ihm all diese "auffälligen" Sachen zugestoßen sind, dann merkt man recht schnell ob das alles nur Zufälle sind die uns anderen auch tagtäglich passieren oder ob da tatsächlich mehr dahinter stecken könnte. Ist natürlich keine Garantie, aber ein Versuch wäre es alle male wert.

Wir wollen ihm ja nichts, nur er will ja was von uns, ist aber nicht bereit eine "Gegenleistung" zu erbingen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 10:14
Sollte er ein Protokoll fürhren und dort relevante Beobachtungen drinstehen,
hättet ihr aber eher sagen sollen, das er damit sofort zur Polizei gehen sollte.

Das wäre dann ein vernünftiger Rat.


Ich habe mich selbst geärgert, das ich meine Beobachtungen nicht aufgeschrieben habe.
weil es dann zu einer grossen Aktion von einer kriminellen Bande in unserem Viertel
kam ( auch Ruhrgebiet )

Die haben alle Häuser beobachtet wann wer rein und raus geht, und alles notiert.
Meine Nachbarin und ich haben das gesehen, uns aber selbst für bekloppt gehalten.

Dann wurde in unserem Viertel innerhalb von ein paar Stunden alle Keller
aufgebrochen.
Und das dann nach Wochen nochmal.

Das kann man dann auch als Gangstalking bezeichnen, weil es auch immer
wechselnde Leute waren und kackfrech uns angeshen haben.





RV


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 10:19
Ja siehste also ist es schon sinnvoll soetwas schriftlich zu dokumentieren. In seinem Falle halte ich das auch für angebracht. Der Polizei kann er das dann immer noch geben.

Erstmal abwarten wie er sich dazu äußert. Bis jetzt hat er da ja noch nichts zu geschrieben. Aber wenn er sich dagegen auch wieder wehrt, dann finde ich kann man ihm keinen Glauben mehr schenken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 10:46
@allstar
"wir "+ "uns" : Tu mir den Gefallen und sprich doch bitte für dich selbst. ---
Wir wollen ihm ja nichts .Er will etwas von uns ,ist aber nicht bereit eine Gegenleistung zu erbringen
Ich will von dir gar nichts . Meine Hoffnung war hier eigentlich etwas aufzuklären ,die Methoden von gs zu beschreiben + mich vielleicht auch mit anderen Betroffenen auszutauschen. Ich habe den Eindruck dass alles was die Opfer an kleinen Hinweisen und Fingerzeigen hier anführen ( + ich spreche bewusst nicht von Beweisen) ohnehin zerpflúckt und unglaubwürdig gemacht wird . glaubst du ich fúhre für dich ein Tagebuch, fertige über Wochen Protokolle an hier letztlich 0 Beweiswert haben?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 11:02
@allstar ich sagte ich bin auf vielfältige weise ( eeg -mrt -psych . gutachten ) untersucht worden ,trotzdem bezeichnest du mich als 'geisteskrank '. - dann habe ich einen vorfall geschildert wo ich körperlich attackiert wurde und es wurde hier zynisch geschlussfolgert ich hätte mir das wohl nur eingebildet angegriffen worden zu sein. - Ein bisschen soziale intelligenz und logisches denken muss man doch auch hier voraussetzen können : Eine akute psychose schränkt einen menschen tatsächlich auf vielen ebenen ein . Bewegungen , wollen ,handeln , antrieb,mimik , verbale ausdrucksweise, schriftbild und die art zu formulieren wird unzusammenhängend . Und genau das ist bei mir nicht der fall , - was zumindest eine akute psychose ( + leute : Es gibt weit mehr als eine paranoide schizophrenie ....) zumindest unwahrscheinlich macht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 11:04
Scheiße, ich glaub langsam wird klar das "wir" hier nur eine desinformationskampagne gegen ganstalking betreiben....

@classicblend
Ich wünsch dir weiterhin viel glück mit der bewältigung deiner wie auch immer gearteten problematik !

Ich halte mich denke ich erstmal ne weile raus hier.

Falls aber hier nochmal jemand klarstellen könnte, inwiefern Elektronische aufzeichnungsgeräte fehler aufzeigen, wäre ich sehr dankbar. Hatte gehofft das ich durch meinen werdegang bei der beseitigung technischer probleme helfen könnte....

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 11:11
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:glaubst du ich fúhre für dich ein Tagebuch, fertige über Wochen Protokolle an hier letztlich 0 Beweiswert haben?
Erstens ist das nicht für mich, sondern für dich. DU hast hier schließlich das Problem, nicht ICH. Etwas zu beweisen ist in der Tat schwierig, deswegen habe ich den Vorschlag gemacht du sollst einmal Tagebuch führen. Das hilft dir vorallem einen besseren Überblick zu bekommen und uns hilft es zu sehen was genau dir widerfährt. Was uns ja wohl auch interessiert, sonst würden wir hier nichts schreiben.

Ich will ja gar nicht behaupten das es Gangstalking nicht gibt und ich bin auch der letzte der etwas dagegen hätte dir zu helfen, nur du musst uns schon ein wenig entgegenkommen. Du merkst ja selber das wir uns hier nur im Kreis drehen. Und wenn dann mal sinnvolle Vorschläge kommen, dann merkt man deutlich, dass da von deiner Seite aus das recht schnell wieder abgewiegelt wird.

