Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 18:34
@behind eyes, classicblend
Wenn etwas in der Holzbalkendecke steckt oder in den Wänden, müsste ich es mit einem Metalldetektor finden können.

Frage an die Techniker unter Euch: Was gäbe es denn - jetzt mal abgesehen vom Fernseher - noch für unauffällige Möglichkeiten, wo Videowanzen untergebracht sein könnten?

Ich meine auch, dass die Stromversorgung (=Batterie) auffindbar sein müsste.
Mit der Taschenlampe u. mit Hilfe einer Leiter habe ich mir seinerzeit einen Wolf gesucht - ich habe auch Steckdosen aus der Wand geschraubt und fand nichts aber ein Metalldetektor müsste an sonst metallfreien Stellen fündig werden, wenn da was ist.

Betroffen bin ich schon seit mindestens 2004. Ich hatte nur vor 09 geglaubt, ein unbekannter psychopathischer Einzeltäter aus der näheren Umgebung wolle sich an mir für irgend etwas rächen. Erste Infos über organisiertes Stalking fand ich erst Ende 08 auf der Seite einer Stasiopfer-Selbsthilfegruppe.

Ein Freund von mir wird übrigens schon seit den 8oern gestalkt und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihm damals nichts geglaubt habe. Ich habe, na ja, so etwa wie eine Softversion von ickebindavid auf seine Schilderungen reagiert. Ich kann diese Haltung von daher zumindest nachvollziehen. Es hat dann auch ziemlich gedauert, bis ich begriffen habe, dass auch ich von dieser üblen Stalking-Variante betroffen bin. Mir gingen auch diese Dinge durch den Kopf wie "Wer sollte denn so etwas Abartiges in organisierter Form tun?" usw. Der Verdacht hinsichtlich eines "Privatstalkers" hielt sich bei mir fast noch ein Jahr aufrecht - bis etwa Ende 09.

@FF
Das mit dem Kuli war eine für mich auffällige Sache. Trotzdem kann ich einen Zufall nicht ausschließen. Das ist halt nun mal das Übel beim Gangstalking: Die Masse machts. Wie gesagt: Zur Sicherheit habe ich ein Foto von dem Kuli gemacht, der dann irgendwann verschwand, wie das Kulis so an sich haben in einem Büro :-)

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 18:42
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:selbst nach Umzúgen und ausserhalb der Wohnung SOFORT wieder Anhaltspunkte dafùr gibt das 'sie' ganz genau zu wissen scheinen was du planst,tust und vorhast.
Die Erfahrungen meines Freundes bestätigen das. Er zog seit 1990 ca. 15 mal um - ohne Erfolg.
Überall dasselbe: Straßentheater und Wohnungseinbrüche.
Leider wohnt er 600km von uns entfernt, sonst könnten wir gemeinsam gegen das Stalking vorgehen und uns unbeobachtet absprechen.


4x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 19:56
@wolfgang23
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Leider wohnt er 600km von uns entfernt, sonst könnten wir gemeinsam gegen das Stalking vorgehen und uns unbeobachtet absprechen.
Also ist es bei deinen Stalker, im gegensatz zu denen von @classicblend , möglich etwas zu besprechen oder zu planen "ohne" das "Die" es mit bekommen ?

So ganz generell braucht man im übrigens kein Techniker zu sein um sich Orte von Wanzen auszudenken.

Überall wo man sowas eben reinstecken könnte, könnte demnach auch eine sein.

(Natürlich sollte man sich auf Dinge konzentrieren, die zerstörungsfrei zu öffnen sind. )

Die möglichkeit, das über die Fenster abgehört werden kann wurde ja schon genannt. Also da wird per Laserstrahl die schwingung der scheibe abgestastet die durch geräusche entsteht... Deswegen ist der Rat, wichtiges in Geschlossenen Räumen, wie etwa einem Keller zu besprechen garnicht schlecht. Das auskleiden der Wände mit Eierkartons ist auch eni effektiver schallschutz nach draußen, ein befreundeter Musiker hat so seinen keller zu nem kleinen studio umgebaut, klappt ganz gut.

Gruß, Big Foot


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 20:39
@wolfgang23
Sah der Kugelschreiber so aus:

spiriva - all blue


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

23.06.2012 um 22:42
Ist doch egal, wie genau der Kugelschreiber aussah... Vllt. hat wolfgang23 ja mal den Kuli irgendwo gesehen, sich dann über die Krankheit informiert und hinterher vergessen, dass er durch den Kuli etwas darüber erfahren hat. O_o


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.06.2012 um 01:26
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:llt. hat wolfgang23 ja mal den Kuli irgendwo gesehen, sich dann über die Krankheit informiert und hinterher vergessen, dass er durch den Kuli etwas darüber erfahren hat.
Siehe Seite 73, 74... ;)
hatten wir schon.

