Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

26.06.2012 um 20:31
Naja, klassische Stalking Opfer kennen ihren Stalker. Es gibt in den meisten Fällen vorhergehenden sozialen Kontakt. Von daher schliesse ich das aus. Klassische Stalking Opfer haben danach meist Bindungsangst aber denken nicht alles und jeder stalkt ihnen nach.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.06.2012 um 20:34
Nun ich denke es gibt da auch noch etwas dazwischen....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.06.2012 um 20:42
@Rhiannon83

wäre dem so müsste es wenigstens irgendwann einmal konkrete beweise gegen irgendwen gegeben haben


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.06.2012 um 20:57
Alle aufgeführten Einzelheiten der Opfer hier lassen sich nun mal nur sehr schwer nachvollziehen.

Es wird sehr viel behauptet , aber wenn man genauer nachfragt
(siehe zB kürzlich die Kuligeschichte)
kommen nur ..hm..
nebulöse Geschichtchen.Wer die anderen Threads zu dem Thema auch kennt wird sicher wie ich wissen , das dass kein Einzelfall war.

Wem dieses Verhalten auch mehr als bekannt vorkommt , der versteht sicher die Meinung, die ich zu dem Thema habe.Nämlich das es hier nicht um Stalking geht. Eher um Wahrnehmung..

Das ist ja auch der einzig mögliche Ansatzpunkt; einzelne Begebenheiten zu hinterfragen, und das fällt halt sehr eindeutig bisher aus.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.06.2012 um 21:14
@shionoro

das stimmt schon aber ich will das nicht von vorn herein alles als erfunden abtun. Daher versuch ich einen plausiblem Mittelweg zu finden...

Aber generell geb ich dir schon recht das GS wie es ganz am Anfang definiert wurde konnte ich hier bisher nicht finden...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

26.06.2012 um 22:13
@Rhiannon83

was auch auffällt ist, dass behauptungen der 'gangstalkingopfer' auf nachfrage entweder nicht kommentiert werden, oder aber nur ausgewichen wird.

damit macht man sich selbst unglaubwürdig.

Würde jetzt jemand hier hingehen und absolut allen Fragen Antwort stehen, wäre das schon wieder eine ganz andere sache.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 00:02
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Seid geschlagenen 3 Jahren posten hier im thread 2 User , die nichts Anderes tun als alten sowie neu dazu gekommenen gs Opfern in ihrer Gesamtheit ( + in einer Art gedanklichem Kreisverkehr ) paranoide Schizophrenie zu unterstellen. Wohlgemerkt: @shionoro und @Ickebindavid weisen nicht ein oder zweimal auf die Móglichkeit hin, sondern tun das mit einer absurden Vehemenz und Blindheit gegenüber Gegenargumenten ( siehe Diskussion mit user 'ahiru') und seid etlichen Jahren !!! ( Das wäre in etwa so als wuerde ich mich in einem gutbesuchten thread in dem es um die Àsthetik von grúnen Socken ginge JAHRELANG und REGELMAESSIG dahingehend äussern,das ich grùne Socken doof finde.)
Genau so hartnäckig wie die Gangstalker :)

Also brauchst du auch gar nicht von Logik oder sonst was in der Art reden bzw dich fragen warum diese User dies ständig Posten, wenn du Gangstalking als Logisch betrachtest und es nicht seltsam findest dass so ein Aufwand betrieben wird. Die Gangstalker sind schließlich auch sehr sehr hartnäckig und scheuen keinerlei mühe ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 00:09
@behind_eyes Kann wieder mal kein Zitat einfúgen .... Du meintest sinngemäss:" Jetzt verstehe ich auch wieso du nicht auf den Fall eingehen willst " : Anscheinend tust du das nicht! Du reimst dir vielmehr etwas zusammen und lässt meine Erklärung die ich vorhin dazu gab, unberùcksichtigt. Alles was zu der besagten Anordnung fúhrte hier im Einzelnen aufzufùhren und zu erklären ist mir schlicht zu beschwerlich. Ich móchte auch nicht durch die Details eines im I.net ausfùhrlich geschilderten Verfahrens erkannt werden. Das bedeutet : Ich lege genau wie du Wert darauf hier meine Identität zu schùtzen. Ausserdem sind im Verlauf der Verfahren Sachen und Inszenierungen abgelaufen die mir ohnehin niemand glauben wùrde. Das heisst in letzter Konsequenz: No way ,was dieses Thema angeht !!!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 00:39
@behind_eyes .... Du meintest sinngemäss:" Euer guter Ruf und bloss nicht fùr verrúckt gehalten zu werden, scheint euch wichtiger zu sein ...als die Aufklärung an sich." -- -- Ach ,also ich hatte bisher eher den Eindruck das es einigen von EUCH besonders wichtig ist uns den Stempel 'geisteskrank' aufzudrùcken . Einige versuchen das nämlich mit JEDEM EINZELNEN ihrer Beiträge ....und das seid Jahren !!! - -- Da ist im Úbrigen Unsinn ,da ich hier anonym und namenlos poste und mir 'mein guter Ruf 'insofern gleichgúltig sein kann.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 04:02
Und nein....wir kommen nicht immer weiter vom Thema ab. Kriminalisierung durch inszenierte Angriffe durch Fremde,nach denen man vor Gericht landet,gehóren auch zum Repertoire von einstiger Stasizersetzung , organisiertem und gangstalking. Das Szenario setzt allerdings voraus das Richter gekauft werden und spätestens hiermit wird wieder das Vorstellungsvermôgen der "Zweifler"úberfordert! -- .-- @Ickebindavid Bist du "versteckt" damit nicht fùr jeden gleich ersichtlich ist das du hier nur in den gangstalking - + 'Mikrowellenthreads 'postest ?? Falls du.denn mal wissen willst wie auffällig und konfus die Schreibe von wirklich Schizophrenen ist,klicke hier Schizophrenie, ist da was wahres dran?


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 13:35
@classicblend
Hast du die Befürchtung das der dich nach 81g StpO verurteilende Richter gekauft war?

Im Übrigen: du bist selber dran schuld das ich was reininterpretiere was vielleicht nicht stimmt. Weil du ja nicht die ganze Wahrheit erzählst , was ich in diesem Fall sogar verstehe. Es wäre besser das du Sachverhalte erst gar nicht ansprichst wenn du vorher schon weist du kannst sie nicht im erforderlichem Maße kommunizieren. Das wäre nur fair gegenüber allen hier die dir helfenen wollen.

Anderseits widersprichst du dir indem du einerseits sagst dein Ruf ist dir im Zusammenhang mit deinem anonymen Auftritt hier egal, was ich auch so sehe. Auf der anderen Seite argumentierst du zum Thema nicht Posten von Fakten zum Prozess mit deiner Privatsphäre. Beides schliesst sich aus.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 13:54
@behind_eyes
Ich glaube er meint eher sein Ruf ist ihm solange egal, solange er Anonym ist.

Wobei ich die besorgnis irgendwie nicht verstehen kann, die Gangstalker haben mit sicherheit die IP und was es da sonst noch so gibt von dem Account von @classicblend schon ausgelesen und somit wissen sie so ziemlich genau welches ihrer Opfer hier versucht sich das Leid von der Seele zu reden.

Und ich meine, naja. Von den hier anderweitigt beteiligten hat sicher keiner so wirklich das interesse @classicblend ´s wahre identität über irgendwelche Anzeigen, Gerichtsverfahren etc. rauszufinden und ihn zu stalken.

Soll jetzt nicht heißen das man alles erzählen muss, aber ich fände es auch ganz interessant. Solche Maßnahmen werden im normalfall nicht mal eben so verhängt.

Aber bei einer Sache bin ich fast in tränen ausgebrochen vor Lachen !
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Das Szenario setzt allerdings voraus das Richter gekauft werden
Ich dachte mir da nur "Ja und die wahlen in Deutschland werden auch immer so Manipuliert damit es gerade im Landkreis des Opfers dazu kommt das eine neue Schnellstraße neben seinem Haus verlegt wird....nur um ihn zu nerven....."

Ich glaub langsam das ist keine Paranoide Wahnvorstellung, das ist einfach totale Egozentrik...

Mal so ein Beispiel, in Hamburg gibt es derzeit 3 Personen die aus der Sicherrungsverwahrung entlassen werden mussten (Aufgrund EU-Recht). Diese werden nun jeweils von so 4-5 Beamten tagtäglich beobachtet, weil sie als hoch gefährlich gelten.

Das Kostet pro Person und Monat gut 200.000 Euro.......

Da kann man sich mal vorstellen was das GS so kosten müsste.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 15:35
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Da kann man sich mal vorstellen was das GS so kosten müsste.
Vielleicht kann man das kombinieren. Als neue Geschäftsidee:
Die Entlassenen werden gestalkt und permanent überwacht und die Stalker stellen einen Betrag in Höhe von 100.000 dem Staat in Rechnung und können es bei ihren Videosessions vermarkten. Der Staat spart 100.000,- und die Stalker haben ein weitere (diesmal nachvollziehbare) Einnahmequelle. Hier könnte dann auch die ganze Übung, die sie bisher erlangt haben, endlich einfließen.
Das ist eine Win-Win-Situation (bis auf die Schwerverbrecher vielleicht).


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 17:42
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Bist du "versteckt" damit nicht fùr jeden gleich ersichtlich ist das du hier nur in den gangstalking - + 'Mikrowellenthreads 'postest
Nein , zumal du meine Beiträge alle einsehen kannst.
Ich poste auch nicht nur in Gangstalking Threads.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Ach ,also ich hatte bisher eher den Eindruck das es einigen von EUCH besonders wichtig ist uns den Stempel 'geisteskrank' aufzudrùcken .
Da ich nach wie vor mit Schizophrenie erkrankten Menschen befreundet bin und ebenso einen Verwandten habe der diese Krankheit hat. Finde ich es eher bedenklich ,dass viele Menschen (du ja scheinbar auch) so eine
Krankheit mit dem Stempel "geisteskrank" abtun.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 17:50
Ich sage nur: Sachsensumpf.
Soviel zum Thema Rechtsbeugung durch gekaufte Richter und Staatsanwälte.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 17:53
@wolfgang23

Aus Wiki :


"Sachsensumpf bezeichnet eine bis heute unaufgeklärte Affäre um die mögliche Verwicklung hochrangiger Persönlichkeiten aus Justiz, Politik und dem Geheimdienstmilieu in Kinderprostitution, Immobiliengeschäfte und die damit in Zusammenhang stehenden kriminelle Machenschaften in Sachsen, insbesondere in Leipzig."

Merkste selbst nä ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 17:56
Jou, man merkt, dass da etwas OBERFAUL ist. Da ist viel Geld geflossen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 17:57
Und man vergesse den Puff nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 17:59
Wer von Euch glaubt denn noch an den Rechtsstaat?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

27.06.2012 um 18:01
@wolfgang23

Fällt es dir schwer deine Gedanken zu sammeln und zusammen in einen Post zu schreiben ?

Also ich glaube an den Rechtsstaat, bisher habe ich keine Gründe generell an ihm zu zweifeln. Klar stinkt es mal hier und mal da, aber das System funktioniert doch noch recht gut hier in Mitteleuropa.


Anzeige

2x zitiertmelden