Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 23:25
@Aniara
Du musst einfach der turbo otto-normalo werden, sonst würde doch nie jemand interesse an dir kriegen....

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 23:26
@wolfgang23
Du kannst doch eine Ultraschallquelle betreiben und eine Wohnung damit beschallen - warum soll das nicht gehen? Auch wenn es ungerichtet ist. Es sollte wohl selektiv die herzkranke Frau schädigen.
Näheres weiß ich zu dem Fall nicht - ich kenne ihn nur aus einem Telefonat.
Ich schrieb schonmal: durch Wände und Fenster geht Ultraschall nicht, und zerstören kann er nur extrem gerichtet und auf kurze Distanz, wie bei der Nierensteinzertrümmerung.

@SteffenM
Du hast geschrieben, Du wolltest die Fotos von der mysteriösen Halle mit den Satellitenschüsseln und Antennen einstellen.

Google-Koordinaten hätten genügt, sowas kann man auch aus der Luft erkennen.
----------------------

Meine Schwester hatte zeitweise Wahnvortsellungen, von leichten "Wahrnehmungsverschiebungen" bis dahin, dass sie u.a. mit vier Leuten im Raum etwas erlebte, das die vier anderen völlig anders beschrieben. Oft hatte es mit Aggressionen zu tun: sie fühlte sich angegriffen und hat dann entsprechend hart reagiert.
Es ist sehr schwer, für die Betroffenen wie für die Mitmenschen, damit umzugehen, denn der Betroffene hat in seiner Welt genau das erlebt, auf genau diese Weise, er sagt auf seine Weise die absolute Wahrheit.
Verfolgungswahn ist sehr vielschichtig, und je intelligenter ein Mensch ist, desto schwerer zu durchschauen (das war jedenfalls mein Eindruck).
Und es ist für die Betroffenen umso grausamer, verrückt genannt zu werden: es bestätigt ihren Wahn, wenn sich die Welt gegen sie verschwört, jetzt sogar in einem anonymen Forum.
Man tut einem Menschen also keinen Gefallen, wenn man ihn hier (gerade in diesem Strang) auf eine eventuelle psychische Störung anspricht, und man unterschätzt damit das Ausmass solcher Störungen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 23:28
@all

Was ich mich die ganze Zeit frage, wieso unterbinden die Gangstalker eigentlich nicht diesen Thread ?

haben sie Probleme sich bei Allmy einzuloggen ???

Oder dient ihnen der Thread als zusätzliche informationquelle ????


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 23:41
Da ich zur Zeit der einzige Gs Betroffene ( SteffenM ist bisher nicht wieder aufgetaucht ,Wolfgang123 schreibt nur sporadisch ..
) hier bin der halbwegs regelmäßig postet ,während mich hier mindestens 15 unterschiedliche Zweifler mit zahllosen Fragen bombardieren ,sollte vielleicht verständlich sein das ich nicht auf Alles eingehe . @univerzal Ich habe von der Bank lediglich zwei Hinweise bekommen : Die Reklamation schriftlich zu machen und sie an die Zentrale zu schicken und das Angebot einer neuen Karte ,nebst Pin. - Ich hatte


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 23:45
@JimmyWho
Weil der Thread noch nicht das Gangstalking gefährdet, dazu sind zu wenig Gläubige in diesem Thread unterwegs. ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.06.2012 um 23:47
@----
So in etwa, war aber gut in dem Zusammenhang.

@classicblend
Nur keine Action, ich bin dir sicherlich nicht böse, wenn du gemütlich antwortest. Ansonsten klingt es doch ein wenig irritierend, kein Statement dazu, wie man gegen den unerl. Zugriff vorgeht? Wie lief das Gespräch ab?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 00:06
@---- Was hatte eigentlich dieser Post von dir zu bedeuten : Forum > Weltverschwörung , thread > " Direktes Auslesen von Hirnwellen "
,Pseudonym /Nick > 'Whiterabbitonion ',am 02.06.2012 ,06;22 ??


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 00:29
@classicblend
dox mich ruhig.

Rumpelstilzchen!!!^^

Noooot.


Youtube: Die Fantastischen Vier - Tag am Meer (Offizielles Musikvideo)
Die Fantastischen Vier - Tag am Meer (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Inspiriert von:
http://www.amazon.de/Reality-Creation-kontrollierte-Erschaffung-Sklavenplaneten/dp/3890943942

Die Einleitung beinhaltet mehrere kurze Intros die auf amüsante Weise verschiedene Wirklichkeiten definieren und vorstellen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 00:31
@FF Finde ich gut was du im letzten Absatz schreibst (und zwar ganz ohne Selbstbezug !!.)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 00:31
Ja die Bilder lade ich morgen schnell hoch, hatte heute absolut keine Zeit und jetzt ist halb 1 und ich will ins Bett, um 6 klingelt der Wecker.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 00:33
@---- Hab schlicht und einfach deine 'Schreibe 'erkannt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 09:06
@behind_eyes

Geläuterte Opfer... hm... ich hab hier mal ein paar Links reingestellt. Es ging nicht direkt ums Gangstalking, aber um ähnliche Sachen.

http://home.arcor.de/pahaschi/tagebuch.htm

Das hier ist sehr interessant.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 09:10
Btw... ich höre manchmal Stimmen... werde ich jetzt gegangstalked? Ich dachte ja, das kommt von der Müdigkeit, aber wenn man den Leuten hier glaubt, war's die Mikrowelle. <_<


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 10:09
ich finde, wir sollten noch mal (oder überhaupt mal richtig) über das Kosten-Nutzen-Verhältnis von GS reden. denn hier leigt der Schlüssel.

Welchen Sinn hat es, wenn ein "Normalbürger" mit hohem personellen und logistischen Aufwand verunsichert wird:

1. Übung für prominente Opfer
Das ist unwahrscheinlich, da die Ausgangssituationen gerade unterschiedlich sind. Wenn ich argumentiere, dass die GS sich bewusst Menschen suchen, die sich nicht wehren können, wäre das bei den späteren "richtigen" Opfern ja genau anders. D.h. die Übung würde gerade nicht auf den beabsichtigten Zweck zielen. Man müsste nämlich "üben", wie sich ein Opfer einschüchtern ließe, dass sich wehren kann.

2. Strafe
Wenn das Opfer nicht weiß, wofür es bestraft wird, ist das keine befriedingende Rache. Zudem ließe sich eine solche Strafe weitaus einfacher, effektiver und schneller durch direktere Maßnahmen erzielen.

3. Zum Schweigen bringen
Gerade eine solche Maßnahme ist schon aufgrund der langen Ausführungszeit ungeeignet, das Opfer zum Schweigen zu bringen. das Opfer wird sich im Gegenteil (wenn es mit dem Rücken zur Wand steht und eh nichts mehr zu verlieren hat) besonders bemühen, dem Angreifer durch Preisgabe des Wissens zu schaden. Logisch wäre es nur, wenn die GS nach kurzer Zeit aufhören würden, um quasi ihre Macht zu demonstrieren. Ein fortgesetztes GS ist kontraproduktiv.

4. Unglaubwürdig machen
Auch hier ist die Dauer der Aktion ungeeignet. In den Wochen und Monaten, die bis zum Eintritt der Wirkung vergehen, kann viel ausgeplaudert werden. Zudem wäre auch hier das effektivere und wirksamere Mittel die direkte Einschüchterung.

5. Eine Gruppe oder Person, die sich am Leid der Opfer ergötzt
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, da viele Opfer über Jahre hinweg gestalkt werden. Das ist - mit Verlaub - sehr langweilig zum Zusehen. Auch hier sind direktere Mittel geeigneter.

Wie seht ihr das, @classicblend @SteffenM. ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 14:18
@kleinundgrün

Du hast schon recht mit dem, was du schreibst.

Das versucht man den angeblichen Opfern schon seit Anbeginn des Threads klarzumachen, allerdings ohne Erfolg.

Es ist ja nicht so, dass hier alle einfach so gesagt hätten:,,Ihr seid dumm/krank."

Man hat nachgefragt, immer wieder, ob es irgendwelche, auch noch so kleinen, Beweise oder Hinweise für dieses Gangstalking gab.

Aber entweder kamen dann Ausflüchte (,,die hinterlassen gar keine Spuren/die vernichten alle Beweise/ich würde selbst der Straftaten bezichtigt, wenn ich mal filme") oder aber es wurde behauptet, dass ohnehin nur Betroffene das verstehen könnten.
Trotzdem, ganz, ganz sicher gibt es Gangstalking. Das ist keine Lüge und auch keine Vorstellung.



Ich glaub, das große Hauptproblem ist, dass einfach keine Beweise vorhanden sind.
Es gibt offenbar ein Phänomen in der Erlebniswelt von manchen Leuten, das andere, die dieses Phänomen nicht kennen, nicht nachvollziehen können.

Für die Betroffenen macht alles Sinn, ob nun tatsächlich die Geschichten so geschehen, wie behauptet oder ob es doch Einbildungen sind.
Die Nichtbetroffenen dagegen können das einfach nicht ermessen, offensichtlich, es scheitert daran, dass von dem Phänomen schon von anfang an behauptet wird, es sei nicht oder nahezu nicht nachweisbar.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 14:37
Zitat von KcKc schrieb:Ich glaub, das große Hauptproblem ist, dass einfach keine Beweise vorhanden sind.
Das schlägt in die gleiche Kerbe, dass auch keine Beweise für die Nichtexistenz oder Existenz von außerirdischen UFOs, Lichtessern oder Geistern vorhanden sind.

Es ist natürlich denkbar, dass jemand motiviert sein könnte, mit absurdem Aufwand über Jahre hinweg einen Menschen auf diese Weise zu "ärgern". Aber es ist eine sehr fernliegende Erklärung für das Phänomen. Insbesondere dann, wenn überhaupt keine Motivation oder kein Nutzen zu erkennen ist.

Daher sollten sich alle Betroffenen mal ernsthaft überlegen, was der GS erreichen möchte und ob es nicht bessere Möglichkeiten gäbe, dieses Ziel zu erreichen. Der Fehler ist, das Pferd von hinten aufzuzäumen.

Und auch, wenn dieser Vorschlag von @classicblend als lächerlich hingestellt wird, wäre es dennoch sinnvoll, mit einem Experten die Situationen zu beleuchten, die zu dem Gefühl des Beobachtetwerden führen. Was kann schon passieren? Entweder er kann erklären, dass es sich um völlig normale Reaktionen der vermeintlichen Täter handelt oder eben nicht.

Ich kann nur noch mal unterstreichen, wie wichtig es ist, zunächst die eigene psychologische Komponente abklären zu lassen und begreife noch immer nicht, warum @classicblend diese Möglichkeit nicht mal in Betracht ziehen möchte.

Oder wenigstens, wenn man schon von seiner geistigen Gesundheit vollumfänglich überzeugt ist, professionelle Maßnahmen der Aufklärung zu betreiben.

wenn Du Dich noch mal äußern möchtest, @classicblend, wäre es daher zielführend, wenn Du auf diese Punkte eingehst.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 14:44
@kleinundgrün

Oh es gibt aber durchaus recht gute Hinweise für die Existenz von UFOs und Geistern.
Immerhin etwas, womit man arbeiten kann, was man prüfen kann.

Das ist ja, wie gesagt, beim Gangstalking nicht der Fall.
Da kommt man im Prinzip nicht über die Behauptung, dieses Phänomen sei existent, hinaus.

Wie gesagt, wenn man nach Hinweisen fragt, dann kommen nur Ausflüchte oder Behauptungen, andere Leute seien auch schon mal verfolgt und ausspioniert worden, also würde das auch bei einem selbst gemacht.
Es ist möglich, also wird es gemacht.

Ob es sinnvoll ist, interessiert die Verfechter der Existenz von Gangstalking eigentlich gar nicht bzw. für sie macht es Sinn.

Zum Thema Nutzen: Da wird ja, wie gesagt, behauptet, dass alles von einer ,,Wettmafia" gesteuert wäre, die Wetten darauf anbiete, wie und wann Leute auf diese angeblichen Stalkinggeschichten reagieren. Angeblich gehe es um Milliarden Einnahmen.


Psychologen oder ähnliches möchten die Betroffenen nicht aufsuchen, weil sie völlig davon überzeugt sind und es für sie Sinn macht, dass und wie man sie ausspioniert und belästigt, sie sehen sich nicht im geringsten als krank oder denken, sie hätten ein Problem, also brauchen sie ihrer Meinung nach auch keine Unterstützung.


Es ist oft so, dass die Fähigkeit zur Selbstreflexion ausfällt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 17:49
@classicblend und Co: Ich muss zugeben, dass ich hier jetzt nicht alle 63 Seiten gelesen habe. Wenn eine ähnliche Frage bereits kam, dann vergesst das einfach. Rückmeldung wäre trotzdem angebracht.

Aber ums abzukürzen zwei direkte Fragen an euch.

1. Habt ihr schonmal versucht, falls das Gangstalking auch regelmäßiges Verfolgen/Beschatten beinhaltet, den Spieß rumzudrehen und versucht eure Verfolger zu verfolgen? Ist sicher nicht einfach, würde euch aber früher oder später direkt zum Auftraggeber führen.

2. Mich würde mal interessieren, was diese Leute machen würden, wenn ihr sie direkt und offensichtlich mal mit einer Kamera filmen würdet? Gehen sie dann weg? Machen sie normal weiter? Greifen sie euch an? etc.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 20:40
@behind_eyes Als ich im Jahr 2007 einige Zeit erwerbslos war, wurde von der Arbeitsagentur ein psych. /amtsärztliches Gutachten gemacht mit einem vòllig unauffälligen Ergebnis , - also voll erwerbsfähig ! Ansonsten sah ich mich noch nicht veranlasst einen Psychologen aufzusuchen . Ich hatte noch nie Halluzinationen ,habe noch nie Stimmen gehòrt (....im Gegensatz zu mostariella bei der /dem es offenbar schon ausreicht 1- 2 Nächte durchmachen um die Neurotransmitterausschüttung durcheinanderzubringen ;) - Wegen eines Verkehrsunfalls musste ich dann einmal einen Neurologen aufsuchen ,der alle môglichen Tests ( u.a. eine Magnetresonanztomographie und ein EEG ) gemacht hat. Befunde normal ! - @allstar Schau doch mal bei " ronaldo.wordpress " rein . Da gibt es viele Infos zum Thema.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.06.2012 um 21:02
@classicblend
Eine "geisteskrankheit" muss erstens keine physischen Gründe haben, weiter kann sowas auch nur in phasen Auftreten.

Ich will's dir Ja garnicht unterstellen, aber ließ deine Beiträge doch mal sozusagen aus der vogelperspektive. Da muss man einfach zu diesem Schluss kommen....


Anzeige

melden