Ich würde aber auch sagen das dass genaue Aussehen keine Rolle spielt, da hab ich wohl was angezettelt was ich gar nicht so meinte..


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.06.2012 um 06:02
Mal ne ganz andere Frage an die "Opfer"... Wieso wehrt ihr euch eigentlich nicht? Die beobachten euch non stop? Einfach mal drauf zu gehen, Pfefferspray und gut ist... Kommt die Polizei zu euch nach Hause wisst ihr wenigstens das die Leute euch echt kennen (Adresse und co.).

Waffenschein beosrgen, bei nem Einbruch abdrücken und gut is... Wenn die in eure Wohnung kommen, müssen sie Spuren hinterlassen. Hinterlassen sie keine Spuren, hatten sie einen Schlüssel, sind sie euch unbekannt, schießen. -.-

PS.: Gibt doch angeblich eh so viele Betroffene... Irgendwie hat man nie davon gehört, das mal einer einen Einbrecher so richtig vermöbelt, erschossen hat, weil er non stop belästigt wurde...

Sind sicher alles nur Leuite (Betroffene) die sich nie wehren, weil sie ja danach ausgesucht werden...

Sry aber ab einem gewissen Zeitraum, würde ich echt in so einem Fall andere Geschütze auffahren...

Überwachung nutzt doch eh nix... Ein Leben mit dieser Qual ist anscheind ja auch unmöglich, also scheißt auf alles und wehrt euch mit allen euch verfügbaren Mitteln...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.06.2012 um 08:33
@Shakky
an deinem Beitrag kann sehr schòn sehen das du dir hier ein Urteil anmasst ,OHNE auch nur die letzten Seiten dieses Threads gelesen zu haben. Ansonsten wüsstest du nämlich das ich im Falle eines wortlosen Angriffs gegen mich ,in Notwehr cs gas eingesetzt habe,auch wenn die Notwehrsituation selbst - wie eben alles andere auch - hier angezweifelt wurde . Ich wùrde soetwas auch zukùnftig jedenfalls nur dann benutzen wenn ich einen wirklich plausiblen Grund dazu.habe. Und ein plausibler Grund ist fùr mich lediglich eine Notwehrsituation in der ich konkret physisch/ =kòrperlich angefallen werde. -- -- -- -- Damit die Stalker auch diese Form der Gegenwehr noch verhindern kònnen und unabwägbare Situationen auch fùr sich selbst ausschliessen kònnen, ist jetzt nach meiner Gegenwehr ein Verfahren gegen mich am Laufen . Ich benannte es hiet schon . Ist ein sogenanntes 'Waffenverbot fùr den Einzelfall '. Sollte es durchgesetzt werden - (habe jetzt erstmal Einspruch eingelegt
,denn beim amtsärztl. Gutachten sind wir noch lange nicht....) - darf ich nichtmal mehr ein -vergleichsweise - harmloses cs gas MITFÙHREN ,geschweige mich damit zur Wehr setzen. Ich bin dann sozusagen "vogelfrei"!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.06.2012 um 10:21
@classicblend


Ich hoffe, dein Gegner hat keine imaginären Zeugen benannt.
Das wird auch gerne von bestimmten Personen verwendet.

Dann kannst du nur noch griffbereite Alltagsgegenstände verwenden.





RV


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.06.2012 um 13:48
@RVlerin
Ja ,darauf wird es vermutlich hinauslaufen ,denn es ist nicht das erste Verfahren dieser Art. Ich wurde bspw.nach Abwehren eines anderen Angriffs vor einigen Jahren einen DNA Test abgeben . Soetwas wird normalerweise auch nur im Fall schwerer und schwerster Straftaten (wiederholter Kindesmissbrauch,Verbrechen) veranlasst. Auch dagegen habe ich mich mit anwaltlicher Hilfe versucht zu wehren, es wurde aber letztlich durchgesetzt!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.06.2012 um 14:15
@Achja
So ähnlich sieht er aus. Es fehlt nur der Fingergriff am Vorderteil.
Aber das bringt uns hier eigentlich nichts.

