Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.07.2010 um 15:06
@Sekko
Da hat du völlig recht.Es sollte "Grippetote" heissen.
Mea culpa.
Danke für den Hinweis. :D


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.07.2010 um 15:19
@Zyklotrop

bitte bitte

wobei die "impftoten" auch ein wichtiges thema ist.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

06.07.2010 um 20:23
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:Deine Eloquenz geniest hier auf Allmy schon legendären Ruf.
Würdest du das von dir benutzte Stilmittel einmal benennen, damit auch weniger rhetorisch Begabte (zu denen ich mich auch zähle), die Möglichkeit haben, an deinem Wissensvorsprung zu partizipieren?
Dein Unwissen geniest auf Allmy übrigens auf legendären Ruf.^^
Eigentlich bin ich für dein magelndes Wissen nicht verantwortlich, aber ich will mich ja nicht so asozial verhalten wie du hier im Thread deswegen sage ich es dir. Sowas nennt man Personifikation. Am besten schlägst du es mal nach. ;)

Immer mal wieder lustig zu sehen, dass wenn man sich bei Antworten auf Beiträge bestimmter User ganz genauso verhält wie sie selbst. Diese damit überhaut nicht klar kommen. ;)
Wahrscheinlich bekomme ich wieder eine beleidigende PM für diese du, wenn ich sie den Mods zeigen würde sofort 2 Wochen gesperrt werden würdest. ;)

So jetzt aber Schluss. Es dreht sich im Thread auch nicht alles um dich, sondern um die Schweinegrippe. :D :D :D

@Makrophage
Makrophage schrieb:Achso, Stilmittel nennt man das...schon klar. Es hat sich mehr wie ein Fehlgriff in Punkto Evolution angehört.
Dann hast selbst du "oh große unfehlbare Gottheit" wohl noch was gelernt.^^


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.07.2010 um 08:16
@walter_pfeffer
Hätte es jetzt nicht erwartet, dass die simplen Prinzipien von der Evolutionstheorie von so vielen Leuten nicht verstanden werden. o_O

Naja ein Virus überlebt länger, wenn er den Wirt gleich nicht tötet. Wenn ein Virus den Wirt schnell tötet, kann er sich nicht mehr vermehren. Deshalb überleben die Viren die länger im Körper bleiben und sich somit länger ausbreiten können.^^
Wo ist hier das Stilmittel der Personifikation?
Indem du dem Virus bewusstes Handeln unterstellst?
Aua.
Aber du hast recht. Deine lächerlichen Ausflüchte werden zur Kenntnis genommen, sind aber hier nicht Thema.
Die Schweinegrippe ist Geschichte und es gibt weniger Opfer zu beklagen als befürchtet.
Das ist positiv und hier letztendlich sollten alle Seiten sich einig sein.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.07.2010 um 08:51
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:Die Schweinegrippe ist Geschichte und es gibt weniger Opfer zu beklagen als befürchtet.
Das ist positiv und hier letztendlich sollten alle Seiten sich einig sein.
Wirklich alle Seiten? Die Hohlköpfe von der Infokriecher-Brigade z.B., für die die Schweinegrippe in einem Biowaffen-Labor hergestellt wurde, um damit die Weltbevölkerung systematisch zu dezimieren, haben einen Leichenberg geradezu herbeigesehnt. Die empfinden es sicher nicht als positiv, von der Realität schon wieder mal als Lügner entlarvt worden zu sein.
:)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.07.2010 um 08:58
@geeky
wieso Massensterben ................sollte das nicht der Vorand sein um uns mit Microchips zu verwanzen ?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.07.2010 um 09:10
@querdenkerSZ

Natürlich würde jeder Geimpfte auch lebenslang mit einem Tötungs-Chip herumlaufen, falls der Virus selbst nicht die gewünschte Dezimierung schaffen sollte. Doppelt hält besser.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.07.2010 um 11:03
@geeky

Ironie - Tag vergessen?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.07.2010 um 11:05
@OpenEyes
ja haben wir !


@geeky
und die haben dann auch versagt ..............

IRONIE !


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.07.2010 um 11:27
@walter_pfeffer
Ja, ich habe gelernt, dass du weder von Viren, noch von Evolution etwas verstehst.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.07.2010 um 11:33
@OpenEyes
Natürlich war das ironisch gemeint. Aber du hast recht; da hier auch Kinder mitlesen, darf bei einem so sensiblen Thema auf eine expliziten Ironie-Tag nicht verzichtet werden.
Leider ist die Bearbeitungsfrist abgelaufen, daher reiche ich hier einige zum selbst-einsetzen nach: :) ;) :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.07.2010 um 13:00
@walter_pfeffer

unglaublich, wie schnell man hier an den pranger gestellt wird, hm? ;-)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.07.2010 um 14:00
@Sekko
Sekko schrieb:unglaublich, wie schnell man hier an den pranger gestellt wird, hm? ;-)
Meinst Du nicht auch, dass manche Teilnehmer hier sich selbst an den Pranger stellen und auch noch die Fesseln selber festmachen? :D


