Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 21:06
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Schau doch mal bei " ronaldo.wordpress " rein . Da gibt es viele Infos zum Thema.
Ich möchte das von DIR und deinem Kollegen SteffenM (der uns im Übrigen immer noch ein Foto schuldet wie ich inzwischen gelesen habe!!!) hören nicht von anderen.

Im Übrigen möchte ich hier auch mal etwas kundtun. Ich habe jetzt mal so ca. 5-6 Seiten gelesen insbesondere wo du dich classicblend geäußert hast. Vorab ich will keinem etwas Böses und ich bin auch grundsätzlich gewillt gewisse Dinge zu glauben, denn heute ist fast alles möglich. Daher möchte ich auch nicht von vorneherein behaupten das es Gangstalking nicht gibt. Nur um das glauben zu können, braucht es nunmal Beweise, Beweise die ihr anscheinend nicht liefern könnt oder wollt.

Wenn ihr wollt das wir euch ernst nehmen und euch weiterhin zuhören und mir euch zusammen nach Lösungen suchen, dann erbringt bitte endlich mal Material. Hier sind ja noch nichteinmal irgendwelche verwackelten Fotos/Videos zu sehen etc. Ufofreaks erbingen ja wenigstens irgendwelche schlecht aufgelösten und unscharfen Bilder, aber von euch kommt NICHTS, gar nichts.

Seid doch bitte mal ehrlich, versetzt euch einmal in unsere Situation. Hier kommt wer ins Forum der behauptet er würde gegangstalkt. Und redet und redet und redet, aber erbringt 0 Beweise. Keine Fotos, keine Videos und keine Audiodateien....rein gar nichts. Die Energie die du hier reingesteckt hast um all die Beiträge zu schreiben, da hättest du nur ein Drittel von benötigt um mal einen Beweis ranzuschaffen. Stattdessen kommt nur das es technisch nicht möglich sei. Tut mir leid wir reden hier nicht von irgendwelchen Supermännern die irgendwelche magischen Kräfte haben....wenn einer in deine Wohnung einsteigt, dann lässt sich das auch beweisen verdammt noch mal.

Wenn das bei mir wäre, dann hätte ich ein Alarmsystem installiert, Kameras ohne Ende und Mics ohne Ende. Wenns nötig wäre 10 Stück davon, eine nimmt schon was auf.

Und was kommt von dir? Nur Posts sonst nichts. Jetzt sage mir was soll ich davon halten? Uns oder mir bleibt doch aktuell gar nichts anderes übrig als zu sagen "der spinnt doch".

Ich sage dir jetzt was. Du hast jetzt die einmalige Gelegenheit hier und jetzt uns Beweise zu erbringen. Ist mir ganz gleich was das ist. Mach Fotos, mach Videos, verprügel einen von den angeblichen Stalkern und quetsch was aus ihm raus was du aufnimmst, durchsuch deine ganze Wohnung mit einem BugDetector oder weiß der Geier was, aber du schleppst jetzt mal Beweise ran.

Andernfalls glaube ich dir kein Wort mehr und werde dich nur noch als nicht geistig gesund ansehen. Und nochmal ich meine das nicht böse auch wenn das jetzt hart rüberkam. Mach endlich mal was, das gleiche gilt im Übrigen auch für die anderen betroffenen hier.

Und SteffenM? Lad endlich das verdammte Bild hoch was du schon mehrfach versprochen hast. Sonst werde ich den Verdacht nicht los, dass du nur einer von mehreren Accounts von classicblend bist.

Immer nur dieses Gerede hier im Forum, aber null Aktion das nervt so allmählich.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 21:08
@classicblend
Ok, ab sofort will ich dir helfen, was auch immer bei raus kommt:

Deine technischen Geräten versagen? Mein Spezialgebiet.
Mal selbst unerkannt die anderen filmen?
Deine Wohnung stabil und Störung frei überwachen? Kein Problem.
Empfang von Paketen usw. Ohne das es jemand merken kann ? Kein Problem.