@mostellaria
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Vllt. hat wolfgang23 ja mal den Kuli irgendwo gesehen, sich dann über die Krankheit informiert und hinterher vergessen, dass er durch den Kuli etwas darüber erfahren hat. O_o
Ne ne, Du! Hälst Du mich für so tüdelig? Ich bin noch nicht mal 60 :-)

Der Kuli lag einen Tag nach dem Terrassengespräch auf der Schreibunterlage in meinem Büro.
Ich habe ihn danach extra noch einmal fotografiert - weil er zumindest für mich ein Indiz darstellt.
Wie schon gesagt, ich nenne das nicht Beweis.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.06.2012 um 14:16
Die Abgabe der eigenen DNA ist generell freiwillig . Nichts und niemand kann dich dazu zwingen. War es nicht vielleicht so das dein Anwalt das für die bessere Idee hielt?

Anders bei massengentest, hier kann ein Richter sowas anordnen.

Kannst du mal die Begleitumstände dieser Zwangsabgabe erläutern?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.06.2012 um 16:42
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Also ist es bei deinen Stalker, im gegensatz zu denen von @classicblend , möglich etwas zu besprechen oder zu planen "ohne" das "Die" es mit bekommen ?
Ja. Das haben wir auch schon praktiziert. Aber die Distanz erschwert die Dinge.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.06.2012 um 16:49
@behind_eyes
Natûrlich war das eine richterliche Anordnung ,sonst hätte ich mir den Anwalt ja sparen kónnen. Vorausgegangen ist dem eine ganz ähnliche Inszenierung wie der wo ich von einem Unbekannten attackiert wurde. -- -- @Shakky Da warten sie nur drauf das du die Beherrschung verlierst und igendwas Unùberlegtes machst.( Wärst du an meiner Stelle kónnte ich dich sicher schon im Knast besuchen....)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.06.2012 um 18:02
http://www.youtube.com/user/classicblend6 Ich hab kurz die Verfahrenseinleitung fúr das Waffenverbot abgefilmt. Auch das ist letztlich kein 'Beweis',denn ich musste aus wohl verständlichen Grùnden meine persònlichen Daten unkenntlich machen. Wenn man bóswillig (oder auch einfach nur misstrauisch ) ist,kann man jetzt wieder daran zweifeln ob der Schrieb ùberhaupt von mir stammt. Insofern muss ich RVIin beipflichten: Man kann ùbers Inet nichts ernsthaft beweisen !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.06.2012 um 20:49
Welche Rolle spielte denn nun deine DNA bei dem Streit?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

24.06.2012 um 20:53
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Da warten sie nur drauf das du die Beherrschung verlierst und igendwas Unùberlegtes machst.( Wärst du an meiner Stelle kónnte ich dich sicher schon im Knast besuchen....)
Noch nie etwas von Notwehr gehört?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 02:33
u

@Aniara Grôôl...Notwehr in dieser Form vielleicht?
@Shakky
Waffenschein besorgen,bei nem Einbruch abdrùcken und gut is...Wenn die in eure Wohnung kommen mússen sie Spuren hinterlassen. Hinterlassen sie keine Spuren,hatten sie einen Schlùssel,sind sie euch unbekannt ,schiessen !
Notwehr muss 'verhältnismässig' sein.Schon mal davon gehôrt ? Das gilt insbesondere dann wenn ich mich selbst vor Missverständnissen schùtzen muss.Und die treten spätestens dann auf wenn ich den eintreffenden Polizisten erklären muss wieso ich einer in meiner Wohnung liegenden toten Person den Schädel weggeblasen habe. Gaaaanz schlecht ,wenns dann wie ùblich wieder keine Einbruchspuren an der Tür gibt. Dann wird die Polizei dir kein Wort glauben und eine Beziehungstat o. einen eskalierten Streit vermuten. Und dann bist du ganz schnell 1. deinen Waffenschein los + 2. in der nächsten JVA.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 03:14
@classicblend

du wolltest mir doch noch ein forum linken in dem sich opfer austauschen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

25.06.2012 um 08:50
@shiono -- ich nenne mal mehrere deutsche Foren in denen man sich auf jeden Fall beteiligen kann. ronaldo.wordpress , www.familienforum.biz ( Thomas R.) , blog 'www.sramanja forumieren.de, wransons blog, Verein gegen psychophysischen Terror ( Swetlana S.) e.t.c.. Die Einträge zum Thema gangstalking halten sich in Deutschland in Grenzen, vermutlich weil die Anzahl Betroffener eher klein ist (?). Englische und amerikanische Seiten sind da interessanter + zahlreicher.


Anzeige

melden