Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 16:40
Genau so meinte ich das ;) Ich bin auch "niemand"

@Jack_Colt
Wenn aber jemand "Aliens" dabei erwähnen würde wird direkt alles als unglaubhaft und spinnerei oder sonst was abgetan. Aber das TAUSENDE von Leuten den ganzen Tag nichts anderes zu tun hätten als eine Person "komisch anzuschauen" "gehässig an zu grinsen" oder sonstigen sinnlosen zeit und geduld auftreibenden schmarn, ist natürlich glaubhaft und realistisch ;)

Wenn soviele (unbedeutende) Leute in sowas verwickelt wären, würde da wohl jemand mal was ausplaudern. Die werden ja wohl nicht alle zu einem Geheimdienst gehören.
Wie hier schon gescrieben wurde soll es sich ja um "Aarbeitslose" ect handeln

Anzeige
melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 16:45
Und du schließt von dir auf alle anderen? Du hast keine bestimmten
Personen angesprochen sonder alle.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 16:49
Ja, "alle" die meinen dass die "gegangstalked" werden. Dass ALLE EGAL WO es auf sie abgesehen haben ohne erkennbaren grund. Oder hat hier jemand von den "betroffenen" erzählt dass er eine Wichtige Person des Öffentlichen Lebens ist? Ein prominenter? Verstrickt in Geheime und hochgefährliche Projekte mit Weltverändernden Informationen? Für üblich haben solche Leute dann einfach einen Tödlichen "unfall"

Das mit der "Wettmafia" ist noch unrealistischer und abwegiger. Desweiteren wäre es bei der SCHIEREN MAßE an angeblich beteiligten Person ja wohl ein leichtes verschiedene HANDFESTE Beweise zu erlangen. Aber die gibt es ja nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 16:51
@----
Paßt doch, oder gibt es hier im Forum Promis bei denen sich der nötige bzw angeblich betriebene Aufwand lohnen würde?

P.S: Mist, neuromancer war schneller


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 16:55
Davon abgesehen (ich weiß grade nicht wer den tipp gegeben hatte)
Wäre es in diesem falle wirklich sinnvoll unbeteiligte Personen (Freunde, Ärzte, Psychologen) mal mit "auf Tour" zu nehmen und diese sollen dann mal mit beobachten und einschätzen. Aber wenn diese Personen dann nichts erkennen sind diese ja dann auch insider der millionenschweren gangstalking mafia.

Aber das wäre der EINFACHSTE beweis. Aber diese Personen sind ja irgendwie immer alleine. Wie soll man dann bitte jemanden beweisen dass sie nicht gestalked werden und der (man muss es immer wieder betonen) unglaubliche aufwand garnicht lohnenswert ist und sich in keinster weise rentieren würde.

Da könnte man auch einem kleinen Kind welches angst vor Monstern unterm Bett hat vor dem schlafen gehen erzählen, pass auf! mach heute nacht lieber kein Auge zu! Die Monster haben heute besonderen hunger auf deine kleinen Füße! Beweg dich nicht!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 17:07
Paßt doch, oder gibt es hier im Forum Promis bei denen sich der nötige Aufwand lohnen würde?
vielleicht ist Dr.BT der Bundestagspräsident? Dann wäre er u.U. zu unrecht als "niemand" bezeichnet worden ;)


4x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 17:30
@kleinundgrün
Ließ dir bitte den Thread nochmal durch. Vll. erkennst du dann welchen Standpunkt ich einnehme und wo die Fehler in deinem Beitrag sind.

Aktuell betreibst du indirekten Rufmord wenn du mir unterstellst ich wäre Teil der Gruppierung die sich hier zu Wort meldet. Und davon solltest du dich vll. besser distanzieren.

Ansonsten ist das Niveau des Diskussionsstils hier mittlerweile so weit unten dass ich dem Thread keine weitere Beachtung mehr schenken werd.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 17:32
@allstar

Das mit dem Tagebuch habe ich doch auch mehrmals vorgeschlagen... Bringt aber nichts. Die Betroffenen wollen ja in ihrer Welt leben...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 17:35
Wer betreibt hier womit Rufmord? Wer hat dich irgendeiner Gruppierung zugeordnet?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 17:36
Zitat von -------- schrieb:Aktuell betreibst du indirekten Rufmord wenn du mir unterstellst ich wäre Teil der Gruppierung die sich hier zu Wort meldet. Und davon solltest du dich vll. besser distanzieren.
Wo tue ich das? Wenn Du mir die Äußerung zeigst, in der ich Dich irgend einer Gruppe zuordne oder Dich beleidige, gebe ich ein Bier aus.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 17:49
@neuromancer0
Du betitelst die sich hier als Betroffene zu Wort meldenden als Niemande.

In Kombination mit deiner Aussage bezieht sich die Bezeichnung Niemand in dem hier vorliegenden Kontext auf die Betroffenen deren Kreis ich mich nicht anschließe und demnach nicht als das Zielobjekt deiner Aussage betrachten werden kann.

Versucht Kleinundgrün nun dennoch mich mit seiner Aussage:
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Dann wäre er u.U. zu unrecht als "niemand" bezeichnet worden
in das Raster zu setzen erzeugt das unter Umständen bei dritten die Fehlannahme ich wäre Teil derer um die es hier geht, was als indirekter Rufmord bezeichnet werden kann da dies zugleich beinhalten würde ich wäre gemäß vorherrschender Lehrmeinung etwas neben der Spur.


Wenn eine Diskussion den Weg einschlägt Sympathisanten bzw. Unterstützer als "verrückte Niemande" zu stigmatisieren sollte man sich die Frage stellen inwiefern es sinnvoll ist diese fortzuführen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 17:50
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Das mit dem Tagebuch habe ich doch auch mehrmals vorgeschlagen... Bringt aber nichts. Die Betroffenen wollen ja in ihrer Welt leben...
Du hast recht, habe ich überlesen. Ja wenn er das nicht annimmt ist ers ja selber schuld. Ist ja recht einfach, dann muss man sich aber auch nicht wundern, weshalb einem kein Glauben schenkt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 17:51
Zitat von -------- schrieb:Ansonsten ist das Niveau des Diskussionsstils hier mittlerweile so weit unten dass ich dem Thread keine weitere Beachtung mehr schenken werd.
Das wäre eine tolle Sache!
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Und meine Theorie dazu ist eben, dass sich der Aufwand über Wetten und/oder Videos amortisiert.
Wo sind denn die Kameras die diese Videos aufzeichnen?
Sind die unsichtbar, unachweisbar und allgegenwärtig , wie üblich?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 17:52
@----
Sowohl @neuromancer0 als auch ich selbst haben uns freiwillig der Kategorie der "Niemande" zugeordnet, OHNE uns zu der Gruppe der gestalkten zu zählen. Deine Argumentation ist also unsinnig.


PS: Lege einfach nicht alles auf die Goldwaage.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 17:53
@----
Ich habe dich überhaupt nicht angesprochen mit "niemande" da du ja selber sagst dass du nicht zu denen gehörst die "gegangstalked" werden. Also mach dich jetzt mal nicht wichtiger als du bist, leg nicht alles auf die goldwaage und beziehe nicht alles auf dich was garnicht an dich gerichtet ist, da du garnicht "ziel" meiner aussage warst. Danke.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 17:57
Inwiefern ich mich selbst kontextextern als niemand betitle oder inwiefern ich mich angesprochen fühl wenn eine Gruppierung als niemande betitelt wird solltest du mir überlassen.

Mit deiner Aussage "entziehst" du mir die Entscheidung und gehst davon aus ich würde mich mit einer Gruppierung identifizieren.

Dabei bezieht sich meine Kritik lediglich darauf das hier Leute innerhalb eines fast schon beleidigenden Beitrags als niemande beschimpft werden. Das Gesampaket zählt nicht wie man einzelne Teile daraus interpretieren könnte.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 18:00
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:Ich habe dich überhaupt nicht angesprochen mit "niemande"
Und ich hab mich nie angesprochen gefühlt. Kleinundgrün unterstellte es mir aber.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 18:00
@----
http://www.labbe.de/mellvil/index_hh.asp

Wäre das nicht ein passenderes Forum für dich?
...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 18:00
@neuromancer0
Vergiss es. Er möchte es so verstehen und damit gut.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 18:00
Äh, ja so kann man es sich natürlich auch zurecht legen.

Wenn du dich selber als irgendwas betittelst oder angesprochen fühlst (oder aber auch nicht) ist das dein problem, dann komm mir nicht mit so einem blödsin. Wäre nett wenn du deiner "drohung" dich dem Thread fernzuhalten nun auch nach kommen würdest.

Sowas nennt man auch "Korinthenkackerei"


Anzeige

melden