Es gibt für alles einen Grund, man muss nur danach suchen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 21:16
@behind_eyes
Du ich glaub an einer Lösung bzw einer Verbesserung der Situation ist hier niemand interessiert. Glaub auf die Störungen der Geräte wurde schon seit ner Woche nicht eingegangen... Zumal die gangstalker Ja auch mit sichheit hier mitlesen, somit wäre jede Hilfe eh umsonst da sie wieder vorbereitet wären. Und wenn du glaubst per PN würden die nichts mitbekommen.... Falsch gedacht, die Scheitern nicht an solchen Hindernissen....

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 21:18
Achja und classicblend...dir ist schon klar WENN du uns hier auf den Arm nimmst und wir kein Wort mehr glauben und es Gangstalking tatsächlich gibt und hier nochmal jemand damit ankommt der dann wirklich betroffen ist, dem werden wir dann auch nicht mehr glauben.

Und wenn es das tatsächlich gibt und dich dann auch mal ernsthaft treffen sollte, glauben wir dir auch nicht. Du kennst ja die Geschichte wo der Junge immer um Hilfe rief wegen den Wölfen...denk mal drüber nach.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 21:35
@behind_eyes Wie das ? Dann müsste man sich auf neutralem Boden treffen denn ich bin nicht bereit meine Identität preiszugeben . Das die Stalker hier nicht nur mitlesen sondern auch mitmischen ist sehr wahrscheinlich . --- @allstar Wenn du logisch schlussfolgern kònntest würdest du merken das ich vòllig anders schreibe als SteffenM. Und wenn du dir WENIGSTENS die Mùhe gemacht hättest die letzten Seiten dieses threads zu lesen ,wússtest du auch das es bei den Erlebnissen die ich hatte und die ich hier geschildert habe ziemlich sinnfrei ist dazu "Bilder oder Videos "einzustellen. Soll ich ein unversehrtes Schloss abfilmen ,oder lieber doch die winkenden /hupenden Autofahrer? Ist sowas beweiskräftig ? Wenn du es als beweiskräftig erachtest ,kannst du dir die.nächste Stunde versùssen und dir zahllose Videos dieser Art bei youtube /Thema gangstalking anschauen. --- Soll ich die lustigen Luftballons abfilmen die man beim vorletzten Autoaufbruch hinterlassen hat. Ist das ein 'Beweis 'in deinem Sinne ? Und wer sagt dir das ich die Luftballons nicht selbst auf die Rûckbank gelegt habe ? --


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 21:38
@classicblend
Also ist die Situation völlig aussichtslos....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 21:42
classicblend
In deine Wohnung ist ja laut deiner eigenen Aussage eingebrochen worden, wurde ja schon mehrfach angesprochen das du mal Kameras usw. installieren sollst. Wenn eine nicht reicht, dann eben mehrere, wo ist da das Problem? Jetzt komm mir nicht wieder mit "die wissen das und können das manipulieren". Wenn es die typen gibt, sind es wohl auch nur Menschen und die kochen genau wie du mit Wasser!

Wenn der Account wirklich von dir wäre, und du da genauso schreiben würdest wie mit dem hier, dann wärst du wohl ziemlich dumm. Klar das du das nicht machst, dass ist kein Beweis.

Dann sag mir, was du von uns jetzt erwartest? Sollen wir das alles so schlucken wie du uns das hier präsentierst? Was sollen wir machen? Sag es mir.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 21:44
Wenn du von uns Hilfe erwartest oder erwartest das wir dir Glauben schenken, dann musst du uns schon überzeugen. Da da nichts kommt, kannst du dich nicht beschweren, wenn manche dich hier als Lügner oder Geisteskranken abstempeln.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 21:52
Als Hinweis da du ja angeblich nie weißt was du uns hier präsentieren sollst...fang schonmal damit an die angeblichen NICHT-Zufälle zu dokumentieren. Von mir aus auch erstmal als Tagebuch, wenns geht mit Bildern. Das machste dann mal z.B. 2 Wochen lang und stellst das jeden Tag hier rein.

Klar kannste das selber fälschen so gesehen, aber das man sich diese Mühe macht wenn man es nicht ernst meint halte ich für fraglich. Außerdem wenn es dir ernst ist, dann biste ja wohl an Hilfe interessiert.

Wenn du jetzt auch wieder sickig wirst und nichts annimmst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 22:39
Dr.BT schrieb:
ich bezweifel die Existenz derartiger Halluzinationen. Realitätsverzerrung ist das eine optische Hallutinationen in solchem Ausmaß was andres. Das wäre dann wohl eher ein schwerer Hirndefekt als irgendwas anderes.
-----------------------------------------------------------------------

Ich kenne jemanden der Shizophren war bzw eine Paranoid - Shizophrene Psychose hatte. Allerdings Drogenbedingt.

UNd ich kann nur sagen DOCH SOWAS GEHT!
Er war desöfteren dermaßen neben der Spur bzw in einer anderen Welt dass er sogar seine FRAU zusammengeschlagen hat weil er dachte sie würde ihn angreifen und wolle ihn umbringen, dabei hatte sie GARNICHTS gemacht. Da gibts noch viele andere Geschichten.


Er hatte mir auch nachdem er 5 Jahre in Therapie war erzählt was er sich alles so "eingebildet" hatte bzw was für ihn realität war.

-Er wurde natürlich auch verfolgt. Er hat jeden Mülleimer den er sah umgetreten und ausgeräumt weil er meinte da wären mikrophone und andere abhörgeräte installiert und wenn nichts drin war wurde es "schnell weggeräumt"

- Andere haben ihn komisch abgeschaut
- Beobachtet
- grundlos angelacht oder ausgelacht
- über ihn geredet
- versteckte botschaften in musik / tv ect



Ich kann nur sagen, weist euch selber ein! Lasst euch in einer Psychartrie behandeln.
Ihr seid NIEMAND, niemand der es wert wäre so einen EXTREM Zeit und Geld intensiven "verfahren" zu unterziehen.

Es gibt unendlich viele "gangstalking" videos auf youtube zb wo angeblich immer die selben autos herfahren ud sachen insziniert werden. in den videos sieht man aber REIN GARNICHTS!

Es sei denn man ist psychisch krank und interpretiert da alles mögliche rein.

viele grüße vom ganzen trupp vom geheimdienst, der stasi, dem kgb und dem mossad.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 22:46
@neuromancer0
Da hast du wohl ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht.
Ich sehe das Thema auch in etwa so wie du's hier zusammenfasst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 22:47
Ja, leider. War nicht leicht die Zeit bzw erschreckend, traurig und beängstigend zugleich.


Er hatte mir auch recht viel über die anderen die er in der Anstalt kennengelernt hatte erzählt.
Einige fälle waren noch krasser. Aber sogut wie alle wurden verfolgt oder es wurden dinge insziniert oder sie wurden mit was auch immer kontrolliert.

Viele geschichten haben sich wie hier im Thread nach "gangstalking" angehört aber keiner von ihnen hatte diesen begriff benutzt oder generell das Wort "Stalking"

Und natürlich glaubt man als betroffener NICHT dass man psychisch krank ist da es für die Person einfach die realität ist. Würde man es sich so ohne weiteres eingestehen können wäre diese Krankheit ja nicht so schlimm und tückisch.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 22:53
@neuromancer0
Okay, also bin ich nicht der einzige der in den gangstalking videos absolut nichts verdächtiges erkennen kann.....

Ich glaube aber fast eher das wir es hier nicht mit psychisch kranken zutun haben, sondern einfach mit gewöhnlichen forentrollen.

Gruß, JimmyWho


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 22:58
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:Einige fälle waren noch krasser. Aber sogut wie alle wurden verfolgt oder es wurden dinge insziniert oder sie wurden mit was auch immer kontrolliert.
Auch der Rest deines Beitrags , vollste Zustimmung bzw kann deine Erfahrungen bestätigen .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 23:04
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Ich glaube aber fast eher das wir es hier nicht mit psychisch kranken zutun haben, sondern einfach mit gewöhnlichen forentrollen
Könnte bei einzelnen auch zutreffen..

Ich erinnere nur mal daran das wir hier bei Allmy schon mehrere Threads zu dem Thema hatten.
Einige der "Opfer" wareen mMn definitiv krank.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 23:09
@Ickebindavid
Naja, dieses andauernde nicht auf spezifische fragen eingehen usw veranlasst mich halt dazu das anzunehmen.

Ich würde gerne auch wenn es denn ernstgemeinte probleme sind die hier zB @classicblend quälen, auch soweit ich kann helfen. bei den technsichen problemen bei der aufzeichnung könnte ich evtl mit gutem rat helfen.

Aber sowohl auf meine fragen noch auf die anderer User wurde dahingehend eingegangen "Wie sich es denn äußert das die geräte nicht gehen"

Und wenn ich so ein problem habe, dann nehme ich doch hilfe an...

Aber naja, das verhalten ist halt irgendwie doch sehr trollig....


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 23:13
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Und wenn ich so ein problem habe, dann nehme ich doch hilfe an..
Und genau dieses Verhalten habe ich eben erlebt bei definitiv psychisch Erkrankten.
Sie wehren sich dagegen zu akzeptieren das sie krank sind
.. Hilfe brauchen! Sie fühlen sich eben sogar gerade absolut in Top Form , auf 180* ...

Das geht bergauf bergab zwischen absolutem Hochgefühl und Depression/Angst.. usw.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 00:01
Den Link von @mostellaria finde ich übrigens auch sehr interessant.
http://home.arcor.de/pahaschi/tagebuch.htm

"Die Leute, die mir begegneten, waren extra wegen mir da, sagte mir mein Gefühl. Es waren die Guten, die passten auf mich auf. Ich konnte hingehen, wo ich wollte, immer waren sie da und beobachteten mich. Aber sie machten es ganz unauffällig und professionell. Bestimmt extra ausgebildet, dachte ich"


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 03:31
Wie kommt das eigentlich, dass hier so ziemlich jeder mindestens einen Schiziphrenen im Bekanntenkreis hat, und daher nach eigener Meinung auch die Situation genau beurteilen kann?

Leute, so lange ihr Menschen wie classicblend nicht persönlich kennt, könnt ihr sie auch nicht per se als geistig krank abstempeln.

Ich lese hier auch regelmäßig mit und frag mich auch immer wieder, in wie weit sich etwaige Beweise realisieren ließen (auch an das versprochene Bild von SteffenM muss ich da denken).

Aber das steht nochmal auf einem anderen Blatt Papier.
Mit eigenen Erfahrungen mit psychisch Kranken sollte man hier keine Ferndiagnosen stellen,
auch wenn man jemanden kennt, auf den das zutreffen mag.

Guckt mich an, mein bester Kumpel ist seit 4 Jahren Krankenpfleger, und ich weiß trotzdem bis heute recht wenig über den Beruf.

Erfahrungen mit Bekannten machen einen nicht zwangsläufig zum Experten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.06.2012 um 03:41
@Jack_Colt
Das Problem an der Sache ist aber das psychisch kranke in den wenigsten Fällen selbst wissen das sie psychisch krank sind vorallem bei Schizophrenie.

Ich finde es viel schlimmer, wenn man Leute in einem Forum in ihren "Wahnvorstellungen" noch unterstüzt anstatt ihnen klipp und klar zu sagen, hey lass dir helfen! Geh zur Polizeit, hol dir einen Privatermittler oder geh zu einem Psychiater, erzähl dem das und mal schauen was er sagt.


Anzeige

melden