Verstehst du was ich dir damit sagen möchte? Ich möchte dich nicht angreifen oder beleidigen, aber wir drehen uns im Kreis und es tut sich nichts. Vor allem ist das sicher auch nicht in deinem Interesse, du hast ja selber geschrieben, dass du hier auch gewisse Erwartungen mitgebracht hast. Gerade deswegen habe ich wenig Verständnis dafür weshalb du hier immer nur den Vorschlägen ausweichst, anstatt mal etwas anzunehmen. Damit würdest du doch nur deine eigene Glaubwürdigkeit stärken.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 11:21
@allstar dann wird aus heiterem himmel von dir unterstellt ich sei SteffenM. .Was bitte veranlasst dich zu dieser Einschätzung ? - @all selbst wenn ich beschrieb wie man etliche male in meine wohnung und mein kfz einbrach (und zwar immer nach identischem schema + ohne aufbruchspuren zu hinterlassen ) wird das von einigen hier noch als 'zufall ' deklariert . Also WOZU eigentlich nachweise fordern wenn dann anschliessend doch alles wieder verdreht oder von euch falsch interpretiert wird ? - @allstar warum machst du mir auf aggressive weise zum vorwurf das ich keine beweise habe? Ist das in deinen augen vielleicht so etwas wie ein "mutwilliges versäumnis"? Nochmal : gangstalking zeichnet sich eben gerade dadurch aus keine verwertbaren beweise zu hinterlassen ! - Ich hatte übrigens auch geschrieben das ich unlängst eine alarmanlage installiert habe und wie ich eine kamera einsetzen würde ( alarmanlage/ bewegungsmelder/ kamera) WENN es denn funktionieren wùrde....
@RVIerin : danke für deine unterstützung :-)


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 11:24
@allstar und co : ich muss jetzt leider erstmal raus hier ..... geh aber später auf einiges ein.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 11:54
@RVlerin
Du hast offenbar nicht verstanden, dass niemand abgestempelt wird. Keiner hat behauptet, @classicblend sei psychisch krank.
Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass die MÖGLICHKEIT dazu besteht und er sie nicht ignorieren sollte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 12:20
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:dann wird aus heiterem himmel von dir unterstellt ich sei SteffenM
Forentrolle gibts immer und überall, dagegen kann man sich nicht schützen. Der Verdacht war meiner Meinung nach auch nicht unbegründet, da du hier ziemlich in die Schusslinie geraten bist. Ein einfaches NEIN ich bin nicht SteffenM hätte mir aber auch gereicht ;)
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:warum machst du mir auf aggressive weise zum vorwurf das ich keine beweise habe? Ist das in deinen augen vielleicht so etwas wie ein "mutwilliges versäumnis"?
Das kann man durchaus als "mutwillig" bezeichnen, wenn man sich gegen jeden Vorschlag zur Wehr setzt. Und immer nur sagt es sei technisch nicht möglich oder man wolle sich nicht die Mühe machen alles aufzuschreiben, weil das ohnehin nichts bringen würde.

Ich bin selber in einem technischen Beruf tätig und habe viel mit Sicherheitstechnik zu tun. Daher kaufe ich dir ehrlich gesagt nicht ab, dass es "unmöglich" sei da etwas zu filmen etc. Wenn du eh schon eine EMA bei dir hängen hast, dann ist das ein leichtes da noch eine Kamera etc. anzuschließen. Falls nochmal jemand bei dir einbricht oder versuchen sollte einzubrechen könnte diese das dann aufnehmen. Klar das uns das JETZT nichts mehr für das bringt was in der Vergangenheit geschehen ist. Ich weiß ja jetzt auch gar nicht was du schon technisch alles versucht hast.

Genau das würde sich ja z.B. alles mal lichten, wenn du in Tagebuchform das alles mal auflisten würdest.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 13:03
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Nochmal : gangstalking zeichnet sich eben gerade dadurch aus keine verwertbaren beweise zu hinterlassen !
Das ist ein echtes Totschlagargument, egal was man sagt oder tut, damit schlägt man sie alle...

Das gleiche bzw. ein ähnliches Argument liest man oft auch von Leuten die von Aliens entführt wurden, da gibt es keine Beweise weil diese Aliens uns technisch einfach weit überlegen sind.

Ich möchte dich damit nicht umbedingt als Lügner darstellen, nur einfach mal verdeutlichen wie absurd der Gedanke eigentlich ist für einen Aussenstehenden das ganze nach zu vollziehen. Vorallem es gibt ja nicht mal einen Grund für das ganze, dass wird geschildert als ob ne Gruppe oder Organisation sich wahllos Menschen auspickt die sie in den Wahnsinn treiben und das auch noch mit sehr viel Know-How...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 14:48
"Vorallem es gibt ja nicht mal einen Grund für das ganze, dass wird geschildert als ob ne Gruppe oder Organisation sich wahllos Menschen auspickt die sie in den Wahnsinn treiben und das auch noch mit sehr viel Know-How.."

Genau SO vehält es sich aber. Und meine Theorie dazu ist eben, dass sich der Aufwand über Wetten und/oder Videos amortisiert. Das hätte zumindest eine gewisse Logik.

Ich schließe auch andere Möglichkeiten nicht aus.

Und: Selbstverständlich wird ein vom organisierten Stalking Betroffener auf die Dauer behandlungsbedürftig. Zersetzung macht krank.


2x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 14:56
@neuromancer0
Wer bist du eigentlich dass du den Leuten sagen kannst sie wären "niemande"?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 16:19
Zitat von -------- schrieb:Wer bist du eigentlich dass du den Leuten sagen kannst sie wären "niemande"?
Da hast Du also die Goldwaage ausgepackt.

ich verstehe das so - und das ist wohl auch so beabsichtigt - dass Leute gemeint sind, die weder in der Öffentlichkeit stehen noch bei denen materiell sonderlich viel zu holen wäre, so dass sich der Aufwand lohnte. Hierzu rechne ich mich auch. Ohne beleidigt zu sein.
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Genau SO vehält es sich aber.
Warum schließt auch Du so kategorisch aus, dass Du Dir das nur einbilden KÖNNTEST? Diese Frage interessiert mich sehr.


Anzeige

melden