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.07.2010 um 16:35
@geeky
geeky schrieb:Die Hohlköpfe von der Infokriecher-Brigade z.B., für die die Schweinegrippe in einem Biowaffen-Labor hergestellt wurde, um damit die Weltbevölkerung systematisch zu dezimieren, haben einen Leichenberg geradezu herbeigesehnt. Die empfinden es sicher nicht als positiv, von der Realität schon wieder mal als Lügner entlarvt worden zu sein.
Nö Geeky, die Infokrieger werden jetzt einfach behaupten, dass das Massensterben nicht eingetroffen ist, weil sich niemand hat impfen lassen und die Regierungen nun auf dem Giftstoff sitzen geblieben sind. Aber auch ohne die absurden Ideen der Infokrieger und Co. bleibt die Tatsache nicht verdeckt, dass das Ganze einfach ein Riesenschwindel war, um enorm viel Geld zu machen. Die Regierungen wurden dabei massiv unter Druck gesetzt, weil man mit dem gleichen Argument operierte, wie hier viele Teilnehmer auch schon geschrieben haben: Man macht den Leuten Angst, dass, falls es DOCH ein wirklich boeses Virus ist und eine wirklich boese Pandemie verursacht, dass dann die Regierungsmitglieder den schwarzen Peter in den Haenden halten wuerden und zur Verantwortung gezogen wuerden, weil sie nicht vorausdenkend reagiert haben. Wer will schon diese Verantwortung uebernehmen ? Also, gesunder Menschenverstand hin oder her, lieber fuer ein paar Milliardchen Impfstoff kaufen, dann ist alles in Butter ..Der Zweck, Nutzen oder Schaden einer Impfung sei dabei dahingestellt...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

07.07.2010 um 16:49
@habiba
Du mußt unterscheiden zwischen den Infokriechern, für die das Verderben im "auf Tötung designeten" Virus liegt, und denen, die in der Impfung dagenen den eigentlichen Genozid sehen. Da aber auch die Geimpften nicht gestorben sind wie die Fliegen, können sich beide Gruppen nicht herausreden.

Daß die Pharmakonzerne und die Regierungen eng verbandelt sind ist spätestens seit dem kleinen Pharmareferenten namens Helmut Kohl kein großes Geheimnis mehr. Selbstverständlich geht es da ums Geld. Allerdings nicht NUR ums Geld.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

08.07.2010 um 09:00
Stellt euch mal vor irgendwer mischt da was falsches Zusammen und die ganze Welt lässt sich damit impfen. So genau geprüft wurde der Impfstoff ja nicht und wenn da was schief gelaufen wäre. Ich halte darum nichts von diesen überschnellen Impfungen ._.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.07.2010 um 14:56
@Makrophage
@Zyklotrop

Ich hab mir überlegt ob ich überhaupt zurückschreibe. Aber sonst wird das von euch noch so ausgelegt, dass ihr Recht habt. Das kann ich nun wirklich nicht verantworten ;). Es lesen schließlich noch andere hier mit :D.
Zyklotrop schrieb am 07.07.2010:Wo ist hier das Stilmittel der Personifikation?
Indem du dem Virus bewusstes Handeln unterstellst?
Aua.
Makrophage schrieb am 07.07.2010:Ja, ich habe gelernt, dass du weder von Viren, noch von Evolution etwas verstehst.
Au kuck mal das Stilmittel der Personifiktion verwendet emanon auch.
Zyklotrop schrieb am 05.07.2010:Deine Eloquenz geniest hier auf Allmy schon legendären Ruf.
Die Eloquenz kann nichts genießen! Oder willst du hier einer Eigenschaft eines Menschen bewusste Gefühle unterstellen, emanon?

@Makrophage
Warum kritisierst du denn nicht emanon, der dasselbe Stilmittel gebraucht hat?
Aber euch selbst wollt ihr wohl nicht kritisieren ;).

Falsch verstandene Evolution ist das sowohl in meinem Beitrag nicht als auch in emanons Beitrag, sondern einfach eine Verstärkung des gesagten durch Personifikation.

Eigentlich ging es auch eher mit der Kritik von emanon an mir darum, einen anderen durch fadenscheinige Kritik herabzusetzen um die eigenen Predigten heraufzusetzen ;).


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.07.2010 um 15:02
@Sekko

Dieses an den Pranger stellen hat so gut wie nie was mit dem Thema zutun und mit richtiger Beweisführung schon gar nicht.
Hier ist eine gute Zuammenfsasung der Kunstgriffe, die die Leute die auf die Schweinegrippepanik aufgesprungen sind, sehr oft verwenden:
Wikipedia: Kunstgriffe

Das ist eine Streitkultur hier und keine gemütliche Diskussionsrunde ;).


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

22.07.2010 um 21:15
@walter_pfeffer
Bevor es vollständig lächerlich wird, nehme ich die Kritik an deinem "Kunstgriff" der Personifikation gerne zurück. Es ist in eine groteske Diskussion ausgeartet, zumal ich dies gar nicht beabsichtigt habe und nix gegen dich habe.
Es ist wirklich absolut unwichtig, solange einem bewußt ist, was ein Virus wirklich ist.

Also back to topic, sei es auch noch so ausgelatscht...


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

23.07.2010 um 01:16
@walter_pfeffer

muss ich dir recht geben


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden